NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

66359 Bous

Michael Schäfer und Volker Biwer

Saturday 09:00 am-02:00 pm

(last 24 months)

Schnelle und unkomplizierte Kommunikation und Abwicklung des Mietvertrages. Auf Rückfragen hat Herr Schäfer zeitnah und ausführlich geantwortet.
06/30/2021Anonymously
Reviewed realtor: Michael Schäfer
Herr Schäfer war immer sehr freundlich und hat alle Rückfragen zeitnah beantwortet.
06/09/2021Anonymously
Reviewed realtor: Michael Schäfer
Sehr kompetent! Schnelle und sehr angenehme Abwicklung, Übertraf alle Erwartungen.
06/05/2021Anonymously
Michael Schäfer Comment from Michael Schäfer:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback :-)
Sehr freundlich und hilfsbereit man ist in guten Händen .
Ich möchte mich bei den Mitarbeitern von Remax bedanken.
05/10/2021Anonymously
Michael Schäfer Comment from Michael Schäfer:
Sehr geehrte Frau Kratzin, wir bedanken uns für das tolle Feedback und die sehr vertrauenvolle Zusammenarbeit.
Wir waren mit der Betreuung ihrer netten Mitarbeiterin Frau Weber vom Besichtigungstermin bis hin zum Kauf mit Notartermin und Schlüsselübergabe sehr zufrieden. Gerne wieder.
04/30/2021Anonymously
Reviewed realtor: Michael Schäfer
Vorab, Immobiliengeschäfte sind Vertrauenssache! 3 renommierte Immobilienmakler haben sich uns vor Ort vorgestellt, Ihre Ideen und Ihr Vorgehen aufgezeigt. Uns war innerhalb 5 Minuten klar, daß Herr Schäfer für uns der passende, kompetente Ansprechpartner ist. Wir haben uns bei RE/MAX Immo-Experten Bous, in Vertretung durch Herrn Michael Schäfer vom Erstkontakt bis hin zur erfolgreichen Veräußerung unserer Immobilie bestens betreut und aufgehoben gefühlt. Die komplette Abwicklung haben wir vertrauensvoll in die Hände von Herrn Schäfer übergeben, wurden über einzelne Schritte stets per Telefon, Email oder WhatsApp unterrichtet. Auch war er jederzeit für uns zu erreichen und hatte immer eine fachkundige Antwort auf unsere Fragen.
Als ehemaliger Qualitätsmanager möchte ich die fachliche Kompetenz, die kundennahe Beratung, den exzellenten Rund-Um-Service, die engagierte Vorgehensweise von Herrn Schäfer als außergewöhnlich professionell bezeichnen.
Über den gesamten Zeitraum gestaltete sich die Zusammenarbeit mit Herrn Schäfer sehr freundlich und partnerschaftlich.
Wir können und werden RE/MAX Bous jederzeit weiterempfehlen und kommen gerne wieder auf Herrn Michael Schäfer zurück, sollten wir wieder die Dienste eines fachkundigen Immobilienmaklers benötigen.

JZ & BK
04/27/2021Anonymously
Michael Schäfer Comment from Michael Schäfer:
Guten Tag Familie Zinsmeister, vielen Dank für diese schönen Worte :-) Wir bedanken uns für die Vertrauensvolle Zusammenarbeit.
Sehr freundlich und kompetent
04/13/2021Anonymously
Michael Schäfer Comment from Michael Schäfer:
Sehr geehrte Frau Körber, vielen Dank für ihre positive Bewertung und die äußerst angenehme Zusammenarbeit. Ich wünsche ihnen viel Freude, in ihrem neuen Zuhause.
Professionell, im Umgang sehr angenehm, konsequent.
04/12/2021Anonymously
Michael Schäfer Comment from Michael Schäfer:
Sehr geehrter Herr Sauder, vielen Dank für Ihr positives Feedback :-) Für die reibungslose Zusammenarbeit möchten wir uns bei Ihnen bedanken.
Perfekte Leistung.
Es war mein erster Hausverkauf. Ich hatte von nichts eine Ahnung.
Herr Schäfer hat die Immobilie zu meiner vollsten Zufriedenheit verkauft.
04/09/2021Anonymously
Michael Schäfer Comment from Michael Schäfer:
Vielen Dank für diese positive Bewertung! Es freut mich zu hören das Sie mit meiner Arbeit sehr zufrieden sind.
Alles sehr gut organisiert, freundlich ,kompetent. Wir sind sehr zufrieden mit Frau Katharina Gait und danken ihr für die Abwicklung, so das wir unser Mietobjekt erhalten konnten.
03/07/2021Anonymously
Liebe Frau Schumacher,

wir danken Ihnen für das tolle Feedback und die vertrauensvolle Zusammenarbeit. Wir wünschen Ihnen viel Freude in Ihrem neuen Zuhause.
Vielleicht mit etwas psychologischem Geschick oder mit Ihrer Berufserfahrung hat die mir zugeordnete Mitarbeiterin K. Gait bei der Vermietung meines Objekts Interessenten (wurden auch die späteren Mieter) vorgestellt, die Stand HEUTE zu 100% meinen Vorstellungen entsprechen. War auch jederzeit hilfsbereit, mir bei "Sonderproblemen" wie Fragen zur Statik und Betriebskostenabrechnung Unterstützung zu geben.
03/03/2021Anonymously
Michael Schäfer Comment from Michael Schäfer:
Vielen Dank für das positive Feedback.
Wir waren mit der Bewertung unserer Immobilie sehr zufrieden!
Beim Verkauf würden wir sofort unsere Immobilien Herrn Michael Schäfer anvertrauen .
Herr Schäfer beherrscht sein Job zu 100%
Nur zu Empfehlen!
Mit freundlichen Grüßen aus der Pfalz
12/20/2020Anonymously
Reviewed realtor: Michael Schäfer
Unser Makler Herr Linn hat uns bestens betreut. Wir waren sehr zufrieden. Vielen Dank für Ihre Hilfe und Unterstützung.
Besichtigungen
12/05/2020Anonymously
Reviewed realtor: Michael Schäfer
Herr Schäfer stand mir jederzeit mit Rat u. Tat zur Seite. Seine Kompentenz war mir sehr hilfreich. Ich kann ihn als Makler nur empfehlen.
11/21/2020Anonymously
Michael Schäfer Comment from Michael Schäfer:
Vielen herzlichen Dank! Vielen Dank auch für die Gute Zusammenarbeit!
Sehr freundlich und zuvorkommend. Wir fühlen uns in guten Händen.
11/19/2020Anonymously
Vielen Dank!
Würden jederzeit wieder eine Immobilie über Hr. Schäfer verkaufen. Top Beratung und Service. Alles Top
11/07/2020Anonymously
Reviewed realtor: Michael Schäfer
Sehr kompetente und nette makler . Waren sehr zufrieden . Fragen und Unklarheiten wurden direkt von Hr. Schäfer und seiner Frau beantwortet. Alles Top
11/07/2020Anonymously
Reviewed realtor: Michael Schäfer
Betreut wurde ich von Frau Monique Schäfer.
Eine sehr herzliche und engagierte Maklerin, die weit über ihre Aufgaben hinaus um ihre Kunden bemüht ist.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, Frau und Herr Schäfer standen mir beide mit Rat und Tat zur Seite und betreuten mich während meinem Immobilienkauf auf unbeschreiblich sympathische und zuverlässige Art und Weise.
Frau Schäfer war zu jedem Zeitpunkt für mich erreichbar und half bei jeder Schwierigkeit.
Man kauft nicht jeden Tag ein Haus, um so erfreulicher ist es, einen kompetenten Partner an der Seite zu wissen.
Liebe Frau Schäfer,.wir danken Ihnen von Herzen, dass Sie uns zu unserer Traumimmobilie verholfen haben! Danke für ihr Engagement und ihre Mühen!!
11/04/2020Anonymously
Kompetentes Team
10/24/2020Anonymously
Reviewed realtor: Michael Schäfer
Ich habe Herrn Schäfer den Schlüssel zu meiner Wohnung anvertraut, die ich noch bewohnte. Besichtigungen hat er ohne mein Beisein durchgeführt, ich hatte vollstes Vertrauen, welches in kleinster Weise enttäuscht wurde! Ich danke!
10/24/2020Anonymously
Michael Schäfer Comment from Michael Schäfer:
Vielen Dank für das Vertrauen! Es war eine sehr angenehme Zusammenarbeit!

1 Realtor on ProvenExpert.com

01/22/2020

06/25/2021

Your message to RE/MAX Immobilien Bous

All reviews and experiences about RE/MAX Immobilien Bous are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/04/2021  |  Last update: 07/05/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Real Estate
da'hoim Immobilien Hochschwarzwald