Mentoring. Training. Speaking.

🤎 simplify love. simplify life.
👫 Beziehungscoaching | Paarkommunikation
✨️ Authentizität, Klarheit & Leichtigkeit - in jeder Beziehung!

Wetzgräbchen, 25
66701 Beckingen

Lösungskompetenz

Hallo Liebe Sahra, vielleicht Liest du ja die Nachricht, wenn ja, möchte ich mich hier nochmal von Herzen für deine Unglaublich Tolle und Liebevolle Ünterstützung Danken. Du hast mich zu einer Zeit Gecoacht wo ich mich selbst etwas Verloren und Fremdbestimmt gefühlt habe und hast mich zu mir Selbst geführt, Dort wo ich, ich Selbst bin, in meiner Schöpfer Kraft als Liebevolle Präsenz fühlen Konnte, es war einfach nur Magisch. Danke das du mich dabei Unterstützt hast zu Fühlen wer ich bin und wie Schön Hell und voller Freude sich mein Herz, mein Wahrer Kern sich Anfühlt und durch meine Neue Entscheidung meine Persönliche Lebensaufgabe Entdecken konnte. Danke Danke Danke
06.11.2023Danijel K.
Diese Keynote hatte so viel Herz und Menschlichkeit und wir könnten uns alle wiedererkennen Danke für diese Inspiration.
05.11.2023Mirja G.
Sarah verfügt über ein bemerkenswertes Repertoire an Paarberatungs-Tools. Ihre Kompetenz und ihr Blick für die Zusammenhänge sind in jedem Satz spürbar. Mit viel Humor, ganz viel Empathie und Verständnis lebt sie heute ihre Berufung. Ihre Leidenschaft und ihr Engagement sind immer präsent und spürbar. Ich kann Sarah nur wärmstens empfehlen!
02.11.2023A.
Herzlichen Dank an Sarah für ihr einfühlsames und unterstützendes Coaching. Ich fühlte mich zu jeder Zeit gut begleitet, so dass ich Zugang zu mir und Klarheit in meinem Thema finden konnte. Ihre herzliche und direkte Art im Umfeld des Coachings war mir eine gute und vertrauensvolle Basis.
Herzliche Grüße Jörg M.
28.10.2023Jörg M.
Ich habe Sarah auf einem Keynote Speaker Seminar kennengelernt. Von ihrer Keynote über die Einstellung zum eigenen Körper mit Auswirkung auf die Partnerschaft war ich sehr begeistert. Im anschließenden persönlichen Gespräch spürte ich die Leidenschaft und Kompetenz für ihren Beruft.
25.10.2023Bianka G.
In ihren Seminaren gelingt Sarah die Balance zwischen professioneller Anleitung und verbindender Augenhöhe, Tiefgang und Leichtigkeit. Authentisch, auf ihre herrlich selbstironische Art trifft sie mitten ins Herz.
Danke Sarah und absolute Empfehlung!
06.02.2023Anke T.
Ich durfte eines der wundervollen Seminare mit Sarah Lehnen erleben und es hat meine eh schon hohen Erwartungen noch übertroffen. Liebevoll hat sie uns abgeholt, wo wir standen und uns auf ihre humorvolle und einfühlsame Art durch spannende und überraschende Übungen geführt.

Ich habe viele wertvolle Erkenntnisse gewinnen dürfen, vor allen eine ist für mich bahnbrechend und transformativ.

Als zusätzlich bereichernd habe ich den intensiven Austausch mit den anderen Teilnehmern erlebt.

Insgesamt war das Seminar sehr gut strukturiert, es gab weder Zeitdruck noch Leerlauf.

Ich fand es auch toll, dass wir übersichtliche und umfassende Seminarunterlagen erhalten haben .

Für mich ist Sarah eine Herzensempfehlung und ich freue mich schon auf das nächste Mal!

Martina Goetze Vinci
25.01.2023Martina Goetze V.
Großartig! Alles ist Kommunikation - vielen Dank für die inspirierende Rede
29.06.2022Fabian L.
Ob ich Sarah Lehnen als Coach, Mentorin oder Speakerin weiterempfehlen würden?
Aber sowas von 'auf jeden Fall'!
Sarah begleitet mich seit Anfang an auf meinem Weg der Persönlichkeitsentwicklung als Coach und Mentorin. Ihre professionelle Art, ihre Empathie und ihre Klarheit haben es mir ermöglicht, selbst alte und sehr tief liegende Themen anzuschauen und am Ende auch loszulassen. Ihre klare und direkte Art wie auch ihr trockener Humor und ihre authentische Art zu kommunizieren haben mich darin unterstützt und motiviert, meinen Weg zu gehen und wieder in mich selbst zu vertrauen. Durch ihre Begleitung und ihre Impulsen habe ich oft profitiert und konnte auch viel für mich und mein Leben mitnehmen.
Auch als Speakerin durfte ich Sarah bereits öfter erleben und ich freue mich darauf, mehr von ihr zu sehen!
Danke Sarah!
23.06.2022Nadine P.
Die Expertin für authentische Kommunikation - in jeder Beziehung! Genial, habe noch niemanden erlebt,
die dieses Thema mit soviel Inhalt vermittelt.
22.06.2022Franz Josef K.
Authentische Persönlichkeit, die auch mir hilft, mir selbst klarer zu sehen.
20.06.2022Fried-Günter H.
Authentische Kommunikation - welch wertvolles Thema, gerade in unserer heutigen Zeit - von Frau Lehnen kompetent, klar und eben auch authentisch vorgetragen. Vielen Dank.
Sarah Lehnen
18.06.2022Bea Pawliczak - Embodiment P.
Eine inspirierende Rede von einer charismatischen Frau! Danke für die wertvollen Denkansätze!
17.06.2022Silvia S.
Eine wahre Expertin auf ihrem Gebiet. Vielen Dank für den inspirierenden Input.
14.06.2022Patricia S.
Herzlichen Dank für den wunderbaren Vortrag! Das war Inspiration Pur!
14.06.2022Otilia P.
Sarah Lehnen ist die Frau in ROT. Ein toller Vortrag, der mir noch lange in Erinnerung bleiben wird!
14.06.2022Julia H.
Danke liebe Sarah, dein liebevolle und authentische Art, hat uns in unserer Beziehung unglaublich nah zueinander gebracht! Danke!
11.06.2022Rahel & M.
Strahlende, schillernde Persönlichkeit, aber Achtung! Fröhliche Persönlichkeit mit sehr, sehr viel Tiefgang. Liebe Sarah, danke Dir für Deine wunderbare Rede! Danke.
11.06.2022Monika N.
Das Thema Kommunikation perfekt präsentiert!
05.06.2022Sonja M.
Authentische Kommunikation, nicht nur in Lebenskrisen, aber gerade auch im beruflichen Alltag sind für mich als Unternehmer sehr wichtig. Frau Lehnen bringt das in einzigartiger Weise und eben sehr authentisch rüber. Klasse!
05.06.2022Dr. Andreas K.

25.03.2023

Ihre Nachricht an Sarah Lehnen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sarah Lehnen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.10.2021  |  Letzte Aktualisierung: 07.11.2023   |  Profil melden