Notar, Fachanwalt, Rechtsanwalt, Kanzlei, Rotenburg

CUSTOMER CHOICE 2020
Kanzlei seit 1905.

Wir sind Rechtsanwälte, Fachanwälte und Notare in Rotenburg (Wümme). Wir vertreten und beraten Privatpersonen, Unternehmer, Gesellschaften sowie Behörden und Kommunen.

Bahnhofstr. 5a
27356 Rotenburg (Wümme)

Heiko Müller, Lutz Hammermeister

Meine Famile und ich hatten Rechtsberatungen zu zwei verscheidene Themen und wurden von Herrn Müller in beiden Instanzen hervorragend und zu unserer vollsten Zufriedenheit beraten.
10/26/2020Anonymously
Wir sind schon seit einigen Jahren immer wieder Mandanten von Herr Müller in verschiedenen Angelegenheiten.
Wir wurden von Herr Müller immer sehr gut beraten, es wurde alles anschaulich und auch für Laien verständlich erklärt. Sämtliche Fragen wurden kompetent und freundlich beantwortet.
Auch in Corona Zeiten klappt es mit persönlichen Terminen sehr gut, keine langen Wartezeiten, gutes Hygiene Konzept.
Wir würden die Fachkompetenz von Herr Müller erneut in Anspruch nehmen, weil es schön ist mit einem guten Gefühl nach Hause zu gehen.
10/17/2020Anonymously
Engagierte kompetente Beratung und Unterstüzung bei der Ausgestaltung der Verträge.
RINCK Notare Rechtsanwälte Fachanwälte
10/16/2020den kennen Sie ja, g.
Der Termin war sehr zeitnah. Sowohl die Sekretärin ,als auch Herr Müller waren sehr nett zu uns. Die Beratung von Herrn Müller in Sachen Erbschaft war sehr kompetent und Anschaulich . Auch das Preisleistungsverhältnis ging voll in Ordnung. Wir sind sehr zufrieden.
10/10/2020Wally K.
Wir haben diese Kanzlei schon zum dritten Mal bemüht: Hausverkauf, Grundstückskauf mit Herrn Hammermeister. Das lief alles reibungslos und wurde uns sehr kompetent und für einen Laien sehr verständlich erörtert. Für Herrn Hammermeister war das eine seiner leichtesten Übungen.
In diesem Jahr wurden wir von Herrn Müller in Sachen Testament und Vorsorgevollmachten sehr detailliert und ohne "Fachchinesisch" bestens beraten. Herr Müller bewies eine Riesenportion Geduld bei all unseren Fragen und Bedenken. Er zeigte uns die bestmöglichen, auf uns abgestimmten, Lösungen auf und areitete danach die Dokumente aus.
Herr Müller nahm sich sehr viel Zeit für uns. Man hatte nie das Gefühl, unter Zeitdruck zu stehen.
Wir sind mehr als nur zufrieden und würden diese Kanzlei jederzeit wieder uneingeschränkt in Anspruch nehmen, Sollten wir nach einem sehr guten Notariat in Rotenburg gefragt werden, nennen sofort die Kanzlei Rinck.
Uwe und Heike P.
RINCK Notare Rechtsanwälte Fachanwälte
10/04/2020Uwe und Heike P.
Sehr Kompetente Beratung und unkomplizierte Kommunikation ohne viele Fachbegriffe.
10/01/2020Alex von E.
Vielen Dank für eine sehr schnelle und kompetente Bearbeitung!
09/29/2020Anonymously
Sehr kompetent und freundlich. Eine schnelle zuverlässige Bearbeitung. Weiter so ;)
09/24/2020Multicoloured G.
Ich bedanke mich sehr bei Herrn Müller für die große Bereitschaft, mir als völlig fachfremder Person Sachverhalte geduldig und verständlich zu erklären und Lösungswege aufzuzeigen. Ich würde mich jederzeit wieder an Herrn Müller wenden.
09/23/2020Anonymously
Sehr schnelle Hilfe, auch das Sekretariat sehr nett und kompetent. Würde immer wieder diese
Kanzlei aufsuchen.
09/23/2020Hannelore D.
Ich hatte diese Woche ein längeres Telefongespräch mit Herrn Müller in Bezug auf einen Schenkungsvertrag mit einigen Klauseln. Herr Müller konnte mir kompetent weiterhelfen und hat mir einige Tipps gegeben. Wirklich eine kompetente und freundliche Kanzlei. Weiter so.👍
09/12/2020Anonymously
Ich wurde im Rahmen einer Erbschaftssache sehr freundlich, verbindlich und kompetent vertreten. Meine Interessen wurden uneingeschränkt vertreten und von der Gegenseite akzeptiert.
08/26/2020Anonymously
Wir haben uns von der Kanzlei Rinck sehr umfangreich bezüglich Patientenverfügungen, Vorsorgevollmachten, Testamenten und eines Ehevertrages beraten lassen. Gerade weil unsere Familenkonstellation (Patchwork) recht kompliziert ist, war eine sehr individuelle Ausarbeitung der einzelnen Dokumente nötig. Aufgrund der Corona-Umstände lief die Beratung entweder per Email oder Telefonkonferenz. Beide Notare (Herr Müller und Herr Hammermeister) haben sich dabei sehr viel Zeit genommen und uns Laien die juristischen Vorgaben und Begriffe mit viel Geduld sehr verständlich erläutert. Selbst während des persönlichen Beurkundungstermins wurde nochmals auf unsere Fragen und Bedürfnisse eingegangen und es waren noch kleine Änderungen möglich. Wir sind von dem Ergebnis zu 100% überzeugt und können die Kanzlei auf jeden Fall weiterempfehlen.
08/26/2020Anonymously
Trotz der Umstände in diesem Jahr und der Distanz - Beratung per Videokonferenz - top authentisch, vertrauensvoll, sehr verständlich erklärt und bestens beraten! Vielen DANK dafür und herzliche Grüße in die Kanzlei!
08/25/2020Melanie O.
*Rücktritt Kaufvertrag Autokauf*
++ Hervorzuheben ist, dass Rücksicht auf den Klienten genommen wird, wenn keine Rechtsschutzversicherung vorhanden ist.
++ Nette, kompetente Beratung
++ Fahrzeug ging zurück zum Händler
++ Herr Hammermeister hat sich kurzfristig Zeit genommen, um persönlich bei dem Austausch zugegen zu sein (Bremen)

Würde mich immer wieder an diese Kanzlei wenden !
07/29/2020J. A.
Die Kanzlei hat mich schon einmal in einem Mieterstreit erfolgreich durch Herrn Hammermeister vertreten.
Nun brauchte ich Hilfe in einer Erbschaftsangelegenheit und wandte mich an Herrn Müller. Die Zusammenarbeit war hervorragend, ich wurde kompetent beraten. Erschwert durch Corona konnten wir trotzdem sehr gut über Telefon oder e-mail kommunizieren. Der Fall wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit bearbeitet, auch wenn ich die Hoffnung schon aufgeben wollte, wurde ich immer wieder ermuntigt und es hat sich gelohnt.
Ein ganz großes Dankeschön für die proffesionelle Arbeit, diese Kanzlei kann man nur weiter empfehlen.
07/03/2020H.
Eine Kanzlei für alle rechtlichen und notariellen Belange. Also "eine für alles"..Zudem der sehr persönliche, gute Kontakt zu den Anwälten und Notaren, die wie ich bereits seit ihrer Kindheit in Rotenburg leben und durch Schule und Vereine alte Freunde und Bekannte sind. Besser geht´s nicht.
Jörg Krause, Rotenburg
05/15/2020Jörg K.
Als Familie sind wir schon Jahrzehnte lang Mandant der Kanzlei RINCK und sind seither sehr zufrieden. Als jüngstes Mitglied der Familie wurde auch ich dort vorstellig, mit der Bitte um eine Patientenverfügung und eine Vorsorgevollmacht. Von Anfang an waren der Kontakt und das Auftreten aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sehr höflich und zu vorkommend, ganz zu schweigen von der fachlichen Kompetenz aller Beteiligten in der Kanzlei. Mein Termin bei Herrn Müller war sehr angenehm, die juristischen Begrifflichkeiten wurden mir sehr ausführlich erklärt, auch die Konsequenzen einzelner Absätze in der Verfügung wurden mir dargelegt. Der Kontakt zwischen dem ersten Textvorschlag und der notariellen Urkunde war immer problemlos und ging sehr zügig voran.
Ich bin mit der qualitativen Arbeit der Kanzlei RINCK sehr überzeugt und kann die Kanzlei nur empfehlen. Insbesondere erachte ich Herrn Müller als fachlich sehr kompetent und als menschlich angenehm, was die Zusammenarbeit sehr positiv gestaltete.
05/06/2020Thies M. R.
Wir greifen seit Jahren auf die Hilfe der Kanzlei Rinck zurück. Ob Patientenverfügung, Altersvorsorgevollmacht, Haus-Kauf bzw. Verkauf oder wie zuletzt Erbschaftsangelegenheiten. Meine Erfahrungen in allen obigen Belangen waren sehr gut. Vielen Dank für die bisherige gute Beratung und Betreuung.

23.03.2020 Jürgen D.
03/23/2020Anonymously
Akkurate Beratung, schnelle und kompetente Abwicklung, sehr gute Kommunikation und fachlich äußerst kompetent.
02/26/2020Frank G.

08/24/2020
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/11/2019  |  Last update: 10/26/2020   |  Report profile