NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Shopify Agentur, Online Marketing, SEA, Google Ads, Facebook Ads, SEO

Rianthis
Wir von Rianthis sind Ihr Ansprechpartner zu den Themen E-Commerce & Onlinemarketing. Wir unterstützen Sie bei der Konzeption, Erstellung & Betreuung von Onlineshops mit Shopify. Außerdem unterstützen wir Onlineshops bei der Generierung von Traffic über Paid Kanäle, SEO sowie Affiliate & Newsletter Marketing.

Wendelinusstr. 20
88427 Bad Schussenried

Florian Mathias

Ich muss gestehen, dass ich keine Affinität zu IT und Shop Lösungen habe und daher war und ist für mich die auf zugeschnittene maßgeschneiderte Betreuung vom ersten Beratungsgespräch - über das Erstellen des Angebotes bis hin zur Umsetzung des Auftrages inklusive sofortigen Behebens von "Kinderkrankheiten" nach dem Onlinegang erfoderlich und genau so war es: Alles lief absolut professionell ab und wurde schnellstmöglich umgesetzt. Ich bin zu 100% zufrieden, habe Rianthis auch schon weiterempfohlen und belieb Rianthis verbunden, da wir unsere Shopp durch Rianthis weiterhin betreuen lassen.
Claudia Schon
Geschäftsführerin der H.P. GmbH Düsseldorf
11/13/2020Anonymously
Wir arbeiten seit über 1 ½ Jahren mit der Firma Rianthis zusammen. Der Geschäftsführer ist sehr innovativ, besonders kundenorientiert und nimmt sich immer Zeit. Zudem ist das Preis-Leistungs-Verhältnis in Anbetracht des Rundum Service, der geboten wird, mehr als angemessen.

Für uns als wachsendes Unternehmen ist es wichtig, mit Partnern zusammenzuarbeiten, die sich auf uns einstellen und nicht wir auf die Dienstleister.

Mit freundlichen Grüßen

Michael von Maydell
Geschäftsführer NEOBOTANICS Group
11/10/2020Anonymously
Die Zusammenarbeit mit Rianthis hat sich für uns auf jeden Fall gelohnt. Super nettes Team mit tollen Ideen und einer Hammer Umsetzung. Wir werden In Zukunft weiter mit Rianthis arbeiten.
07/13/2020Anonymously
Rianthis betreut unsere Facebook Kampagnen seit 3 Monaten. Mit der bisherigen Performance bin ich mehr als zufrieden und der gebotene Service ist wirklich gut.
07/13/2020Anonymously
Das Projekt, welches wir mit Rianthis durchgezogen haben wurde professionell und zügig abgewickelt. Die Erwartungen wurden sogar übertroffen und Florian und sein Team liefern einwandfreie Arbeit ab. Wir können Rianthis nur weiterempfehlen und arbeiten auch selbst weiterhin mit ihnen zusammen. Danke für alles.
04/14/2020Anonymously

Your message to Rianthis

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/23/2020  |  Last update: 12/14/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Online marketing
LinkOwl
Homepage Helden GmbH