Lauftrainer, Motivator, Mutmacher

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Ich helfe dir dabei, mit dem Laufen eine neue Leichtigkeit in dein Leben zu bringen. Und das ohne „höher, schneller, weiter“. Denn sind wir mal ehrlich: Wen interessieren schon irgendwelche Bestzeiten?

Germaniastraße 138
47800 Krefeld

Kevin Besser

Persönliches Auftreten

Motivationsvermögen

Die Angabe zur Herzfrequenz bei den jeweiligen Trainingsarten ist super, denn so kann ich in einem Tempo laufen, dass mir das Laufen Spaß macht. Das hält die Motivation hoch.
Insgesamt finde ich den Plan sehr abwechslungsreich, es ist nicht immer "nur" stupide laufen. Es macht Spaß!
14.07.2024Heike S.
runnersflow Kommentar von runnersflow:
Toll, dass dir der Trainingsplan so gut gefällt und danke für das positive Feedback :)
Gut
Der Trainingsplan ist gut umsetzbar. Die Zeiten in der Überschrift sind ein bisschen verwirrend; da wäre es besser, wenn der Zeitaufwand für die gesamte Trainingseinheit angegeben würde.
08.07.2024C.
runnersflow Kommentar von runnersflow:
Hi Christopher, dank dir für die gute Bewertung und deine konstruktive Kritik. Die nehme ich gerne in meine Liste für Verbesserungen der Trainingspläne auf.
Die Karten sind für mich sehr hilfreich. Auch ohne Video zu verstehen.
eCards Fitness Workouts
07.07.2024Anonym
runnersflow Kommentar von runnersflow:
Dank dir für die Top-Bewertung!
Liebevolle und bewusst positive und strukturierte Gestaltung von HM Poster.
Hilfreiche Viedos, Anleitungen und Übungen. Preis / Leistung definitiv sehr positiv.
06.07.2024Anonym
runnersflow Kommentar von runnersflow:
Freut mich total zu hören, dass die mit dem Halbmarathon-Trainingsposter so zufrieden bist!
Hallo Kevin
Ich habe mir den Plan und die e-cards herunter geladen, weil ich deinen Kanal schon vor längerer Zeit entdeckt habe und mit den Tipps aus deinem You Tube Kanal mein Training verbessern wollte. Ich habe im Oktober 23 angefangen für den Marathon im Oktober 24 zu trainieren. Laufen tue ich schon viele Jahre, aber noch nie Marathon. Leider konnte ich jetzt wegen einer Verletzung am Fuß einige Wochen nicht trainieren. Jetzt geht es aber wieder und da kam dein Trainingspan gerade richtig. Ich steige jetzt schon ein und hoffe so gut für meinen 1. Marathonlauf vorbereitet zu werden.
Die E-Cards finde ich super und ich hoffe sie helfen mir beim Krafttraining dran zu bleiben, denn das ist meine Schwäche. Ich mach nicht so gerne Krafttraining, aber ich will den Lauf unbedingt schaffen und hoffe so meine Zeiten zu verbessern. Ich hab viel Respekt vor dem Marathon und hab schon Angst, dass ich zu langsam bin. Bin nämlich schon 61 Jahre.
Viele Grüße
Gabriele
23.06.2024G.
runnersflow Kommentar von runnersflow:
Danke für die tolle Bewertung, liebe Gabriele. Angst vorm "zu langsam sein" beim Marathon musst du nicht haben. Lauf in deinem Tempo und hab Spaß dabei. Das ist das Wichtigste.
Super trainingsplan für Menschen die mit dem geringsten Aufwand die größtmögliche Leistung erzielen wollen.
14.06.2024Anonym
runnersflow Kommentar von runnersflow:
Freut mich total, dass du mit dem Trainingsplan so gute Erfolge erzielen konntest :)
Hallo Kevin,
ich bin noch nicht sehr weit fortgeschritten mit dem Trainingsplan und jetzt muss ich wegen einer blöden Erkältung erstmal kurz pausieren.
Was ich aber schonmal sagen kann... das Intervalltraining hätte ich ohne dich wahrscheinlich erst noch eine Weile vor mir hergeschoben und auch das Aufwärmen vor dem Training habe ich bisher sträflich vernachlässigt. Es tut aber auf jeden Fall gut.
Lieben Dank und alles Gute für Dich!
11.06.2024Anonym
runnersflow Kommentar von runnersflow:
Super, dass ich dir mit meinem Input und dem Trainingsplan weiterhelfen konnte. Werd schnell wieder gesund und ganz liebe Grüße :)
Ich habe den Anfängerkurs belegt. Extrem motivierend waren die Sprachnachrichten von Kevin und die what's app Gruppe der Gleichgesinnten. Trotz einer 2 wöchigen Krankheitspause habe ich es durchgezogen. Habe mich sofort danach zu einem charity Lauf angemeldet und mir den nächsten Trainingsplan besorgt. Trotz meines Alters (60) mache ich enorme Fortschritte und das Gefühl nach jedem Lauf , wenn ich mein Lauftagebuch schreibe, ist unbeschreiblich. DANKE!
01.06.2024A.
runnersflow Kommentar von runnersflow:
Dankeschön für dieses tolle Feedback, liebe Astrid :)
Gut
Ich habe das Poster in einen Bilderrahmen mit Plastikscheibe gepackt und jetzt kann mein Smartphone die QR Codes nicht mehr so einfach scannen. Vielleicht sollte man die Codes auf einem weißen Hintergrund drucken oder die Codes auf eine Art Cube's damit man sich einfacher scannen kann. Schwarz auf dunkelgrün ist von Kontrast her nicht einfach
22.05.2024K.
runnersflow Kommentar von runnersflow:
Danke für dein Feedback zu den QR Codes, lieber Kai. Für den Einsatz hinter einer Glasscheibe in einem Bilderrahmen ist das Poster nicht vorgesehen. So lassen sich die einzelnen Trainingstage auch nicht auf dem Papier ankreuzen, um den Trainingsfortschritt sichtbar zu machen. Alternativ zum Scannen der Codes kannst du auch immer die URLs in deinem Browser eingeben, die unter den QR Codes stehen. Die führen zum selben Ziel.
Da ich den Plan erst seit 3 Wochen habe, kann ich noch nicht viel zu einer verbesserten Fitness sagen. Aber ich finde den Aufbau der Tempotrainings über die Wochen perfekt für mich. Der Plan erinnert auch regelmäßig an Stabi-Übungen (aus meiner persönlichen Erfahrung weiß ich, dass man das sonst gerne "hinten runterfallen läßt").
Natürlich es viele Pläne auf dem Markt. Für mich passt dieser hier sehr gut.
20.05.2024F.
runnersflow Kommentar von runnersflow:
Danke für dein super Feedback zu dem Trainingsplan, liebe Frauke :)
Wirklich ein super Motivierender Plan! Alleine schon wenn er nur an der Wand hängt! Ich habe auch die ein oder andere Einheit „vergessen“ 😃. Aber meinen ersten HM habe ich trotzdem mit knapp über 2h absolviert, bin total zufrieden damit und kann nen klare Kaufempfehlung geben. Auch der 15k Trainingsplan hat sein Ziel erfüllt 💪🏼
14.05.2024T.
runnersflow Kommentar von runnersflow:
Das freut mich total zu hören, lieber Tim. Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen HM Finish :)
Einfach und gut zu stemmender Einsteigerplan. Und das war es was ich wollte. Motivation steigt, weil man selbst kleine Erfolge recht schnell relaisiert.
07.05.2024Anonym
runnersflow Kommentar von runnersflow:
Freut mich total zu hören, dass du so tolle Erfolge mit dem Einsteigerplan hattest :)
Einfach nur Mega und gut durchdacht!!!
04.05.2024Anonym
runnersflow Kommentar von runnersflow:
Danke für die 5 Sterne :)
Gut
Also ehrlich gesagt, ich finde den Plan so schön, dass er einfach noch aufgerollt auf dem Tisch liegt. Ich wollte gar nichts eintragen, weil ich ihn nicht kaputt machen wollte. Der Plan und auch deine Videos finde ich dennoch gut. Das Ganze hat mich motiviert, zweimal die Woche zu laufen und auf bestimmte Dinge noch bewusster zu achten, wie z.B. langsam laufen und auch schnell oder ganz schnell laufen und auch gaaanz lang zu laufen.
28.04.2024S.
runnersflow Kommentar von runnersflow:
Dank dir für das gute Feedback, Steffen. Was könnte in deinen Augen an dem Plan noch besser sein?
Hallo Kevin

Ersteinmal vielen Dank. Danke für dein Herzblut welches du in deine Videos und Trainingspläne gesteckt hast.
Ich habe den Starter Laufplan erhalten und war mir ziemlich sicher, dass die Anforderungen für mich nicht so einfach zu stemmen sind. Nicht der Zeit wegen, sondern meiner Kondition wegen. Ich bin eigentlich schon einige Jahre am Joggen, doch durch längere Pausen fange ich jedes mal von vorne an. Dieses mal war meine Pause etwas länger. Ich hatte bereits vor den Erwerb deines Laufplanes begonnen wieder zu laufen. So habe ich mitten drin angefangen. Meine Skepsis ist jedoch schnell verflogen und bin erstaunlich gut im Flow, mit Hilfe deiner Trainingseinheiten. Das hatte ich vorher nie so easy geschafft. Die Unterstützung durch deine Videos waren sehr hilfreich und es gab den einen oder anderen "aha" Moment.
Also wenn du wissen willst wie es mir geht - mir geht es hervorragend. Danke.

Bis bald und ganz liebe Grüsse
Jördis
14.04.2024J.
Hi Jördis,

total lieb, dass du mir so ein detailliertes Feedback geschrieben hast. Das hört sich ja alles total gut an. Ich freue mich, dass ich dir mit dem Trainingsplan so gut weiter helfen konnte.

Ganz liebe Grüße
Kevin
Bin sehr zufrieden mit dem Halbmarathon-Trainingsplan. Er ist gut umsetzbar und lässt sich sehr gut in den Alltag integrieren.
02.04.2024Anonym
runnersflow Kommentar von runnersflow:
Es freut mich zu hören, dass du mit dem Trainingsplan so zufrieden bist :) Keep on running!
Ich wollte mich kurz bedanken für den 21km Laufplan.
Obwohl ich im Januar die Bänder am linken Fuss überdehnt hatte, konnte ich meinen ersten offiziellen Halbmarathon in Frankfurt beenden. Mit den 2h19 bin ich mehr als zufrieden.

Wegen der Zwangspause konnte ich den Plan noch nicht beenden und es war schon recht hart, auf die ganze Strecke zu kommen, aber es war ok. Danach nur leichter Muskelkater.

Der Plan bringt mich strukturiert voran, man sollte allerdings drauf achten, die Voraussetzungen zu erfüllen (Lauferfahrung haben für den Halbmarathonplan). Aber genau das ist hier das schöne für mich, dass eben NICHT immer bei 0 angefangen wird. So habe ich von Anfang an einen spürbaren Trainingseffekt.

Die Tipps und Videos empfinde ich ebenfalls als sehr hilfreich.
Sobald ich mit dem aktuellen Plan durch bin, werde ich wohl mit dem "Halbmarathon unter 2h10" weitermachen.
30.03.2024S.
runnersflow Kommentar von runnersflow:
Danke für die tolle Bewertung und herzlichen Glückwunsch zum Halbmarathon Finish in Frankfurt, lieber Sönke :)
Ich finde den Plan sehr ansprechend gemacht. Ich komme gut damit klar und würde ihn wieder kaufen.
29.03.2024A.
runnersflow Kommentar von runnersflow:
Freut mich, dass dir der Trainingsplan so gut gefällt, liebe Andrea :)
Die einfachheit und die Erklärungen gefallen mir sehr gut.
eCards Fitness Workouts
23.03.2024Anonym
runnersflow Kommentar von runnersflow:
Danke für die super 5 Sterne Bewertung!
Ich bin in der Vorbereitung zum Halbmarathon. Mir gefällt, die Motivation, das Mutmachen und die wertvollen Tipps von Kevin .
05.03.2024C.
runnersflow Kommentar von runnersflow:
Richtig toll, dass dir mein Input so gut weiterhilft, liebe Conny :)

16.02.2024

Ihre Nachricht an runnersflow

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu runnersflow sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.02.2024  |  Letzte Aktualisierung: 22.07.2024   |  Profil melden