Rentenberatung, Rentenberechnung, Rentenbescheid prüfen, früher in Rente, Rente

No image available
CUSTOMER CHOICE 2019
rentenbescheid24.de ist ein einzigartiges Online-Rentenberatungsportal in Deutschland.
Gerichtlich zugelassene Rentenberater und Fachanwälte für Sozialrecht kümmern sich um Ihre Rentenfragen.
rentenbescheid24.de bietet ein breites Spektrum von...
Geiststrasse 11
06108 Halle

Rentenberater und Rechtsanwalt Peter Knöppel

Wednesday 09:00 am-05:00 pm

Expertise

Schnelle Bearbeitung meiner "Schnellanfrage". Ich erhielt eine ausführliche und kompetente Erläuterung zu meinem Anliegen, die mich bei meiner Entscheidung unterstützt und mir weiterhilft.
06/17/2019
Sehr schnelle Bearbeitung aller Unterlagen. Im Telefonat nochmals sehr gute Beratung und es gab auf alle Fragen eine kompetente Antwort. Ich würde rentenbescheid24.de immer weiter empfehlen.
05/23/2019
Ich habe ein schnelle, ausführliche und verständliche Antwort erhalten. Sehr empfehlenswert!
05/20/2019
habe sehr schnell eine kompetente Antwort auf meine Frage bekommen
05/15/2019
Meine Anfrage bei Rentenbescheid24.de wurde schnell, sehr kompetent und fachkundig sowie fundiert mit den entsprechenden Gesetzesfundstellen beantwortet. Mir wurde ein aufwändiger Schriftwechsel mit der Deutschen Rentenversicherung erspart. Danke dafür und weiter so!!!
05/14/2019
Ich fühlte mich gleich von Anfang an gut aufgehoben und war von der Kompetenz dieser Leistung überzeugt.
Vielen Dank für solch ein gutes Angebot an Qualität.
05/01/2019
Das Festhonorar sollte aufwandsbezogen variiert werden; hier waren mit einer - allerdings fundierten mail - die kritischen Fragen bereits geklärt worden.
Dankeschön !
04/25/2019
kompetente, ausführliche + sehr ins Detail gehende Auskünfte + Beratung
04/10/2019
Ich war mit der Betreuung, während meines Widerspruchs zur Erwerbsminderungsrente sehr zufrieden. Sehr zufrieden war ich mit der sehr guten Erreichbarkeit des gesamten Teams. Es war enorm wichtig für mich während einer so schwierigen Zeit so eine empathische und auch erfolgreiche Unterstützung zu bekommen. Noch einmal ein großes DANKESCHÖN. Ich würde sie immer sehr gerne weiter empfehlen.
04/08/2019
Sehr schnell, sehr klare Auskunft bekommen. Auch Rückfrage sehr klar und ausführlich beantwortet. Vielen Dank.
03/27/2019
Fachlich sehr qualifiziert, ohne Schnörkel am Thema, freundlich und hilfsbereit, belastbare Empfehlungen, TOP-PreisLeistung, empfehlenswert
03/17/2019
Ich würde Herrn Knöppel und die Mitarbeiter der Kanzlei in Halle jederzeit weiterempfehlen.
Mit den erbrachten Leistungen bin ich sehr zufrieden gewesen. S.B.
03/14/2019
Schriftliche beratung am wochenende per e.mail.kompetente ausführliche beratung durch herrn knoeppel
bin total zufrieden meinem ziel der vorgezogenen altersrente in angriff nehmen zu können.
02/25/2019
Sehr freundliche und klasse Zusammenarbeit. Ich habe das Sorglos Paket mit Rentenantrag und Rentenbescheidprüfung gebucht und bin mit dem Ablauf und dem Ergebnis hoch zufrieden. Unbedingt weiterzuempfehlen. Vielen Dank und auf jeden Fall gerne wieder.
M. Schuhr
02/05/2019
Sehr schnelle und umfangreiche Antwort auf die Kurzfrage. Zusätzlicher Tip für die Altersrente gratis. Mehr geht wohl nicht für diesen Preis. Vielen Dank
Den Link habe ich gespeichert 😉
02/03/2019
Ich habe eine "schnelle Frage" bestellt. Am nächsten Tag war per mail eine ausführliche und sehr verständliche Antwort mit den Hinweisen zu den Gesetzestexten da. Grossartige Einrichtung werde ich gern weiternutzen.
01/31/2019
Meine Fragen wurden überaus schnell, freundlich und umfangreich beantwortet.
Mir wurden verschiedene Lösungsmöglichkeiten zu meiner Fragestellung aufgezeigt, die mir geholfen haben, eine Entscheidung zu treffen.
Bei weiteren Fragen und Problemen werde ich mich wieder an "rentenbescheid24" wenden.
01/30/2019
No image available Comment from rentenbescheid24.de:
Danke für Ihre super Bewertung! Beste Grüsse Peter Knöppel, Rechtsanwalt und Rentenberater von rentenbescheid24.de.
Die Beurteilung basiert auf die Beantwortung einer "Schnellfrage" und kann daher viele Punkte nicht wirklich erfassen. Unabhängig davon wurde aie Anfrage sehr kompetent und schnell beantwortet. Auch die Kosten waren angemessen. Daher die Weiter-Empfehlung.
01/16/2019
In kürzester Zeit nach meiner Anfrage war die Beratung schon in meiner Mailbox. Ich bin nun sehr gut informiert.
01/16/2019
Vielen Dank für die angenehme, kompetente und umfangreiche Beratung durch RA Knöppel. Die Beratung war sehr verständlich , offen , ehrlich und alle meine Fragen konnten sofort beantwortet werden. Ich kann rentenbescheid24.de nur weiterempfehlen.
12/26/2018

12/10/2016

Your message to rentenbescheid24.de

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/05/2017  |  Last update: 06/17/2019   |  Report profile