Coaching. Training. Speaking.

Sarah Lehnen | Light up your life
Expertin für authentische Kommunikation - in jeder Beziehung!
Authentizität, Klarheit & Leichtigkeit in Partnerschaft, Familie, Job & Co.

Theodor-Heuss-Straße 103

Methods

Structure

Raising awareness

Communication

Sehr empathische und einfühlsame Coachin, die intuitiv spürt was dran ist beim Klienten und dennoch offen und ehrlich die blinden Flecken anspricht damit persönliche Weiterentwicklung und Wachstum geschehen können.
11/25/2021A.
Als Trainerin hat Sarah Lehnen die Ausbildungsinhalte sehr leicht verständlich und mit viel Leidenschaft vermittelt. Sie ist sehr organisiert, strukturiert und zuverlässig. Auf meinem eigenen Entwicklungsweg hat sie mich liebevoll unterstützt und ermutigt, meine Erkenntnisse aktiv umzusetzen. Herzlichen Dank für die wundervolle Zusammenarbeit.
11/09/2021Christin A.
Sarah begleitet mich seit ca. 1,5 Jahren und ich bin immer wieder aufs Neue begeistert. Ohne Sarah wäre ich nicht da, wo ich heute bin. So wertvoll, dass Du mich auch zukünftig auf meinem Weg begleiten wirst. 1.000 Dank, meine Liebe.
10/31/2021C.
Liebe Sarah, ohne Dich wäre ich nicht da wo ich heute bin. Danke Dir dein Sein. Deine humorvolle, ehrliche, intelligente, organisierte, hilfsbereiten Art und Weise und deine Weisheit ist faszinierend. Danke Dir für ALLES von Herzen 💕
10/24/2021Eva G.
Sarah versteht es wie kein anderer Mensch auf das gegenüber einzugehen. Ihre natürliche und emotional sehr einfühlen der Art sind extrem wahrnehmbare Stärken in einer Coaching Sitzung mit ihr. Sarah begleitet mich nun schon länger und ich bin für die Veränderung die sie in mir mit ihren Impulsen auslöste unendlich dankbar. Danke von Herzen liebe Sarah, Andreas
10/22/2021Andreas S.
“You need Power, only when you want to do something harmful. Otherwise LOVE is enough to get everything done.” ― Charlie Chaplin

Seit ich mit Sarah arbeite wurde mir bewusst, wie wahr dieses Zitat doch ist. Und dies in allen Dimensionen. Sarah öffnet durch die Liebe für ihre Profession Tür und Tor für den Blick auf die eigenen zentralen Themen und blinden Flecken. Setzt man seine Erkentnisse mit der gewonnen Liebe um, so geschehen Wunder, die man im Vorfeld nicht für möglich hielt. Danke und bis bald...
10/21/2021Thomas G.
Sarah begleitet mich schon seit mehreren Jahren und ist ein absoluter Diamant im Coachingbereich. Gerade in sehr herausfordernden Situationen meines Lebens konnte sie mich immer wieder abholen und mich durch gezielte Fragen an meine eigene Weisheit erinnern. Ihr Gespür und ihre Klarheit machen Sarah für mich zu einem sehr guten und einzigartigen Coach. Für ihre einfühlsame Begleitung bin ich ihr sehr dankbar. Ich kann sie von ganzem Herzen weiterempfehlen!
10/17/2021Julia S.
Sarah besticht im Coaching durch ihr natürliches, leichtes, humorvolles und mitfühlendes Wesen . Selbst in schwierigen Situationen begleitet sie souverän und kompetent durch den Coachingprozess.
Das durfte ich in einem für mich sehr herausfordernden Thema erfahren. Ich fühlte mich in jedem Moment sicher und aufgehoben.
10/16/2021Andrea R.
Sarah ist eine außergewöhnliche Persönlichkeit. Als Coach ist sie so einfühlsam und gleichzeitig weiß sie genau was du brauchst und verschafft Dir so viel Klarheit. Sie inspiriert dich. Dankeschön 😊 Als Trainerin vermittelt Sie ihr enormes Coaching wissen mit soviel Motivation,Klarheit,Humor und Leichtigkeit. Ich habe soviel von ihr lernen dürfen. Ich danke Sarah von Herzen ❤für alles.
10/15/2021C.
Sarah ist ein ganz besonderer Mensch mit viel Einfühlungsvermögen, einer unglaublich offenen und liebevollen Art sowie einem ganz besonders großem Herzen. Sie besticht mit ihrer liebevollen und rührigen Art und begleitet einen ganz besonders wertschätzenden durch die eigenen Themen und lässt einem hier ganz besonders viel Raum zur freien Entfaltung und bleibst stets begleitend an der Seite. Sie schafft es wirklich jede Frage sehr kompetent und ausführlich zu beantworten. Zusammengefasst ist Sarah ein Engel und ich bin sehr dankbar, dass ich sie kennenlernen durfte. Danke für alles meine liebe Sarah!
10/15/2021Melanie R.
Ich durfte Sarah in einer für mich sehr herausfordernden Zeit kennenlernen. In meinem ersten Coaching bei ihr habe ich gelernt, auf sehr sanfte Art und Weise in meine dunkelsten/ungewollten Gefühle einzutauchen, sie kennenzulernen, zu fühlen, zu durchleben, sie anzunehmen und zu integrieren. Das war ein schwieriger Prozess, durch welchen sie mich liebevoll aber klar, bestimmt und sicher geführt hat. In weiteren Coaching-Sitzungen mit ihr konnte ich mich weiter und tiefer kennenlernen, annehmen und lieben lernen. Neben Sarahs einfühlsamer Art liebe ich vor allem ihren Humor und die Leichtigkeit, die sie mir in jeder Session vermittelt hat. Ich danke Dir von Herzen für Deine Begleitung, liebe Sarah!
10/15/2021Katrin B.
Ich fühlte mich während dem Coaching sehr wohl. Ich staunte, was sich im Coaching alles zeigen durfte. Viel Neues und Positives konnte ich in meinem Leben integrieren. Ich spüre bei mir eine positive Veränderung. Herzlichen Dank
10/13/2021Daniel P.
Sarah ist eine strahlende, kraftvolle, mitfühlende und inspirierende Persönlichkeit. Ich habe erlebt, wie sie mit Weisheit, Klarheit, Interesse und vor allem Freude als Trainer und Coach voll in ihrem Element/Flow ist. Sie kann Stärken und Potentiale sichtbar machen und unterstützt in der Essenz, diese zu entfalten. Mit ihrem herzlichen und humorvollen Wesen ist sie ein Lichtpunkt für alle und sie bringt Lebensfreude, Leichtigkeit und Visionen in die Welt❤️ was für ein Schatz, danke❣️
10/12/2021Sylke H.
Definitiv eine der besten Coachinnen, die ich kenne!
10/12/2021Ines H.
Ich habe Sarah als einfühlsamen und kompetenten Coach kennengelernt. Ich fühle mich wohl und gut aufgehoben bei ihr. Gerne immer wieder.
10/12/2021K.
Sarah Lehnen hat mich auf sehr professionelle und auch sehr liebevolle Art durch mehrere Coachings begleitet. Gerade die Kombination aus Klarheit und Empathie haben bei mir erhebliche Entwicklungsschritte in meiner Persönlichkeit ausgelöst. Sarah vermittelt ein enormes Coachingwissen gepaart mit der nötigen Portion Leichtigkeit und Humor. Ich bin Sarah unendlich dankbar für diese wundervolle Erfahrung.
10/12/2021Petra H.
Sarah ist eine so liebe, unterstützende und einfühlsame Person! Ich kann jedem nur ans Herz legen, ein Seminar oder Coaching bei ihr zu machen!
Die persönliche Weiterentwicklung ist hier gesichert!

Danke Sarah für deine Unterstützung 🧡
10/12/2021L.
Eine wertvolle Begleitung auf meinem Weg 😊✨🤍 Von Herzen DANKE 😊
10/12/2021Julia L.
Sarah ist ein super Coach, die einfühlsam und klar durch die tiefsten Themen führt. Sie versteht Zusammenhänge und Ursprünge, wodurch sie sehr gute Fragen stellt. Da sie sich selbst ihren Themen stellt, kann sie auch jeden Coachee durch seine Gefühle führen - egal, was sich zeigt. Sie ist für mich ein sehr guter Wegbegleiter auf meinem Weg zu mir :-)
10/12/2021Anonymously
Sarah Lehnen ist in meinen Augen ein aussergewöhnlicher Coach. Sie schafft es einen Raum zu kreieren, in dem ich mich sicher und geborgen fühle und das Vertrauen finde mich zu öffnen und mich meinen Themen zu stellen. Ihre liebevolle und zugleich klare Führung hat mich dabei sehr unterstützt. Danke liebe Sarah für dich, deinen Einsatz und deine Herzlichkeit.
10/11/2021P.

Your message to Sarah Lehnen | Light up your life

* All reviews and experiences about Sarah Lehnen | Light up your life are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/11/2021  |  Last update: 11/25/2021   |  Report profile