Coaching, Supervision, Bewerbungscoaching, Therapie

Guten Tag liebe Besucherin,
guten Tag lieber Besucher,

ich freue mich, dass Sie auf meiner Seite gelandet sind und hoffe, dass mein Beratungsangebot für Sie passend ist. Wie der Titel schon sagt, bin ich Systemischer Berater und Therapeut - ich...
Mandelstraße 16

Dipl.-Psych. Manuel Haitz

Additional services

Expertise

Range of services

Es wurden Lösungen gefunden, die mir aber nicht vorgegeben, sondern die in mir geweckt worden sind. Es ging um MEINE Lösungen. Und das fand ich sehr gut!
04/10/2016
Kompetente und sehr hilfreiche Beratung. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und unterstützt.
03/23/2016
Für mich war besonders, dass ich sehr schnell Lösungen und Wege für meine Situation gefunden habe. Das Gespräch war sehr zielorientiert und praxisnah. Ausserdem habe ich mich sehr wohlgefühlt. Herr Haitz vermittelt eine offene und vertrauensvolle Atmosphäre. Ich fühlte mich sehr schnell verstanden und gut betreut. Die Empfehlung kann ich nur weitergeben. Dankeschön (-:
03/22/2016
Bewerbungscoaching
Eigentlich war ich mit meinen Bewerbungsunterlagen ganz zufrieden, wollte sie trotzdem mal von einem Experten sichten lassen. Ich hatte nicht erwartet, dass am Ende des Coaching-Prozesses meine Unterlagen komplett anders aussehen werden. Dank der sehr individuelle Beratung und Vorbereitung habe ich in meinen Vorstellungsgesprächen einen perfekten Eindruck machen können und hatte am Ende die Qual der Wahl zwischen den Firmen. Sehr positives Feedback habe ich für die Bewerbungsunterlagen bekommen. Vielen Dank für die kompetente Unterstützung meines Bewerbungsprozesses. Bei der Planung meines nächsten Karriereschrittes, komme ich wieder auf Sie zu.
02/21/2016
Behandlung wegen psychischer Erschöpfung
Ich war sehr skeptisch, ob in der angegebenen kurzen Zeitspanne tatsächlich ein spürbares Ergebnis erzielt werden kann - und ich wurde positiv überrascht. Gut, man muss die Bereitschaft mitbringen, das eigene Verhalten zu hinterfragen und etwas an sich verändern zu wollen. Aber die Arbeitsweise ist sehr effizient und wirkungsvoll, eine "Hilfe zur Selbsthilfe". Für mich genau der richtige Weg.
02/04/2016
Danke für die Beratung bei den Bewerbungen. Top Leistung.
01/24/2016
Vielen Dank für die tolle Beratung und Unterstützung. Ich würde jederzeit erneut Ihre Hilfe und die sehr guten Vorschläge und Lösungsansätze in Anspruch nehmen. Nochmals Danke.
01/07/2016
Sehr kompetente und individuelle Beratung, viele hilfreiche und unterstützende Ideen, hervorragende Motivation. Zeitlich sehr kundenorientiert und flexibel engagiert. War wirklich beeindruckt. Gerne wieder !
12/31/2015
Konnte im Coaching neue Ideen durchspielen und hab für mich eine kreative, individuelle Lösung entwickelt, die ich im Führungsalltag umsetzen kann. Danke dafür!
Kundenservice "nur" 4 Sterne, da es keine Klingel gab ;)... sonst perfekt! Michael M.
12/21/2015
Sehr persönliche und individuelle Beratung... immer wieder!
12/19/2015
resourSYS (Systemische Beratung, Berlin) Comment from resourSYS (Systemische Beratung, Berlin):
Vielen Dank für die Nutzung meines neuen Bewertungstools!! Schöne Festtage!!!
03/26/2017
2 reviews on meinestadt.de

01/17/2016

2 reviews on Cylex

04/10/2016

Your message to resourSYS (Systemische Beratung, Berlin)

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/19/2015  |  Last update: 04/24/2017   |  Report profile
Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Imprint  © 2011 - 2017 Expert Systems GmbH