Bettenstudio I nachhaltig gut schlafen

Schlaftraum e.U.
Wenn es um nachhaltig guten Schlaf geht sind Sie bei uns im Bettenstudio Schlaftraum richtig! Wir stellen Sie als Kunden und vorallem Sie als Mensch mit Ihren Bedürfnissen und Wünschen in den Mittelpunkt unsers tuns. Wenn Sie sich die Frage...

Kärntnerstraße 442
8054 Graz
Austria

Heinz Eisner

Thursday CLOSED

Advice

Expertise

Problem comprehension

Top Beratung und vor allem individuell auf die eigenen Bedürfnisse und "Schlafprobleme" abgestimmt inkl Wirbelsäulenvermessung.
Die Beratung war sehr freundlich und bemüht und dauerte die Zeit, die es brauchte.
Ich kann es nur weiterempfehlen und kaufe auch zukünftig nicht mehr anders.
05/20/2020Christiana Glatz
Schlaftraum e.U. Comment from Schlaftraum e.U.:
Liebe Frau Glatz, danke für Ihren Einkauf und die sehr gute Bewertung plus Feedback. Herzlichen Dank das Sie den weiten Weg von Kärnten zu uns gemacht haben. Freue mich Sie zu meinen Kunden zählen zu dürfen. Liebe Grüße Ihr Heinz Eisner
Auf der Suche nach einer guten Matratze sind wir auf das Geschäft Schlaftraum in Graz gestoßen. Wir haben unserer Matratzen bisher nur bei größeren Möbelhäusern gekauft, daher hat uns diese sehr intensive Beratung verwundert. Herr Eisner nahm sich über eine Stunde Zeit, um die passende Matratze zu finden. Nach einer Vermessung des Rückens konnte ich auf Basis dieser Parameter die im Geschäft vorhandenen Matratzen testen. Mittlerweile verwende ich die Matratze bereits seit einer Woche (wurde von Herrn Eisner selbst zugestellt). Sie war zwar nicht billig aber die Qualität der Matratze rechtfertigt den Preis auf jeden fall. Besonders hervorheben möchte ich, dass ich im Geschäft nie das Gefühl hatte, dass ich etwas kaufen muss (für mich enorm wichtig). Falls ich wieder eine Matratze benötige würde ich wieder zu Herrn Eisner gehen.
Familien Wittmann/Almer, Graz
04/03/2020Anonymously
Schlaftraum e.U. Comment from Schlaftraum e.U.:
Liebe Familie Wittmann/Almer, danke für diese sehr positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Nächte und freuen uns das Sie jetzt schon gut (ohne Gewöhnungszeit) auf Ihrer neuen Matratze schlafen. Wir freuen uns Sie wieder bei uns im Bettenstudio in allen Belangen rund ums Schlafen und Bettwaren zu beraten. Unser Onlineshop ist heute ans Netz gegangen (auch wenn noch nicht alles so ist wie wir uns das wünschen), wenn es Ihnen einmal nicht möglich ist persönlich ins Geschäft zukommen. Bleiben Sie gesund! LG Heinz Eisner
Great customer service! Mr. Eisner goes above and beyond to give the best customer experience. I am very satisfied with his service!
03/24/2020Ludmila Koronakis
Schlaftraum e.U. Comment from Schlaftraum e.U.:
Herzlichen Dank liebe Frau Koronakis für Ihre sehr positive Bewertung! Weiterhin viel Freude mit Ihren neuen Produkten aus unserem Haus. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns im Geschäft berüßen zu dürfen und Ihnen Ideen für Ihren Schlafraum zu geben. Bleiben Sie gesund!
Super Beratung und super Qualität zu einem fairen Preis. Einfach spitze!
03/11/2020Platzer Bettina
Schlaftraum e.U. Comment from Schlaftraum e.U.:
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Mit freundlichen Grüßen Heinz Eisner
Sehr freundliche und kompetente Beratung!
03/09/2020Anonymously
Schlaftraum e.U. Comment from Schlaftraum e.U.:
Wir bedanken uns herzlich für Ihr positives Feedback. Mit freundlichen Grüßen Heinz Eisner
Hervorragende Beratung, sehr kompetent, nimmt sich sehr viel Zeit um das passende Produkt zu finden.
Ich komme gerne wieder!
02/22/2020Anonymously
Top Beratung und Service!!
02/13/2020René Hansen
Schlaftraum e.U. Comment from Schlaftraum e.U.:
Hallo Herr Hansen, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung!
Wir haben eine Top Beratung genossen, sehr freundlich und kompetent. Die Matratze ist Top, haben noch nie so eine gute Qualität gesehen, würde ich sofort wieder kaufen. Man schläft wie auf einer Wolke, einfach himmlisch.
Dankeschön Burgi und Daniel
02/11/2020Burgi Possert
Schlaftraum e.U. Comment from Schlaftraum e.U.:
Liebe Famillie Possert, DANKE für eure positive Rückmeldung und euren Einkauf! Ihr seit mir jetzt einen Tag zuvorgekommen, denn ich wollte heute bei euch nachfragen ob Ihr gute Nächte auf euren neuen Schlafsystemen habt. Weiterhin nachhaltig guten Schlaf! LG. Heinz
Continuous customer focus is been demonstrated throughout sales process in consultation dialogue and pricing. Valuable insights from Mr. Eichmer opened different venues of sleeping Importance and mattress selection. At the end, receiving a lot of educated guidance helped us to make right selection on our own. Delivery was punctual and on time. Definitively to recommend this experience and buying from Schlaftraum Studio.
01/22/2020Anonymously
Schlaftraum e.U. Comment from Schlaftraum e.U.:
Thank you very much for this good rating! Good nights on your new natural mattresses form Dormiente. :)
Einfach nur traumhaft! Hr. Eisner, der ambitionierte Chef, nahm sich außergewöhnlich viel Zeit, um unsere Beduerfnisse und Wünsche herauszufinden. Von wunderschön gefertgten Betten ueber individuell angepasste Lattenroste und hochwertige Matratzen findet man bei Hrn. Eisner alles und noch viel mehr, was das Herz fuer einen traumhaften Schlaf begehrt. Von der Auswahl über die Bestellung durch die Wartezeit bis hin zur Lieferung und Aufstellung fühlt man sich persönlich hervorragend betreut. Eine wunderschöne Einkaufserfahrung, die das erhoffte Ergebnis noch uebertroffen hat! Danke, Herr Eisner!
12/10/2019Paulin Susanne
Schlaftraum e.U. Comment from Schlaftraum e.U.:
Herzlichen Dank liebe Familie Paulin! Schön das ich Sie bei der Auswahl Ihres Betts für Ihr neues Zuhause begleiten durfte! Danke für Ihr Feedback. 😊 🙋🏼‍♂️
Nach langer Suche nach einem perfekten Schlafsystem und vielen durchaus sehr teuren Systemen die leider nicht dem entsprachen für das sie angepriesen wurden. Bei der Firma Schlaftraum in Graz wurden wir endlich richtig beraten und haben ein perfektes System erhalten.Bei der Firma Schlaftraum stimmt einfach alles,Kundenfreundlichkeit,ein breites Fachwissen sowie Zustellung und Aufbau sind hervorragend nicht zu vergessen die kostenlose Entsorgung der alten Matratzen. Wer gut schlafen möchte ist bei dieser Firma in besten Händen.
12/10/2019Anton Büchsenmeister
Schlaftraum e.U. Comment from Schlaftraum e.U.:
Herzlichen Dank Ihnen und Ihrer Gattin Herr Büchsenmeister, für Ihr Vertrauen in uns und unsere Produkte
Super warm.
12/06/2019Manfred
Schlaftraum e.U. Comment from Schlaftraum e.U.:
Danke Manfred, dass freut mich das die Zudecke enprechend wärmt!
05/08/2020Anonymously
01/11/2020Merle Bracher
Schlaftraum e.U. Comment from Schlaftraum e.U.:
Herzlichen Dank Frau Bracher für Ihre sehr positive Bewertung!
01/07/2020Anonymously
Schlaftraum e.U. Comment from Schlaftraum e.U.:
Besten Dank für Ihr sehr gute Bewertung!
12/23/2019Anonymously
Schlaftraum e.U. Comment from Schlaftraum e.U.:
Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung! Es ist für uns ein Ansporn diese Qualität in allen Spaten weiter zu halten und auszubauen.
12/22/2019Anonymously
Danke für Ihr Feedback!
12/09/2019Anonymously
Schlaftraum e.U. Comment from Schlaftraum e.U.:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und danke das wir Sie als Kundin gwinnen durften! Bitte empfehlen Sie uns weiter an Ihre Freunde und Familie DANKE :)

04/21/2020
2 reviews on gut gemacht.

03/13/2020

01/27/2020

Your message to Schlaftraum e.U.

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/21/2019  |  Last update: 05/20/2020   |  Report profile