Webdesigner, Corporate Design, Internetseiten, Onlineshops

CUSTOMER CHOICE 2019
Ronald Wissler | Visuelle Kommunikation entwickelt durchdachte Kommunikationskonzepte, wirkungsvolle Internetseiten und eigenständiges Corporate Design für anspruchsvolle Auftraggeber. Zu unseren Kunden zählen namhafte Unternehmen, Start-ups sowie Verbände und Stiftungen.
Hansaallee 22
60322 Frankfurt

Ronald Wissler

Sunday CLOSED

Expertise

Availability

Bereits seit mehreren Jahren arbeiten wir mit Ronald Wissler Visuelle Kommunikation zusammen und haben seither zahlreiche Kundenprojekte gemeinsam realisiert. Kompetent, zuverlässig, pünktlich, kreativ, kundenorientiert, flexible und zielstrebig – all das schätzen wir an Herrn Wissler und seinem Team.
Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte und die professionelle und vertrauensvolle Zusammenarbeit.
08/14/2019Bernd Wittelsbach, Kontrast Fotodesign
Herr Wissler arbeitet hoch-professionell und zuverlässig. Er orientiert sich entweder korrekt an den Vorgaben oder arbeitet pro-aktiv kreativ - je nach Kundenwunsch. Er ist immer mit Herz und vollem Einsatz bei der Sache. Er hält Deadlines immer ein und mit dem Preis-Leistungsverhältnis waren wir immer sehr zufrieden. Die Kundenzufriedenheit steht bei ihm an erster Stelle. Wir können Herrn Wissler - welcher bereits diverse Projekte für uns realisiert hat - mit gutem Gewissen jederzeit weiterempfehlen.
08/14/2019Bespoke Luxury Experience / The Luxury Network Deutschland
Sehr kreative Agentur! Extrem freundliche und serviceorientierte Mitarbeiter
08/14/2019Daniel C. Schmid
Man arbeitet mit Ronald Wissler sehr gut zusammen, unkompliziert, immer ausgerichtet auf ein möglichst optimales Ergebnis.
08/13/2019JM
Sehr kompetente Beratung und Ausführung der individuell erstellten Ausführungen.
Das kooperative Arbeiten und die kreative Umsetzung der Ideen machen richtig Spaß mit
Ronald Wissler.
08/12/2019Krueger-Janson Ulf
Ich habe Herrn Wissler von einer Marketingspezialistin empfohlen bekommen. Für meine viele Jahre schon bestehende Praxis benötigte ich ein neues Logo, neues Briefpapier und weitere Drucksachen, Beschriftung der Räume und eine Website. Er arbeitet professionell, kreativ und kann sehr gut die spezifischen Erfordernisse erfassen und ästhetisch umsetzen. Mit Herrn Wissler zu arbeiten macht Freude. Ich kann Herrn Wissler sehr empfehlen.
08/10/2019Naumburg
Ich habe die Dienste von Ronald Wissler bereits mehrfach in Anspruch genommen, zuletzt im Rahmen eines sehr erfolgreichen Relaunches meiner Website. In allen Projekten habe ich Ronald Wissler als absoluten Profi in Sachen visueller Kommunikation erlebt, der nicht nur sein gestalterisches Handwerk hervorragend beherrscht, sondern sehr viel Herzblut in seine Arbeit investiert. Was mich besonders beeindruckt, ist sein sehr gutes Gespür für die Kunden seiner Kunden. Ein zielgruppengerechter Auftritt – sei es bezogen auf die Funktionalität der Website oder das ästhetisch anspruchsvolle Design – ist gerade in meinem Business extrem wichtig. Gleichzeitig legt Ronald Wissler sehr viel Wert auf Authentizität und drängt keine gestalterischen Lösungen auf, mit denen man sich nicht zu 100 Prozent identifiziert. Ich kann Herrn Wissler in jeder Hinsicht weiterempfehlen.
08/09/2019Dr. P. Heizmann
Der persönliche und empathische Zugang von Ronald Wissler zu meinen Anforderungen und Sichtweisen hat mir während der gesamten Zusammenarbeit das Gefühl gegeben, mit meinen Anliegen verstanden zu werden. Das Ergebnis strahlt Klarheit, Leichtigkeit und Zielgruppenorientierung aus und ich finde mich darin wieder. Von meinen Klienten und Auftraggebern bekomme ich regelmäßig Komplimente für die Website und höre häufig, dass sie wesentlich zur Auftragserteilung beigetragen hat. Besser geht es nicht!!
08/08/2019Annette G.
Ich habe mit Herrn Wissler bereits an mehreren Projekten gearbeitet und kann ihn von der Beratung, Kompetenz, Umsetzung und Kreativität wärmstens weiterempfehlen. Herr Wissler sieht ein Projekt als seine persönliche Herausforderung und agiert mit seinem engen Netzwerk, Enthusiasmus und Wissen immer komplett auf die Wünsche und Bedürfnisse des Kunden hin - bis das Projekt erfolgreich beendet ist und darüber hinaus. Verdiente 5 Sterne.
08/08/2019Jennifer G.
Ein empathischer, sehr kreativer Designer und Mitdenker. Mit seiner Erfahrung ist Ronald Wissler der ideale Ansprechpartner für innovative zeitgemäße Projekte.
08/08/2019Diana
Seit Jahren werden wir von der Agentur Wissler bei vielschichtigen Aufgaben betreut. Schnell, kreativ und pünktlich! Wir sind sehr zufrieden und freuen uns auf die weitere Geschäftsbeziehung. Vielen Dank!
08/08/2019Naumann Vermögensmanagement e.K.
Angenehme Zusammenarbeit - Probleme werden gelöst - gutes Netzwerk - J.W.
08/08/2019Jürgen Wägner
Herr Wissler fühlt was seine Kunden möchten. Er ist sehr empathisch, professionell und freundlich. Er kennt und macht seine Arbeit zu 200 %. Man bekommt immer mehr als erwartet. Durch seine mehrjährige Erfahrung gibt er außerdem viele nützliche Ratschläge und Tips. Sehr kreativ und easy-going. Höchste Qualität.
Danke für alles, Herr Wissler.
08/08/2019Irina Heim
Arbeite seit 2 Jahren mit 2 Projekten mit Ronald zusammen und bin vollstens zufrieden. Ronald hat sich viel zeit genommen um die Wünsche umzusetzen und auch gute Denkanstösse für neue Ideen geliefert.
08/08/2019Patrick
kompetent; versteht die Anforderungen der Branche, geht auf Ideen des Kunden ein UND bringt eigene Ideen ein.
08/08/2019T. Berghaus
Absolut kundenorientierte/ individuelle Umsetzung und das auch noch termingerecht. Ohne Einschränkung zu empfehlen.
08/08/2019Ewald Plönich
Tolle Designs, klare Gedanken, schnelle Umsetzung...faire Preise.
Doch das Wichtigste: Die unglaublich angenehme Arbeitsatmosphäre, die Ronald Wissler zu schaffen vermag. Da ist bei der Arbeit immer auch viel Spaß dabei.
08/08/2019Georg Halfar, Leiter Kommunikation, Megger GmbH
Ronald Wissler hat mit seiner Firma die Erstellung der Website unseres Verbandes sehr gut im Layout begleitet und umgesetzt! Er ist nahe am Kunden, nimmt die Wünsche und Anforderungen entsprechend auf und setzt diese professionell um.
08/08/2019Uwe
Ich schätze bei Herrn Wissler die kompetente und herzliche Betreuung, sowie natürlich das tolle Ergebnis. Jederzeit gerne wieder!
08/08/2019Anonymously
Ausgezeichnete Beratung, schnelle Umsetzung und immer zuverlässig erreichbar. Sehr freundliche und kompetente Gespräche, ideenreich und stets zielorientiert.
Keine abgehobenen Preisvorstellungen.
Man begibt sich mit Herrn Wissler in kompetente Hände!
08/08/2019Anonymously
1 review on Google

08/09/2019

08/09/2019
Callback request

Your message to Ronald Wissler Visuelle Kommunikation

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/07/2019  |  Last update: 08/14/2019   |  Report profile