Professionelle Türöffnungen und zuverlässiger Schlüsseldienst

Schlüsseldienst Mangjolli
Der Schlüsseldienst Mangjolli ist Ihr kompetenter und zuverlässiger Partner, wenn es um Sicherheitstechnik und Einbruchschutz geht. Unser Schlüsseldienst in der Region Düsseldorf, Duisburg, Essen, Bochum und Meerbusch punktet durch faire und günstige Pauschalpreise ohne versteckte Kosten.

Schlesische Straße 91
40231 Düsseldorf

Diar Mangjolli / Schlüsseldienst Mangjolli

Bewertung vom 28.06.2024

Bedarfsermittlung

Fachkompetenz

Leistungsspektrum

Ein absolut erstklassiger Service! Mitten in der Nacht stand ich vor meiner verschlossenen Tür und wusste nicht weiter. Der Notdienst war innerhalb von 20 Minuten vor Ort. Der Techniker arbeitete präzise und sorgfältig, sodass weder die Tür noch das Schloss beschädigt wurden. Besonders beeindruckt hat mich die freundliche und beruhigende Art des Mitarbeiters. Es war eine echte Erleichterung, solch einen zuverlässigen Notdienst in einer stressigen Situation zu haben.
28.06.2024N. C.
Schnell und kompetent; preislich fair
27.06.2024Anonym
Sehr gute Beratung zur Verbesserung unserer Sicherheitstechnik. Kompetente und freundliche Mitarbeiter.
27.06.2024Familie L.
Die Rechnung entsprach exakt dem vorher genannten Preis, es gab keine versteckten Kosten oder bösen Überraschungen. Alles in allem kann ich den Schlüsseldienst Mangjolli empfehlen. Der Service war schnell, freundlich und sehr professionell. Vielen Dank an das gesamte Team!
27.06.2024Stefan H.
Waren in 15 min da, haben die Tür (Schlüssel steckte von innen) ohne Beschädigung geöffnet.
26.06.2024Anonym
Als ich mich neulich ausgesperrt habe, wusste ich sofort, dass ich professionelle Hilfe brauche. Ich entschied mich für den Schlüsseldienst Mangjolli, nachdem ich viele positive Bewertungen gelesen hatte. Und ich muss sagen, diese Wahl war goldrichtig!
26.06.2024Ute A.
Die Türöffnung verlief absolut reibungslos. Nachdem ich mich ausgesperrt hatte, rief ich den Schlüsseldienst Mangjolli an und war überrascht, wie schnell jemand zur Stelle war. Der Techniker arbeitete professionell und effizient, sodass die Tür im Handumdrehen offen war. Besonders positiv fand ich, dass der Service zu jeder Tages- und Nachtzeit zur Verfügung steht und keine versteckten Kosten anfielen. Ein großartiger Service, den ich jederzeit wieder in Anspruch nehmen würde. Danke nochmal.
26.06.2024Sandra D.
Unser Haustürschloss war alt und nicht mehr zuverlässig, daher haben wir den Schlüsseldienst kontaktiert, um es auszutauschen. Der Techniker war pünktlich, kompetent und hat uns ausführlich beraten. Er hat hochwertige Zylinder angeboten und die Installation sehr professionell durchgeführt. Das neue Schloss funktioniert einwandfrei und wir sind sehr zufrieden mit der gesamten Erfahrung. Der Schlüsseldienst Mangjolli ist absolut empfehlenswert!!
25.06.2024Silke P.
Schnelle und professionelle Hilfe! Innerhalb von 20 Minuten war mein Auto wieder offen. Top Service!
25.06.2024Thorsten D.
Ich habe den Schlüsseldienst wegen einer zugefallenen Tür angerufen und war wirklich zufrieden mit dem Service. Der Techniker kam schnell und war freundlich. Innerhalb von wenigen Minuten war die Tür geöffnet, und das ohne jegliche Beschädigung. Die Preisgestaltung war fair und transparent. Ich kann diesen Schlüsseldienst jedem empfehlen, der schnelle und zuverlässige Hilfe benötigt.
25.06.2024René G.
Ich habe den Schlüsselnotdienst um 2 Uhr morgens angerufen, nachdem ich meinen Schlüssel verloren hatte. Der Techniker war unglaublich schnell zur Stelle und beruhigte mich sofort mit seiner professionellen und freundlichen Art. Er öffnete die Tür in kürzester Zeit, ohne irgendwelche Schäden zu verursachen. Die transparente Preisgestaltung und der exzellente Service haben mich wirklich beeindruckt. Ich kann diesen Notdienst nur wärmstens empfehlen!
24.06.2024Jonas P.
Der Mitarbeiter hat uns verschiedene Sicherheitslösungen erklärt und uns bei der Auswahl kompetent unterstützt. Vielen Dank dafür. Wir freuen uns bereits jetzt schon auf die Umsetzung.
24.06.2024Nadine W.
Professionelle Tresoröffnung ohne Beschädigungen. Absolut zuverlässig! Perfekte Arbeit!
21.06.2024J.
Der Schlüsseldienst Mangjolli hat uns umfassend beraten und eine maßgeschneiderte Sicherheitslösung für unser Zuhause gefunden. Top Expertise im Bereich Sicherheitstechnik. Sehr empfehlenswert!
20.06.2024Alexander L.
Hervorragender Service in einer Notsituation. Der Schlüsseldienst war sofort da und hat uns schnell geholfen. Vielen dank nochmal.
20.06.2024M. V.
Wir haben kürzlich eine umfassende Beratung zur Sicherheitstechnik in Anspruch genommen und sind sehr zufrieden. Der Mitarbeiter war kompetent und nahm sich viel Zeit, um unsere Bedürfnisse zu verstehen. Er erklärte die verschiedenen Sicherheitslösungen verständlich und half uns, die besten Optionen für unser Zuhause auszuwählen. Die Installation verlief reibungslos und wir fühlen uns jetzt viel sicherer. Ein wirklich hervorragender Service!
19.06.2024Ulrich H.
Extrem schnelle Reaktionszeit und sehr kompetente Mitarbeiter. Danke für die schnelle Rettung! Innerhalb von 15 Minuten war der Schlüsseldienst vor Ort und hat die Tür geöffnet. Super!
19.06.2024Lena H.
Alles tipp topp
18.05.2024Anonym
A.H
10.03.2024[.
Ich stand vor dem Problem, dass ich mich aus meiner Wohnung ausgesperrt habe. Der Schlüsseldienst Mangjolli war meine Rettung. Der Mitarbeiter war freundlich und geduldig, ging einfühlsam mit meiner Situation um und öffnete die Tür in wenigen Minuten. Ich bin außerordentlich dankbar für die professionelle und effiziente Hilfe, die mir in dieser stressigen Situation geboten wurde. Dieser herausragende Kundenservice verdient höchste Anerkennung!
26.02.2024M. N.

19.12.2023

19.07.2024

19.07.2024
Gut
4 Bewertungen auf golocal

03.07.2024

Ihre Nachricht an Schlüsseldienst Mangjolli

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Schlüsseldienst Mangjolli sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.11.2020  |  Letzte Aktualisierung: 24.07.2024   |  Profil melden