Clearing out

Rümpelteam-Bayern
Rümpelteam Bayern is your competent service provider for clearing out.

Klenze Str. 22
93051 Regensburg

Özlem Nihal

Friday 08:00 am-08:00 pm

Sustainability

We are very satisfied with Rümpelteam-Bayern. The fast and flexible appointment was more than important for us, since we do not live in Regensburg. The on-site consultation was professional, competent and friendly. The buyer of the property was also immediately satisfied with the de-cluttering. This company is really to be recommended.
Show original
05/04/2022Janine B.
Ich bin mit Rümpelteam sehr zufrieden. Die Beratung war fachmännisch, kompetent und freundlich.
Die Mitarbeiter haben ihren Auftrag zügig aber nicht hastig erledigt und dabei auch auf ihre Umgebung geachtet (heist: sie haben beim Abtransport darauf geachtet in der Wohnung und im Treppenhaus nichts zu beschädigen). Das Preis/Leistungsverhältniss stimmt und ist fair. Es wurde zu einem verbindlichen Kostenvoranschlag erstellt. Ich kann das Team nur weiterempfehlen.
03/22/2022Emanuel L.
sehr guter Service, schnell, aufmerksam, gründlich. Gerne wieder! S.
03/13/2022S.
unsere Garage wurde ausgeräumt.
Das Team war pünktlich und hat sofort mit der Arbeit begonnen. Sie waren schnell und haben sauber gearbeitet.
Bei Unklarheiten kamen sie auf mich zu und haben Rücksprache gehalten.
Das Team ist sehr freundlich.
Gerne wieder.
02/25/2022Familie B.
Herr Nihal und sein Team ist absolut zuverlässig, freundlich, pünktlich und arbeitet schnell sowie sauber. Ich bin sehr dankbar, dass mir so ein Haufen arbeitet bei der Räumung einer 3ZKB abgenommen wurde und ich kann die Firma absolut weiterempfehlen! Vielen Dank.
02/03/2022Anonymously
Sehr professionell, sehr hilfsbereit. Zügiges Angebot und Abwicklung mit sehr fairem Preis und top Team. Besser geht es nicht! Absolute weiter empfehlung!!!!
01/13/2022Anonymously
Gute persönliche Beratung, zuverlässige, schnelle Ausführung der erforderlichen Arbeiten bei einer Wohnungsauflösung nach Todesfall.
12/07/2021U.
Wir mussten letzten Monat unsere Wohnung entsorgen lassen und diesen Monat die Wohnung unserer Schwiegermutter. Alles war super und bestens, tolles Team, super Preisleistung und in unschlagbarer Zeit alles erledigt und super sauber. KANN MAN NUR WEITEREMPFEHLEN !!!!!!!!! Familie Bormann
11/27/2021Anonymously
Alles in bester Zufriedenheit erledigt. Nur zu empfehlen. Freundlich. pünktlich und schnell.
11/25/2021Anonymously
Wir sind sehr zufrieden mit der gesamten Abwicklung der Räumung unserer ehemaligen Wohnung.
Alles wurde absolut pünktlich und zuverlässig, wie zuvor besichtigt und besprochen durchgeführt.
Unsere Interessen wurden auch auf 700 Km Entfernung, wie vereinbart, und sehr effektiv gegenüber dem Vermieter durchgesetzt.
Hervorragende Kommunikation.
Vielen Dank nach Bayern aus NRW
11/19/2021O.
Schnell ,freundlich ,zuverlässig, sauber und preiswert
Besser gehts nicht.Sehr zu empfehlen !!!
03/23/2021Reinhold A.
Zuverlässiges Team, das zügig und super umsichtig arbeitet. Empfehlen wir in unserer Wohnresidenz ausschließlich, da die Qualität der Arbeit unschlagbar ist.
02/10/2021Anonymously
Super Zufrieden. Tolles Preis-Leistungsverhältnis
12/03/2020Anonymously
Zuverlässig, schnell und professionell! Tolle Mannschaft, die in kürzester Zeit das ganze Haus entrümpelt hat vom Keller bis zum Dachboden! Kann ich nur weiter empfehlen!
11/13/2020Anonymously
Zu Empfehlen! Professionelle Abwicklung. Schnell, sauber, günstig! So muss das sein.
10/01/2020Anonymously
Ich war sehr bereindruckt von der Schnelligkeit und Sauberkeit. Auch kleinere Dinge die nicht besprochen waren, wurden zur Zufriedenheit ausgeführt. Die Abnahme der leeren Wohnung ist reibungslos gewesen, ein plus für das gesamte Team. Das Entrümpelungsteam kann ich nur wärmstens weiterempfehlen!
07/15/2020R.
Hermann Mayr
07/11/2020Hermann M.
Top Ansprechpartner.
07/06/2020Anonymously
Ich kann das Team nur empfehlen. Pünktlich, schnell, erfahren, SEHR freundlich!
Jederzeit wieder.
06/03/2020Nicola H.
Sehr Kompetent und sehr freundlich, geht auf jeden Kundenwunsch ein. Ich war sehr zufrieden, die haben meine Mama Ihre Wohnung Optimal verlassen und alles sehr Sauber hinterlassen. Es gab keine Komplikationen mit Termin und Besichtigung trotz der schweren Corona Krise.
Ich persönlich würde Sie jedem weiter empfehlen, und ebenfalls nochmal auf Sie zurück greifen wenn ich wieder mal evtl. meine Wohnung leeren muss.

# Danke nochmal an das Gesamte Team, SUPER Arbeit ;)
04/23/2020C.

05/05/2022

Your message to Rümpelteam-Bayern

All reviews and experiences about Rümpelteam-Bayern are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/22/2020  |  Last update: 05/04/2022   |  Report profile