Personalberatung Bau, Personalberatung SHK & Gebäudetechnik

CUSTOMERS' CHOICE 2021
ReSus Consult GmbH ist eine der führenden Personalberatungen im Bauwesen

Unsere Spezialgebiete im Überblick:
Hochbau, Tiefbau, Strassenbau, Garten- und Landschaftsbau, Baumaschinen. Auch in den Sondergebieten Spezialtiefbau, Versorgungs-,...

Raiffeisenstraße 5A
53797  Lohmar

Ralf Schnitzler

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Customer focus

Ich lege großen Wert auf gut vorbereitete Gesprächspartner, sinnvolle Fragen und kundenorientierten Ergebnissen, oder wenigstens ein Feedback.
Das kann nicht jeder Headhunter, leider habe ich das zig mal erleben müssen.
Resus hat mich überzeugt. Hier passt einfach alles. Mein Anspruch wurde erfüllt.
Vielen Dank an das Resus Team und besonders Herrn Andreas Dohrmann.
Ich werde Euch weiterempfehlen.
Grüße aus Mülheim
10/19/2021Anonymously
Nach unserer erfolglosen Suche nach einem Verkaufsleiter und leider enttäuschenden Ergebnissen eines Personalberaters (viel Geld für wenig Leistung), erhielten wir aufgrund einer Empfehlung den Tipp, einmal Herrn Andreas Dohrmann zu kontaktieren. Vom ersten Gespräch an fühlten wir uns hier verstanden und gut aufgehoben.

Nach dem Erstgespräch wurde eine anonymisierte Stellenanzeige erstellt, auf der unser Unternehmen nicht erkennbar war. Die ersten Kandidatenvorschläge kamen zeitnah und so konnten wir bereits nach 6 Wochen den richtigen Kandidaten für uns gewinnen.

Klasse Leistung dank eines hervorragenden Netzwerks sowie einer diskreten Direktansprache. Preis / Leistung stimmen hier zu 100%.
10/19/2021Anonymously
Ich wurde von Herrn Dohrmann betreut, eine so professionelle Betreuung habe ich noch nie erfahren. Diskretion und Angebote lassen keine Wünsche offen, mehr wie empfehlenswert, bei Jobsuche ein Muss. Weiter so 👍👍👍
09/23/2021Anonymously
So schnell und einfach bin ich noch nie an einen guten Job gekommen. Sehr professionell, sehr diskret und extrem kundenorientiert. Kann man nicht besser machen.
Danke!!
09/21/2021Anonymously
Persönliche Betreuung, zeitnahes Feedback. Rundum Paket ist Top.
09/21/2021Anonymously
Rundum perfekte und kompetente Beratung,, Danke Ralf für die Auswahl und den daraus resultierenden neuen Mitarbeiter.
09/14/2021Roman L.
Unser Ansprechpartner:
- versteht was wir brauchen
- sendet nur gute / sinnvolle Profile
- kann die Potenziale seiner Kandidaten sehr gut einschätzen
- ich lasse mich sehr gerne von unserem AP beraten und auch mal überzeugen
TOP TOP TOP
Unser Ansprechpartner: Ralf Schnitzler
ReSus Consult
09/14/2021Marianne Säger Di P.
jederzeit zu empfehlen. kann sich gut in die zu beratenden Unternehmen "hineinversetzen"
09/14/2021Anonymously
Man merkt ,dass großes Interesse dahintersteckt den Mensch in die richtige Position ( Arbeit) zu bringen
09/13/2021T.
Erfahrung aus dem Bereich Tiefbau
Für den Bereich Tiefbau ist die Marktkenntnis der handelten Personen ein sehr positiver Punkt.
09/13/2021Anonymously
Vom Erstgespräch bis zur finalen Vermittlung eine sehr runde Sache. Wir haben uns immer gut aufgehoben gefühlt und der Kandidat hat perfekt gepasst.
09/13/2021Dominik M.
Ich war mit der persönlichen Betreuung sehr zufrieden. Durch den freundlichen und kompetenten Dialog wurde ich zu einem Vorstellungsgespräch bewegt - sonst hätte ich es nicht in Erwägung gezogen.
09/13/2021Anonymously
Sehr professionell, schnell und Zielführend!
09/11/2021Anonymously
Sehr konsequent und erfolgreich, auch bei Branchenfremden Themen. Sehr schnelle Identifizierung von Kandidaten. Preis/Leistung hervorragend
09/08/2021Anonymously
Herr Dohrmann ist ein SHK-Profi und kennt die Anforderungen der Branche. Die Gespräche/Beratung war sehr kompetent. Er hat mich super bei der Jobsuche unterstützt! 100% Weiterempfehlung
09/08/2021Anonymously
Eine kompetente Beratung und Vermittlung von Herrn Schnitzler. Während des kompletten Vermittlungsprozesses hatte ich absolutes Vertrauen zu Ihm und seiner Kompetenz. Sehr empfehlenswert!
09/07/2021Susanne B.
Ich bin sehr zufrieden. In unserer Specialbranche hat ReSus und Team einen Top-Mitarbeiter gefunden. Jederzeit wieder
09/07/2021Anonymously
09/16/2021Lina D.
09/15/2021Kristin V.
09/14/2021Axel G.

09/07/2021

Your message to ReSus Consult

All reviews and experiences about ReSus Consult are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/07/2021  |  Last update: 10/21/2021   |  Report profile