Rentenberatung, Rentenberechnung, Rentenbescheid prüfen, früher in Rente, Rente

Kein Bild vorhanden
rentenbescheid24.de ist ein einzigartiges Online-Rentenberatungsportal in Deutschland.
Gerichtlich zugelassene Rentenberater und Fachanwälte für Sozialrecht kümmern sich um Ihre Rentenfragen.
rentenbescheid24.de bietet ein breites Spektrum von...

Geiststrasse 11
06108 Halle

Rentenberater und Rechtsanwalt Peter Knöppel

Bewertung vom 20.05.2023

Sehr kompetent und engagiert.jederzeit zu empfehlen.
20.05.2023Anonym
Sehr informativ und hilfreich.
Man kann ihre Internetseite und die Videos nur weiterempfehlen.
07.03.2023Anonym
Sehr schnell und zuverlässig, sehr gute rechtliche Beratung.
Sogar der Chef gibt Auskunft.
31.01.2023Anonym
Sehr gute, unkomplizierte Beratung. Sehr kompetent. Steter Kontakt und Information.
30.01.2023Anonym
Klare Weiterempfehlung! Rentenbescheid24 hat für mich im Widerspruchsverfahren eine unbefristete EM Rente erreicht. Dafür bin ich sehr dankbar.
25.01.2023Anonym
Ich kann nur sagen das die Entfernung keine Rolle spielt . Jede Frage per mail wurde umgehend beantwortet.Ich kann die Leistung von Rentenbescheid guten Gewissens empfehlen.Sämtlicher Schriftverkehr
von der DRV lief über die Kanzlei und man musste sich nicht damit rumschlagen.
Ich bedanke mich nochmal recht herzlich bei dem gesamten Team von Rentenbescheid24
06.12.2022Anonym
Ich hatte mich am 29.06.2022 rückwirkend für den Rentenantrag zum 01.04.2022 entschieden. Das musste innerhalb der 3-Monatsfrist passieren (30.06.2022), damit ich die Rente nachgezahlt bekomme. Das wurde realisiert. Meinen Rentenbescheid habe ich am 20.09.2022 erhalten. Geprüft habe ich diesen dann am 24.10.2022. Das war der letzte Tag für die Einlegung des Widerspruchs. Meine Anfrage per Mail wurde innerhalb einer Stunde von Herrn RA Knöppel beantwortet. Alles per Mail war eine gute Sache und ich hatte den Eindruck, es wird alles für mich getan. Ich bin äußerst zufrieden.
25.10.2022Anonym
Fachlich top! Hätten unser Vorhaben, volle Erwerbsminderungsrente, wahrscheinlich ohne Hr. Weißes sehr gut formulierten Einspruch nicht erreicht.
Kein Bild vorhanden Kommentar von rentenbescheid24.de:
Herzlichen Dank Frau Feuerabendt, wir freuen uns, dass es mit der EM-Rente ohne Gerichtsverfahren geklappt hat. Bitte Termin zur Weitergewährung nicht vergessen! Gruss aus Halle Ihr Team von rentenbescheid24.de und vom Kollegen F.Weiße!
Kein Bild vorhanden Kommentar von rentenbescheid24.de:
Danke Frau Henkel für Ihre super Bewertung! Wir haben uns sehr gefreut! Beste Grüße Ihr Team von rentenbescheid24.de!

Ihre Nachricht an rentenbescheid24.de

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu rentenbescheid24.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 05.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 02.02.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Rechtsdienstleistungen
Dr. Herzog Rechtsanwälte