Notar, Fachanwalt, Rechtsanwalt, Kanzlei, Rotenburg

CUSTOMER CHOICE 2020
Kanzlei seit 1905.

Wir sind Rechtsanwälte, Fachanwälte und Notare in Rotenburg (Wümme). Wir vertreten und beraten Privatpersonen, Unternehmer, Gesellschaften sowie Behörden und Kommunen.

Bahnhofstr. 5a
27356 Rotenburg (Wümme)

Heiko Müller, Lutz Hammermeister

Die Kanzlei hat mich schon einmal in einem Mieterstreit erfolgreich durch Herrn Hammermeister vertreten.
Nun brauchte ich Hilfe in einer Erbschaftsangelegenheit und wandte mich an Herrn Müller. Die Zusammenarbeit war hervorragend, ich wurde kompetent beraten. Erschwert durch Corona konnten wir trotzdem sehr gut über Telefon oder e-mail kommunizieren. Der Fall wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit bearbeitet, auch wenn ich die Hoffnung schon aufgeben wollte, wurde ich immer wieder ermuntigt und es hat sich gelohnt.
Ein ganz großes Dankeschön für die proffesionelle Arbeit, diese Kanzlei kann man nur weiter empfehlen.
07/03/2020H.
Eine Kanzlei für alle rechtlichen und notariellen Belange. Also "eine für alles"..Zudem der sehr persönliche, gute Kontakt zu den Anwälten und Notaren, die wie ich bereits seit ihrer Kindheit in Rotenburg leben und durch Schule und Vereine alte Freunde und Bekannte sind. Besser geht´s nicht.
Jörg Krause, Rotenburg
05/15/2020Jörg K.
Als Familie sind wir schon Jahrzehnte lang Mandant der Kanzlei RINCK und sind seither sehr zufrieden. Als jüngstes Mitglied der Familie wurde auch ich dort vorstellig, mit der Bitte um eine Patientenverfügung und eine Vorsorgevollmacht. Von Anfang an waren der Kontakt und das Auftreten aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sehr höflich und zu vorkommend, ganz zu schweigen von der fachlichen Kompetenz aller Beteiligten in der Kanzlei. Mein Termin bei Herrn Müller war sehr angenehm, die juristischen Begrifflichkeiten wurden mir sehr ausführlich erklärt, auch die Konsequenzen einzelner Absätze in der Verfügung wurden mir dargelegt. Der Kontakt zwischen dem ersten Textvorschlag und der notariellen Urkunde war immer problemlos und ging sehr zügig voran.
Ich bin mit der qualitativen Arbeit der Kanzlei RINCK sehr überzeugt und kann die Kanzlei nur empfehlen. Insbesondere erachte ich Herrn Müller als fachlich sehr kompetent und als menschlich angenehm, was die Zusammenarbeit sehr positiv gestaltete.
05/06/2020Thies M. R.
Wir greifen seit Jahren auf die Hilfe der Kanzlei Rinck zurück. Ob Patientenverfügung, Altersvorsorgevollmacht, Haus-Kauf bzw. Verkauf oder wie zuletzt Erbschaftsangelegenheiten. Meine Erfahrungen in allen obigen Belangen waren sehr gut. Vielen Dank für die bisherige gute Beratung und Betreuung.

23.03.2020 Jürgen D.
03/23/2020Anonymously
Akkurate Beratung, schnelle und kompetente Abwicklung, sehr gute Kommunikation und fachlich äußerst kompetent.
02/26/2020Frank G.
Uns hat besonders die rhetorisch anschauliche Darstellung trockener juristischer Sachverhalte gefallen.
02/08/2020Uwe H.
Wir hatten bisher mit Herrn Hammermeister und Herrn Müller zu tun. Besonders hervorstechend war die konsequente und schnelle Abarbeitung unserer Anliegen. Das Juristendeutsch wurde uns verständlich erläutert. Emails wurden in kürzester Zeit beantwortet.
02/07/2020Manfred R.
Top-Kanzlei! Ich bin als Unternehmer seit vielen Jahren Mandant dieser Kanzlei. Meine Immobilienkäufe wickele ich ausschließlich über das dortige Notariat ab. Ich bin von Anfang an sehr zufrieden. Herr Müller ist nicht nur ausgesprochen freundlich, sondern nach meinem Eindruck auch sehr kompetent. Herrn Hammermeister schätze ich insbesondere bei Fragen zu Wohnungseigentum.
02/07/2020Dr. G.
Sowohl Herr Müller, als auch die komplette Kanzlei Rinck sind sehr freundlich und sehr empfehlenswert. Einfach nur weiter zu empfehlen. Hier wird man BESTENS beraten!!!
02/07/2020A.
Bei der Beratung/Abwicklung von Erbangelegenheiten u. Vorsorgevollmachten wurden wir hervorragend beraten und können diese Kanzlei auf alle Fälle weiter empfehlen.
01/25/2020Anonymously
Schnelle Termin vergabe, Herr Müller hat alles sehr verständlich erklärt und ist auf Fragen gründlich und genau eingegangen.
Bei weiteren Anliegen würden wir die Kanzlei jeder Zeit wieder kontaktieren
01/17/2020Anonymously
Was mich begeistert ist die schnelle Reaktion, auch wenn man "mal eben" eine Frage per E-Mail stellt.
Die Abwicklung "des Falls" in dem Büro ist ebenfalls sehr schnell und gründlich, das kann ich aus eigener Erfahrung berichten.
Was mich auch begeistert ist, dass auch ein Laie hier die Juristensprache versteht!

Insgesamt: nur zu empfehlen!
01/16/2020Helmut L.
Ich hatte immer das Gefühl eine kompetente Unterstützung durch Herrn Müller gehabt zu haben. Möglichkeiten wurden immer schnell der momentanen Situationen angepasst und erklärt. Ich weiss auch für die Zukunft, falls anwaltliche Hilfe benötigt wird, einen sehr guten Anwalt wie Herrn Heiko Müller an meiner Seite zu haben und kann die Kanzlei Rinck in Rotenburg nur weiterempfehlen.
01/06/2020Frank K.
Der letzte Kontakt lag bereits Jahre zurück. Trotzdem wurde ich äußerst kompetent, freundlich und vor allem schnell betreut. Es war ein zeitkritisches (und vermutlich nicht ganz alltägliches) Anliegen. Ich wurde aus meiner Sicht absolut vorbildlich betreut. Wie sich inzwischen herausgestellt hat, waren die Aussagen, Empfehlungen und Handlungsweisen allesamt korrekt und es ist alles zu meiner Zufriedenheit ausgegangen. Ich komme ganz sicher auch beim nächsten Mal wieder zu dieser Kanzlei. Vielen Dank.
11/18/2019Chris W.
Ich war im Rahmen einer Rechtsberatung (Erbangelenheit) bei Herrn Heiko Müller. Nach einer kurzen Wartezeit nahm mich Herr Müller persönlich in Empfang. Herr Müller wirkte auf mich sofort freundlich und zuvorkommend. Nachdem ich mein Anliegen erklärte , erkannte Herrn Müller sofort die Problematik und zeigte mir auf eine klare verständliche Art und Weise, welche Möglichkeiten ich habe bzw. welche Risiken sich hinter gewissen Szenarien verbergen. Ich fühlte mich im Rahmen des Beratungstermins zu jeder Zeit gut verstanden und zu meiner vollsten Zufriedenheit beraten.
Bereits bei unserem Hauskauf waren wir mit RINCK Notare Rechtsanwälte /Fachanwälte total zufrieden.
Auf diesem Wege bedanke ich mich nochmals bei Herrn Müller für seine tolle Beratung. Sie haben mir sehr geholfen.
Für die Zukunft alles Gute.
Marco S.
09/24/2019Anonymously
Rundum sehr gute Beratung und schnelle Kommunikation mit erfolgreichem Ergebnis!
08/16/2019Anonymously
Wir fühlen uns in allen notariellen Angelegenheiten gut betreut von Herrn Müller und bedanken uns an dieser Stelle herzlich! Im Namen meiner Familie Insa Raabe-Jost
07/24/2019Anonymously
Äußerst angenehmer Umgang mit den Klienten, zuverlässig und sympathisch. Prognosen sind stets eingetreten.
07/19/2019K.
Meine Erfahrungen im rechtlichen und notariellen Belangen waren immer prima. Toll, dass ich hier auf Herrn Müller und Herrn Hammermeister zurückgreifen kann. Vielen Dank!
07/18/2019Anonymously
Sehr netter Kontakt!
07/17/2019Y.
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/11/2019  |  Last update: 07/04/2020   |  Report profile