Coaching, Supervision, Bewerbungscoaching, Therapie

resourSYS (Systemische Beratung, Berlin)
Inzwischen kann ich auf 10 Jahre Berufserfahrung zurückblicken. Dabei unterstützte ich Klientinnen und Klienten aus dem sozialen als auch wirtschaftlichen Kontext. So entstand ein sehr breites Tätigkeitsspektrum, dass ich meinen Kunden...
Dipl.-Psych. Manuel Haitz

Mandelstraße 16

auf ProvenExpert.com

Problemverständnis

Erreichbarkeit

Flexibilität

Es wurden Lösungen gefunden, die mir aber nicht vorgegeben, sondern die in mir geweckt worden sind. Es ging um MEINE Lösungen. Und das fand ich sehr gut!
10.04.2016Privatkunde
Kompetente und sehr hilfreiche Beratung. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und unterstützt.
23.03.2016Privatkunde
Für mich war besonders, dass ich sehr schnell Lösungen und Wege für meine Situation gefunden habe. Das Gespräch war sehr zielorientiert und praxisnah. Ausserdem habe ich mich sehr wohlgefühlt. Herr Haitz vermittelt eine offene und vertrauensvolle Atmosphäre. Ich fühlte mich sehr schnell verstanden und gut betreut. Die Empfehlung kann ich nur weitergeben. Dankeschön (-:
22.03.2016Privatkunde
Bewerbungscoaching
Eigentlich war ich mit meinen Bewerbungsunterlagen ganz zufrieden, wollte sie trotzdem mal von einem Experten sichten lassen. Ich hatte nicht erwartet, dass am Ende des Coaching-Prozesses meine Unterlagen komplett anders aussehen werden. Dank der sehr individuelle Beratung und Vorbereitung habe ich in meinen Vorstellungsgesprächen einen perfekten Eindruck machen können und hatte am Ende die Qual der Wahl zwischen den Firmen. Sehr positives Feedback habe ich für die Bewerbungsunterlagen bekommen. Vielen Dank für die kompetente Unterstützung meines Bewerbungsprozesses. Bei der Planung meines nächsten Karriereschrittes, komme ich wieder auf Sie zu.
21.02.2016Privatkunde
Behandlung wegen psychischer Erschöpfung
Ich war sehr skeptisch, ob in der angegebenen kurzen Zeitspanne tatsächlich ein spürbares Ergebnis erzielt werden kann - und ich wurde positiv überrascht. Gut, man muss die Bereitschaft mitbringen, das eigene Verhalten zu hinterfragen und etwas an sich verändern zu wollen. Aber die Arbeitsweise ist sehr effizient und wirkungsvoll, eine "Hilfe zur Selbsthilfe". Für mich genau der richtige Weg.
04.02.2016Geschäftskunde
Danke für die Beratung bei den Bewerbungen. Top Leistung.
24.01.2016Privatkunde
Vielen Dank für die tolle Beratung und Unterstützung. Ich würde jederzeit erneut Ihre Hilfe und die sehr guten Vorschläge und Lösungsansätze in Anspruch nehmen. Nochmals Danke.
07.01.2016Privatkunde
Sehr kompetente und individuelle Beratung, viele hilfreiche und unterstützende Ideen, hervorragende Motivation. Zeitlich sehr kundenorientiert und flexibel engagiert. War wirklich beeindruckt. Gerne wieder !
31.12.2015Organisation / Verein
Konnte im Coaching neue Ideen durchspielen und hab für mich eine kreative, individuelle Lösung entwickelt, die ich im Führungsalltag umsetzen kann. Danke dafür!
Kundenservice "nur" 4 Sterne, da es keine Klingel gab ;)... sonst perfekt! Michael M.
21.12.2015Privatkunde
Sehr persönliche und individuelle Beratung... immer wieder!
19.12.2015Privatkunde
resourSYS (Systemische Beratung, Berlin) Kommentar von resourSYS (Systemische Beratung, Berlin):
Vielen Dank für die Nutzung meines neuen Bewertungstools!! Schöne Festtage!!!
2 Bewertungen auf meinestadt.de

17.01.2016

10.04.2016
2 Bewertungen auf Cylex

10.04.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.12.2015  |  Letzte Aktualisierung: 11.04.2016   |  Profil melden