Bettenstudio I nachhaltig gut schlafen

CUSTOMER CHOICE 2021
Wenn es um nachhaltig guten Schlaf geht sind Sie bei uns im Bettenstudio Schlaftraum richtig! Wir stellen Sie als Kunden und vorallem Sie als Mensch mit Ihren Bedürfnissen und Wünschen in den Mittelpunkt unsers tuns. Wenn Sie sich die Frage...

Kärntnerstraße 442
8054 Graz
Austria

Heinz Eisner

Wednesday 09:00 am-12:30 pm
01:00 pm-06:00 pm

Competitiveness

Sehr gute, freundliche und kompetente Beratung, prompte Lieferung trotz Corona-Situation- sowie perfekte Montage durch das Team. Alles, in allem sehr zufriedenstellend, einfach TOP!
05/30/2021Anonymously
Schlaftraum e.U. Comment from Schlaftraum e.U.:
Besten Dank für Ihren Einkauf und Ihr sehr positives Feedback! Um die Rundumbetreuung für Sie und unserer Kunden zu erhöhen bin ich auf dem Weg zur Zertifizierung zum Schlafcoach. Wenn es so weit ist informieren wir Sie unverbindlich. Falls Sie Fragen zu Ihren Produkten haben, bitte nicht zögern und einfach anrufen oder vorbeikommen. Nachhaltig guten Schlaf wünscht Ihnen Heinz Eisner und Team
Sehr höflich und überaus bemüht. Herzlichen Dank!
05/20/2021Anonymously
Schlaftraum e.U. Comment from Schlaftraum e.U.:
Herzlichen Dank für Ihre sehr positives Feedback! Viel Freude und gute Nächte Ihr Heinz Eisner
Dank der kompetenten und ausgesprochen freundlichen Beratung durch Herrn Eisner schlafe ich seit Wochen wie auf Wolken. Vielen herzlichen Dank...ich habe bereits, und werde Sie jederzeit weiterempfehlen.
05/12/2021Eva Wolf
Schlaftraum e.U. Comment from Schlaftraum e.U.:
Liebe Frau Wolf, das freut mich zu lesen! Genau so sollte es sein. Danke für Ihr Lob und das sehr postive Feedback das Sie mir über ProvenExpert geschrieben haben. Wann immer Sie Hilfe oder Rat zu Ihren Produkten brauchen, bitte einfach melden. Weiterhin gute Nächte wie auf Wolken ;) Ihr Heinz Eisner
Mit meinem Besuch der Firma Schlaftraum wusste ich ziemlich schnell, dass ich hier kaufen werde.
Ich stelle hohe Anforderungen an eine individuelle Beratung, Kompetenz, Einfühlungsvermögen.
All dies erfüllt Herr Eisner hervorragend. Er nimmt sich sehr viel Zeit, hat ein immenses Fachwissen, kann jede Frage ausführlich beantworten und ist sehr bemüht auf Wünsche des Kunden einzugehen.
Ich kann dieses Unternehmen und die außergewöhnliche Beratung von Herrn Eisner nur weiterempfehlen.
Vielen Dank !
04/22/2021Sigrid
Schlaftraum e.U. Comment from Schlaftraum e.U.:
Ich bedanke mich für Ihr Vertrauen und Ihren Einkauf und natürlich das postive Feedback! Weiterhin nachhaltig guten Schlaf. Folgen Sie uns auf Facebook und Instagram, wo wir wöchentlich rund um unser Sortiment, Neuheiten und Wissenswertes zum Thema Schlaf posten. Ihr Heinz Eisner
Wir haben Schlaftraum bereits weiterempfohlen. Waren sehr zufrieden, die Beratung war sensationell.
04/08/2021Eveline Leitner
Schlaftraum e.U. Comment from Schlaftraum e.U.:
Liebe Familie Leitner, herzlichen Dank für Ihre sehr positive Rückmeldung! Weiterhin gute Nächte in Ihrem neuen Traumbett. Ihr Heinz Eisner
Wirklich individuell abgestimmte und sehr freundliche Beratung. Hier wird sich wirklich für den Kunden Zeit genommen, daher sollte man einen Termin ausmachen. Diesen Fachhändler kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
03/23/2021Michael
Schlaftraum e.U. Comment from Schlaftraum e.U.:
Herzlichen Dank für dein positives Feedback! Ich freue mich sehr, dass ich dich zu meinen Kunden zählen darf!
Eine sehr kompetente und freundliche Beratung. Genauso wird auf die Wünsche des Kunden eingegangen und ein hoher Wert auf Kundenzufriedenheit gelegt. Man fühlt die Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit während des gesamten Einkaufs und auch den Servicegedanken danach. Ich kann Schlaftraum daher wärmstens jeden empfehlen der etwas rund ums Bett braucht. Um den gleichen Preis bekommt man eine bessere Beratung und höhere Qualität als bei den bekannten Ketten.
03/11/2021Thomas Kolonovits
Schlaftraum e.U. Comment from Schlaftraum e.U.:
Herzlichen Dank Herr Kolonovits für Ihr Feedback. Ich bedanke mich bei Ihnen und Ihrer Gattin für Ihren Einkauf. Wünsche Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Bett und vorallem gute Nächte auf Ihren neuen Schlafsystemen. Ihr Heinz Eisner
Trotz Einschränkungen im Coronajahr war die Beratung ausführlich und sehr angenehm. Ohne Zeitdruck konnten wir verschiedene Lattenroste bzw. Matratzen und Polster ausprobieren. Die Abwicklung der Bestellung verlief ohne Probleme, die Lieferung kam wie versprochen. Die Lattenroste sind sehr gut - aber wir liegen erst seit einer Woche drauf. Gerne wieder bei Bedarf!
01/28/2021Helene Bauer
Schlaftraum e.U. Comment from Schlaftraum e.U.:
Herzliche Dank Frau Bauer für Ihren Einkauf und das sehr gute Feedback! Wenn Sie Fragen zur Nachjustierung am Lattenrost haben, bitte einfach anrufen. Demnächst wird unser neuer Onlineshop ans Netz gehen, so stehen wir Ihnen auch außerhalb unserer Geschäftszeiten zur Verfügung. Liebe Grüße Ihr Heinz Eisner
Herr Eisner hat uns in Hinsicht auf unsere neue Matratze einwandfrei beraten - danke Ihnen dafür! Wir würden sie zu 100% weiterempfehlen.
01/25/2021Lena Neudorfer
Schlaftraum e.U. Comment from Schlaftraum e.U.:
Herzlichen Dank Frau Neudorfer!1. Das Sie bei uns gekauft haben und 2. Für Ihr sehr positives Feedback! Wir wünschen Ihnen gute Nächte auf Ihrer neuen Matratze und sollte Sie Fragen haben bitte einfach melden. Mit lieben Grüßen aus dem Bettenstudio Schlaf[t]raum Ihr Heinz Eisner
Ich bin sehr zufrieden. Wie sich die Mitarbeiter um ihre Kunden bemühen. Höflich, Freundlich und eine ausgesprochen gute Beratung.
01/15/2021Anonymously
Schlaftraum e.U. Comment from Schlaftraum e.U.:
Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Da wir uns laufende verbessern wollen, ist uns aufgefallen das Sie sich offensichtlich mehr Zusatzleistungen wünschen. Gerne sind wir für Anregungen offen und würden uns freuen, wenn Sie uns ein kurzes E-Mail an office@schlaftraum senden. Herzlichen Dank und nachhaltig gute Nächte. Ihr Heinz Eisner
Sehr professionelle Beratung bei der ausreichend Zeit eingeplant wurde um das Angebot unter Berücksichtigung des gewünschten Preises auf die angegebenen Bedürfnisse zu optimieren und die Lieferung ist sich früher als geplant auch noch als perfektes Weihnachtsgeschenk ausgegangen.
12/23/2020Anonymously
Schlaftraum e.U. Comment from Schlaftraum e.U.:
Danke für Ihren Einkauf und Ihr positives Feedback! Viel Freude mit Ihrem neuen Bett und den neuen Liegekomfort.
Ihr Heinz Eisner
Nettes und kompetentes Team, das wahrlich alles tut um den Schlaftraum wahr werden zu lassen :-)
12/20/2020Anonymously
Schlaftraum e.U. Comment from Schlaftraum e.U.:
Danke schön für Ihre sehr gute Bewertung und nette Worte! Danke das Sie bei uns gekauft haben. Ihr Schlaf[t]raum Team
Könnte ich 6 Sterne geben, würde ich es machen! Herr Eisner nimmt sich Zeit, hat ein offenes Ohr und bietet kompetente Beratung. Die Atmosphäre ist ebenso sehr angenehm.
Das Preisniveau ist im oberen Segment angesiedelt aber Qualität hat ihren Preis.
Ich war rundum zufrieden und kann Schlaftraum mit reinem Gewissen weiterempfehlen.
12/14/2020Patrick Fischer
Schlaftraum e.U. Comment from Schlaftraum e.U.:
:) herzlichen Dank liebe Familie Fischer! Das freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt und sogar übertreffen konnten. Danke das Sie bei uns Ihr neues Traumbett bestellt haben und wir Ihnen vermitteln konnten das guter Schlaf große Auswirkung auf Ihre Lebensqualität hat. Liebe Grüße Ihr Heinz Eisner
Besonders überrascht mich , dass das anfängliche Wohlgefühl beim Schlafen und die Ausgeruhtheit am Morgen auch jetzt nach 2 Monaten noch ungemindert anhält! Ich freue mich jeden Abend auf mein Bett!
11/27/2020Ilse Karch
Schlaftraum e.U. Comment from Schlaftraum e.U.:
Liebe Frau Karch, das freut mich zu hören. Genau so soll es sein. Weiterhin gute Nächte. Ihr Heinz Eisner
Ist (Schlaf-)Qualität ist einfach traumhaft :-)
11/23/2020Anonymously
Schlaftraum e.U. Comment from Schlaftraum e.U.:
Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung! Das freut uns das Sie mit der Schlafqualität "traumhaft" zufrieden sind. :) So sollte es sein.
Es ist heute leider nicht en vogue das ein Händler im Einrichtungsbereich keine Rabatte macht, aber wir stehen für ein faires Preis-/Leistungsverhältnis und top Qualität. Danke für Ihren Einkauf, es würde uns freuen wenn wir wieder Ihr Ansprechpartner für Bettwaren und Schlafraum-Produkte sind. LG Heinz Eisner
Beste Beratung wenn es ums Thema Schlafen geht!!!
Danke Herr Eisner!!!
11/14/2020Anonymously
Schlaftraum e.U. Comment from Schlaftraum e.U.:
Herzlichen Dank, wir freuen uns sehr über Ihre sehr positive Bewertung! Danke für Ihren Einkauf. LG. Heinz Eisner
Nach knapp 10 Jahren waren die Matratzen & Lattenroste unseres Bettes zum Austausch bereit. Da eine neue Garnitur (2x Matratze, 2x Lattenrost) bekanntlicherweise wieder eine größere Investition für die nächsten 10 Jahre darstellt und wir auf Qualität bzw. Preis/Leistung wertlegen, haben wir uns auf die Empfehlung eines guten Freundes verlassen und sind zu Herrn Eisner gekommen um uns beraten zu lassen. Herr Einser hat sich enorm viel Zeit für uns genommen und ist auf alle unsere Fragen eingegangen. Wir durfen die verschiedensten Modelle "probeliegen" und unsere Körper wurden sogar "vermessen und analysiert". Er hat uns verschiedene Varianten und Kombinationen gezeigt, diese verglichen und uns über sämtliche Details & Neuheiten aufgeklärt. Man glaub gar nicht welche rigorosen Auswirkungen die kleinsten Unterschiede ausmachen. Die Auswahl ist riesengroß und sämtliche Artikel von bester Qualität. So eine außerordenltich kompetente Beratung wünscht man sich oft, bekommt diese heutzutage jedoch viel zu selten. Wir waren begeistert! Als wir uns nach intensiver Überlegung schlussendlich für eine passende Kombination entschieden hatten (2x Matratze, 2x Lattenrost, 2x neue Gelkissen), war Herr Eisner äußerst fair und hat uns (Jungfamilie) einen Rabatt gewährt. Darüber hinaus wurde die komplette Garnitur wenige Tage später frei Haus und persönlich von Herrn Eisner an uns geliefert, eingebaut und sogar laut Vermessungsprotokoll eingestellt bzw. justiert! Hier hat es sich wohl um eine freundliche Ausnahme gehandelt, da wir nur wenige Kilometer vom Studio entfernt beheimatet sind. Jedoch finden wir so einen kundenorientierten Service einfach großartig! Sofern die Möglichkeit besteht, werden wir in 10 Jahren sicher wieder kommen und uns für eine neue Modellkombination entscheiden! :-)

Vielen Dank Herr Einser!

Familie Reiter
11/12/2020Stefan Reiter
Schlaftraum e.U. Comment from Schlaftraum e.U.:
Liebe Familie Reiter, als erstes möchte ich mich für Ihren Einkauf herzlich bedanken und freue mich das ich Sie zu meinem Kundenkreis zählen darf! Es ist nicht selbstverständlich, dass man sich in dieser hektischen und schnelllebigen Zeit hinsetzt und eine so ausführliche Bewertung schreibt. Dafür möchte ich DANKE sagen. Ja ich habe vor in 10 Jahren noch für Sie da zu sein und würde mich sehr freuen, wenn ich Sie dann wieder Beraten darf. Es würde mich sehr freuen, wenn Sie einen Bedarf bei Bettwaren haben sollten, dass Schlaf[t]raum hierzu Ihr Kompetenter Ansprechpartner ist.
Bleiben Sie Gesund und weiterhin nachhaltig guten Schlaf. Ihr Heinz Eisner
Wir wurden sehr freundlich im „Schlaftraum Haus“ empfangen, der Geschäftsführer Herr Heinz Eisner nahm sich extra für uns Zeit, obwohl er gleich einen neuen Kunden hatte und wir keinen telefonischen Termin vereinbart hatten.
Wir bekamen eine der besten bzw. professionellsten Beratungen betreffend Matratzen, Topper und Kopfpolster. Wir wurden genau vermessen und anschließend besprachen wir die unterschiedlichen Möglichkeiten - für uns kam nur eine Naturmatratze in Frage.
Hier sieht man, dass jemand mit Herz & Seele dabei ist und „wirklich“ ein profundes Wissen von der Materie hat - nicht wie bei anderen Bettengeschäften, wo sich geringe Fachkenntnis mit Unfreundlichkeit paart.
Eine Woche später machten wir das Gespräch bei einem Espresso fix und freuen uns jetzt auf schönes erholsames schlafen.
Danke dafür - wir kommen gerne wieder und werden dieses Geschäft natürlich selbstredend sehr gerne weiterempfehlen 🙏🏻
10/31/2020Dr. Assam
Schlaftraum e.U. Comment from Schlaftraum e.U.:
Sg. Familie Assam, herzlichen Dank für Ihr sehr positives Feedback! Zugleich möchte ich mich nochmals für Ihren Kauf bedanken und freue mich Sie zu meinen Kunden zählen zu dürfen.
Die Art der Beratung ist Spitze.
10/16/2020Anonymously
Besten Dank, das freut uns! Ihr Schlaf[t]raum Team
Mir war nicht bewusst, welchen Einfluss eine Matratze sowie der Lattenrost auf die Schlafqualität nehmen kann. Den Service mit der Vermessung der Wirbelsäule habe ich super empfunden, da gleich darauf eine qualitativ hochwertige Lösung präsentiert wurde ohne, dass man dafür x-Runden 5-min-Probeliegen musste. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann es jedem empfehlen. Meine Nackenbeschwerden sowie mein schlechtes Schlafen, waren innerhalb von wenigen Tagen Geschichte. Danke dafür!
10/12/2020Kerstin
Schlaftraum e.U. Comment from Schlaftraum e.U.:
Herzlichen Dank! Es freut uns, dass wir Ihre Schlafqualität zum Positiven verbessern konnten und das perfekt auf Sie abgestimmte Schlafsystem Ihnen mehr Lebensqualität verschafft. Auch möchte ich mich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben diese Zeilen zu schreiben! Weiterhin gute Nächte und erholsamen Schlaf. Ihr Heinz Eisner

06/06/2021
2 reviews on gut gemacht.

03/13/2020

01/27/2020

Your message to Schlaftraum e.U.

All reviews and experiences about Schlaftraum e.U. are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/21/2019  |  Last update: 06/09/2021   |  Report profile