Inkassounternehmen

Rolf Schmidt Inkasso-Team
Wir sind kein konventionelles Inkassobüro, sondern betreiben als Geldeintreiber seriöses Direkt-Inkasso. Das Direkt-Inkasso ist besonders empfohlen bei professionellen oder kriminellen Schuldnern oder wenn jemand zahlungsfähig wäre, seine Mittel...

Innere Margarethenstr. 5
4051 Basel
Switzerland

Realization
Ich hatte die Firma Rolf Schmidt im Jahre 2019 beauftragt, aus einer früheren Beziehung, offene Ausstände einzuholen. Diese waren unter anderem auch offene Mietschulden.
Zugegebener massen, war ich zuerst skeptisch.
Jedoch wurde ich zuerst per Mail, dann per Telefonat ausführlich über das Vorgehen der Firma Rolf Schmidt informiert (auf Wunsch von mir).
Im Anschluss hatte ich ein persönliches Gespräch mit einem sehr kompetenten Mitarbeiter, welches mich überzeugt hat, es zu versuchen.
Kurze Zeit später, erhielt ich den ersten Bericht!
Was in der Zwischenzeit herausgefunden wurde, wie das weitere Vorgehen ist etc.
Ich erhielt in regelmässigen Abständen, ausführliche Berichte welch sehr professionell umgesetzt wurden.
Aus den Gesprächen, welche die Firma Rolf Schmidt mit der Schuldnerin gesucht hatte, ereigneten sich noch Verleumdungen, welches ich mit Hilfe von der Firma auch zur Anzeige brachte.
Auch bei dieser Angelegenheit, wurde ich stets unterstützt durch die Firma Rolf Schmidt und dies unentgeltlich und nicht vereinbart war (Prozess erfolgreich abgeschlossen).
2020 ging das ganze vor Gericht, auch hier wurde ich durch einen kompetenten Mitarbeiter begleitet.
Das die komplette Forderung nicht eingetrieben werden kann, wurde mir im Vorfeld schon erörtert.
Jedoch kam es zu einem Vergleich wo ich sehr gut damit leben kann.
Dies wäre ohne die Firma Rolf Schmidt nicht denkbar gewesen, BESTEN DANK!

Kurz zusammengefasst: Freundlich, konsequent, professionell, transparent und innovativ.
06/22/2020Anonymously
05/27/2020Anonymously

Your message to Rolf Schmidt Inkasso-Team

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/27/2020  |  Last update: 06/27/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Services
Starnet24.com
Umzüge und Reinigung