Zertifizierter Kinder- und Jugendcoach & Elterncoach in Ahrensburg

ROSIA Coaching
ErLebe dich selbst. Lerne dich selbst kennen, mit dem, was in dir steckt, deine Fähigkeiten und Talente und lerne diese zu schätzen und zu leben. Dies ist der Weg zum Glück mit dem du über dich hinauswachsen wirst. Ich begleite dich dabei als...

Hamburger Strasse 10
22926  Ahrensburg

Britta Hörlyk

Thursday 03:00 pm-06:00 pm

Review from 01/01/2022

ROSIA Coaching hat uns in einer für uns sehr schwierigen Familiensituation einfühlsam und hochprofessionell unterstützt und uns herausragend angeleitet, zukünftig zuversichtlich unsere eigenen Wege zu gehen und gute Lösungsmöglichkeiten zu suchen.
01/01/2022Anonymously
Das Coaching hat uns als Familie den Anstoß gegeben, mitfühlender und verständnisvoller miteinander umzugehen. Dadurch haben sich akute Probleme schnell verbessert. Wir werden weiter an uns arbeiten. Danke für die Unterstützung!
11/03/2021Anonymously
Das Coaching hat für mich genau den angestrebten Zweck erfüllt und ich bin sehr froh, dass ich mich dafür entschieden habe. Mir und meiner Familie hat es sehr geholfen und ich kann es wärmstens empfehlen.
10/23/2021Anonymously
Britta hat eine einfühlsame Art, vertrauensvoll auf die individuellen Themen des Kindes einzugehen und dessen Gefühle ernst zu nehmen. Unser Kind ist gern zum Coaching gegangen und hat gut mitgearbeitet. Wir Eltern haben parallel die nötige Unterstützung erhalten, um unser Kind mit den entsprechenden Übungen zu begleiten. "Alles ist da - hilf mir, es selbst zu schaffen" ist der Schlüssel, als Kind zu wissen was es braucht und um die Ängste zu überwinden. Es hat funktioniert! Danke für diese wertvolle Erfahrung!!!
08/24/2021Anonymously
Danke liebe Britta für das wundervolle, persönliche und empathische Coaching. Ich hatte jederzeit das Gefühl , bei dir in absolut guten Händen zu sein! Alles Liebe !
06/11/2021Anonymously
Du hast mir sehr geholfen meine blinden Flecken zu identifizieren und mir gezeigt, dass mein Leid durch meine eigene Bewertung von Situationen entstanden ist. Deine für mich eigens erstellte Mediation hat mir sehr geholfen, meine Gefühlswelt zu stabilisieren und es hat sich so viel zum Guten gewendet. Ich habe ein ganz anderes Lebensgefühl und ich weiß jetzt, was möglich ist und wo ich hinwill. Vielen lieben Dank. Ich empfehle dich unbedingt weiter.
05/17/2021Anonymously
Meine Tochter fühlt sich bei Frau Hörlyk gut aufgehoben und ist bereit, ihr vertrauensvoll Einblicke in ihr Gefühlsleben zu geben. Das Training hat sehr geholfen, dass wir alle besser durch die holprige Teenager-Zeit durchkommen - gerade auch in Zeiten von Corona. Frau Hörlyk ist jederzeit erreichbar um kurzfristig Hilfe zu leisten, wenn im Teenager- und Elternkopf mal wieder alles festgefahren und blockiert ist. Vielen Dank dafür!
04/09/2021Anonymously
Ich habe an dieser Stelle nur Fünf-Sterne-Bewertungen abgegeben. Muss eine solche Einschätzung misstrauisch machen? Aus meiner Sicht ist diese Zustimmung mehr als gerechtfertigt; hier ein paar Beispiele:

1. Erster Termin: Auflösung von negativen Emotionen/Ärger/Wut mittels EMDR. Dies hat sofort funktioniert und Frau Hörlyk hat mir eine einfache Anleitung zum eigenständigen Lösen dieser Gefühle an die Hand gegeben. Der Nutzwert ist für mich und hoffentlich auch für andere beeindruckend. Ich kann selber etwas beeinflussen: Ein Gefühl, dass man vom Opfer der Umstände zum Macher seines Lebens wird, hat sich bei mir eingestellt.

2. Behandlung von inneren Blockaden mittels - so mein Eindruck - einer Abwandlung von einer "Familienaufstellung": Eine schnelle Erleichterung war für mich erkennbar.

3. Gemeinsames Erarbeiten eines "Zielsatzes". Das Erkennen, wer ich sein will und welche - von mir nicht sonderlich wahrgenommenen - Eigenschaften ich besitze, mündete in einen Aha-Effekt. Ich bin wer, ich bin wertvoll und darf voller Selbstvertrauen sein. Das verspüre ich als deutlichen Mehrwert für mich.

4. Das Erstellen einer individuellen Meditation, die passgenau auf meine Bedürfnisse abgestimmt ist, hat mich beeindruckt und wird intensiv genutzt.

Weitere Coachingsitzungen gingen von der Visualisierung meiner Ziele, der Akzeptanz des Unveränderlichen bis hin zu den Einflussfaktoren meiner jetzigen Situation - immer verbunden mit den Lösungsmöglichkeiten.

Frau Hörlyk besitzt gefühlt einen enorm breiten Instrumentenkasten, den Sie mir zur Verfügung stellt.

Ich wünsche jedem Klienten die von mir gemachte Erfahrung, dass die Umwandlung von einem problemorientiertes Denken zu einem lösungsorientierten Ansatz möglich ist.

Eine Einschränkung der Möglichkeiten wird es allerdings zu allen Zeiten geben: Die Mitwirkung des zu Coachenden ist unbedingt notwendig. Die Bereitschaft, sich zu ändern, weil man sich z.B. in der Stagnation befindet und man einen Leidensdruck zur Neuorientierung verspürt, ist hilfreich.

Ich bin dankbar dafür, dass mich - in meinem Falle per Videoschaltung - Frau Hörlyk unterstützt.

Das Thema Dankbarkeit wird übrigens auch im Programm von Frau Hörlyk behandelt:).
03/27/2021Anonymously
Individuelles Coaching genau auf das Ziel abgestimmt. Britta ist zugewandt und hat viel Erfahrung, um genau das ans Licht zu bringen, worauf es ankommt. Die Tipps und Methoden sind sehr tiefgreifend und durch die Erfahrung bei ihr wurde ich auf den richtigen Weg gebracht.
12/08/2020Anonymously
Das Coaching hat meinem Sohn, 12 Jahre, sehr geholfen. Er wurde in der Schulde gemobbt und ausgegrenzt. Er weiß jetzt, wie er sich aus den Situationen herausziehen kann und dadurch hat sich die Situation sehr verbessert. Ihm geht es gut und er hat verstanden, dass er so wie er ist gut ist.
Wie können das Coaching bei Britta wärmstens empfehlen, denn sie arbeitet individuell. Sie hat genau geguckt, was mein Kind braucht.
03/10/2020Anonymously
06/09/2021Anonymously

Your message to ROSIA Coaching

* All reviews and experiences about ROSIA Coaching are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/06/2020  |  Last update: 01/12/2022   |  Report profile