Floßhafenstr. 6
41460 Neuss

Ulrich Höh

Efficiency

Mit Herrn Höh habe ich gute Erfahrung gemacht, darum kann ich Ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Er ist nett, zuverlässig, sachlich mit guten Kenntnissen in seinem Beruf.
03/23/2017Private customer
Herr Höh war ein sehr zuverlässiger Geschäftspartner.
Rückmeldungen erfolgten umgehend und er war außerordentlich bemüht die Anliegen schnellstmöglich zu klären.
03/22/2017Business customer
Herr Höh war von Anfang an sehr gut telefonisch und per Mail erreichbar. Alle unsere Fragen konnte er zeitnah und kompetent beantworten. Seine Beratung bei der Hausbesichtigung haben wir als äußerst kompetent und kundenorientiert empfunden. Nach vielen schlechten Erfahrungen, hatten wir mit Herrn Höh eine durchweg positive Beratung und Besichtigung.
11/17/2016Private customer
sehr freundlich, zuverlässig, macht Spaß mit Ihm zu arbeiten
10/05/2016Private customer
Ein Fachmann, der weiß was er tut!
09/26/2016Private customer
professionelle, unkomplizierte Abwicklung auch über "Ländergrenzen" hinweg, persönlicher Einsatz

Herzlichen Dank!
09/21/2016Private customer
Herr Höh war äußerst freundlich, entgegenkommend und flexibel. Ich bin sehr zufrieden mit seiner Beratung und mit dem Kauf der Immobilie. Er nahm sich viel Zeit für mich und meine Fragen und war sehr engagiert. Vielen Dank!
06/23/2016Private customer
Wir waren sehr sehr zufrieden,das Herr Höh jederzeit für uns erreichbar war.Hätten wir noch mehr Immobilien dann nur immer wieder Herr Höh beauftragen.Nochmal vielen danke Herr Höh.
05/25/2016Private customer
Sehr angenehme, kommunikative Fähigkeiten zeichnen Herrn Höh aus. Er arbeitet ziel- und
kundenorientiert. So fällt neben seinen Kernkompetenzen ein besonders wertvoller "Sympathiefaktor" auf.
Dies dürfte der Schlüssel sein zu weiteren geschäftlichen Erfolgen.
Meine Ehefrau und ich, wir halten seine Maklertätigkeit in angenehmer Erinnerung und ich persönlich
komme gerne wider auf ihn zu - sozusagen "in alter Verbundenheit". Danke für Ihre Dienstleistungen!
01/09/2016Private customer
Herr Höh war jederzeit präsent und hat mit seinem Engagement alle Erwartungen übertroffen. Er arbeitet sehr professionell gleich mit Kaufinteressenten sowie mit dem eigentlichen Verkäufer. Seine angenehme Erscheinung macht auf alle Beteiligten einen seriösen Eindruck. Jederzeit würde ich Herrn Höh weiterempfehlen sowie nochmals selbst in Anspruch nehmen!
01/02/2016Private customer
Herr Höh vermittelt professionell sowohl die Verkäufer- als auch die Käuferinteressen. Wir als Käufer waren stets außerordentlich gut über die Immobilie informiert. Die Termine beim Notar, der Kaufvertrag und die Zusammenstellung der Gebäudeunterlagen erfolgten zeitnah. Der Kauf wurde absolut reibungslos abgewickelt. Wir sind mit den Leistungen von Herrn Höhe außerordentlich zufrieden
12/31/2015Private customer
11/27/2016Private customer
07/01/2016Private customer
05/15/2016Private customer

Your message to RE/MAX Immobilienkontor Ulrich Höh

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/23/2015  |  Last update: 03/23/2017   |  Report profile