Singlereise, Reisebüro, Gesundheitsreise, Singles, Gruppenreise, Singlereisen

Published:
Wir beraten, vermitteln und buchen für Sie Reisen bei allen namhaften Veranstaltern in die ganze Welt in unserem Büro in Roitzsch bei Bitterfeld. Ob persönlich, am Telefon oder per Mail - sind wir gerne für Sie da.

Wir sind mit...
Heinrich-Heine-Ring 7
06809 Roitzsch

Bianka Schwarzenberg

06/22/2019
Realization
kurzfristige Buchung war super unkompliziert möglich
Tolle Angebote / ausreichend Auswahlmöglichkeiten
Gutes Preis/Leistungsverhältnis
Das positivste war, dass Frau Schwarzenberg super schnell war und sogar an Wochenenden zeitnah auf Mails reagiert hat
Wir waren sehr begeistert von dem ganzen Prozess der Buchung

Und der Urlaub war der krönende Abschluss! Top Hotel - super Erholung- keine Probleme!!!
Wir möchten uns dafür bedanken!
06/22/2019Anonymously
Einfach hervorragend, hohes Angagement und Professionalität, das Unmögliche wurde möglich gemacht.Bianka ist eine Frau, die ihren Beruf mit Herz und hoher Empatie ausführt.Tausend Dank dafür und für die unvergesslichen traumhaften Tage.Ich bin auf jeden Fall wieder dabei und habe bei Freunden und Clubmitglidern aus Berlin geschwärmt und Interesse geweckt.
Lebe Grüsse, Ines Quade
05/26/2019Anonymously
Rundum sehr guter Service, super Beratung, trotz notwendiger Umbuchungen der Flüge immer das Beste rausgesucht. Ich hatte einen rundum wunderschönen Urlaub und werde wieder über Frau Schwarzenberg buchen. Vielen Dank!
05/24/2019Anonymously
Ich war mit einer Gruppe in Thailand und habe dort eine Rundreise mit anschließendem Badeurlaub gemacht. Die Vorbereitung und Abwicklung vor der Reise waren hervorragend. Die Reise selbst perfekt organisiert und die Reiseleitung vor Ort spitze. Da ich öfters reise muss ich nochmals betonen dass ich noch nie so eine perfekte und professionelle Betreuung und Beratung erlebt habe. Vielen Dank dafür!
12/14/2018Anonymously
Freundliche, kompetente Beratung, ständige Begleitung und Lösungen bei Problemen. Vollstes Vertrauen und immer wieder oder besser NUR, weil einfach alles stimmt. Danke
12/14/2018Anonymously
Die Reise hat alles gehalten was versprochen war. Die Ausflüge und die Freizeit zur eigenen Gestaltung war optimal geteilt. Der Wanderführer hat die Ausflüge hervorragend gestaltet und hat uns über die Insel und die Sehenswürdigkeiten super informiert. Auch das Ersatzprogramm für eine Veranstaltung, die ich nicht besucht habe, war sehr gut gewählt.
10/14/2018Anonymously
Ich war mit einer Gruppe unterwegs. Die Abwicklung im Vorfeld hat wunderbar geklappt. Alle Fragen wurden von Bianka Schwarzenberg freundlich, zeitnah und kompetent beantwortet und Sonderwünsche bezüglich der Anreise erfüllt. Das Hotel war in Ordnung. Der gebuchte Wanderführer sehr kompetent, mit einem reichen Wissensschatz, hat viel über Flora und Fauna erzählt, uns die Besonderheiten der Insel nahegebracht und landestypische Lokale ausgewählt, die uns gut bedienten.
10/14/2018Anonymously
Immer wieder gern. Schnell und kompetente Beratung. Auch bei Last Minute Buchung alles ok.
Ein großes Dankeschön
10/05/2018Anonymously
Ich wurde sehr gut von Frau Schwarzenberg beraten. Sogar aus Ihrem Urlaub hat sie meine Anfragen noch beantwortet. Ich bin sehr zufrieden und werde gerne wieder über sie buchen! Ich bedanke mich hiermit nochmal ganz herzlich.
09/17/2018Anonymously
Habe schon mehrere Single-Reisen mit FT Reisebüro Leipzig gemacht und fand die Wahl der Hotels sehr gut, ebenfalls deren Lage und besonders hervorzuheben: die persönliche Betreuung während der gesamten Aufenthalte, das Freizeit-Programm und die Gruppenbildung.
03/29/2017Anonymously
Callback request

Your message to Reisebüro FT Bianka Schwarzenberg

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 05/18/2016  |  Last update: 07/02/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Services
telefonansagen.de
P.S.D. Schädlingsbekämpfung GmbH