Sichtbarkeit erhöhen | Umsatz steigern | Besseres Personal | Mehr Erfolg

Rico Schinkel
Wer heute als Dienstleister – egal in welcher Branche – nicht sichtbar ist, der wird morgen schon nicht mehr am Markt sein.

Wir helfen dir als kleinem oder mittelständischem Unternehmen mit Hilfe des Internets und der sozialen Medien in die Sichtbarkeit zu kommen und dich als gefragten Experten auf deinem Gebiet zu positionieren.

Enrique Michael Schinkel

Monday 09:00 am-06:00 pm
Beratung hat Hand und Fuß! Danke!
05/12/2019
Sehr engagiert und professionell
Danke! :)
Ich war mit allem sehr zufrieden. Deswegen habe ich auch alles gleich gut bewertet. Ich kann Rico Schinkel nur wärmstens empfehlen. Einfach großartig 😁👍👍👍
05/02/2019
Bin über eine Empfehlung zu Herrn Schinkel gekommen, und bin total begeistert von seinem Service.
Ich habe eine kleine Tischlerei, und bin als Handwerker in den digitalen Medien nicht so bewandert. Er hat mir aber alles sehr einfach und verständlich erklärt, so dass ich die Dinge jetzt auch selbst in die Hand nehmen kann. Seitdem ich das so mache bekomme ich viel mehr Aufträge herein als früher, die sonst an die großen Firmen gegangen sind. Und es kommt nicht nur etwas dabei herum, sondern es macht dabei jetzt auch noch richtig Spaß!
03/31/2019
Danke! Es hat auch echt Spaß gemacht! 👍🏻
Die Beratung von Herrn Schinkel war eine Wahnsinnshilfe für unser Familienunternehmen. Endlich sind wir auch "online" und jetzt erst sehen wir, wieviele Kunden uns da finden, die wir sonst nicht bekommen hätten. Erst heute haben wir dadurch einen großen Auftrag abgeschlossen! Das wäre uns sonst alles entgangen. Und es war technisch gar nicht so schwer, Herr Schinkel hat uns da Schritt für Schritt durchgeführt und wir haben jetzt alles selbst in der Hand! keine teuren Webdesigner, von denen man dann abhängig ist, wir können alles selber machen. Und mit dem Podcast bleiben wir immer auf dem Laufenden! Großartig!
03/28/2019
Rico Schinkel Comment from Rico Schinkel:
Vielen Dank! Es hat auch wirklich Spaß gemacht mit euch - und macht es noch immer! 👍🏻

Your message to Rico Schinkel

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/25/2019  |  Last update: 04/01/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Consulting
Aaron Kübler
Lars Neumann