Coach & Referent für Content, Marketing & Design

Robert Weller
Robert Weller ist Marketingstratege mit mehrjähriger Erfahrung im Online-Marketing aus seiner Beschäftigung im E-Commerce, in Agenturen sowie SaaS-Startups. Sein Wissen gibt er als Konferenz Speaker, Coach, Lehrbeauftragter und Autor weiter.
Rofanstraße 37
81825 München

Robert hat mir sehr gute Tipps gegeben und sich viel Zeit für meine Ausführungen genommen. Ich hätte nicht erwartet so schnell so gute Anzworten zu bekommen. Er hat mir für mich sehr entscheidende Erfahrungen mitgeteilt. Ich bin begeistert. Vielen Dank hierfür
04/21/2017
Ich schätze Roberts Knowhow im Bereich Content Marketing sehr und empfehle eine Zusammenarbeit mit Robert bedenkenlos. Während unserer Zusammenarbeit konnte ich unter anderem an einen seiner Copywriting Workshops teilnehmen. Robert hat sein Wissen über Historie, Regeln oder Methoden einfach und praxisnah vermittelt, und den Workshop interaktiv und humorvoll gestaltet. Der Workshop wurde durchgehend mit Anwendungsbeispielen geführt, so dass die Methoden im Team durchgespielt und schnell verinnerlicht werden konnten. Auch für Diskussionsbedarf oder individuelle Wünsche ist Robert immer offen, so dass man mit ihm zusammen lernt und nicht das Gefühl hat von ihm belehrt zu werden. Insgesamt: Robert vermittelt sein breites Wissen schnell und einfach, und das mit hohem Engagement und einer überaus ausgeprägten Teamfähigkeit.
Sehr gerne werde ich weitere Workshops von Robert besuchen.
01/17/2017

Your message to Robert Weller

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/17/2017  |  Last update: 04/24/2017   |  Report profile
More experts in this industry Online marketing
innotag Internetagentur
Jan Christlieb