Individualreisen Wanderreisen Reiseplanung Traumurlaub Flüge Camper Aktivreisen

CUSTOMER CHOICE 2021
BEI UNS GIBT ES KEINE UNERFÜLLTEN REISEWÜNSCHE.
IHRER IST EINER DAVON.

Herrenstr. 8
08523 Plauen

Friday 10:00 am-03:00 pm

Efficiency

Wir sind über 20 Jahre Stammkunden im Reisebüro Sendig und sehr sehr zufrieden mit dem gesamten
Team und Service.
Danke Fam. Betz
06/02/2021Fam. B.
Reisebüro Sendig Comment from Reisebüro Sendig:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung, das freut uns sehr! Solche Stammkunden kann sich nur jedes Büro wünschen, herzliche Grüße, Roswitha und Anja Sendig
Sehr nett, kompetent, zuvorkommend, empfehlenswert
04/20/2021Anonymously
Reisebüro Sendig Comment from Reisebüro Sendig:
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback, bis hoffentlich bald und alles Gute! Herzliche Grüße, Anja Sendig
Sehr kompetente und freundliche Beratung! Hier werden unsere Wünsche erfüllt und mit dem entsprechenden Know-How “verfeinert”.
03/21/2021Anonymously
Reisebüro Sendig Comment from Reisebüro Sendig:
Vielen Dank für das tolle Feedback, bis hoffentlich bald! Herzliche Grüße, Anja Sendig
Wir haben im Sommer 2019 eine individuelle USA Rundreise im Reisebüro Sendig gebucht. Der Service war einwandfrei, Frau Sendig und Frau Könnemann haben uns erstklassig beraten. Gerne wieder! Vielen lieben Dank!
02/16/2021Claudia H.
Reisebüro Sendig Comment from Reisebüro Sendig:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung, das freut uns sehr! Bis hoffentlich bald, herzliche Grüße, Anja Sendig
Hallo
Wir buchen schon viele Jahre unsere Reisen im Reisebüro Sendig und sind noch nie enttäuscht worden.Für uns ist es am wichtigsten wenn es Probleme mit einer Reise gibt,dass einem sofort geholfen wird und da kann man sich beim Reisebüro Sendig darauf verlassen.
01/25/2021k.
Reisebüro Sendig Comment from Reisebüro Sendig:
Vielen lieben Dank, das freut uns sehr und sport uns an!
Sehr engagierte Unterstützung während unserer Kubareise im März als wir wegen Corona im Ungewissen waren, ob und wie unsere Rückreise möglich sein würde.
09/28/2020Anonymously
Reisebüro Sendig Comment from Reisebüro Sendig:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung, das freut uns sehr und spornt uns an!
Super zufrieden . Tolles Team Sehr freundlich , zu Vorkommen nehmen sich Zeit , und beantworten alle fragen . . Helfen wo sie können 👍 werde nur noch hier meinen Urlaub buchen
09/01/2020Anonymously
Reisebüro Sendig Comment from Reisebüro Sendig:
Vielen lieben Dank, das freut uns sehr!
Super Team für alle Fragen offen.
08/25/2020Anonymously
Vielen herzlichen Dank!
Wunderbarer Service, für alle Fragen eine Antwort bekommen. Super Beratung auch in dieser schwierigen Corona Zeit. Es war ein wunderbarer Urlaub.
08/21/2020Anonymously
Reisebüro Sendig Comment from Reisebüro Sendig:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung!
Super kompetente ehrliche Beratung!
08/18/2020Anonymously
Empfehlungen und Tipps aus eigener Erfahrung für Ziele am Urlaubsort, dir nicht jeder kennt.
Reisebüro Sendig Comment from Reisebüro Sendig:
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Das macht uns stolz und spornt uns an, noch besser zu werden!
Hohe Fachkompetenz, Zuverlässigkeit und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Würde ich jederzeit weiterempfehlen.
Reisebüro Sendig Comment from Reisebüro Sendig:
Wir sind Stammkunden und buchen all unsere Reisen beim Reisebüro Sendig. Dort hat man stets das gute Gefühl, dass einem geholfen wird und man hat stets ein offenes Ohr für alle Wünsche und Anfragen. Vielen Dank dafür und weiter so.
08/17/2020S.
Reisebüro Sendig Comment from Reisebüro Sendig:
Vielen lieben Dank, das freut uns sehr!
Hervorragende Beratung in dieser verrückten Zeit .... so wie auch schon in den Jahren vorher.
08/14/2020Firma Z.
Reisebüro Sendig Comment from Reisebüro Sendig:
Vielen herzlichen Dank, das freut uns!
super netter, professioneller Service für jede Art von Urlaubsplanung/-durchführung
unbedingt zu empfehlen!
Reisebüro Sendig
07/03/2020LED Licht+Werbung Ralf Üb.
Reisebüro Sendig Comment from Reisebüro Sendig:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung, das freut uns sehr und spornt uns natürlich an!
Wir waren bis jetzt mit dem Team vom Reisebüro sehr zu Frieden. Bis am heutigen Tag waren wir noch nie enttäuscht. Der Urlaub fangt im Reisebüro an. Man nimmt sich Zeit um den Kunden zufrieden zu stellen. Mehrere Reisen werden vorgeschlagen und das endgültigste wird im Reisebüro fest gemacht. Wir finden uns Während der Beratung immer wohl, alles wird bis im letzte Detail beachtet und diskutiert. Die Zeit spielt da keine Rolle. Ich arbeite schon 15 Jahre mit dem Reisebüro zusammen und werde in der Zukunft weiter mit Roswitha Anja und Antje unseren Urlaub buchen. Wichtig ist auch der Kundenservice während dem Urlaub ist top immer Kunden orientiert. Die kleine Probleme die man antreffen Kann während der Reise sowie ( Flughafen Hotel oder verschiedenes ) sind immer sofort geklärt worden. Das Team ist jeder Zeit sehr hilfsbereit . Ich kann dieses Reisebüro nur empfehlen 👏👏 liebes Team macht so weiter
07/02/2020Anonymously
Reisebüro Sendig Comment from Reisebüro Sendig:
Vielen herzlichen Dank für die Bewertung, wir werden versuchen, in Zukunft noch besser zu werden und in allen Bereichen fünf Sterne zu bekommen!
Wir sind seit Jahren Kunden im Reisebüro Sendig und sehr zufrieden!!!
Die Mädels sind immer freundlich, zuvorkommend und kompetent!!! 😊👍🏻
Macht weiter so und alles alles Gute!!

Steffen und Sabine Hopfe
07/02/2020Sabine H.
Reisebüro Sendig Comment from Reisebüro Sendig:
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
04/13/2021Anonymously
02/12/2021Anonymously
10/03/2020Anonymously
Reisebüro Sendig Comment from Reisebüro Sendig:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung, das freut uns sehr!

08/13/2019

09/21/2019

Your message to Reisebüro Sendig

All reviews and experiences about Reisebüro Sendig are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/02/2020  |  Last update: 06/03/2021   |  Report profile