Saturn BNI (Sindelfingen)

Unternehmernetzwerk, Empfehlung, Kontakte, Aufträge

Zufriedenstellend
Sindelfinger und Böblinger Unternehmer haben sich im Jahr 2006 gefunden und das erste Team im Landkreis Böblingen ins Leben gerufen. Hier wird morgens bei guter Laune über viele Fachgebiete und Sparten hinweg wirklich gutes neues Geschäft...
Saturn BNI (Sindelfingen)
Otto-Lilienthal-Str. 18
71034 Böblingen

Service Team BNI Stuttgart

Montag GESCHLOSSEN

Zielorientierung

Wertschätzung

Gut
Mitgliedschaft im Saturn BNI (Sindelfingen)
01.04.2017Geschäftskunde
Zufriedenstellend
Mitgliedschaft im Saturn BNI (Sindelfingen)
01.02.2017Geschäftskunde
Saturn BNI (Sindelfingen) Kommentar von Saturn BNI (Sindelfingen):
Hallo Jursch,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie im Februar persönlich besprochen, reflektieren die 2 von 5 Sternen im Bereich Nutzen wohl kaum Ihre 7 Jahre Mitgliedschaft (sonst würden Sie bestimmt nicht so lange Mitglied bleiben), sondern eher eine Momentaufnahme. Wenn Sie in diesen Kriterien (erhalten Sie beim Klicken auf Details):
- Die ausgetauschten Empfehlungen entsprechen den BNI Qualitätskriterien.
- Im Chapter liegt der Fokus auf generieren von mehr Umsatz.
- Man erhält Unterstützung von der Gruppe.
- Der Zusammenhalt in der Gruppe ist gegeben.
Anregungen haben was verbessert werden könnte, damit Sie, das Team und wir auf 5 Sterne kommen könnten, dann lassen Sie es uns wissen. Schade, dass wir es hier nicht geschafft haben - wie bei Ihrem Geschäftspartner Hr. Raff - 4 bzw. 5 von 5 Sternen zu erlangen. Bei Fragen ist Fr. Schricker oder ich persönlich für Sie da. Grüße G. Verleger

Ihre Nachricht an Saturn BNI (Sindelfingen)

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 03.03.2017   |  Profil melden