Vermögensplanung, Liquiditätsmanagement, Finanzierungen, Geldanlage

René Marquardt
Ich bringe Ihre Finanzen ins optimale Gleichgewicht, so dass Sie in jeder Lebenslage über ausreichende Liquidität verfügen, egal was passiert.
MLP - Financial Consultant

Cäcilienkloster 8
50676 Köln

Impressum
rene.marquardt@mlp.de
0221-92151135
0172-2913561
0221-92151110
Kompetent, seriös und sogar liebenswürdig!!!
08.07.2016Geschäftskunde
Herr Marquardt hat mein Bedürfnis gut identifiziert, die Zeit genommen mich verschiedene Optionen ruhig zu präsentieren und meine Fragen klar zu beantworten. Das alle in eine entspannte Atmosphäre. Ziel erreicht.
07.07.2016Privatkunde
Herrn Rene Marquardt kann ich empfehlen, uns hat er vor einigen Jahren mit seiner Kompetenz und Sachverstand sowie grossen Erfahrungsschatz sehr geholfen unsere Finanzsituation neu zu sortieren
und neu zu gestalten, wir profitieren hiervon heute noch nachhaltig ! Danke für die Dienstleistung !
Albert Wiethoff - Menden - Sauerland
07.07.2016Privatkunde
Herr Marquardt nahm sich Zeit, die Ist-Situation komplett zu erfassen, bevor er anschließend Ratschläge gegeben hat. Rückfragen werden sehr schnell, ausführlich und verständlich beantwortet, auch im Nachgang zum Termin per Mail. Mir wurden Handlungsalternativen transparent aufgezeigt.
Gut
09.07.2016Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.07.2016  |  Letzte Aktualisierung: 10.07.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
Steffen Reißmann