Coach Suche, Closer, Coach, CoachMagnet, Closergesucht

CUSTOMER CHOICE 2021
Wie meine Teilnehmer mit der Fastlane Methode pro Gespräch zwischen 300€-400€ verdienen und sich innerhalb von 3 Monaten ein vierstelliges Einkommen aufbauen.

CloserFastlane
Karl-Friedrich-Strasse, 38
79312 Schallstadt

Advice

Bond of trust

Es hat mit persönlich weiter gebracht! Und ein ganz neuen Abschnitt in meinem Leben gebracht. Bin froh die Entscheidung getroffen zu haben um mein Leben verändern zu können !!
01/15/2021Anonymously
Toller Mensch und gleichzeitig ein super Coach !!!
01/15/2021Martin R.
Ich persönlich kann Robin jeden einzelnen weiterempfehlen weil er einfach menschlich ist und auf die Leute eingeht.
Er ist Teil davon wenn du es Umsetzt das du und deine Zukunft sich veränderst in dem Sinne, klarer Fokus,bringt dich zum nachdenken was und wohin du wirklich willst,hilft dir immer weiter egal welche Uhrzeit einfach das was man sich wünsch wenn man neu ist nicht alleine und ohne Hilfe dazustehen!!
01/14/2021Dominik G.
Robin ist ein sehr sehr offener und hilfsbereiter Mensch, der mit seinem Wissen & seinen Tipps alles was ich bisher kenne in den Schatten stellt
01/14/2021Justin P.
Einfach nur DANKESCHÖN!
Am Anfang ist es vermutlich bei allen gleich, man geht immer mit gemischten Gefühlen in so ein Mentoring rein. Vor dem Gespräch natürlich viele Überlegungen gemacht und im Gespräch einfach zu 100% verstanden das es die richtige Entscheidung in meinem Leben sein wird. 10 Wochen später rückblickend betrachtet und bereits mit Robins Hilfe 5 Closes und knapp 3800€ verdient. Der nächste Step wird der Schritt in die Selbstständigkeit sein innerhalb der nächsten 1-2 Monaten. Closer waren immer notwendig und werden immer weiter benötigt, da kann auch keine Digitalisierung dazwischen funken. Danke Robin für diese wundervolle Community, die krasse Fähigkeit die du uns beibringst und deine volle Unterstützung. Der Erfolg sei dir gegönnt auf Ganzer Strecke.
01/14/2021Ilja S.
100% Ehrlichkeit, 100% Authentizität - und eine sehr hohe Erfolgsgarantie
Robin ist ein absolut krasser Mentor. Nicht nur fachlich ist er top und motiviert einen täglich aufs neue, sondern auch persönlich ist er ein unglaublicher Mensch - einfach ein Vorbild. Solche Menschen trifft man nur selten im Leben und wenn man bedenkt, das er gerade mal 21 Jahre jung ist, ist man noch erstaunter, was für eine krasse Entwicklung er gemacht hat. Hut ab vor solch einer Persönlichkeit! Man kann es nicht als ZusammenARBEIT bezeichnen, denn ich bin einfach nur unendlich dankbar, mich von solch einer Person Coachen lassen zu dürfen.
Im Fall von Robin kann man wirklich zu 100% von einem Mentor sprechen, denn es geht Ihm nicht ums Geld. Er ist da, wenn man ihn braucht, er nimmt sich Zeit für Dich. Er geht auf deine Sorgen und Umstände ein – ja sogar noch besser: er motiviert Dich so sehr, dass Du gestärkt aus der Situation gehst und noch gewillter bist, für Deine Ziele zu kämpfen. Er weiß genau an Deinen Problemen anzusetzen und weiß genau, was Du tun musst und wo Du an Dir arbeiten musst, um selbst voranzukommen und gibt Dir die Gewissheit, dass wenn Du Dich anstrengst, Du schon bald dort angekommen sein wirst, wo Du auf Deine eigene Erfolgsstory zurückblicken kannst.

100% Ehrlichkeit, 100% Authentizität, 100% Spaß & Freude am Lernen in der absolut geilsten Community – ich weiß nicht, ob man das noch als Arbeit bezeichnen kann. Ich tue es zumindest nicht mehr.
01/14/2021Jakob Z.
Ich arbeite seit ich angefangen habe zu arbeiten im Vertrieb und im Verkauf. Ich habe an sehr vielen Schulungen zum Thema Rhetorik, Verkaufstechniken etc teilgenommen. Dementsprechend war ich etwas skeptisch was Robin mir beibringen möchte, was ich nicht schon wo anders gehört habe. Nach einem Gespräch mit Robin habe ich allerdings gemerkt dass ich bis vor kurzem nur an der Oberfläche gekratzt habe und Robin der ist der mir Die Tiefsten Tiefen zeigen kann.

Das gesamte Mentoring ist sehr gut strukturiert aufgebaut und bricht alle enthaltenen Informationen auf die grund Essens herunter, so dass es für jeden (ob mit oder ohne Vorerfahrungen) leicht verständlich ist. Die Community ist der Wahnsinn und spendet einem immer dann Energie und Motivation wenn man sie selbst vielleicht mal nicht abrufen kann. Wenn es Fragen oder Unklarheiten oder sonstiges gibt braucht es nur eine Sprachnachricht an robin und es kommt innerhalb kürzester Zeit eine Antwort mit der idealen Lösung für deine Aktuelle Situation. Die Konsequenz mit der Robin seine Teilnehmer betreut ist unglaublich und ich bin sehr froh mich für das ganze entschieden zu haben.
01/14/2021Nils K.
Robin ist einer der ehrlichsten und menschlichsten Charaktere die ich je kennenlernen dufte. Egal ob von seiner Expertise oder seiner Persönlichkeit, man kann einfach trotz des jungen Alters extrem viel lernen!! Chapeau
01/14/2021Dominik B.
Sehr freundlich, steht’s bereit auskünfte zu erteilen und erklärt sehr gerne, ausführlich und kommt passend auf den Punkt! 10/10!
01/14/2021Anonymously
Servus alle miteinander,

ich habe mich im November dafür entschieden dem Coaching/Mentoring vom Robin beizutreten und kann sagen das ich weder eine Minute noch einen Cent, die ich dafür investiert habe, bereue.

Robin weiß was er tut und weiß auch ganz genau wie er sein Wissen vermitteln kann.
Abgesehen von den Videokursen im Portal und den regelmäßigen Zoom-Meetings (mind. einmal die Woche) haben wir eine sehr starke Community die ich so zuvor noch nie gesehen hatte.
Jeder unterstützt hier jeden und alle ziehen am selben Strang, was ausschlaggebend für unser aller Erfolg ist.

Robin ist stets erreichbar und immer bereit seinen Teilnehmern in jeder Hinsicht zu helfen. Damit meine ich auch zusätzliche Unterstützung was er eigentlich nicht tun müsste z. Bsp. seine Teilnehmer zu vermitteln.

Wenn ihr Änderungen in euer Leben bringen wollt, positive Veränderungen, dann meldet euch bei Robin Temmer.
01/14/2021A.
Er ist ein super sympathischer Kerl er nimmt sich für jeden zeit er kümmert sich um jeden wie in einer kleinen Familie auf ihn kann man sich immer verlassen und er ist nicht so wie die ganzen blöden Verkäufer die dir nur was andrehen wollen und nur dein Geld sehen aber nicht bei ihm mit ihm ist man einfach immer auf einer Wellenlänge er nimmt sich nixs raus ubd giebt auch nicht an er ist einfach ein top Mensch und ich könnte noch viel mehr schreiben aber das wäre dann zu viel auf jeden fall lässt sich nur eins sagen Vielen Dank Robin !
01/14/2021Simon R.
Ich bin mittlerweile in Woche 5 vom coaching und kann einfach nur sagen, es ist jeden einzelnen cent wert.
der kurs ist verständlich aufgebaut und durch die community wird man einfach nur so unheimlich stark motiviert. egal ob man fragen hat oder einfach nur kurz rücksprache halten will, robin ist immer erreichbar. 👌
wenn ich könnte würde ich nur am kurs weiterarbeiten und üben weil es alles einfach so bock macht 🔥

im endeffekt bin ich persönlich einfach nur dankbar das robin mir die chance gegeben hat und mir damals mut zugesprochen hat, dass ich es durchziehe 🔥💯👏
01/14/2021S.
Bin jetzt seit 3 Monaten bei Robin, und kann nur jedem sagen der es nicht tut ist selbst schuld. Der Junge ist motiviert, Zuverlässig, Ehrlich und eine Person mit Charakter. In diesem Sinne guck nicht den Großverdienern zu sondern werde auch einer. Wir hören sehen uns! :)
01/14/2021Tom B.
Robin Temmer nimmt sich für andere die Zeit die sie brauchen und ist immer Erreichbar. Mit ihm kann man seine Ziele erreichen. Vielen Dank!
01/14/2021D.
Ich würde ihn weiterempfehlen, weil er alls gut und verständlich erklärt, er sich die Zeit nimmt: Fragen zu beantworten, wenn Problem auftauchen besprechen wie man sie lösen könnte. Seine eigene Erfahrungen bzw. Fehler die er gemacht teil/ warnt.
Der Preis ist auch OK, da Ratenzahlung mach bar ist. Wenn jemand, nicht gleich den ganzen Betrag zahlen kann, wir er halt auf mehrere Monate aufgeteilt, und das dürfte, für jemand der nicht so viel Geld, zu Verfügung hat kein Problem sei .
An sich, ist er halt ein Cool Typ, mit dem man normal reden kann.
01/14/2021K.
Richtig gut fürs Geldverdienen und für tägliche Motivation 😄
01/14/2021Anonymously
Robin ist ein super sympathischer Typ und immer für einen da. Er nimmt sich Viel Zeit für seine Leute .
Bin jetzt zwar erst am Anfang vom Mentoring aber muss sagen es macht Spaß und ist mega Interessant .

Hoffe das ich schnellstmöglich alles durcharbeiten kann und Vollgas geben kann.
01/14/2021F.
Robin hat mein Leben grundlegend ins Positive verändert. Ich bin seitdem aus meiner Komfortzone rausgesprungen und arbeite jeden Tag an meinem Business und auch viel an mir selber. Das Mentoring hat alles enthalten. Es wird 1 zu 1 gezeigt wie man sich richtig was aufbaut und eine Fähigkeit erlernt, die nie aussterben wird. Aber auch was das Thema Mindset angeht, bekommt man mehr als genug, um die Dinge mit anderen Augen zu sehen, um letztendlich eine viel bessere und leistungsfähigere Person zu werden.
01/14/2021T.
Ich habe durch Robin so viel lernen können. Erst habe ich mich im Bereich Instagram Affiliate Marketing bewegt, dies war jedoch nicht so dass was ich mir vorgestellt habe. Als ich anschließend in Kontakt mit Robin getreten bin und bei ihm gestartet habe, hat sich sehr vieles verändert. Ich wahr sehr skeptisch am Anfang und habe überlegt, ob er nicht wieder einer von diesen ganzen Coaches ist die ihren Lifestyle verkaufen und den ganzen Tag Müll labern um Kunden zu bekommen. Als er mir jedoch sympathisch rüber kam und ich angefangen habe, hab ich gemerkt was ein krasses Wissen und wie viel Arbeit hinter der ganzen Thematik steckt ! Ich habe mir ein Business als Closer aufgebaut, bekomme durchgehend warme Interessenten und es geht einfach nur heftig voran. Ich bin Robin so dankbar für ALLES was er mir beigebracht hat und noch beibringen wird. Er ist immer für mich da und reagiert immer auf meine Antworten. 100% Authentisch, 100% real !
01/14/2021Marino v.
Meine persönliche Erfahrung mit Robin Temmer ist das er mir geholfen hat aus meinen 40 Stunden pro Woche Job raus zu kommen und in die selbstständig rein zu kommen und natürlich hat es alles ein nutzen für mich und dieser Kurs bietet nur Mehrwert für jeden der es haben will Noch dazu ist Robin sehr transparent und auch immer hilfsbereit egal wann und wie lange
01/14/2021Johannes P.

Your message to Robin Temmer

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/07/2020  |  Last update: 01/29/2021   |  Report profile