Entrümpelung Wohnungsauflösung Haushaltsauflösung Betriebsauflösung

CUSTOMER CHOICE 2020
Nach der Vereinbarung eines unverbindlichen und kostenfreien Besichtigungstermin verschaffen wir uns einen Überblick über die zu erledigenden Aufgaben. Daraufhin vereinbaren wir mit Ihnen ein Festpreisangebot. Sollten Sie unser Angebot annehmen,...

Kalk - Mülheimer Str. 40 - 42
51103 Köln

Mert Karacalar

Monday 08:00 am-08:00 pm

Customer focus

Project success

Guten Tag zusammen, heute wurden ein großes Sofa und ein großer Kleiderschrank ausgebaut und entsorgt. Ich bin sehr zufrieden mit allem drum und dran. Die Arbeiter waren pünktlich, sehr freundlich und schnell. Um 8 Uhr war vereinbart und innerhalb einer Stunde waren sie fertig. Sehr gut, weiter so!
10/26/2020Hasret Y.
Super fleißige Jungs mit einem angenehmen Kundenumgang . Haben sehr gut und sauber gearbeitet. Wir sind rundum zufrieden gewesen.
09/16/2020Familie aus F.
Von der Auftragsannahme bis zur Rechnungsstellung alles perfekt.
Unser nicht ganz alltäglicher Entrümpelungsauftrag wurde termingerecht, kompetent und in Perfektion erfüllt. Vielen Dank an das gesamte Team. Einen weiteren derartigen Auftrag erteilen wir natürlich gern wieder den Rümpel-Profis.
09/15/2020Matthias W.
Alles wunderbar hat alles super geklappt
08/26/2020Anonymously
Top Team Arbeit! Selbst in Corona Zeiten mit sehr kurzfristiger Terminänderung (von mir als Kundin verursacht) hat alles reibungslos geklappt. Sehr gut fand ich den Anruf vorher, wann genau das Team eintreffen wird. Besenrein trifft es sehr gut, das Team hat das Objekt mindestens so sauber verlassen, wie es vor dem Auftrag war. Obwohl es sich um entrümpeln handelte, wurde die Umgebung mit großer Sorgfalt bedacht (Treppenhaus, Boden, Türzargen etc.)
08/20/2020J.
Saubere Arbeit, schnell und kompetent. Die Wohnung wurde besenrein übergeben. 80qm und Keller waren nach 5 Stunden komplett geräumt. Wir sagen herzlichen Dank:-)
08/01/2020Anonymously
Team hat Ihre Arbeit zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Sehr zuvorkommend, hilfsbereit, schnell und eine gute Reinigung aller Räume, für die Übergabe. Einfach Prima, Super gemacht vielen Dank.
07/17/2020Anonymously
Sie waren sehr freundlich und kompetent. Sie haben sehr sauber gearbeitet, waren zuverlässig,haben ihr Wort gehalten und sind auf die Kundenwünsche eingegangen. Ich war sehr zufrieden und kann sie wärmstens weiterempfehlen und vorallem zum günstigen Preis.
07/16/2020Anonymously
Die Geschäftsleitung und das Team ist im persönlichen Umgang ausgesprochen angenehm freundlich und sehr zuvorkommen.
Termintreue, als auch die strukturierte, umsichtige schnelle Abwicklung der festgelegten Leistungen sind tadellos und sorgen für vollste Zufriedenheit.
Ein sehr kompetentes Unternehmen mit Tatkraft, Fach- u. Sachkunde.
Ich kann die Rümpel-Profis mit bestem Gewissen gerne weiter empfehlen.
07/01/2020Stefan G.
Über das Team der Rümpel Profis können wir nur sagen, dass wir die allerbesten Erfahrungen gemacht haben. Sehr freundliche, kompetente Beratung und Umgang. Das Preis - Leistungsverhältnis absolut fair. Die Wohnung und der Keller wurde uns besenrein übergeben. Wir können diese Firma sehr empfehlen und würden sie zu jeder Zeit wieder nehmen. Unseren herzlichen Dank für die gute Arbeit.
06/27/2020Anonymously
Die Entrümpelung der Wohnung meines Bruders erfolgte durch das Team der Rümpel Profis in allen Belangen von der Beauftragung, Kostenerstellung und Ausführung professionell und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich kann das Unternehmen nur weiterempfehlen!
06/17/2020Jürgen K.
Sehr freundlich ,hilfsbereit und tatkräftig! Auf jedenfalls weiter zu empfehlen!
05/22/2020Anonymously
sehr schnelle und unkomplizierte Entrümpelung meiner alten Küche, alles pikkobello sauber hinterlassen, sehr freundlicher Chef und Mitarbeiter. Danke!
05/21/2020Rudolf D.
Nach Besichtigung der Wohnung wurde ein Festpreis vereinbart, der auch später eingehalten wurde. Keine versteckten Zusatzkosten o.ä. Die Räumung ging zügig und ohne eine Beschädigung der verbleibenden Einbauten vonstatten. Während der Räumung meldete sich noch eine Nachbarin, die noch dringend Möbel brauchte. Kurze Lagebesprechung, dann wurden diverse Möbel zu der Nachbarin gebracht und aufgestellt. Dafür von dieser Frau noch nachträglich ein ganz dickes Dankeschön. Später noch ein Anruf von Mitarbeiter " Kalle " ob alles weitere noch gut abgelaufen sei. Finde ich eine gute Einstellung! Nicht nur Hau ruck, sondern auch sozial eingestellt. Fazit: auch ein dickes Lob von mir, die Truppe kann mann wärmstens weiterempfehlen.Daumen hoch und 5 Sterne...
05/11/2020Anonymously
Schnell, unkompliziert, sauber, preiswert. Absolut Empfehlenswert
05/06/2020BDH Bundesverband R.
Professionell in der Ausführung, pünktlich, zeitnahe Ausführung, besenreines Hinterlassen des Objekts
04/02/2020K., K.
Es hat alles absolut reibungslos und pünktlich geklappt. Wir waren sehr zufrieden.
04/02/2020Anonymously
Von Anfang an überzeugten die Rümpel Profis durch ein klar kalkuliertes, übersichtliches und damit auch für Laien nachvollziehbares, günstiges Angebot. Die Entrümpelung eines ganzen, 45 Jahre bewohnten EFH erfolgte an einem einzigen Tag mit umsichtiger Professionalität, rasanter Schnelligkeit und absolut besenreiner Sauberkeit danach.
Ich würde die Rümpel Profis jederzeit wieder in Anspruch nehmen, weiterempfehlen und danke dem Team nochmal herzlich!
C. Büttgen
03/14/2020C. B.
Sehr schnelle Ausführung. Vernünftiger Preis, freundliche Kontakt und Beratung. Super !!! Weiter zu empfehlen!!!!!
02/05/2020J.
Schnelle Ausführung zu einem vernünftigen Preis, sehr guter Kontakt und freundliche Beratung, absolut weiter zu empfehlen.
02/05/2020P.

10/05/2020

10/05/2020

Your message to Rümpel Profis

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/23/2018  |  Last update: 10/26/2020   |  Report profile