Schöne Haare GmbH

HEADS volu-med Haarlösungen (Perücke, Haarsystem, Haartransplantation...)

Schöne Haare GmbH
Du hast mit Haarausfall oder dünnem Haar zu kämpfen?
Wir finden für dich die Haarlösung, die sich dir und deiner aktuellen Lebenslage anpasst. Ob Haarsystem für Männer, Haarintegration für Frauen, Haartransplantation, Haar- und Kopfhautbehandlung...

Erwin-Rentschler-Straße 16
88471 Laupheim

Schöne Haare GmbH / Lutz Kunack

Bewertung vom 12.07.2024

Über die empathische und professionelle Betreuung meiner lieben Friseurin A. bei HEADS volu-med Düsseldorf Schadowstraße freue ich mich immer wieder und freue mich auf den nächsten Termin.
12.07.2024Kundin aus D.
Sehr zu empfehlen die Haarsysteme. Gerade bei Frauen mit lichtem Haar. Ich habe mich vor 14 Jahren für diese schnell umsetzbare Lösung entschieden und bin bis heute zufrieden mit dem Echthaar-System. Ich danke Zdenka Rozic für ihre liebevolle Art und ihre Dienstleistung während meinen Befestigungsterminen in Stuttgart.
02.07.2024Witha D.
Für mich ist es nicht leicht über meine Trichotillomanie zu sprechen aber in der Beratung bei Franzi habe ich mich ab dem ersten Moment sehr wohlgefühlt. Sie war sehr einfühlsam und kompetent und bereits beim ersten Termin konntem wir ein passenden Haarteil für mich finden, welches wirklich super zu mir passt und seit dem meine Lebensqualität enorm steigert. Überraschenderweise hat die Krankenkasse auch noch die kompletten Kosten für dieses Echthaar-Exemplar getragen, womit ich wirklich niemals gerechnet hätte.
Ich kann nur jede/n Tricho Betroffene/n zum Aufsuchen dieses Haarstudioa ermutigen!
27.06.2024Anonym
Gut
In einer freundlichen Umgebung wurde ich kompetent und umfassend beraten. Ich habe die Geschäftsräume in einer mehr als zufriedenen Stimmung verlassen und sehe meinem Haarverlust durch Chemotherapie jetzt gelassen entgegen.
27.06.2024Anonym
Gut
Sehr nette und freundliche Beratung habe ich Heute von Frau Vanessa Courdouan bekommen. Sie hat mich gut beraten mit viel Verständnis wegen meine Haare Probleme.
Herzlichen Dank,Frau Courdouan.
20.06.2024Anonym
Die Top Stylistin Fr. Franziska Richter versteht ihr Handwerk. Bei Ihr ist man in den besten Händen, da passt einfach alles .
20.06.2024Anonym
Gut
Die Beratung war sehr persönlich und wahnsinnig emphatisch. sie hat auf den ersten Blicke das richtige Model für mich herausgefunden.
18.06.2024Anonym
Neueinschnitt bei Sarah in MA sehr professionell
07.06.2024Anonym
Liebe Frau Wengenmayr, vielen herzlichen Dank für die wundervolle Beratung. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, wurde kompetent und individuell beraten. Sie haben es möglich gemacht, dass ich für den Fall der Fälle einen zu mir passenden Haarersatz habe. Das gibt mir Sicherheit und nimmt mir ein paar Sorgen. Danke für Ihren Einsatz und Herzlichkeit. Bis bald :)
Viele Grüße,
K.Holowath
07.06.2024Katia H.
Ich wurde sehr freundlich beraten. Zudem wurde mir so viel Zeit eingeräumt, wie ich sie brauchte. Somit habe ich mich in der schwierigen Situation wohlgefühlt und war sehr zufrieden.
01.06.2024Anonym
Zufriedenstellend
Dass Frau Sarah Hosch da ist !!!!!
31.05.2024Anonym
Ich bin überglücklich, diese Entscheidung getroffen zu haben. Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Frau Wrengenmayr hat mir mit,viel Geduld und Einfühlungsvermögen geholfen, das richtige Haarteil mit mir zu finden. Ich war froh, dass sie am Tag der Anpassung bei mir war. Das Einschneiden des Haarteils wurde ebenfalls von einer sehr einfühlsamen, kompetenten Stylistin durchgeführt.
Das Ergebnis war für mich überwältigend und sehr emotional.
Ich bin direkt im Anschluss in den Urlaub gefahren und genieße, wie selbstsicher und schön ich mich wieder fühle.
Meine Töchter freuen sich mit mir und genießen, dass ich mich nun endlich wieder gerne fotografieren lasse.
Ich kann jede Frau nur ermutigen, diesen Schritt zu wagen . Frau Wrengenmayr weiß aus eigener Erfahrung, wie sensibel das Thema "Haare" für Frauen und Männer ist. In meinem Fall hat die Krankenkasse sogar die Kosten übernommen.
Liebe Grüße aus dem Urlaub.....
31.05.2024Anonym
Zufriedenstellend
Personal war immer freundlich und nett!
23.05.2024Brand H.
Professionelle und freundliche Beratung von Franzi. Hilfreiche Tipps und perfekte
Arbeit. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Franzi ist als Stylistn sehr zu empfehlen!
18.05.2024A.
Ich wurde zuvorkommend bedient von Frau Wengenmayer und den anderen Damen. Meine Wünsche wurden umgesetzt. Das einzigste, was ich zu bemängeln hätte, aus dem Kaufvertrag ging nicht eindeutig hervor ob es sich bei meinem Haarteil um Echthaar handelt. Mündliche Vereinbarungen wurden aber eingehalten.
17.05.2024Anonym
Ich war sehr zufrieden mit allen von denen die dort arbeiten,die arbeiten alle sehr sauber und sind alle sehr nett ich kann es nur jedem rechtherzlich weiter empfehlen 😍
16.05.2024D.
Sehr freundliches und professionelles Personal.
Daher gerne immer wieder gern.
07.05.2024Anonym
Seit langer Zeit mal wieder im Münchner Studio bei Franzi.
Probleme wurden zur vollsten Zufriedenheit gelöst
Vielen lieben Dank
03.05.2024Anonym
Ich war am 11.04.24 bei HEADS volu-med und bin noch immer sehr zufrieden mit meiner neuen Frisur.
Mariella hat mir einen Kurzhaarschnitt (pixie cut) gezaubert und ist dabei sehr gut auf meine Vorstellungen eingegangen, hat mich professionell beraten, hoch konzentriert meine Haare geschnitten und dabei super schnell gearbeitet!
Da ich meine Haare gespendet habe war der Haarschnitt umsonst.
Ich werde wieder vorbeischauen um meine Haare nachschneiden zu lassen und empfehle den Friseur Salon HEADS volu-med in der Schulstraße gerne weiter und hier vor allem Mariella, die meiner Meinung nach ihren Job sehr gut macht :)
29.04.2024N.
Uneingeschränkt kann ich HEADS Volu Med auf der Aachenerstr. in Köln weiterempfehlen.
Die kostenlose Beratung, in der sich Frau Wengmayr sehr viel Zeit für mich genommen hat, war geprägt von hoher Professionalität, einer angenehmen Atmosphäre und Wertschätzung
Jede Frage wurde umfassend beantwortet.
Frau Wengmayr hatte eine Perücke (und mehrere zur Auswahl) ausgewählt, die treffsicher meinem Typ entsprach und die ich am selben Tag mitnehmen konnte.
Das Haar sieht sehr echt aus.
Auch das Preis-Leistungsverhältnis hat mich sehr überzeugt.
Frau Wengmayr habe ich als sehr authentisch erlebt und ich habe mich in dieser besonderen Situation sehr wohl gefühlt.
Ich danke ihr an dieser Stelle noch einmal sehr dafür und bin von der Beratung bis hin zum Kauf, 100% zufrieden. J. H.
23.04.2024j.

15.06.2024

17.07.2024

15.06.2024

17.07.2024

30.05.2024

Ihre Nachricht an Schöne Haare GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Schöne Haare GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.11.2023  |  Letzte Aktualisierung: 25.07.2024   |  Profil melden