Notar, Fachanwalt, Rechtsanwalt, Kanzlei, Rotenburg

CUSTOMER CHOICE 2020
Kanzlei seit 1905.

Wir sind Rechtsanwälte, Fachanwälte und Notare in Rotenburg (Wümme). Wir vertreten und beraten Privatpersonen, Unternehmer, Gesellschaften sowie Behörden und Kommunen.

Bahnhofstr. 5a
27356 Rotenburg (Wümme)

Heiko Müller, Lutz Hammermeister

Uns hat besonders die rhetorisch anschauliche Darstellung trockener juristischer Sachverhalte gefallen.
02/08/2020Uwe H.
Wir hatten bisher mit Herrn Hammermeister und Herrn Müller zu tun. Besonders hervorstechend war die konsequente und schnelle Abarbeitung unserer Anliegen. Das Juristendeutsch wurde uns verständlich erläutert. Emails wurden in kürzester Zeit beantwortet.
02/07/2020Manfred R.
Top-Kanzlei! Ich bin als Unternehmer seit vielen Jahren Mandant dieser Kanzlei. Meine Immobilienkäufe wickele ich ausschließlich über das dortige Notariat ab. Ich bin von Anfang an sehr zufrieden. Herr Müller ist nicht nur ausgesprochen freundlich, sondern nach meinem Eindruck auch sehr kompetent. Herrn Hammermeister schätze ich insbesondere bei Fragen zu Wohnungseigentum.
02/07/2020Dr. G.
Sowohl Herr Müller, als auch die komplette Kanzlei Rinck sind sehr freundlich und sehr empfehlenswert. Einfach nur weiter zu empfehlen. Hier wird man BESTENS beraten!!!
02/07/2020A.
Bei der Beratung/Abwicklung von Erbangelegenheiten u. Vorsorgevollmachten wurden wir hervorragend beraten und können diese Kanzlei auf alle Fälle weiter empfehlen.
01/25/2020Anonymously
Schnelle Termin vergabe, Herr Müller hat alles sehr verständlich erklärt und ist auf Fragen gründlich und genau eingegangen.
Bei weiteren Anliegen würden wir die Kanzlei jeder Zeit wieder kontaktieren
01/17/2020Anonymously
Was mich begeistert ist die schnelle Reaktion, auch wenn man "mal eben" eine Frage per E-Mail stellt.
Die Abwicklung "des Falls" in dem Büro ist ebenfalls sehr schnell und gründlich, das kann ich aus eigener Erfahrung berichten.
Was mich auch begeistert ist, dass auch ein Laie hier die Juristensprache versteht!

Insgesamt: nur zu empfehlen!
01/16/2020Helmut L.
Ich hatte immer das Gefühl eine kompetente Unterstützung durch Herrn Müller gehabt zu haben. Möglichkeiten wurden immer schnell der momentanen Situationen angepasst und erklärt. Ich weiss auch für die Zukunft, falls anwaltliche Hilfe benötigt wird, einen sehr guten Anwalt wie Herrn Heiko Müller an meiner Seite zu haben und kann die Kanzlei Rinck in Rotenburg nur weiterempfehlen.
01/06/2020Frank K.
Der letzte Kontakt lag bereits Jahre zurück. Trotzdem wurde ich äußerst kompetent, freundlich und vor allem schnell betreut. Es war ein zeitkritisches (und vermutlich nicht ganz alltägliches) Anliegen. Ich wurde aus meiner Sicht absolut vorbildlich betreut. Wie sich inzwischen herausgestellt hat, waren die Aussagen, Empfehlungen und Handlungsweisen allesamt korrekt und es ist alles zu meiner Zufriedenheit ausgegangen. Ich komme ganz sicher auch beim nächsten Mal wieder zu dieser Kanzlei. Vielen Dank.
11/18/2019Chris W.
Ich war im Rahmen einer Rechtsberatung (Erbangelenheit) bei Herrn Heiko Müller. Nach einer kurzen Wartezeit nahm mich Herr Müller persönlich in Empfang. Herr Müller wirkte auf mich sofort freundlich und zuvorkommend. Nachdem ich mein Anliegen erklärte , erkannte Herrn Müller sofort die Problematik und zeigte mir auf eine klare verständliche Art und Weise, welche Möglichkeiten ich habe bzw. welche Risiken sich hinter gewissen Szenarien verbergen. Ich fühlte mich im Rahmen des Beratungstermins zu jeder Zeit gut verstanden und zu meiner vollsten Zufriedenheit beraten.
Bereits bei unserem Hauskauf waren wir mit RINCK Notare Rechtsanwälte /Fachanwälte total zufrieden.
Auf diesem Wege bedanke ich mich nochmals bei Herrn Müller für seine tolle Beratung. Sie haben mir sehr geholfen.
Für die Zukunft alles Gute.
Marco S.
09/24/2019Anonymously
Rundum sehr gute Beratung und schnelle Kommunikation mit erfolgreichem Ergebnis!
08/16/2019Anonymously
Wir fühlen uns in allen notariellen Angelegenheiten gut betreut von Herrn Müller und bedanken uns an dieser Stelle herzlich! Im Namen meiner Familie Insa Raabe-Jost
07/24/2019Anonymously
Äußerst angenehmer Umgang mit den Klienten, zuverlässig und sympathisch. Prognosen sind stets eingetreten.
07/19/2019K.
Meine Erfahrungen im rechtlichen und notariellen Belangen waren immer prima. Toll, dass ich hier auf Herrn Müller und Herrn Hammermeister zurückgreifen kann. Vielen Dank!
07/18/2019Anonymously
Sehr netter Kontakt!
07/17/2019Y.
Wir hatten jetzt schon aus unterschiedlichsten Gründen mit der Kanzlei Rinck zu tun. Vom Haus-Kauf, über ein eigenes Testament/Patientenverfügung bis hin zu einer Erbschaftsangelegenheit haben wir uns hier Rat und Hilfe geholt. Besonders mit Herrn Heiko Müller hatten wir immer wieder zu tun und wir haben uns jederzeit gut beraten und aufgehoben gefühlt.
07/17/2019Carolin H.
Sehr kompetente Beratung, äußerst freundlicher Umgang
07/15/2019Hardi S.
1993 habe ich in der Kanzlei RINCK Notare in Rotenburg meinen ersten Grunderwerbs-Vertrag unterschrieben. 2018 lernte ich dort Heiko Müller als kompetenten Notar kennen. Für eine Vorsorgevollmacht ermittelte und fixierte er die Wünsche und Ziele meiner Mutter. Sein Bemühen, juristische Texte nicht einfach abzulesen, sondern den Vertrag mit einfachen Worten und Gesten zu erklären, haben mich besonders beeindruckt. Aus diesem Grund habe ich die Kanzlei RINCK zweimal für den erfolgreichen Erwerb einer Immobilie weiterempfohlen. Deshalb war Herr Müller der Notar meines Vertrauens, als es um den Kauf einer neuen Immobilie ging. Und gleiches gilt aktuell für die Beantragung eines Erbscheins.
07/15/2019André B.
Sehr gute Beratung - Zeit genommen - Erläuterungen konnten auch als Nichtjuristen gut nachvollzogen werden. Weitere Unterstützung führte zum Erfolg in einem arbeitsrechtlichen Streit. Vielen Dank nochmals für die Beratung.
07/13/2019Anonymously
Die Kanzlei Rinck hat mich bereits bei einer Grundstücksbeurkundung, Vorsorgevollmacht und aktuell bei einer Pflichtteilerbangelegenheit betreut.

Herr Müller hat mich hierbei sehr kompetent beraten und mit einem großen Engagement und juristischem Sachverstand vertreten. Hierbei wurden komplexere Sachverhalte für mich als Laie immer verständlich dargestellt.
Die Kommunikation mit Herrn Müller lief auf einer persönlichen und vertrauensvollen Ebene ab.

Freue mich sehr über das erreichte Urteil und werde die Kanzlei, insbesondere Herrn Müller, auf jeden Fall weiterempfehlen und bedanke mich hiermit nochmals für die gute Zusammenarbeit.
07/13/2019I.
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/11/2019  |  Last update: 02/12/2020   |  Report profile