Online-Marketing

CUSTOMER CHOICE 2021
Ich selbst bin ausgebildeter Hypnotherapeut und Familiensystemaufsteller und bis heute waren ca. 500.000 Menschen in meinen Coaching-Webinaren.

Gabriel-von-Seidl-Str. 70
82031 Grünwald

Marcel Schlee

Creative impulse

Sustainability

Ich habe mich für die Ausbildung zum Transformationscoach entschieden. Aktuell habe ich die Hälfte des Videokurs durchgearbeitet. Ich bin sehr begeistert und finde die Inhalte sehr lehrreich. Ich bin zu 100% sicher, für mich die richtige Entscheidung getroffen zu haben.
Vielen Dank und herzliche Grüße an das Team
04/13/2021B.
Ich habe die Coaching Ausbildung gemacht und die war absolut hervorragend. Das Arbeitsmaterial war sehr gut aufbereitet. In den regelmäßigen Calls mit dem Experten Peter Kleylein wurden auch komplexe Zusammenhänge gut nachvollziehbar erklärt. Seine ausführlichen und kompetenten Antworten in den Fragerunden ließen keine Fragen offen und halfen den Stoff noch weiter zu vertiefen. Große Klasse war der Workshop am Ende der Ausbildung. Ich kann diese Ausbildung nur wärmstens weiterempfehlen.
03/15/2021Dorothea S.
Schlee & Cie GmbH - Marcel Schlee steht für mich immer wieder neu für First Class Information und Best Practice Coaching. Hier wird Wissen vermittelt, das tiefer geht. Es ist bereichernd, aufbauend und belebend. Absolut und immer wieder zu empfehlen!
03/01/2021Stefan S.
Ich bin Anfängerin im Online-Marketing und fühle mich bei Marcel Schlee sehr gut aufgehoben, da ich alle Fragen stellen kann und mich für meine Anfängerfragen nicht genieren muss.
Es wird bei allen Fragen weitergeholfen und zügig geantwortet.
Ich würde Marcel jederzeit weiterempfehlen.
02/28/2021Katja N.
Die Ausbildung zum systemischen Hypno-Coach bzw. Transformationscoach hat mir die Grundlagen für meine Coaching-Tätigkeiten sehr anschaulich, umfassend und zielführend vermittelt. Peter Kleylein ist ein wunderbarer Ausbilder, der mit hohem Sachverstand und Einfühlungsvermögen durch die Prozesse geleitet hat. Das Material ist gut verständlich und die Art der Vermittlung extraklasse. Auch zwei Jahre später bin ich noch begeistert. Absolute Empfehlung. Christoph Pfeiffer
02/21/2021Pfeiffer, C.
Die Transformations -Challenge in diesem Jahr war eines meiner Highlights in 2020. Es hat super viel Spaß gemacht, auch oder gerade die Arbeit an sich selbst. Ich weiß nun genau, wohin mein weiterer Weg geht :)
Vielen Dank an Marcel und sein Team 👍😊
12/07/2020Claudia H.
Sehr offene, ehrliche, transparente Kommunikation. Es werden viele Praxis-Tipps gegeben, Insides zu Tools und Methoden gegeben - nichts wird vorenthalten. Der praktische Nutzen ist extrem gross.
Das wird unterstützt durch sehr sympathische Coaches (speziell Bent).
Es wir sehr deutlich: hier sprechen Praktiker, die wirklich wissen wie es geht.
Wer die Hilfestellungen nicht umsetzt/nutzt, ist selbst schuld.
Danke Marcel, Bent und Team ;-)
11/28/2020Albert S.
Sehr umfangreiche, detailierte Erläuterungen. Ganzheitlicher Ansatz und umsetzungsorientierte Hilfestellungen. Sehr viel Leistung und hohe Konstanz.
11/26/2020Lothar S.
Klare, professionelle und wertschätzende Dienstleistungen!
11/26/2020Hartmut F.
Absolut kompetent in seinem Bereich. Sehr gute Mitarbeiter. Sehr engagiert und ehrlich. Empfehle ich gerne weiter.
11/25/2020Peter L.
Herzlichen Dank für das Programm! Inhaltlich sehr gut und auf das Wesentliche reduziert, passend zum Thema, didaktisch klug aufbereitet. Mich hat allerdings das zeitlich vorgegebene Auseinanderziehen der Schritte aus dem Takt gebracht. Als ich Zeit hatte, war der nächste Schritt noch nicht freigeschaltet und - ich konnte das Projekt an sich bisher nicht zu Ende bringen, die Konzentration zum x. Mal nicht immer wieder neu aufbringen. "Hintereinander weg" ist eben eher meine Umsetzungschance. In meinem Rhythmus alles auf den Weg bringen. Für mich ganz persönlich war auch der Druck, der gerade für die Umsetzung hin gemacht wurde (Stimme, Argumentation..), eher kontraproduktiv.
Vielleicht gelingt es mir jetzt. Ich setze auf den Support, der bisher sehr gut geklappt hat. Das Gelernte habe ich an anderer Stelle sehr wohl umsetzen können. Ganz herzlichen Dank also!!!!.
11/25/2020Dr. Steffi J.
Marcel ist ein geradliniger, bodenständiger Internetmarketer, der auch ob seines großen Erfolgs niemals abgehoben ist. Man merkt die intrinsische Motivation, uns Kunden zu helfen, ebenso erfolgreich im Internet unser Business voranzubringen. Seit 2014 bin ich Kunde in seiner Mastermind. Danke Marcel!
11/25/2020Georg Stasny, F.
You can follow the instructions easy and there is support if you have any questions or are stuck. The team aims always to get the client successful. I can recommend Marcel Schlee and his team anytime.
11/25/2020Nike H.
Sogar in meinem Alter alles erlernbar, die Trainings sind logisch aufgebaut, man kann alles fragen, was man nicht verstanden hat und bekommt super geholfen, wenn etwas nicht klappt. Es ist für mich beruhigend, nicht unter Druck zu stehen, sondern die Möglichkeit habe, sich alles immer wieder in Ruhe anschauen zu können und Schritt für Schritt alles einrichten kann, was man braucht. Bin sehr froh, mich für Marcel, Bent und Nils entschieden zu haben.
11/24/2020Rüdiger L.
Ich fühle mich verstanden, wenn ich ein Problem habe, wird es gelöst , die Trainings sind auch für Laien nachvollziehbar und verständlich, kann ich nur weiter empfehlen von ganzem Herzen.
11/24/2020Dagmar L.
Als Anne Knapp die GrenzAgentin bin ich mit der Dienstleistung von Marcel Schlee und seinem tollen Team wirklich ein großes Stück weiter gekommen und berate nun zu besseren Konditionen als zuvor. Herzlichen Dank. Immer wieder gerne ... Impulse, Orientierung, Mut zum Tun!
Schlee & Cie GmbH - Marcel Schlee
11/24/2020Anne Knapp Die G.
Die regelmäßig abgehaltenen Q & A schätze ich besonders, Auch wenn ich dort oft auch nur still und leise zuhöre.
11/24/2020Dr. Wilhelm M.
Ich war von Anfang an, sehr Beeindruckt, nicht nur von der Qualität welche hier man begegnet, sondern von vieles mehr, des gesamte Team Förmlich spürst du, wo viel Wertschätzung dahinter steht, für jeder Mensch.Die Klarheit, Weisheit aus dem Erfahrungen welche Selbst alle gesamelt haben, Offen, und Ehrlich, Kompetenz, wo auf die Augenhöhe begegnest. Glauben und Vertrauen nicht nur an sich Selbst, sondern auch Glauben und Vertrauen auf die neue Möglichkeiten, werden hier Gestärkt. Mut und die Entscheidung freudig sind so Präsent, und das ist die beste Vorgehensweise im Leben und der Kern für die eigener Verantwortung und Weiterentwicklung für mich. Ich bin sehr Dankbar, dass Universum mir ermöglich hatte, Schlee & Cie GmbH - Marcel Schlee und der gesamte Team kennen lernen zu dürfen und darüber hinaus,bin ich Dankbar, ein Teil davon zu sein,nicht nur für meiner eigener Persönlichkeitsentwicklung und für mehr Freiheit,Leichtigkeit im Leben zu haben,sondern dahinter stehen Einzigartige, Tolle Menschen, und das Zeichnet Sie alle aus, als was ganz Besonders für mich. Ich Danke für alles und dieser Möglichkeiten welche ich im Leben damit bekommen habe. Ich Danke Euch ganz Herzlich, dass Ihr alle da seit, auf dieser Welt.
10/23/2020D.
"Normalerweise" vergebe ich kaum 5-Sterne Bewertungen, aber basierend auf meinen Erfahrungen mit Marcel Schlee und seinem Team kann und möchte dies gerne tun. Mit seiner stets Klienten orientierten, offenen und 100% unterstützenden Art, war die Arbeit mit ihm und seinem Team jeden Euro Wert.
Ich habe neben dem detailierten Fachwissen auch manche "unbequeme Wahrheit" über mich und meine Ideen und Pläne zu hören bekommen, was mir beim Start in meine Selbstständigkeit sehr geholfen hat.
Dafür ein dickes "DANKE SCHÖN"! Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit :-)!
10/23/2020Thomas K.
Absolute Profis in Sachen Online Marketing- Funnelmarketing und daran interessiert die Menschen und Firmen weiterzubringen.
Danke!
10/21/2020A.

Your message to Schlee & Cie GmbH - Marcel Schlee

All reviews and experiences about Schlee & Cie GmbH - Marcel Schlee are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/09/2020  |  Last update: 04/13/2021   |  Report profile