Corporate Design, Webdesign, Webentwicklung, WordPress

Sarah Rattmann
Wer nicht auffällt, fällt weg! Hi, ich bin Sarah. Als Designerin für Digital- und Printmedien setze ich Unternehmensziele von Gründern und Solo-Unternehmern in Webdesign-Strategien um und verhelfe ihnen durch hochwertiges Design zur besseren Sichtbarkeit und mehr Erfolg.

19372 Rom

Productivity

Communication

Diligence

Schnell, modern und tolle Kommunikation. Frau Rattmann setzt ihre Aufträge nicht nur um, sie macht etwas Besonderes daraus.
04/01/2020Anonymously
Herzlichen Dank für die eindrucksvolle Internetseite für mein Einzelunternehmen! Alle Kriterien super gestalterisch und kreativ umgesetzt, die Zusammenarbeit mit dir, Sarah, war und ist wirklich toll. Ich bin sehr begeistert!
5***** (wenn's ginge, würde ich auch 6 und mehr * geben 🙂)
03/27/2020Charmerie Caroline Rambow
Ich habe bei Sarah Rattmann bekommen was ich erwartet habe, nämlich mehr als ich erwartet habe! Mein hochwertiger Auftritt nach außen ist ein voller Erfolg für mein kleines Startup.
03/27/2020Anonymously
Schnell, kreativ und sehr gut im Preis-Leistungsverhältnis. Danke
03/25/2020Petra Lampe
Ich bewerte gern mit voller Punktzahl, weil Frau Sarah Rattmann, nicht nur unwahrscheinlich sympathisch, sondern auch sehr kompetent ist . Sie arbeite schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Vielen Dank für Ihre hervorragende Arbeit liebe Frau Rattmann. Jana Engfer
03/24/2020Jana Engfer
Die Website ist grandios. Vielen Dank
03/24/2020Mandy Spieker
Eine sehr kompetente liebenswerte junge Frau,. Tolle und schnelle Umsetzung , mit Berücksichtigung aller Kundenwünsche. Auf jedenfall zu emofeh8, Danke an Frau Rattmann😀😁😁
03/24/2020KathleenVogelgesang
Nach langem zögern habe ich mich nach mehreren Jahren zu einem Wechsel des Webdesigners entschieden. Innerhalb von wenigen Tagen war der komplette Wechsel des Webhosters abgeschlossen, inkl. der Einrichtung aller neuen Mail-Adressen. Sehr schnelle und kompetente Kommunikation. Bin sehr gespannt auf die weitere Zusammenarbeit!
10/08/2019meerblickmomente.de
Das sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis, die einwandfreie Erreichbarkeit, und das optimale Eingehen auf spezielle Wünsche haben mich von der Arbeit von Sarah Rattmann überzeugt. Empfehlenswert.
09/19/2019Ole Heydt - Bootsbaumeister
Ich bin mit Frau Rattmann seit vielen Jahren sehr zufrieden, kann ich nur empfehlen.
06/20/2019Hinrichs
Wir sind zu Fr. Rattmann durch eine Empfehlung gekommen und nicht enttäuscht worden. Die Zusammenarbeit und vor allem das Ergebnis war super. Das Design für unsere Beachflag hat Fr. Rattmann direkt so umgesetzt, wie wir es uns im Kopf vorgestellt hatten. Die Kommunikationswege waren kurz, man bekam immer schnell eine Antwort. Wir danken Fr. Rattmann für die tolle Zusammenarbeit. Das wird nicht unser letzter Auftrag gewesen sein.
06/19/2019Diana M.
Qualität trifft Quantität.
Ich bin restlos begeistert. Kompetente Beratung, der Service ist umwerfend.
Ich bin einfach nur begeistert. Vielen vielen Dank.
05/09/2019Anonymously
Frau Rattmann hat uns sehr gut beraten, die Zusammenarbeit war hervorragend. Mit kurzen Kommunikationswegen wurde der Auftrag sehr zügig und hochwertig bearbeitet.

Wir freuen uns schon jetzt auf die weitere zukünftige Zusammenarbeit.
04/04/2019Landesfeuerwehrverband Mecklenburg-Vorpommern e.V.
Seit mehreren Jahren sehr zufrieden
04/01/2019Urlaubshelden vom Vermietungs- & Servicebür Carolin Bischof
Auf der Suche nach einem Logo für ein kleines Cornhole-Event, das ich jährlich in unserem Ort austragen, hat sich die Zusammenarbeit mit Design to Media ergeben. Schon im ersten Telefonat mit Frau Sarah Rattmann gelang ich zu der Überzeugung, den richtigen Partner gewählt zu haben. Einer kurzen Schilderung meines Anliegens folgten ein paar Fragen zur Feinabstimmung. Den Rest legte ich vertrauensvoll in Frau Rattmanns Hände und wurde nach wenigen Wochen mit einem vollauf zufriedenstellenden Ergebnis überrascht.
Eine reibungslosere Geschäftsabwicklung kann man sich kaum vorstellen. Dafür sage ich Frau Sarah Rattmann meinen ausdrücklichen Dank und empfehle Design to Media vorbehaltlos weiter.
01/22/2019Volker Albrecht
Schnelle und unkomplizierte Umsetzung unserer Vorstellungen.
01/09/2019Ferienhof Bauer
Im Rahmen eines Sichtbarkeitschecks konnte ich Sarah und Ihre Leistungen kennenlernen. Sie war jederzeit sehr gewissenhaft und ging auf meine Wünsche und Fragen ein.
09/04/2018Marcel Krippendorf
Durch ihre erfahrene und kompetente Arbeit konnte sie sehr kurzfristig bei Problemen helfen. Sie ist stets erreichbar. Ich empfehle sie gern weiter.
08/17/2018Monika Pilz
Unsere Vorstellungen wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Frau Rattmann stand uns stets geduldig, freundlich und zuverlässig zur Seite. Wir fühlen uns bei Frau Rattmann kompetent beraten und gut aufgehoben.
07/02/2018AnonymouslyKröpelin & Spegel GmbH
Denkt mit.
06/13/2018Prof. Gerd Fleischmann - Büro Fleischmann

Your message to Sarah Rattmann

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/25/2016  |  Last update: 04/01/2020   |  Report profile