Saturn BNI (Sindelfingen)

Unternehmernetzwerk, Empfehlung, Kontakte, Aufträge

Sindelfinger und Böblinger Unternehmer haben sich im Jahr 2006 gefunden und das erste Team im Landkreis Böblingen ins Leben gerufen. Hier wird morgens bei guter Laune über viele Fachgebiete und Sparten hinweg wirklich gutes neues Geschäft...
Saturn BNI (Sindelfingen)
Otto-Lilienthal-Str. 18
71034 Böblingen

Service Team BNI Stuttgart

Monday CLOSED

Transparency

Revenue generation

Liebe Familie Verleger,

vielen Dank für die Glückwünsche zu meiner neun-jährigen Mitgleidschaft.

Ich denke gerade gerne daran, wie Sie mich besuchten, sehr geehrter Herr Verleger, ganz am Anfang. Nach unserem Vieraugengespräch (zwei Stunden später) kam eine Empfehlung von Herrn Hund über Sie. Das erste Wow mit BNI war gemacht.
Herr Hund hat uns etwa 5 Jahre später dann auch unseren größten Auftrag als einmalige Umsatzsumme über BNI mit ca. 50.000 Euro gebracht über seine hervorragende Empfehlung.
Viele gute Kunden haben wir über unser Netzwerk BNI in den letzten 9 Jahren erhalten und ich habe viele interessante Menschen kennenlernen dürfen und mich auch so anders und evtl. besser weiterentwickelt.
Natürlich hatte ich auch Besuche von Ihnen, die ich nicht so toll fand. Aber auch diese Episode war für mich eine einzigartige Erkenntnis, da mich bis zu diesem Zeitpunkt noch nie jemand rausgeschmissen oder „höflicher“ entlastet hat.
Diese Erfahrung ist einzigartig geblieben in meiner geschäftlichen Karriere.
Ein ganz besonderes AHA für mich war eine Schulung von Ihnen, als Sie uns dafür sensibilisierten, nicht zu lange an einem Kontakt im Dauergespräch über die ganze Veranstaltung hängen zu bleiben.
Ihr Rat, einfach zu sagen, „bitte haben Sie Verständnis, dass ich noch einigen anderen Menschen heute Guten Tag sagen möchte“ oder so ähnlich ist mein persönlicher Supermehrwert den ich durch BNI erfahren habe.
So habe ich einen Weg, wenn ich nicht mehr länger bei einem Menschen bleiben möchte, der sich an mir festreden möchte.

Also ehrlich, es gibt noch ganz viel mehr.

Vielen Dank für Ihre hervorragende Arbeit als BNI-Verantwortlicher in unserer Region. Sie und Ihr Team haben mir und unserem Unternehmen einen sehr hohen Mehrwert beschert die letzten 9 Jahre.

Und noch einen Wunsch hätte ich bei dieser Gelegenheit:

Ich freue mich auf Ihre nächste Empfehlung und auf ein Wiedersehen.

Mit freundlichen Grüßen

Average
02/01/2017
Saturn BNI (Sindelfingen) Comment from Saturn BNI (Sindelfingen):
Hallo Jursch,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie im Februar persönlich besprochen, reflektieren die 2 von 5 Sternen im Bereich Nutzen wohl kaum Ihre 7 Jahre Mitgliedschaft (sonst würden Sie bestimmt nicht so lange Mitglied bleiben), sondern eher eine Momentaufnahme. Wenn Sie in diesen Kriterien (erhalten Sie beim Klicken auf Details):
- Die ausgetauschten Empfehlungen entsprechen den BNI Qualitätskriterien.
- Im Chapter liegt der Fokus auf generieren von mehr Umsatz.
- Man erhält Unterstützung von der Gruppe.
- Der Zusammenhalt in der Gruppe ist gegeben.
Anregungen haben was verbessert werden könnte, damit Sie, das Team und wir auf 5 Sterne kommen könnten, dann lassen Sie es uns wissen. Schade, dass wir es hier nicht geschafft haben - wie bei Ihrem Geschäftspartner Hr. Raff - 4 bzw. 5 von 5 Sternen zu erlangen. Bei Fragen ist Fr. Schricker oder ich persönlich für Sie da. Grüße G. Verleger

Your message to Saturn BNI (Sindelfingen)

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/27/2016  |  Last update: 03/03/2017   |  Report profile