Rentenberatung, Rentenberechnung, Rentenbescheid prüfen, früher in Rente, Rente

rentenbescheid24.de ist ein einzigartiges Online-Rentenberatungsportal in Deutschland.
Gerichtlich zugelassene Rentenberater und Fachanwälte für Sozialrecht kümmern sich um Ihre Rentenfragen.
rentenbescheid24.de bietet ein breites Spektrum von...
Geiststrasse 11
06108 Halle

Rentenberater und Rechtsanwalt Peter Knöppel

Saturday CLOSED
Good (4.46)

Reliability

Sehr schnelle, wie auch sehr ausführliche Rechtsauskunft. Kann ich nur empfehlen!
04/17/2018Private customer
Ich bin mit der Beratung sehr zufrieden kann nur weiterempfehlen
03/20/2018Private customer
Bezogen auf meine Frage wurde eine sehr gute Antwort gegeben, mit der ich entscheiden kann.
Da ich aber keine Rentenberechnung angefragt hatte, ist der Preis zu hoch. Mit 50% meiner Zahlung
ist das für die Beantwortung meiner Frage angemessen.
Vielleicht ist ein Rabatt möglich?
M.f.G B.L.
Für gute Freunde würde ich Sie für Rentenauskünfte empfehlen.
03/12/2018Private customer
Ich habe mich über die schnelle und sehr ausführliche Antwort sehr gefreut und nun muss ich natürlich abwarten was die Regierung genau beschließt.
Vielen Dank
03/05/2018Private customer
Ich habe das Angebot von rentenbescheid24 schon mehrmals in Anspruch genommen und bin mit der freundlichen und kompetenten Beratung durch Herr Knöppel sehr zufrieden. Insbesondere die Möglichkeit eine Schnellfrage zu stellen und damit Unklarheiten schnell und rechtssicher zu klären, finde ich sehr gut.
02/26/2018Private customer
Average
Die Antwort ließ nicht lange auf sich warten.
02/03/2018Private customer
Perfekt
01/24/2018Private customer
Rentenbescheid24.de kann ich unbedingt weiterempfehlen. Ein Punkt Abzug für den Nutzen und für das Preis-/Leistungsverhältnis, da sich herausgestellt hat, dass die Rentenauskunft der Rentenkasse i.O. war. Besonders gut fand die tel. Erreichbarkeit sowie die schriftliche und mündliche Erläuterungen. Vielen Dank an das Team.
12/18/2017Private customer
Nach dem wir jahrelang nach einer Möglichkeit gesucht haben meinen Vater wieder in eine GKV zu bekommen, haben wir es zusammen mit Herrn Knöppel nun endlich geschafft.
Ich kann nur jedem empfehlen, von Herrn Knöppel prüfen zu lassen ob eine Chance besteht das man von der PKV in GKV wechseln kann und ein bisschen Geld in die Hand zu nehmen!!!Nach der Prüfung hat sich Herr Knöppel um den Wechsel gekümmert und alles in die Wege geleitet!!
Mein Vater hat jetzt jeden Monat ca.400 € mehr zur Verfügung.
Vielen Dank an Herrn Knöppel für sein Angagement!!!!
Kann ich wirklich nur empfehlen!!
12/04/2017Private customer
besser geht nicht schneller auch nicht vielen vielen dank
11/27/2017Private customer
Sehr schnelle Bearbeitung. Danke schön.
11/23/2017Private customer
Schnelle und umfassende genau auf meine Frage vollständig eingehende Antwort. Sehr günstig für den Umfang und die Qualität der Antwort.
11/07/2017Private customer
Gut und schnell
11/05/2017Private customer
Bei meinem Rentenbeginn für die Altersrente in 2017 waren vielen Neuerungen aus der s.g. Flexi-Rente zu berücksichtigen, insbesondere im Hinblich auf die langjährige Versicherungszeit. Die Beratung durch die DRV war hier recht unzureichend. Rentenbescheid24 konnte aufklären und diesbezüglich sehr gut beraten. Das führte sogar zu einer Anrechnung eines zusätzlichen Rentenmonats nach den neuen Regelungen. Dafür Danke!
11/02/2017Private customer
Nach einem sehr angenehmen Telefonat und die Anregungen, die ich dadurch erhalten habe, konnte ich mein Problem selbst lösen. Wäre das nicht der Fall gewesen, hätte ich rentenbescheid24.de weiter in Anspruch genommen, bis zur Klärung meiner Angelegenheit, was mir auch im Telefonat angeboten wurde.
10/29/2017Private customer
Ich bin sehr zufrieden mit der Website sowie den angebotenen Leistungen und werde mit Sicherheit zu gegebener Zeit darauf zurückgreifen. Danke!
10/25/2017
Sehr engagierte Beratung. Jederzeit gern wieder.
10/04/2017Private customer
Ich hatte eine nicht ganz alltägliche Rentenberechnung angefragt (Zusammentreffen von Unfallrente mit Einkommen aus selbständiger Tätigkeit plus Flexi-Rente) und fühlte mich durch Herrn RA Peter Knöppel gut beraten.
09/19/2017Private customer
Wie stark ein Mensch im Dschungel der Gesetzte und Vorschriften, zusätzlich zu den individuellen gesundheitlichen Schicksal, leiden muss, brauche ich hier wohl nicht ausführen. Die schnelle, kompetente und vor allem selten menschliche Hilfe, die ich erfahren dürfte, hat mich regelrecht geflasht. Wie Bastian aus der unendlichen Geschichte habe ich mich gefühlt, als der Glücksdrachen Herr Knöppel mich im freien Fall aufgefangen hat. So flog ich mit ihm aus dem Dunkel heraus und konnte wieder Licht, Halt und Klarheit vor mir sehen. :-)
Ich bedanke mich von ganzen Herzen und wünsche Jeden diese Präsenz zu finden die hier geboten wird.
Furchur ist eine erfundene Figur, aber Herr Knöppel und sein Team ist der reale Glücksdrachen von dem man sich vertrauensvoll tragen lassen kann.
Von mir ganz klare, uneingeschränkte Weiterempfehlung !!
C. B. aus Remscheid
09/06/2017Private customer
Die Antwort kam sehr schnell und auch nachfragen wurden kompetent erläutert. Vielen Dank.
09/04/2017Private customer

07/13/2017

Your message to rentenbescheid24.de

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/05/2017  |  Last update: 04/17/2018   |  Report profile