Entrümpelung

Rümpelteam-Bayern
Rümpelteam Bayern ist Ihr kompetenter Dienstleister für Entrümpelungen.

Klenze Str. 22
93051 Regensburg

Özlem Nihal

Bewertung vom 18.04.2024

Nachhaltigkeit

Guten Job in Herzogenaurach gemacht - Danke!
18.04.2024Anonym
Hat alles super geklappt, DANKE ALI UND JUNGS.
Super schnell, super zuverlässig, super Absprache, super freundlich, super sauber. Besser geht’s nicht. Schau heute gleich mal in die Flohmarkt Halle von Ali ;-) und natürlich super fairer Preis SPITZE
13.04.2024B.
Nette Leute, gute Beratung, schnelle einwandfreie Erledigung. Kann ich nur empfehlen. Jederzeit wieder!
28.02.2024Petra W.
Durch die perfekte Erstberatung von Herrn Nihal entschieden wir uns für diese Firma. Die Wohnung lag in der Münchener Innenstadt. Die Räumung der Wohnung und der Abtransport wurde fachmännisch zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt, die Männer im Team leisteten auch von der Zeiteinteilung her einen hervorragenden Arbeitsablauf. Es war immerhin eine Wohnung mit 100 qm. Gerne empfehlen wir die Firma uneingeschränkt weiter.
09.11.2023Fam. B.
Ali hat bei der Besichtigung einen Festpreis für die Wohnungsauflösung inkl. Speicher und Keller und Entfernen von Tapeten und Fußböden angeboten. Terminabsprache und Durchführung verliefen einwandfrei. Das Team ist sehr freundlich und flexibel. Ich kann Ali und sein Team nur weiterempfehlen.
03.09.2023D.
Wir waren rundum sehr zufrieden👍
01.03.2023Anonym
Schnell, professionell, kompetenter und äußerst freundlicher Service.
23.02.2023I. B.
Wir sind mit dem Rümpelteam-Bayern sehr zufrieden. Die schnelle und flexible Terminvereinbarung war für uns mehr als wichtig, da wir nicht in Regensburg wohnhaft sind. Die Beratung Vorort war fachmännisch, kompetent und freundlich. Der Käufer der Immobilie war auch sofort mit dem Entrümpeln zufrieden. Diese Firma ist wirklich weiter zu empfehlen.
04.05.2022Janine B.
Ich bin mit Rümpelteam sehr zufrieden. Die Beratung war fachmännisch, kompetent und freundlich.
Die Mitarbeiter haben ihren Auftrag zügig aber nicht hastig erledigt und dabei auch auf ihre Umgebung geachtet (heist: sie haben beim Abtransport darauf geachtet in der Wohnung und im Treppenhaus nichts zu beschädigen). Das Preis/Leistungsverhältniss stimmt und ist fair. Es wurde zu einem verbindlichen Kostenvoranschlag erstellt. Ich kann das Team nur weiterempfehlen.
22.03.2022Emanuel L.
sehr guter Service, schnell, aufmerksam, gründlich. Gerne wieder! S.
13.03.2022S.
unsere Garage wurde ausgeräumt.
Das Team war pünktlich und hat sofort mit der Arbeit begonnen. Sie waren schnell und haben sauber gearbeitet.
Bei Unklarheiten kamen sie auf mich zu und haben Rücksprache gehalten.
Das Team ist sehr freundlich.
Gerne wieder.
25.02.2022Familie B.
Herr Nihal und sein Team ist absolut zuverlässig, freundlich, pünktlich und arbeitet schnell sowie sauber. Ich bin sehr dankbar, dass mir so ein Haufen arbeitet bei der Räumung einer 3ZKB abgenommen wurde und ich kann die Firma absolut weiterempfehlen! Vielen Dank.
03.02.2022Anonym
Sehr professionell, sehr hilfsbereit. Zügiges Angebot und Abwicklung mit sehr fairem Preis und top Team. Besser geht es nicht! Absolute weiter empfehlung!!!!
13.01.2022Anonym
Gute persönliche Beratung, zuverlässige, schnelle Ausführung der erforderlichen Arbeiten bei einer Wohnungsauflösung nach Todesfall.
07.12.2021U.
Wir mussten letzten Monat unsere Wohnung entsorgen lassen und diesen Monat die Wohnung unserer Schwiegermutter. Alles war super und bestens, tolles Team, super Preisleistung und in unschlagbarer Zeit alles erledigt und super sauber. KANN MAN NUR WEITEREMPFEHLEN !!!!!!!!! Familie Bormann
27.11.2021Anonym
Alles in bester Zufriedenheit erledigt. Nur zu empfehlen. Freundlich. pünktlich und schnell.
25.11.2021Anonym
Wir sind sehr zufrieden mit der gesamten Abwicklung der Räumung unserer ehemaligen Wohnung.
Alles wurde absolut pünktlich und zuverlässig, wie zuvor besichtigt und besprochen durchgeführt.
Unsere Interessen wurden auch auf 700 Km Entfernung, wie vereinbart, und sehr effektiv gegenüber dem Vermieter durchgesetzt.
Hervorragende Kommunikation.
Vielen Dank nach Bayern aus NRW
19.11.2021O.
Schnell ,freundlich ,zuverlässig, sauber und preiswert
Besser gehts nicht.Sehr zu empfehlen !!!
23.03.2021Reinhold A.
Zuverlässiges Team, das zügig und super umsichtig arbeitet. Empfehlen wir in unserer Wohnresidenz ausschließlich, da die Qualität der Arbeit unschlagbar ist.
10.02.2021Anonym
Super Zufrieden. Tolles Preis-Leistungsverhältnis
03.12.2020Anonym

18.04.2024

Ihre Nachricht an Rümpelteam-Bayern

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Rümpelteam-Bayern sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden