Notar, Fachanwalt, Rechtsanwalt, Kanzlei, Rotenburg

Kanzlei seit 1905.

Wir sind Rechtsanwälte, Fachanwälte und Notare in Rotenburg (Wümme). Wir vertreten und beraten Privatpersonen, Unternehmer, Gesellschaften sowie Behörden und Kommunen.

Bahnhofstr. 5a
27356 Rotenburg (Wümme)

Heiko Müller, Lutz Hammermeister

Review from 07/20/2021

Expertise

Herr Müller hat uns freundlich, leicht verständlich und sehr kompetent und humorvoll beraten. Die Bearbeitung erfolgte zügig (schneller als erwartet). Herzlichen Dank für den tollen Service. Wir können Herrn Heiko Müller uneingeschränkt weiter empfehlen!
Wenn wir erneut ein Anliegen haben, werden wir ganz sicher wieder Herrn Müller kontaktieren.
07/20/2021C.
Ich war mit der Telefonischen Beratung sehr zufrieden eben so wie über den außer ordentlich hilfreichen E-Mail Verkehr. Stehts freundlich und hilfsbereit gewesen.
05/22/2021Marvin D.
Herr Müller hat uns in Sachen Erbrecht und Vorsorgevollmacht freundlich, verständlich und sehr kompetent und humorvoll beraten. Die Bearbeitung erfolgte zügig. Vielen Dank dafür. Wir empfehlen Herrn Heiko Müller gerne weiter!
04/06/2021Anonymously
Herr Müller hat uns in Sachen Erbrecht und Vorsorgevollmacht freundlich, verständlich und sehr kompetent beraten. Die Bearbeitung erfolgte zügig. Vielen Dank dafür. Wir empfehlen Herrn Heiko Müller sehr gerne weiter!
03/14/2021Anonymously
Vielen Dank für die kompetente und zügige Bearbeitung meines Anliegens.
Herr Müller hat mich sehr gut beraten und ich empfehle ihn bedenkenlos weiter.
02/09/2021Anonymously
Wir wurden wunderbar beraten und auch auf eventuelle Risiken hingewiesen, die wir selber noch nicht bedacht hatten. Die Betreuung war sehr gut und werden wir sicher noch einmal in Anspruch nehmen.
02/07/2021Anonymously
Gute und zeitnahe Beratung in Sachen Erbrecht, Erbschein und Vorsorgevollmacht. Fühlten uns sehr gut beraten in allen Belangen. Jede Passage wurde ausführlich erklärt und alle Fragen beantwortet
01/15/2021Anonymously
Herr Heiko Müller hat uns in schwieriger familiärer Situation und außerdem unter Corona Bedingungen sehr kompetent und absolut zeitnah zur Seite gestanden und alle Herausforderungen souverän gemeistert. Vielen Dank dafür und ich würde immer wieder seine sehr guten Dienste in Anspruch nehmen. Nochmals Danke.
01/05/2021Anonymously
Kompetent, super Service, schnell und sympathisch. Was will man mehr? Absolute Empfehlung diese Kanzlei!!!
11/23/2020M. L.
Extrem schnelle und kurzfristig erfolgte hoch kompetente Lösung eines nicht ganz einfachen Sachverhaltes, hervorragende Beratung und Umsetzung
11/23/2020Christoph W.
Sehr schnelle Rückmeldung, schnelle und gute Bearbeitung / Beratung. Volle Weiterempfehlung.
11/23/2020Catharina M.
Professionelle Beratung im Immobilienbereich! Die beiden Notare in der Kanzlei arbeiten gut zusammen. So hatte Herr Hammermeister für uns eine größere Immobilie in einzelne Eigentumswohnungen aufgeteilt. Ein nachfolgender Übergabevertrag mit diversen Regelungen, an die wir selbst nie gedacht hätten, hat anschließend Herr Müller profund aufgestellt.

Ich behalte die Kanzlei in guter Erinnerung und werde bei Bedarf immer wieder gerne auf sie zurückkommen.
11/22/2020Dr. Gustav K.
Hervorragende Erstellung eines Übergabevertrages!
Ich fühle mich gut beraten und informiert.
11/21/2020Bettina R.
Ich war schon in einigen Notariaten. Hier fühle ich mich aber am besten aufgehoben. Bisher hatte ich mit Herrn Müller zu tun. Er ist sehr freundlich und erklärt die juristischen Sachen so, dass man sie versteht. sAuch meine Eltern, die ich wegen ihres Testaments zu ihm geschickt hatte, waren ganz angetan.
11/21/2020Familie L.
Ich wurde in meinem Erbrechtsfall sehr gut vertreten.
11/21/2020Erik A.
Erfolgreicher Abschluss meines Erbrechtsfalls.
Sehr gute Beratung. Klare Kommunikation.
Volle Weiterempfehlung.
11/20/2020Dagmar F.
In Sachen Immobilie gibt es nichts besseres. Ich habe alle meine Immobilien hier im Notariat gekauft. Auch wegen diverser Vorsorgeregelungen wurde ich top beraten.
11/20/2020L. S.
Vielen Dank für die kompetente und zügige Bearbeitung meines Anliegens.
Herr Müller hat mich sehr gut beraten und ich empfehle ihn bedenkenlos weiter.
11/20/2020Nadine B.
Ich habe im Internet nach einer Kanzlei gesucht, die mich hinsichtlich meines Anliegens beraten kann. So bin ich auf die Kanzlei und im Speziellen Herrn Müller gestoßen. Seit dem ersten Kontakt füllte ich mich gut aufgehoben. Meine Fragen wurden verständlich und zielführend beantwortet. Durch die Erläuterung meiner Optionen, war es mir möglich Entscheidungen unter Abwägung aller wesentlichen rechtlichen Aspekte zu treffen. Mit der Beratung bin ich sehr zufrieden. Die Kommunikation war sehr angenehm.
11/19/2020Anonymously
Vielen Dank für die super schnelle Hilfe und den sehr netten Kontakt mit Herrn Notar Müller. Diese Kanzlei ist ehrlich zu empfehlen.
11/19/2020Clemens S.

05/24/2021
* All reviews and experiences about RINCK Notare Rechtsanwälte Fachanwälte are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/11/2019  |  Last update: 07/21/2021   |  Report profile