Sicherheitsdienstleistungen

CUSTOMERS' CHOICE 2021
Wir sind Ihr Partner für alle sicherheitsrelevanten Themen im gesamten norddeutschen Raum. Wir bieten Ihnen professionelle Sicherheitsdienstleistungen durch speziell geschulte Sicherheitskräfte, die durch ihre Ausrüstung und Qualifikation...

Stadthausbrücke 8
20355  Hamburg

S.P.U. SOLUTIONS GmbH

Cost adherence

Customer support

Wir stehen in Zusammenarbeit mit der FA S.P.U. Solution und müssen sagen, dass die Arbeit hervorragend ist. Qualitativ sehr wertvoll.
12/29/2020S.B.S - S.
Haben bei euch mal in Mölln während der Corona Zeit kennen gelernt, wir sind zwar kein Fan der ganzen Maßnahmen, aber ihr habt sie uns verständlich erkärt und euch Zeit für unsere Fragen genommen. Hut ab, das macht nicht jeder Sicherheitsdienst, den wir so kennen.
11/29/2020Tim V.
Durch das durchgeführte Training der Firma konnte man einen guten Eindruck erlangen und erfahren, dass es doch sehr gute und Professionelle Sicherheitsdienste gibt.
Top Arbeit und super Mitarbeiter. Weiter so.
11/28/2020L.
Sehr freundliches und geschultes Personal! Es wird enorm Wert darauf gelegt, dass die Mitarbeiter gefördert werden und das ist mit Abstand das wichtigste eines solchen Unternehmens.
11/27/2020Eva B.
Ich würde euch weiterempfehlen da ihr einfach eine super Seite seid und ein echt guten content liefert
Top Leistung zu Top Preis
11/27/2020Anonymously
Auf dem neuesten Stand ausgebildete Mitarbeiter, welche super arbeiten, alle sehr zuverlässig und kompetent. "Sicherheit durch Qualität" ist nicht einfach nur dahingesagt, sondern wahr. Bei der Leistung klar verdiente 5 Sterne.
11/27/2020Anonymously
Das Personal hat ein sehr souveränes Auftreten und war stets freundlich.
Ich habe das Personal schon bei mehreren Stadtfesten gesehen.
11/27/2020N.
Einer meiner meiner Kollegen ist bei euch und der ärklärt immer alles sehr gut von euch
11/27/2020Björn S.
Kann es nicht bewerten, bin nur hier wegen dem Gewinnspiel
Email: mjahnke14@gmail.com
11/27/2020Anonymously
Wir wurden sehr ausführlich beraten, alle Vereinbarungen wurden mit hoher Qualität umgesetzt.
11/27/2020Florian K.
kenne die jungs und mädels von den Streifen und von anderen Veranstaltungen. Den Chef vom Boxen
11/27/2020Maurice P.
Super ausgebildetes Personal professionelles Arbeiten immer gut ausgerüstet für jeden Auftrag egal ob Security Team oder das Medic Team
11/27/2020Joe P.
Super ausgebildetes Personal professionell Ausführung der Aufträge, und für jeden Auftrag bestens ausgerüstet egal ob Security Team oder Das Medic Team.
11/27/2020Joe P.
Hoch professionell Aufgestellt. Diese Firma setzt die Messlatte im Bewachungsgewerbe sehr hoch und sollte ein Beispiel für alle anderen Firmen in der Branche sein, wie man es richtig machen kann und muss!!!!
09/26/2020Anonymously
Netter, persönlicher und kompetenter Kontakt
09/17/2020Anonymously
Wir hatten die Truppe vor kurzen mal gebucht, hat super funktioniert. Preisleistung i.O.
09/11/2020Anonymously
Sehr Professionelles Unternehmen. Sehr gründlich . Super Zusammenarbeit mit Hilfsorganisationen.
09/11/2020Andreas S.
Super Leistung, verbindlich und zuverlässig
09/10/2020Olaf G.
Super sympathische, professionelle Truppe, die mehr machen, als verlangt, aber nicht mehr verlangen, als vereinbart! Einfach nur top
09/10/2020Miriam W.

10/02/2021

Your message to S.P.U. SOLUTIONS

All reviews and experiences about S.P.U. SOLUTIONS are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/10/2020  |  Last update: 10/04/2021   |  Report profile