Marketing, Branding & Recruiting für Zahnarztpraxen

Schautberger Media
Schautberger Media ist die Agentur für Zahnarztpraxen in der Dach-Region und unterstützt seit 2017 Zahnärzte beim Marketing, Branding & Recruiting.

Durch das Mentoring von offiziellen Facebook Partnern, konnte das Startup die jahrelange Erfahrung...

Fritz-Zubeil-Straße 31
14482 Potsdam

Marco Schautberger

Saturday 08:00 am-09:00 pm

Good (4.18)
Wir sind auf Marco durch eine Empfehlung aus dem Kollegenkreis gekommen und hatten uns schnell auf eine Zusammenarbeit einigen können.
Der Startzeitraum von 3 Wochen wurde eingehalten und auch die Absprachen passen bis dato.

Das die Kommunikation über Zoom verläuft, ist auf der einen Seite sehr effizient, auf der anderen Seite fehlt hier aber der persönliche Kontakt, aufgrund der aktuellen Lage aber eine gute Alternative.

Nach knapp zwei Monaten konnten wir die ersten Gespräche für neue Mitarbeiter in Angriff nehmen.
Wie versprochen, waren diese bereits "vorgefiltert", sodass alle bereits über uns und unsere Wertevorstellungen sowie Erwartungen Bescheid wussten.

Die Zukunft wird zeigen, ob der oder die Richtige für uns dabei ist.
09/30/2020Anonymously
Die schnelle Umsetzung und die daraus resultierenden schnellen Ergebnisse waren mir besonders wichtig.
Und genau das wurde auch erfüllt.
Ich bin positiv überrascht und kann die Jungs definitiv empfehlen.
09/17/2020Anonymously
Klare Empfehlung von uns. 2 Jahre Zusammenarbeit und lohnt sich immernoch für uns.
09/08/2020Anonymously
Wir hatten eigentlich gar nicht nach einer Agentur gesucht, wir wurden eher durch eine Werbeanzeige auf Marco und sein Team aufmerksam. Anfänglich hatte ich Skepsis gegenüber den Versprechungen die uns gemacht wurden - wir hatten ja jahrelang ausschließlich neue Patienten durch Weiterempfehlungen bekommen, da wird man schon stutzig.

Sein Auftreten bei uns in der Praxis war sehr angenehm und äußerst professionell, sodass eine Zusammenarbeit entstand. Wir arbeiten seit Mitte 2019 mit Ihnen zusammen und wir haben bisher nur positives zu berichten.

Wir mussten unsere Denkweise zum Thema Marketing radikal ändern, auch der Ansatz war ein komplett anderer. Worte wie "Funnel" waren da Neuland für uns. Aber man muss sagen, wir sind sehr zufrieden und würden es jeder Praxis nur empfehlen sich einen Vorstellungstermin zu besorgen. Für uns hat es sich gelohnt.
09/07/2020Anonymously
09/16/2020Anonymously

Your message to Schautberger Media

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/07/2020  |  Last update: 10/12/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Marketing
Saturn BNI (Sindelfingen)
Diadem BNI (Leonberg)