Shopify Agentur

Rianthis
Wir von Rianthis sind Ihr Ansprechpartner für alles rund um das Shopify Ökosystem. Wir unterstützen Sie bei der Konzeption, Erstellung & Betreuung von Onlineshops auf Shopify.

Kronenstraße 34
70174 Stuttgart

Florian Mathias

Bewertung vom 21.09.2022

Sehr zufrieden! Das Ergebnis ist sehr professionell und jegliche Änderungen wurden im Nachhinein noch umgesetzt, auch customized Elemente waren kein kein Problem. Sowohl fachlich als auch menschlich zu 100% zu empfehlen!
21.09.2022Anonym
Aus der Not heraus waren wir für unseren Onlineshop auf der Suche nach einer neuen Agentur die uns technisch zur Seite steht und sind durch Zufall auf Rianthis gestoßen. Daraus hat sich eine gute Zusammenarbeit entwickelt die sich stetig erweitert hat und wir fühlen uns stets gut beraten - was möglich ist, wird versucht, was nicht möglich oder nicht sinnvoll ist, wird auch offen angesprochen und nicht nur des Geldes wegen einfach angeboten und umgesetzt. Wir sind sehr dankbar für diese gute Partnerschaft!
20.09.2021Anonym
Unsere bisherigen Erfahrungen mit ähnlichen Agenturen waren eher entäuschend. Wir sind sehr froh, daß es doch Agenturen gibt wie Rianthis, die das halten was Sie vor Vertragsunterzeichnung versprechen. Wir sind seit einem halben Jahr bei Rianthis und sind rund rum zufrieden. Die Zusammenarbeit mit Rianthis macht richtig Spaß, wir freuen uns sehr auf die langfristige Bindung (kein Vertragsbindung sondern aus Überzeugung) zu Rianthis.
Sehr Empfehlenswert
Mohamed Zine Liyame
Simandra-shop.de
17.09.2021Anonym
Ich muss gestehen, dass ich keine Affinität zu IT und Shop Lösungen habe und daher war und ist für mich die auf zugeschnittene maßgeschneiderte Betreuung vom ersten Beratungsgespräch - über das Erstellen des Angebotes bis hin zur Umsetzung des Auftrages inklusive sofortigen Behebens von "Kinderkrankheiten" nach dem Onlinegang erfoderlich und genau so war es: Alles lief absolut professionell ab und wurde schnellstmöglich umgesetzt. Ich bin zu 100% zufrieden, habe Rianthis auch schon weiterempfohlen und belieb Rianthis verbunden, da wir unsere Shopp durch Rianthis weiterhin betreuen lassen.
Claudia Schon
Geschäftsführerin der H.P. GmbH Düsseldorf
13.11.2020Anonym
Wir arbeiten seit über 1 ½ Jahren mit der Firma Rianthis zusammen. Der Geschäftsführer ist sehr innovativ, besonders kundenorientiert und nimmt sich immer Zeit. Zudem ist das Preis-Leistungs-Verhältnis in Anbetracht des Rundum Service, der geboten wird, mehr als angemessen.

Für uns als wachsendes Unternehmen ist es wichtig, mit Partnern zusammenzuarbeiten, die sich auf uns einstellen und nicht wir auf die Dienstleister.

Mit freundlichen Grüßen

Michael von Maydell
Geschäftsführer NEOBOTANICS Group
10.11.2020Anonym

Ihre Nachricht an Rianthis

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Rianthis sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 23.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 23.09.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Online Marketing
Internetagentur Regional360