Fachanwältin für Familienrecht, Hilfe bei Scheidung, Unterhalt, Eheverträgen

Scheidung Stressfrei
Wenn Ihr Leben durch Trennung, Scheidung oder Unterhaltsstreitigkeiten droht aus den Fugen zu geraten, benötigen Sie einen erfahrenen und kompetenten Ansprechpartner, der Ihnen in solch einer schwierigen Zeit hilft, die richtigen Entscheidungen zu...

Grünstraße 16
58095 Hagen

Rechtsanwältin Göbel

Saturday CLOSED
Review from 06/14/2021
Realization

Creative impulse

Frau Göbel ist einfühlsam, freundlich und ehrlich. Ich habe mich verstanden und wirklich gut beraten gefühlt. Sie hat mich wirklich motiviert und ermutigt!
06/14/2021E.
Über durchschnittlich professionelle, kompetente, persönliche, freundschaftliche Unterstützung, Beratung, Hilfe in allen Phasen der Scheidung und mehr als erfreuliche Erfolge erfuhr ich durch Frau Göbel und Ihr Team.
Vielen, herzlichen Dank dafür!
06/07/2021E.
Fachkundige und exzellente Beratung im m Familien- und Erbrecht. Frau Göbel arbeitet sehr engagiert mit viel Leidenschaft für ihre Mandantschaft. Die ihr überlassenen Freiräume füllt sie sehr facettenreich aus und hat für jedes Problem eine Lösung. Sie zeichnet sich ebenfalls durch ihre soziale und sehr menschliche Art aus und ist ihren Mandanten sehr nah.
Ich füllte mich sehr kompetent beraten und hatte viel Spaß und wir hatten viel zu lachen, auch wenn es sicherlich im deutsche Erbrecht nicht um ein geradewegs unbekümmertes Rechtsgebiet handelt. Auch zukünftig würde ich mich durch Frau Göbel beraten lassen. Sie genießt mein absolutes Vertrauen.
05/13/2021Anke V.
Scheidung Stressfrei Comment from Scheidung Stressfrei:
Ist der Mandant zufrieden, freut sich der Mensch!
Ich vermisse Sie jetzt schon...
Alles, alles Gute!
Vertrauensvoll

Meine Angelegenheit wurde in einer schwierigen Phase schnell und unkompliziert von einer zuvor für mich tätigen Kanzlei übernommen und bearbeitet. Ich hatte ab diesem Zeitpunkt erstmalig durchgehend das Gefühl, dass meine Angelegenheiten in kompetenten Händen liegen. Ich bin sehr zufrieden und kann mit ruhigem Gewissen, die Kanzlei und Anwältin weiter empfehlen.
04/09/2021N.
Tolle Beratung, Unterstützung und Umsetzung - mit reellem Blick auf Kosten, Nutzen und Sinn, zielgerichtet und kompetent und dabei emphatisch, sympathisch und 100% verlässlich! 1000 Dank!
02/27/2021Anonymously
Scheidung Stressfrei Comment from Scheidung Stressfrei:
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es hat Freude gemacht Ihre Interessen durchzusetzen. Manchmal hilft nur die sanfte Keule...
Ich freue mich über die gemeinsam erreichte, erste Ziellinie und wünsche Ihnen alles Gute für den Start in ein neues Leben.
Ich kann diese Kanzlei nur weiter empfehlen! Für mich war es das kostenfreie Erstgespräch und meine Erwartungen wurden positiv übertroffen! Ich hätte nicht gedacht, dass ich in so kurzer Zeit, soviel erfahren kann. Sollte ich mich tatsächlich für eine Scheidung entscheiden, wäre Frau Göbel meine Top-Anwältin, MERCI!
01/07/2021K.
Scheidung Stressfrei Comment from Scheidung Stressfrei:
Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
Wichtig ist mir zu den Mandanten ehrlich zu sein, daher ist es manchmal auch aktuell besser, keine rechtlichen Schritte einzuleiten, sondern zunächst im Stillen Dinge vorzubereiten. Ich wünsche Ihnen alles Gute & gutes Gelingen!
Ich habe Frau Göbel als sehr kompetente, nette und taffe Anwältin in Sachen Familienrecht kennengelernt. Immer mit einem offenen Ohr für alle menschlichen "Abgründe" ( auch, wenn es nicht das Thema "Recht" betrifft ) ist sie so engagiert, daß man sie zuweilen etwas "bremsen" muss .
Ich fühlte mich gut beraten und dadurch in meinen Selbstbewusstsein gestärkt.
Ich werde Sie gerne weiterempfehlen ...
12/14/2020A. G.
Scheidung Stressfrei Comment from Scheidung Stressfrei:
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und das spannende Mandat!
Zusammenfassend kann man sagen:
Sehr kompetent
Schnelle Abwicklung
Konsequentes Durchsetzen der Erwartungen und Wünsche
Freundlich und Geduldig

Einfach sehr empfehlenswert für Jeden, der schnellen, kompetenten, freundlichen rechtlichen Beistand benötigt.
12/08/2020U.
Scheidung Stressfrei Comment from Scheidung Stressfrei:
Herzichen Dank für Ihr Feedback!
Sehr zeitnahe und kompetente Beratung.
10/01/2020K.
Scheidung Stressfrei Comment from Scheidung Stressfrei:
Kollegen zu beraten ist immer eine esondere Herausforderung und Freude.
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und alles Gute für Ihre Zukunft!
Last Minute stand uns Frau Göbel bezüglich eines Ehevertrags mit Rat und Tat zur Seite.
Wir möchten uns nochmals herzlich bedanken!!!
08/07/2020M.
Scheidung Stressfrei Comment from Scheidung Stressfrei:
Vielen dank für Ihre Rückmeldung! Es war uns eine Freude.
Wir wünschen Ihnen für Ihre Zukunft alles erdenklich Gute.
Frau Göbel ist in jeder Hinsicht zu empfehlen!
Auf fachlicher und menschlicher Ebene ausgezeichnet.
07/06/2020Gabriele B.
Zufrieden
05/30/2020A.
Stück für Stück wachse ich über mich heraus.
05/29/2020G.
Mit Anwälten hat man am liebsten nichts zu tun und ich hatte große Bedenken. Frau Göbel empfing mich freundlich und hat mir erstmal nur zugehört. Dann hat sie mir alles erklärt, was es alles bei Trennung und Scheidung gibt und wie das geht. Wir haben dann zusammen entschieden, was für mich konkret sinnvoll ist und gemerkt, dass es für mich vorteilhafter ist, wenn ich zwar lange Unterhalt bekomme, aber mich möglichst nicht schnell scheiden lasse, weil mein Mann mich völlig in Ruhe lässt, ich dann aber besser bei wegkomme, wenn ich noch ganz lange den Unterhalt nehme. Ich war erstaunt über die ehrliche Beratung, weil sie mir nicht um jeden Preis einen weiteren Prozess andrehen wollte, was ja für sie besser gewesen wäre. Es wurde nur gemacht, was für mich gerade besser ist, daher bin ich sehr zufrieden und gehe auf jeden Fall beim nächsten Problem wieder hin. Schade dass es nicht mehr von solchen Anwälten gibt.
09/06/2019I.
Euer Team ist einfach perfekt
09/05/2019B.
Ich war und bin wirklich rundum absolut zufrieden. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und sehr gut beraten/ betreut. Ich werde Frau Göbel auf jeden Fall immer weiterempfehlen! Danke für alles!
08/21/2019Anonymously
Scheidung Stressfrei ist wirklich die beste Plattform um sich ohne grossen Aufwand scheiden zu lassen. Ich wurde auch gerade im Umgang mit meinem sehr renitenten Ex-Mann gut beraten und Frau Göbel stand mir auch in dieser belastenden Phase mit Rat und Tat zur Seite.
Immer wieder gerne!
(Lieber nicht wieder scheiden lassen)
08/15/2019Tamila B.
Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.
05/08/2019Anonymously
Ich habe mich richtig aufgehoben und verstanden gefühlt. Sehr freundliche und kompetente Anwälte

Die Anwälte und die Mitarbeiter sind wirklich Top 👌👌
04/30/2019M.
Vielen Dank an die Frau RA Göbel, dass Sie mir in der schweren und komplizierten Sache mit meinem Exmann ( Unterhalt, Sorgerecht usw) immer stets zur Seite steht und ein offenes Ohr für die Sorgen und Fragen hat. Mit viel Elan, Geduld, Leidenschaft, Menschlichkeit und sehr hohen Kompetenz ist sie für die Kunden da. Sie gibt den Frauen viel Mut, sich auch mal durchzusetzen und zu ihrem Recht zu kommen. Ich werde sie auf jeden Fall immer weiter empfehlen.
04/24/2019Ewa Anna D.
Scheidung Stressfrei Comment from Scheidung Stressfrei:
Herzlichen Dank für Ihre Einschätzung! Es war uns eine Freude.

Your message to Scheidung Stressfrei

* All reviews and experiences about Scheidung Stressfrei are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/17/2018  |  Last update: 06/14/2021   |  Report profile