Onlineshop für Bikerschmuck und Lifestyle

Rockyfy.com
✪ BIKER SCHMUCK FÜR FRAUEN & MÄNNER + BIKERSCHMUCK + WIKINGERSCHMUCK + ROCKERSCHMUCK + TOTENKOPFSCHMUCK + HALSKETTEN + ARMBÄNDER + EDELSTAHL BEADS + STEINPERLEN + EDELSTAHL KETTEN & ANHÄNGER + BARTPERLEN + KÖNIGSKETTEN + PANZERKETTEN + SWAROVSKI ® ELEMENTS

Waldschenkenweg 1
9210 Pörtschach
Austria

Jergitsch Wilhelm

Friday 10:00 am-10:00 pm

Erstmal vorweg hier wird einem nichts aufgeschwatzt zum kaufen, sondern kompetent beraten ohne Kaufzwang.
Preis Leistung passt den man kauft Qualität womit man auch Jahre später seine Freude hat.
Man kann seine Ideen miteinbringen und wird ehrlich beraten ob es passt .
Und auch nach dem fünften Mal umändern wird man nicht blöd angeschaut oder angeschnauzt.
Lieferung ist schnell und unkompliziert wenn das Stück fertig ist, auch der Service passt ( in meinem Fall wenn mir dann einfällt ich muss was ändern).
Nur zum empfehlen wer hier nicht kauft ist selber schuld , hier gibt es noch Handschlagqualität ✌️.
Hier ist der Kunde noch König....
07/14/2021M.
Habe eine für mich individuelle Kette bestellen dürfen, die Lieferung war viel schneller als versprochen! Die Kette ist super schön und sehr gut verarbeitet. Sehr freundliche und hilfsbereite Verkäufer, werde in Zukunft öfter meinen Schmuck hier bestellen.
07/09/2021B.
immer gern wieder. Kann ich nur empfehlen.
03/31/2021N.
Bin ja durch Zufall auf euch gestoßen und muss sagen ich liebe eure firma top Qualität und die Produkte sind der Hammer. Bei der Lieferung kann ich leider noch nicht viel bewerten da ich noch nicht online bestellt habe aber das kommt natürlich auch noch, und ich habe mir alles durchgelesen von dem feedback und alles wahrheitsgemäß natürlich beantwortet. Ich bin mit allen sehr zufrieden und freu mich jetzt schon auf meinen neuen Anhänger oder neue Ketten. Ich werde euch immer weiter empfehlen da ihr für jeden was im Sortiment habt und es ist für mich ein sehr edler schmuck und das wird es auch bleiben😍
03/29/2021Lukas Christian M.
Man hat mir sofort weiter geholfen und der Verkäufer war sehr freundlich und bemüht. Ich würde jederzeit wieder bei euch einkaufen und kann euch nur weiter empfehlen Vielen Dank für Alles lg Klaudia
03/29/2021Klaudia R.
Sehr positives Erfahrung, einfach zum empfehlen 👍
03/27/2021Anonymously
Meeega Gut, hab schon mehrere Artikel, Ketten, Armbändern und Anhänger gekauft und auch Rückfragen sowie Umarbeiten waren super. Top Empfehlung 👍👍👍
07/30/2020S.
Hallo Martina, Hallo Wilhelm!
Ich habe zwei Halsketten (für meine Frau und mich) und zwei dazugehörige Armbänder nach unseren Wünschen und Vorstellungen bei euch machen lassen (Bike Week Faak). Super geiler Harley Schmuck, kompetente Beratung, individuelle Gestaltung (nach Wunsch), qualitativ sehr hochwertig, freundliche Bedienung-einfach TOP!!! Aber das beste ist euer Service!!! Mir ist das Armband gerissen und wurde von euch problemlos gerichtet. Versand Hin-Retour, Kommunikation - EINFACH TOP - VIELEN DANK!! Rockyfy -immer wieder!!
07/17/2020Peter P.
Rockyfy,

egal wo ich euch antreffe, ich bin immer wieder überrascht und fasziniert von eurer innovativen Auswahl.
Immer neue Materialien zu finden und sie auch noch so faszinierend und erfinderisch zu kombinieren, muss eine Gabe sein, welche sehr wenige besitzen. Ein großes Kompliment an dich!!

Auch der Online - Shop ist sehr gut organisiert und übersichtlich aufgezogen. Deine Beratung finde ich großartig! Du bist ein sehr netter, höflicher Mensch mit dem man gerne Geschäfte abwickelt.

Deshalb, kaufe ich meinen Biker- Schmuck bei dir!!!

Liebe Grüße Katharina Heinzel
11/13/2019Katharina H.
Rockyfy.com Comment from Rockyfy.com:
...was für eine Bewertung. Einfach toll, wir bedanken uns herzlichst bei dir liebe Katharina für diese freundlichen Worte.
Die Beratung auf der Tattoo Messe in Linz war sehr toll
Angebot einfach top
10/27/2019Anonymously
Gratuliere, Gratuliere, toller Schmuck zu erschwinglichen Preisen, super ihr macht das Großartig!! lg. Klaus
04/28/2019Klaus K.
Super Service und prompte Erledigung von Bestellungen.
Problemloser Umtausch bei nicht passender Größe des Ring.
Habe bei einem Ring den Stein verloren, kurzes Mail und der Ring wurde ausgetauscht.
Kann die Firma Rockfy und das gesamt Team nur wärmstens Empfehlen.
02/04/2019W.
Einfach top! 😍 Immer wieder gerne!
12/17/2018Anonymously
sehr sehr schöne Schmuckstücke
12/04/2018Anonymously
Super nette Erklärung und professionelle Beratung. Top Qualität und mal „was anderes“ - demnächst gerne wieder. O.Rainer
11/10/2018Anonymously
Tolles Team mit spannenden Produkten. Die Qualität der Produkte ist 1A und das Preis- Leistungsverhältnis super.
11/10/2018Anonymously

11/05/2020
4 reviews on HEROLD.at

09/27/2017

Your message to Rockyfy.com

All reviews and experiences about Rockyfy.com are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/10/2018  |  Last update: 07/14/2021   |  Report profile