Sichtbarkeit erhöhen | Umsatz steigern | Besseres Personal | Mehr Erfolg

Rico Schinkel
Du hast ein typisches “offline” Geschäft und weißt nicht, wie du “ins Internet” kommst?

Mein Team und ich helfen dir mit EINFACHEN Mitteln online zu gehen und sichtbar zu werden!

Dienstag 09:00-18:00

Bewertung vom 18.11.2019
Wir haben als Praxis mit dem gesamten Team an Ricos Workshop teilgenommen und sind begeistert.
Er schafft es auf einfach verständliche Weise, dass wir nun wissen, wie dieser Knoten der Online-Sichtbarkeit zu lösen ist.
Jetzt kommt zwar eine Menge Arbeit auf uns zu, aber wir wissen nun an welchen Schrauben wir drehen müssen und vor allem warum! Wir sind definitiv begeistert und freuen uns alles in die Tat umzusetzen.
18.11.2019Anonym
Absolut empfehlenswert - Rico hilft mit praktischen Tipps für mehr Sichtbarkeit in der Onlinewelt und ist dazu auch noch sehr sympatisch und authentisch - es war mir eine Freude mit ihm zusammenzuarbeiten. Jederzeit gerne wieder
Rico Schinkel - Erfahrungsbericht
27.10.2019Anonym
Rico Schenkel weiss wovon er spricht. Ich durfte Ihn, bei einem Interview Termin, kennenlernen.
Empatisch, sympatisch, das Ganze gekoppelt mit Professionalität und Expertenwissen. Klare Empfehlung.
26.10.2019Anonym
Neue Imulse. Kann ich weiter empfehlen!!!
22.10.2019Anonym
Rico Schinkel kennt sich mit allen Onlinediensten und sozialen Kanälen nicht nur aus, sondern hat ein tiefes Verständnis dafür, wie diese miteinander funktionieren und interagieren. Seine Beratungen sind fundiert, präzise und von enormer fachlicher Kompetenz geprägt. Er weiß dank langjähriger Erfahrung exakt, was für welches Business funktioniert und was nicht. Ganz besonders schätzen wir bei der Zusammenarbeit mit ihm, dass er komplizierte Dinge mit einfachen Worten erklären kann. Wir können Rico Schinkel und seine Dienstleistungen zu 100% empfehlen.
22.10.2019Anonym
Danke Rico für deinen inspirierenden Vortrag...
19.10.2019Anonym
Ganz toller Vortrag mit sehr schönen Bildern und Geschichten!
18.10.2019Anonym
Vielen Dank für den beeindruckenden Vortrag
17.10.2019Anonym
21.10.2019Anonym
19.10.2019Anonym

Ihre Nachricht an Rico Schinkel

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 25.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 15.02.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Beratung
Christian Summa