Online-Marketing

Schlee & Cie GmbH - Marcel Schlee
Ich selbst bin ausgebildeter Hypnotherapeut und Familiensystemaufsteller und bis heute waren ca. 500.000 Menschen in meinen Coaching-Webinaren.

Gabriel-von-Seidl-Str. 70
82031 Grünwald

Marcel Schlee

Explanation

Ability to relate

Absolut kompetent in seinem Bereich. Sehr gute Mitarbeiter. Sehr engagiert und ehrlich. Empfehle ich gerne weiter.
11/25/2020Peter L.
Marcel ist ein geradliniger, bodenständiger Internetmarketer, der auch ob seines großen Erfolgs niemals abgehoben ist. Man merkt die intrinsische Motivation, uns Kunden zu helfen, ebenso erfolgreich im Internet unser Business voranzubringen. Seit 2014 bin ich Kunde in seiner Mastermind. Danke Marcel!
11/25/2020Georg Stasny, F.
Sogar in meinem Alter alles erlernbar, die Trainings sind logisch aufgebaut, man kann alles fragen, was man nicht verstanden hat und bekommt super geholfen, wenn etwas nicht klappt. Es ist für mich beruhigend, nicht unter Druck zu stehen, sondern die Möglichkeit habe, sich alles immer wieder in Ruhe anschauen zu können und Schritt für Schritt alles einrichten kann, was man braucht. Bin sehr froh, mich für Marcel, Bent und Nils entschieden zu haben.
11/24/2020Rüdiger L.
Ich fühle mich verstanden, wenn ich ein Problem habe, wird es gelöst , die Trainings sind auch für Laien nachvollziehbar und verständlich, kann ich nur weiter empfehlen von ganzem Herzen.
11/24/2020Dagmar L.
Als Anne Knapp die GrenzAgentin bin ich mit der Dienstleistung von Marcel Schlee und seinem tollen Team wirklich ein großes Stück weiter gekommen und berate nun zu besseren Konditionen als zuvor. Herzlichen Dank. Immer wieder gerne ... Impulse, Orientierung, Mut zum Tun!
Schlee & Cie GmbH - Marcel Schlee
11/24/2020Anne Knapp Die G.
Die regelmäßig abgehaltenen Q & A schätze ich besonders, Auch wenn ich dort oft auch nur still und leise zuhöre.
11/24/2020Dr. Wilhelm M.
Ich war von Anfang an, sehr Beeindruckt, nicht nur von der Qualität welche hier man begegnet, sondern von vieles mehr, des gesamte Team Förmlich spürst du, wo viel Wertschätzung dahinter steht, für jeder Mensch.Die Klarheit, Weisheit aus dem Erfahrungen welche Selbst alle gesamelt haben, Offen, und Ehrlich, Kompetenz, wo auf die Augenhöhe begegnest. Glauben und Vertrauen nicht nur an sich Selbst, sondern auch Glauben und Vertrauen auf die neue Möglichkeiten, werden hier Gestärkt. Mut und die Entscheidung freudig sind so Präsent, und das ist die beste Vorgehensweise im Leben und der Kern für die eigener Verantwortung und Weiterentwicklung für mich. Ich bin sehr Dankbar, dass Universum mir ermöglich hatte, Schlee & Cie GmbH - Marcel Schlee und der gesamte Team kennen lernen zu dürfen und darüber hinaus,bin ich Dankbar, ein Teil davon zu sein,nicht nur für meiner eigener Persönlichkeitsentwicklung und für mehr Freiheit,Leichtigkeit im Leben zu haben,sondern dahinter stehen Einzigartige, Tolle Menschen, und das Zeichnet Sie alle aus, als was ganz Besonders für mich. Ich Danke für alles und dieser Möglichkeiten welche ich im Leben damit bekommen habe. Ich Danke Euch ganz Herzlich, dass Ihr alle da seit, auf dieser Welt.
10/23/2020D.
"Normalerweise" vergebe ich kaum 5-Sterne Bewertungen, aber basierend auf meinen Erfahrungen mit Marcel Schlee und seinem Team kann und möchte dies gerne tun. Mit seiner stets Klienten orientierten, offenen und 100% unterstützenden Art, war die Arbeit mit ihm und seinem Team jeden Euro Wert.
Ich habe neben dem detailierten Fachwissen auch manche "unbequeme Wahrheit" über mich und meine Ideen und Pläne zu hören bekommen, was mir beim Start in meine Selbstständigkeit sehr geholfen hat.
Dafür ein dickes "DANKE SCHÖN"! Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit :-)!
10/23/2020Thomas K.
Absolute Profis in Sachen Online Marketing- Funnelmarketing und daran interessiert die Menschen und Firmen weiterzubringen.
Danke!
10/21/2020A.
Ich habe das Hochpreis-Strategie-Training bei Marcel Schlee gebucht, nachdem ich ein Webinar besucht hatte. Ich muss sagen, dass es mir unglaublich viel gebracht hat.
Es war für mich so genial strukturiert und die Webinare von Marcel und Bent einfach genial, klar und deutlich. Der Mitgliederbereich, worauf ich jederzeit zugreifen kann und die schnellen Antworten... PERFEKT
Was mir auch besonders gut gefallen hat, ist die Offenheit im Umgang mit eigenen Erfahrungen und die Abkürzung, die ich dadurch nehmen konnte!
Hier spürt man, dass ihr eurer Arbeit mit Freude begegnet. Danke
Ich kann es nur JEDEM empfehlen und bin wirklich sehr DANKBAR!!! 👍💎
Ihr seid echte Diamanten auf meinem Weg.
10/21/2020M.
Das Wissen ist wirklich gut und auch sehr nützlich. Zum Teil wünsche ich mir jedoch noch mehr direkte Vorlagen direkt zum Kopieren oder auch zu den Lernvideos jeweils alle Folien (z.T. vorhanden) aber nicht immer. Wirklich eine tolle Dienstleistung. Weiter so...
10/20/2020Anonymously
Marcel Schlee ist ein offener und freundlicher Mensch und birgt in sich Erfahrungen und tiefes Wissen im Bereich transformation. Sein Team und Partner sind sehr aufgeschlossen. Digitales Marketing meistert das Unternehmen gezielt.
10/20/2020Ilona M.
Marcel Schlee war mein erster Coach und schon damals excellent. Das merkt man, wenn man später andere Kurse belegt, die nicht mithalten können. So habe ich weiter Kurse von Marcel belegt - er bietet verschiedene Themenbereiche an und ist innovativ, nicht das immer gleiche was hundert Mal angeboten wird. Auch seine Mitarbeiter sind von hoher Qualität, Bent vor allem ist unbezahlbar, er macht die wöchentliche Fragestunde und steckt voller Ideen, d.h. er hat immer passende Antworten mit Tips, die man umsetzen kann. Ich kann Marcel & Co jederzeit weiter empfehlen. Nicht lange suchen und Geld zum Fenster rauswerfen, hier bekommt man zuverlässig und gut organisierte Qualität. - P.S. Falls das nach zu viel Lob aussieht: Es ist meine ehrliche Meinung - und ich vergleiche es mit vielen :-( anderen die vorher viel versprechen und dann wenig liefern. Und ich gebe zu, ich bin anspruchsvoll.
10/20/2020T.
Absolventin der Transformations-Challenge und Absolvierung der Ausbildung zum Transformations- und Hypnocoach.
10/17/2020Ramona D.
Es ist wirklich immer jemand für mich da sogar am Sonntag und han echt tolle Ergebnisse erzielt Return on Investment schon lange erreicht🔝
10/17/2020R.
10/24/2020Anonymously
10/21/2020Günther M.
10/17/2020Anonymously
10/09/2020Anonymously

Your message to Schlee & Cie GmbH - Marcel Schlee

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/09/2020  |  Last update: 11/25/2020   |  Report profile