NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Webdesigner, Corporate Design, Internetseiten, Onlineshops

Ronald Wissler Visuelle Kommunikation
Ronald Wissler | Visuelle Kommunikation entwickelt durchdachte Kommunikationskonzepte, wirkungsvolle Internetseiten und eigenständiges Corporate Design für anspruchsvolle Auftraggeber. Zu unseren Kunden zählen namhafte Unternehmen, Start-ups sowie Verbände und Stiftungen.

Mittelweg 18
60318 Frankfurt am Main

Ronald Wissler

Saturday CLOSED
Review from 08/16/2019

(last 24 months)

Herr Wissler hat das Erscheinungsbild meines Unternehmens nach meinen Wünschen verändert und mir zur besseren Präsenz verholfen. Dies wiederum führe zu mehr Kunden.
08/16/2019Anonymously
Wir arbeiten seit Jahren erfolgreich mit Herrn Wissler zusammen und empfehlen ihn auch immer gerne weiter. Hervorzuheben ist, dass Herr Wissler in der Lage ist die unterschiedlichsten Kundenanforderungen zu verstehen und gestalterisch umzusetzen, ganz unabhängig von der Branche. Er ist absolut stilsicher und hat uns schon vor so manchem stilistischen Faux pas bewahrt. Außerdem liefert Herr Wissler nicht nur termintreu, sondern in speziellen Fällen auch außerhalb der Bürozeiten.
08/15/2019Anonymously
Bereits seit mehreren Jahren arbeiten wir mit Ronald Wissler Visuelle Kommunikation zusammen und haben seither zahlreiche Kundenprojekte gemeinsam realisiert. Kompetent, zuverlässig, pünktlich, kreativ, kundenorientiert, flexible und zielstrebig – all das schätzen wir an Herrn Wissler und seinem Team.
Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte und die professionelle und vertrauensvolle Zusammenarbeit.
08/14/2019Anonymously
Herr Wissler arbeitet hoch-professionell und zuverlässig. Er orientiert sich entweder korrekt an den Vorgaben oder arbeitet pro-aktiv kreativ - je nach Kundenwunsch. Er ist immer mit Herz und vollem Einsatz bei der Sache. Er hält Deadlines immer ein und mit dem Preis-Leistungsverhältnis waren wir immer sehr zufrieden. Die Kundenzufriedenheit steht bei ihm an erster Stelle. Wir können Herrn Wissler - welcher bereits diverse Projekte für uns realisiert hat - mit gutem Gewissen jederzeit weiterempfehlen.
Sehr kreative Agentur! Extrem freundliche und serviceorientierte Mitarbeiter
08/14/2019Anonymously
Man arbeitet mit Ronald Wissler sehr gut zusammen, unkompliziert, immer ausgerichtet auf ein möglichst optimales Ergebnis.
08/13/2019Anonymously
Sehr kompetente Beratung und Ausführung der individuell erstellten Ausführungen.
Das kooperative Arbeiten und die kreative Umsetzung der Ideen machen richtig Spaß mit
Ronald Wissler.
08/12/2019Anonymously
Ich habe Herrn Wissler von einer Marketingspezialistin empfohlen bekommen. Für meine viele Jahre schon bestehende Praxis benötigte ich ein neues Logo, neues Briefpapier und weitere Drucksachen, Beschriftung der Räume und eine Website. Er arbeitet professionell, kreativ und kann sehr gut die spezifischen Erfordernisse erfassen und ästhetisch umsetzen. Mit Herrn Wissler zu arbeiten macht Freude. Ich kann Herrn Wissler sehr empfehlen.
08/10/2019Anonymously
Ich habe die Dienste von Ronald Wissler bereits mehrfach in Anspruch genommen, zuletzt im Rahmen eines sehr erfolgreichen Relaunches meiner Website. In allen Projekten habe ich Ronald Wissler als absoluten Profi in Sachen visueller Kommunikation erlebt, der nicht nur sein gestalterisches Handwerk hervorragend beherrscht, sondern sehr viel Herzblut in seine Arbeit investiert. Was mich besonders beeindruckt, ist sein sehr gutes Gespür für die Kunden seiner Kunden. Ein zielgruppengerechter Auftritt – sei es bezogen auf die Funktionalität der Website oder das ästhetisch anspruchsvolle Design – ist gerade in meinem Business extrem wichtig. Gleichzeitig legt Ronald Wissler sehr viel Wert auf Authentizität und drängt keine gestalterischen Lösungen auf, mit denen man sich nicht zu 100 Prozent identifiziert. Ich kann Herrn Wissler in jeder Hinsicht weiterempfehlen.
08/09/2019Anonymously
Der persönliche und empathische Zugang von Ronald Wissler zu meinen Anforderungen und Sichtweisen hat mir während der gesamten Zusammenarbeit das Gefühl gegeben, mit meinen Anliegen verstanden zu werden. Das Ergebnis strahlt Klarheit, Leichtigkeit und Zielgruppenorientierung aus und ich finde mich darin wieder. Von meinen Klienten und Auftraggebern bekomme ich regelmäßig Komplimente für die Website und höre häufig, dass sie wesentlich zur Auftragserteilung beigetragen hat. Besser geht es nicht!!
08/08/2019Anonymously

Your message to Ronald Wissler Visuelle Kommunikation

* All reviews and experiences about Ronald Wissler Visuelle Kommunikation are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 08/07/2019  |  Last update: 07/07/2020   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Media design
greendog Markenkommunikation
Philipp Seine Helden GmbH & Co. KG