Beratung zu Versicherungs- und Finanzthemen

TOP SERVICE PROVIDER 2022
TOP RECOMMENDATION 2022
Seit 13 Jahren helfen wir Selbstständigen und Angestellten dauerhaft gut & richtig versichert zu sein.

Am Ende zählt es "lieber richtig versichert zu sein - statt übersichert"

Alte Straße 71
27432  Bremervörde

Rudi Walter

Thursday 09:00 am-05:00 pm

Efficiency

Sofortige Schäden Bearbeitung.
Gute Gespräche.
01/26/2022Anonymously
Er war sehr nett, hilfsbereit und hat mich echt gut beraten.
Ist nur weiter zu empfehlen.
01/22/2022Brian Kück
Herr Michel Matthies vom Team Rudi Walter hat mich auf meinen Wunsch hin ausführlich beraten. Thema war der Tarifwechsel in meiner Krankenversicherung sowie die Überprüfung meiner bestehenden sonstigen Policen. Mit dem Ergebnis der Beratung bin ich außerordentlich zufrieden. Ich kann die VGH-Agentur Rudi Walter uneingeschränkt weiter empfehlen.
01/12/2022Heinz-Peter Mikus
Das Gespräch war sehr angenehm, der Mitarbeiter war kompetent und freundlich, und brachte die gewünschten Informationen nachvollziehbar und gut rüber. Alles in allem eine sehr gute Beratung.
01/11/2022Uwe Kerstner
Kurzfristige und zuverlässige Regelung der Versicherungsfragen zur vollen Zufriedenheit!
Schadensregulierung
01/04/2022Anonymously
Wir haben ein tolles Gespräch mit Rudi geführt und wurden bestens beraten. Wir können ihn nur empfehlen.
12/22/2021Viviane Wellbrock
Zur Abwechslung mal ein ehrlicher Berater, der nicht auf Umsatz sondern auf gute und professionelle Beratung sein Augenmerk legt und dabei authentisch bleibt.
12/06/2021Max S
Ich habe mich bei dem Gespräch sehr gut aufgehoben gefühlt. Rudi hat mir Klarheit über meine Finanzen gegeben.
Vielen Dank!
11/24/2021Neele Betz
Auch ohne Termin kann man sich kurzfristig melden und bekommt trotzdem eine sehr gute Auskunft. Eine ehrliche Zusammenarbeit ist hier aufjedenfall zu finden. Es wird sich auch Zeit genommen dafür.
11/23/2021Anonymously
Ich fühle mich gut aufgehoben. Mein Partner und ich wurden kompetent zum Thema Berufsunfähigkeit beraten.
11/22/2021Anonymously
Die Beratung, die Qualität, die Leistung und der Kundenservice sind hervorragend!
Es wird sich außerdem sehr viel Zeit für jeden Kunden genommen.
Wichtig ist auch noch zu erwähnen das man niemals das Gefühl hat das einen etwas „angedreht“ wird, es wird auch ganz offen über alles gesprochen was mir persönlich sehr gefallen hat.
11/17/2021Nico Narawitz
Er ist jung aber dennoch erfahren und weiss was man machen bzw tun muss um weniger Probleme im Leben zu haben.
10/11/2021Anonymously
Sehr freundliche Mitarbeiter. Großzügiges Zeitfenster für Beratung,
10/10/2021Anonymously
Sehr sympathisch, offen und nimmt sich viel Zeit für einen, auch wenn erstmal kein (großer) Vertragsabschluss in Aussicht steht. Die Beratung ist super und auch auf Rückfragen habe ich immer ehrliche und kompetente Antworten erhalten.
10/04/2021René
Hallo Herr Walter ist ein Versicherungs Spezialist der einem ungeschminkt die Wahrheit sagt und das ist sehr positiv. Ich kann die Versicherungs Profis von der Agentur Walter nur empfehlen.
09/28/2021Frank Prasmo
Top Beratung. Immer ein Lächeln parat! Offene und Ehrliche Kommunikation!
09/22/2021Franziska Wendland
Rudi Walters Beratung und Betreuung gefällt mir wirklich sehr gut. Termine erhält man zeitnah und das in den Terminen vereinbarte wird schnell umgesetzt. Zusammenhänge werden gut erklärt und einen größeren Gesamtzusammenhang gestellt. Persönliche Präferenzen werden absolut berücksichtigt. Darüber hinaus schätze ich sehr, dass das Team darauf achtet, dass ich entsprechende Dokumente tatsächlich einreiche – ein Vergessen oder langes Aufschieben sind kaum möglich :).
09/15/2021Anonymously
Poor
Es werden Fragen und Probleme schnell und gut zur Lösung gebracht .Der Umgang mit dem VGH BRV Team ist sehr angenehm . Meine Entscheidung vor Jahren ( 1961 in Büxtehude!) ,von der Provinzial bis heute 31.08.2021 zur VHG BRV zu gehen war richt und gut.Auf weiter gute und fähre zusammen Arbeit .H.-J.Coppes
08/31/2021Hans- Jürgen Coppes
Rudi Walter hinterlässt bereits bei der Beratung einen sehr positiven Eindruck, eine Empfehlung gekoppelt mit Ehrlichkeit. Und dieser Eindruck wird voll und ganz bestätigt gerade im Schadensfall 👍 Seine Mitarbeiterin und auch Rudi Walter- immer freundlich, erreichbar und stehen für das ein, was Sie zusagen!
Schadensregulierung
08/30/2021Anonymously
Er ist immer ehrlich und nimmt sich Zeit.
07/21/2021Sylvia Mank

02/26/2020
1 review on Cylex

01/13/2021
1 review on 11880.com

04/10/2019

10/20/2021

Your message to Rudi Walter - Der Versicherungskaufmann

All reviews and experiences about Rudi Walter - Der Versicherungskaufmann are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/12/2021  |  Last update: 01/26/2022   |  Report profile