Rümpel Spezialist - Haushaltsauflösung & Entrümpelung

Haushaltsauflösungen & Entrümpelungen zu einem absoluten Festpreis!

TOP SERVICE PROVIDER 2022
Kostenlose Anfahrt – kostenlose Besichtigung – kostenloses & unverbindliches Angebot mit Wertanrechnung

Sie machen mit uns im Vorfeld einen kostenlosen, auch kurzfristigen Termin aus, indem wir Ihr Objekt besichtigen.

Mühlenkolk 10
44534 Lünen

Cavus

Thursday 08:00 am-10:00 pm

Very reliable, fast and friendly. I recommend with pleasure.
Show original
05/10/2022Anonymously
Ich bin begeistert von der Professionalität dieser Firma. Die Termine wurden pünktlich eingehalten. Die Wohnung wurde besenrein hinterlassen und wir haben die vereinbarte Summe als Rechnung übersandt bekommen. Ich empfehle diese gerne weiter!
04/02/2022Christa K.
Ich hatte aufgrund einer Entrümpelung mehrere Angebote von mehreren Anbietern eingeholt.
Endlich auch mal ein Entrümpler der fließendes Deutsch gesprochen hat!
Eine sehr zugemüllte Messie Wohnung wurde professionell und zeitnah gemeistert. Hiermit möchte ich diese Firma wärmstens empfehlen.
04/02/2022Anonymously
Wir konnten berufsbedingt leider nicht die Haushaltsauflösung übernehmen. Nach kurzer Google Recherche sind wir auf den Rümpel Spezialist gestoßen und haben diese Firma auch beauftragt. Es ist alles reibungslos abgelaufen!
03/27/2022Sandra K.
Um uns der Preis Kalkulation sicher zu gehen, wollten wir unbedingt mehrere Anbieter kontaktieren. Der nette Herr hat uns bei der Besichtigung einen völlig kompetenten Eindruck gemacht und wir sagten Ihm zu. Es ist alles perfekt gelaufen. Ihr habt uns so weiter geholfen! Gruß Karl Heinz
03/27/2022Karl Heinz D.
Wir können nur unsere vollste Zufriedenheit aussprechen! Es kam ein wirklich netter Herr zur Besichtigung, der auch nicht gekünstelt wirkte, sondern einfach sympathisch war. Das Angebot kam noch am selben Tag der Besichtigung und wir sagten zu. Wir riefen also an und machten einen Termin aus. Ja was sollen wir dazu sagen? Sprachlos! Wie schnell das ging. Wir kontrollierten mit dem Chef das letzte mal die Wohnung und es ist alles bestens gelaufen! Ich würde diese Firma jederzeit wieder empfehlen.
03/11/2022Monika D.
Ich denke über den Rümpel Spezialist kann man nicht meckern. Um ehrlich zu sein sind wir ein wenig pingelig mit Handwerkern und etwas zu kontrollierend. Diese Herren waren aber an professionalität nicht zu übertreffen. Etwas zum meckern habt ihr uns auch nicht gelassen =) humorvolle Grüße aus Kiel
03/07/2022Stefanie und M.
Das war jetzt unsere 3. Haushaltsauflösung binnen 2 Jahren. Wir können diese Firma wärmstens weiterempfehlen!
Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut!
02/09/2022Manfred K.
schnellen Besichtigungstermin, sehr zügiges Angebot bekommen und mit einem guten Gefühl den Auftrag dem Spezialist vergeben. Und damit auch kein Fehler gemacht. Alles ist bestens gelaufen.

Wir konnten um 16 Uhr ein wirklich volle Wohnung mit sehr viel Müll schon besenrein besichtigen. Stark!
02/09/2022Christa M.
Wir sind außerordentlich zufrieden mit Ihrer Arbeit gewesen. Pünktlich, gründlich und zuverlässig!
02/09/2022Moritz B.
3 reviews on Cylex

1 review on 11880.com

12/28/2021

05/13/2022

Your message to Rümpel Spezialist - Haushaltsauflösung & Entrümpelung

All reviews and experiences about Rümpel Spezialist - Haushaltsauflösung & Entrümpelung are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/02/2022  |  Last update: 05/10/2022   |  Report profile