Notar, Fachanwalt, Rechtsanwalt, Kanzlei, Rotenburg

Kanzlei seit 1905.

Wir sind Rechtsanwälte, Fachanwälte und Notare in Rotenburg (Wümme). Wir vertreten und beraten Privatpersonen, Unternehmer, Gesellschaften sowie Behörden und Kommunen.
Bahnhofstr. 5a
27356 Rotenburg (Wümme)

Heiko Müller, Lutz Hammermeister

Rundum sehr gute Beratung und schnelle Kommunikation mit erfolgreichem Ergebnis!
08/16/2019Anonymously
Wir fühlen uns in allen notariellen Angelegenheiten gut betreut von Herrn Müller und bedanken uns an dieser Stelle herzlich! Im Namen meiner Familie Insa Raabe-Jost
07/24/2019Anonymously
Äußerst angenehmer Umgang mit den Klienten, zuverlässig und sympathisch. Prognosen sind stets eingetreten.
07/19/2019K.
Meine Erfahrungen im rechtlichen und notariellen Belangen waren immer prima. Toll, dass ich hier auf Herrn Müller und Herrn Hammermeister zurückgreifen kann. Vielen Dank!
07/18/2019Anonymously
Sehr netter Kontakt!
07/17/2019Y.
Wir hatten jetzt schon aus unterschiedlichsten Gründen mit der Kanzlei Rinck zu tun. Vom Haus-Kauf, über ein eigenes Testament/Patientenverfügung bis hin zu einer Erbschaftsangelegenheit haben wir uns hier Rat und Hilfe geholt. Besonders mit Herrn Heiko Müller hatten wir immer wieder zu tun und wir haben uns jederzeit gut beraten und aufgehoben gefühlt.
07/17/2019Carolin H.
Sehr kompetente Beratung, äußerst freundlicher Umgang
07/15/2019Hardi S.
1993 habe ich in der Kanzlei RINCK Notare in Rotenburg meinen ersten Grunderwerbs-Vertrag unterschrieben. 2018 lernte ich dort Heiko Müller als kompetenten Notar kennen. Für eine Vorsorgevollmacht ermittelte und fixierte er die Wünsche und Ziele meiner Mutter. Sein Bemühen, juristische Texte nicht einfach abzulesen, sondern den Vertrag mit einfachen Worten und Gesten zu erklären, haben mich besonders beeindruckt. Aus diesem Grund habe ich die Kanzlei RINCK zweimal für den erfolgreichen Erwerb einer Immobilie weiterempfohlen. Deshalb war Herr Müller der Notar meines Vertrauens, als es um den Kauf einer neuen Immobilie ging. Und gleiches gilt aktuell für die Beantragung eines Erbscheins.
07/15/2019André B.
Sehr gute Beratung - Zeit genommen - Erläuterungen konnten auch als Nichtjuristen gut nachvollzogen werden. Weitere Unterstützung führte zum Erfolg in einem arbeitsrechtlichen Streit. Vielen Dank nochmals für die Beratung.
07/13/2019Anonymously
Die Kanzlei Rinck hat mich bereits bei einer Grundstücksbeurkundung, Vorsorgevollmacht und aktuell bei einer Pflichtteilerbangelegenheit betreut.

Herr Müller hat mich hierbei sehr kompetent beraten und mit einem großen Engagement und juristischem Sachverstand vertreten. Hierbei wurden komplexere Sachverhalte für mich als Laie immer verständlich dargestellt.
Die Kommunikation mit Herrn Müller lief auf einer persönlichen und vertrauensvollen Ebene ab.

Freue mich sehr über das erreichte Urteil und werde die Kanzlei, insbesondere Herrn Müller, auf jeden Fall weiterempfehlen und bedanke mich hiermit nochmals für die gute Zusammenarbeit.
07/13/2019I.
Ich hatte Herrn Müller bereits auf einem rechtlichen Vortrag, den er gehalten hatte, kurz kennengelernt. Mein erbrechtliches Problem hat er kompetent gelöst. Seine Erklärungen waren für mich als Laien gut verständlich. Ich kann die Kanzlei zu 100% weiterempfehlen. Die Mitarbeiter, mit denen ich zu tun hatte, waren alle freundlich.
07/12/2019Frank G.
Klasse! Ich hatte mich von Herrn Müller im Erbrecht vertreten lassen und bin hochzufrieden. Es ist alles bestens gelaufen.
07/12/2019Petra K.
09/20/2019Anonymously
08/18/2019Anonymously
07/27/2019Anonymously
07/24/2019Anonymously
07/13/2019Anonymously
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/11/2019  |  Last update: 09/20/2019   |  Report profile