Software, Technology and Future Enthusiast

CUSTOMER CHOICE 2021
TOP SERVICE PROVIDER 2021

Langenbeckstraße 33
45130 Essen

Arbeite immer wieder gerne mit Richard in agilen Projekten zusammen. Wir schätzen die erfrischende Art die Dinge zu sehen und die Impulse, die er uns liefert.
02/20/2021Petra K.
Spannender Vortrag beim Agile Circle 2021, ich konnte viel mitnehmen! Danke!
02/20/2021Michael A.
Hr. Seidl war bereits öfter als Software-Berater bei uns und hat uns immer ein großes Stück weitergebracht. Seine externe Sicht hilft uns immer wieder neue Ideen zu kreieren und umzusetzen! Gerne wieder!
02/20/2021Oliver F.
Richard hat mir in einem Projekt ganz neue Sichtweisen eröffnet, wie ich die Dinge machen kann. Über die Zeit ist das ganze Projekt dadurch wieder auf Spur gekommen, was mM nach maßgeblich an seiner Begleitung lag!
02/06/2021R.
Ich habe Richards Vortrag beim Agile Circle 2021 gesehen. Sehr unterhaltsam, mit viel Inhalt. Da waren interessante neue Perspektiven für mich dabei.
02/04/2021C.
Richard Seidl war Speaker bei der Konferenz "Agile Circle" im Januar 2021 und hat dort mit seinem Talk über "Future Mindset" begeistert. Nicht nur thematisch interessant, auch die freundliche und mitreißende Art, mit der Richard präsentiert, ist bei den Teilnehmern gut angekommen. Eine klare Empfehlung!
02/01/2021Stefan L.
Es war kurzweilig, lustig und informativ. Hat mir sehr gut gefallen
12/18/2020Inan T.
Ich hab mich sehr wohlgefühlt. Alle meine Fragen wurden gut beantwortet.
12/17/2020K.
Ein sehr informatives und praxisnahes Training mit viel Raum zum Üben und ausprobieren. Wir hatten auch viel Austausch in der Gruppe, ich und mein Team können viel davon umsetzen. Richard hat eine sehr sympathische Art, so ist die Zeit auch im Nu vergangen.
12/17/2020B.
Sehr interessant und trotz online auch Hands-On.
12/17/2020I.
Richard hat sehr lebendig und humorvoll erzählt. Das fand ich gerade für ein Webinar sehr hilfreich. Viele Übungen und Interaktionen haben das Training abgerundet. Hat mir sehr gut gefallen.
12/16/2020S.
Es war ein spannendes Seminar - ich hab sehr viel gelernt! Danke!
12/16/2020Anonymously
Wir waren froh Richard Seidl zu uns nach Hamburg für eine Keynote auf einer Softwareentwicklungs-Konferenz zu gewinnen. Er hat mit seinem Vortrag die Teilnehmer beeindruckt und für viele neue Impulse gesorgt. Besonders die Erfahrungen aus dem Silicon Valley und China haben Eindruck hinterlassen und für viel Gesprächsstoff gesorgt.

Ich kenne Richard Seidl bereits von früheren Projekten aus Hannover und bin sehr glücklich ihn als Speaker live erlebt zu haben. Wenn es um Vorträge oder Beratungsdienstleistungen jeglicher Art geht, steht Richard Seidl ganz oben auf meiner Liste.

Er sucht und findet bezogen auf die Situation super Lösungen, bringt die Firma bzw. Organisation weiter und schafft es zusätzlich die Menschen mitzunehmen.

Ich hoffe, dass ich dich für weitere gemeinsame Projekte gewinnen kann. Vielen Dank für die bisherige Zusammenarbeit.

Viele Grüße aus Hamburg
Lukas Linke (Otto GmbH Co. KG)
Keynote
12/14/2020Lukas L.
Richi ist ein unglaublich authentischer und empathischer Coach. Er geht individuell auf die Bedürfnisse der Teilnehmer ein. Ein echter Experte, wenn es um das Thema Digitalisierung geht.
12/08/2020Niklas P.
Ein tolles Webinar mit spannenden Impulsen, die ich direkt in meinen Alltag umsetzen kann! Vielen Dank!
Keynote
11/28/2020J.
Richard Seidl können wir jederzeit als Künstler und Speaker empfehlen. Er stand bei uns auf der GOOD VIBES Bühne und hat unserer Community durch sein "SEIN" inspiriert.
Danke für das was du machst Richie und von Herzen alles Liebe
Timo
11/17/2020Timo Simon (.
Richard Seidl ist eine großartige Persönlichkeit! Neben der unglaublichen Fachkompetenz, die er zweifelsohne besitzt, gelingt es ihm, Menschen mit sich und ihren Herausforderungen auf eine humorvolle und emotionale Weise in Verbindung zu bringen. Dabei ist er dennoch ergebnisorientiert. Ich habe viele wertvolle Erkenntnisse durch die Arbeit mit ihm gewonnen und kann ihn nur herzlichst weiterempfehlen.
09/02/2020Sven L.
Großartige Persönlichkeit! Richard hat mich mit seinem Know-how sehr inspiriert! Seine Präsenz und seine Sympathie sind unverwechselbar! Danke!
09/02/2020Marc C.
Richard Seidl ist ein wunderbarer Zuhörer! Er hat als Coach eine sehr präsente Ausstrahlung. Seine ruhige und resonante Stimme, mit einem netten österreichischen Akzent, hat mich von Beginn an entspannt. Seine ruhige und unaufdringliche Art gab mir viel Raum zur Selbsterforschung. Gute Fragen an der richtigen Stelle, wertschätzendes, klares Feedback und eine gute Prise Humor - ich kann Richard Seidl als Coach unbedingt weiterempfehlen!
08/20/2020Peggy P.
Ich kenne Richard Seidl aus einer gemeinsamen Coaching Ausbildung und von seinen Vorträgen und schätze seine ruhige, begeisternde und humorvolle Art sowie seinen österreichischen Akzent sehr. Sein Feedback habe ich immer als sehr klar, wertschätzend und hilfreich empfunden, so dass ich wirklich etwas damit anfangen konnte. Als Informatiker hat er einen technischen Background und versteht es geschickt Themen aus der digitalen Transformation und Persönlichkeitsentwicklung miteinander zu verknüpfen. Das macht ihn zu einem kompetenten Ansprechpartner sowohl für Coaches, Trainer und Berater, die ihre Dienstleistungen auch digital anbieten wollen als auch für Unternehmen und Organisationen in Change Management Prozessen, die mit der zunehmenden Digitalisierung einhergehen.
08/11/2020Stefanie K.

Average
6 reviews on Amazon

03/14/2021

Your message to Richard Seidl

All reviews and experiences about Richard Seidl are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/19/2017  |  Last update: 04/28/2021   |  Report profile