CUSTOMER CHOICE 2021
Als studierter Schlagzeuger und Pädagoge unterrichte ich seit 20 Jahren Kinder und Erwachsene am Schlagzeug. Unterricht kann privat oder online stattfinden. Ebenso biete ich verschiedene Online-Kurse an.

Starenweg 1
78224 Singen

Rudolf Hein

Professional demeanor

Methods

Expertise

12/11/2020Anonymously
Verständlich, sehr gute Videos mit komplett Erklärungen schritt für Schritt, Spaß und Erfolg, mir hat der Kurs super geholfen ohne hätte ich das nicht geschafft !Ich bleibe dabei !
05/04/2021S.
Kundenservice kann ich noch nicht bewerten, da ich noch keine Frage hatte...
05/04/2021R.
Sehr gute Anleitung und sehr unkompliziert.
Super für Anfänger ohne musikalische Vorbildung.
04/27/2021Anonymously
100%Empfehlung!!! Bin sehr zufrieden mit dem Kurs, gut aufgebaut, macht Spaß mit Rudi mitzuspielen und ich kann immer wieder zurückspulen wenns mir zu schnell geht... Ich mache super Fortschritte und bin begeistert wie gut das mit den Online-Videos funktioniert.
Schlagzeug kompakt
03/27/2021Fritz, 51 Jahre, B.
Ein sehr guter Kurs, er beinhaltet alles was man benötigt um schnell (und gut) Schlagzeug spielen zu können. Schon ab der zweiten Woche gibts Hörbeispiele, die immer auf den gelernten Groove passen. So macht es doppelt Spaß. Was mir sehr gut gefällt ist, dass man von Beginn an die Technik lernt die man später benötigt, wie Doubles oder Rebound. Somit trainiert man von Beginn an seine Muskeln so ein, dass es einem später leichter fällt. Der Preis ist absolut gerechtfertigt, eher zu billig wenn man sieht, dass man ca.50 Stunden Videomaterial enthält. Rudi schreibt sofort zurück oder schickt zusätzliche Tipps oder Videos wenn man an einer Stelle Probleme hat. Man fühlt sich rundherum betreut☺️
03/27/2021A.
Der Schlagzeugkurs ist für meinen Sohn Luke 6 Jahre, es macht ihm großen Spaß und er ist mit großer Aufmerksamkeit dabei. Wir versuchen neben der Schule jede Woche zu lernen und fangen heute mit der 2 Lektion an. Viele Grüße Sven Schmidt
03/11/2021S.
Es ist wirklich ein toller Kurs. Sehr zu empfehlen.
03/11/2021Anonymously
Es wird alles gut erklärt und auf alles geachtet.Gut finde ich auch wenn man mal länger keine Zeit hat zum üben kann man jederzeit auf alle Lektionen zurück greifen und im eigenen Tempo lernen.
03/05/2021S.
Die Videos sind super in Ton und Bild. Die Erläuterungen sind sehr gut verständlich. Auch Details sind gut erkennbar. Eine super alternative zu Präsenzunterricht. Gibt einem die Freiheit die Unterrichtszeit selbst zu bestimmen. Dieser Aspekt hat natürlich auch seine Tücken. ;-)
03/04/2021P.
Rudi ist ein Drum-Profi und bietet sehr kompetenten Unterricht an. Dank seinem starken Engagement hat mein Sohn bereits große Fortschritte gemacht.
Präsenzunterricht bei Rudi Hein
03/04/2021Anonymously
Playalong zum Download
03/04/2021E.
Ich habe sehr großen Respekt vor meinem Plan und hoffe, dass ich es durchhalte. Zu meinem 50. Geburtstag habe ich mir ein E-Drum-Set geschenkt und wollte das Instrument eigentlich mit Präsenzunterricht in einer Musikschule erlernen. Aufgrund der Corona-Situation habe ich dann im Netz nach einem passenden Kurs gesucht. Es gibt unglaublich viele Online-Angebote. Liest man sich jedoch etwas ein, hat man den Eindruck, dass sich sehr schnell die Spreu vom Weizen trennt. Es bleiben einige sehr gute und professionelle Angebote übrig. Bei den Meisten davon handelt es sich um Abo-Modelle, d.h. man erwirbt durch monatliche Zahlungen die Nutzung der Online-Angebote.
Ich habe mich jedoch bewusst für eine einmalig zu entrichtende Kursgebühr entschieden. Der Kurs läuft ein Jahr und im Gegensatz zum Abo-Modell kann ich die Materialien auch nach Jahresfrist weiter nutzen. Das ist insofern wichtig, falls meine Lernfortschritte dem „Kurstakt“ nicht standhalten können.
Wegen des Kaufmodells, der Kursdauer von etwa einem Jahr, dem professionellen Angebot und einer gehörigen Portion gutes Bauchgefühls habe ich mich für das Angebot des Online-Coachs Rudi Hein entschieden.
01/04/2021F.
Ich habe zuvor normale Trainerstunden genommen. Mein Problem dabei war, dass ich am Schlagzeug spielen sollte, mir aber gleichzeit auch alles aufschreiben wollte, was mir der Trainer sagte. Da ging leider viel Wissen verloren. Ganz anders ist das bei Rudis Online-Schlagzeugkurs. Ich kann mir Rudis Erklärungen und seine Spieltechnik in den qualitativ hochwertigen Videos immer wieder ansehen, sodass kein Wissen verloren geht. Und ich spiele auf meinem eDrum mit Rudi live mit. Das ist für mich effizientes Lernen. Ich konnte gleich in der ersten Lektion meine Stickhaltung entscheidend optimieren, sodass ich jetzt über viel mehr Stickkontrolle verfüge, als nach den physischen Trainerstunden. Rudi spricht in den Videos treffsicher genau das an, worauf es ankommt. Ich habe mit dem Online-Kurs binnen kürzester Zeit deutlich mehr Fortschritte gemacht, als nach den physischen Trainerstunden. Wenn mal eine Frage auftaucht, meldet Rudi umgehend zurück. Rudi hält meine Motivation am höchsten Level und ich bin immerzu gespannt, wie es in der nächsten Woche weitergeht. Höchste Empfehlung von mir!
12/29/2020M.
Herrn Hein und seinen Online-Unterricht kann ich jederzeit aus vollster Überzeugung weiterempfehlen!
12/12/2020Anonymously
Super Performance bringt mir viel 👍
12/12/2020Anonymously
Der Kurs macht sehr viel Spaß und ich habe mega viel Gelernt . Ich würde den Kurs sehr weiterempfehlen.
12/12/2020Jana G.
Unglaublich wie viel Spaß das macht. War am Anfang eher skeptisch, ob das alles so funktioniert. Aber dank Rudi und den super Videos bin ich voll im Schlagzeugfieber. Nur zum empfehlen!
12/11/2020N.
Rudi ist ein sehr kompetenter Schlagzeuglehrer und der Kurs macht mir unheimlich viel Spaß! Auf Fragen bekomme ich immer gleich eine Rückmeldung.
12/11/2020M.
Die Lektionen gehen in einem zu bewältigenden Tempo voran und sind interessant. Sie sind anschaulich erklärt. Bei Problemen gibt Rudi individuelle, freundliche Beratung. Bei dem online-Unterricht bin ich zeitlich und räumlich ungebunden und vermeide in diesen Corona-Zeiten direkten Kontakt.
Siglind
11/20/2020S.
Weil alle Themen super verständnisvoll rüber gebracht und man dadurch alles sauber lernen und üben kann.Rudi Heim kann wärmstens empfohlen werden mit alle Daumen weit hoch.
09/06/2020Thomas R.

09/07/2020

Your message to Schlagzeugunterricht Online

All reviews and experiences about Schlagzeugunterricht Online are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/30/2020  |  Last update: 05/05/2021   |  Report profile