Online Marketing Berater

ReachX
Nordring 29
65719 Hofheim am Taunus

Das Seminar mit Sascha war ein unvergessliches Erlebnis. Ich habe in meinem langen Leben schon sehr viele Seminare besucht, jedoch das von Sascha hat alles übertroffen. Selbst die komplexesten Themen hat er sowohl für den Profi, als auch für den Laien verständlich erklärt. Er hat sich für mich als älteren Teilnehmer sehr viel Zeit genommen und eine wahnsinnige Geduld aufgebracht. Kein Thema war ihm zu einfach, oder zu schwer. Alle Fachbegriffe wurden mir verständlich übermittelt, auch wenn die jüngeren und fachkundigeren Teilnehmer schmunzelten, Sascha blieb ruhig und souverän und hat sich selbst in den Pausen Zeit genommen. Ich kann Sascha uneingeschränkt und mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Bis zur letzten Minute habe ich damit gerechnet, dass doch noch ein Angebot mit Sonderpreis kommen muss, aber nein, es war wie versprochen ein kostenloses Seminar mit enormen Mehrwert. Vielen Dank Sascha weiter so.
06/05/2018Business customer
Besonders beeindruckt hat mich an Sascha, dass er es schafft die individuellen Bedürfnisse seines Gegenüber zu erfüllen. Selbst in heterogenen Gruppen wird er allen Teilnehmern gerecht!
04/25/2018Business customer

Your message to Sascha Behmüller

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/01/2017  |  Last update: 06/11/2018   |  Report profile
More experts in this industry Online marketing
Johannes Dultz
maklerhomepage.net