Finanzierungsvermittlung, Baufinanzierung, Immobilienfinanzierung, Bewertung

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Vorab möchten wir uns bei unseren aktuellen, aber auch den zurückliegenden Kunden bedanken, dass Sie unserer Bewertungsbitte gefolgt sind.

Ob Baufinanzierung, Objektbewertung oder Fördermittelberatung, seit über 20 Jahren sind wir Ihr unabhängiger Ansprechpartner rund um die Immobilienfinanzierung.
Reinigerstraße 4
54332 Wasserliesch

Marcel Francois

Thursday 09:00 am-05:00 pm

Customer focus

Goal orientation

Super Service! Tolle Beratung! Rundum zufrieden! Sehr zu empfehlen dieser Service.
10/09/2019Anonymously
Guten Abend,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir haben uns sehr darüber gefreut und werden Ihnen auch weiterhin zur Verfügung stehen.

Ihr Team von Schöner Wohnen
Bin ja eigentlich eine kritische Person, aber ich konnte nicht anders als wirklich in allen Kategorien fünf Punkte zu vergeben. Die Betreuung war super und ich weiß nicht ob ich die ganze Koordination zwischen Bank, Notar, Verkäufer und Immobilienmakler auf diese Art und Weise ohne die Hilfe von dem Team von SCHÖNER WOHNEN hinbekommen hätte.

Vielen Dank aus Perl!
09/23/2019Anonymously

Ihr Team von Schöner Wohnen
Vielen Dank an das Team von Schöner Wohnen für die tolle Finanzierungsberatung. Die haben sich wirklich um alles gekümmert, haben uns sogar zum Notar begleitet und alles abgewickelt.
09/18/2019Anonymously

Ihr Team von Schöner Wohnen
Das Finanzierungsbüro Schöner Wohnen hat sehr kompetent beraten. Obwohl wir kein Eigenkapital hatten und auch die Kauf- und Modernisierungskosten mitfinanziert werden mussten, haben wir ein hervorragendes Finanzierungsangebot erhalten. Besonders hilfreich war auch das Wertgutachten und die Unterstützung in der Verhandlung mit dem Verkäufer. Dadurch haben wir 19.000 EUR gespart. Wir können Schöner Wohnen wärmstens empfehlen.
09/18/2019Anonymously
Guten Morgen,

vielen Dank für Ihre persönliche und positive Rückmeldung. Wir haben uns sehr darüber gefreut.

Ihr Team von Schöner Wohnen
Das Team von Schöner Wohnen können wir nur empfehlen. Wir mussten uns um nichts kümmern. Sowohl die Finanzierung als auch die Beurkundung wurden vorbildlich vorbereitet. Wir mussten nur noch unterschreiben.
09/12/2019Anonymously

Ihr Team von Schöner Wohnen
Endlich! Dank der Unterstützung von Herrn Jäckle hat unsere Bank nach langem hin und her endlich den ungerechtfertigten Eintrag in der Schufa, der uns immer wieder blockiert hatte, löschen lassen. Ein tolles Gefühl, dass uns Schöner Wohnen nun auch bei unserem Neubauvorhaben bis zum Einzug begleiten wird. Ganz herzlichen Dank dafür!
09/10/2019D.

Ihr Team von Schöner Wohnen
Toller Service! Wir haben ein qualifiziertes Wertgutachten für unsere Kaufimmobilie erhalten. Es hat sich herausgestellt, dass der vom Verkäufer angesetzte Kaufpreis zu hoch war. Mit Hilfe des Wertgutachtens haben wir mit tatkräftiger Unterstützung von Herrn Jäckle 22.000 EUR gespart. Hier wird professionell, unabhängig und kundenorientiert gearbeitet. Vielen Dank für die tolle Unterstützung!
09/09/2019H.

Ihr Team von Schöner Wohnen
Wir können nur positives über die Beratung durch Schöner Wohnen berichten. Obwohl wir noch keine Möglichkeit hatten, Eigenkapital anzusparen, konnte uns Herr Jäckle nicht nur den Traum von der eigenen Immobilie erfüllen, er hat auch die Ablösung unserer bestehenden Privatkredite in das Finanzierungskonzept eingebunden. Trotz unserer schwierigen Situation verlief die gesamte Abwicklung ausgesprochen reibungslos. Besten Dank für die tolle Beratung!
09/06/2019M.

Ihr Team von Schöner Wohnen
At first I was a bit skeptical, but bit by bit I was convinced. Class service. Thank you for everything.
09/05/2019Anonymously

Ihr Team von Schöner Wohnen
hat alles super geklappt. freundlich und wirklich super hilfsbereit.
09/04/2019Anonymously

Rundum perfekte Betreuung
07/28/2019Anonymously

Ihr Team von Schöner Wohnen
Die Beratung war verständlich und die Atmosphäre sehr angenehm.
05/06/2019Anonymously

Ihr Team von Schöner Wohnen
Wir wurden sehr gut beraten, Herr Francois hat sich immer Zeit genommen wenn wir noch Fragen hatten. Sehr guter Service und immer wieder zu empfehlen.
02/18/2019Anonymously
Guten Morgen,

vielen Dank für Ihre persönliche und positive Rückmeldung. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Ihr Marcel Francois
Die Beratung und vor allem die Geduld die die Mitarbeiter hatten, war einfach toll.
02/15/2019F. D.

Ihr Team von Schöner Wohnen
Unsere Bank machte Probleme. Schöner Wohnen war unsere Rettung. Dafür nochmals tausend Dank von den "Campern"
02/14/2019Anonymously

+ ausführliche Beratung
+ individuelle Angebote
+ positives "Bauchgefühl"

- schwer am Wochenende einen Termin zu bekommen
02/14/2019Anonymously
Schöner Wohnen Comment from Schöner Wohnen:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Wir bitten um Verständnis, dass aufgrund der privaten Familiensituation vereinzelter Mitarbeiter die Flexibilität am Wochenende eingeschränkt ist.

Liebe Grüße
Ihr Team von Schöner Wohnen
Besten Dank an Herrn Pesé für seine tolle Beratung und die tolle Betreuung während der Finanzierungsabwicklung.
02/13/2019Anton N.
Guten Tag,

vielen Dank für Ihre positive und persönliche Rückmeldung. Wir haben uns sehr darüber gefreut.

Ihr Armin Pesé-Francois vom Team von Schöner Wohnen
Habe mich bei Schöner Wohnen aufgrund einer Empfehlung beraten lassen. Ich muss gestehen ich wusste zu Beginn gar nicht dass es Firmen gibt die solche Dienstleistungen anbieten. Doch für mein Hauskauf war es die beste Entscheidung mein Weg von Schöner Wohnen begleiten zu lassen. Ganz klare Empfehlung für jeden der eine Finanzierung braucht.
02/07/2019Lynn B.

Ihr Team von Schöner Wohnen
Perfekte Unterstützung für unsere Finanzierung. Ein großes Lob für den Einsatz und die immerwährende Hilfe.
02/05/2019E. G.

Ihr Team von Schöner Wohnen
Immer erreichbar, unkompliziert und sehr freundlich.
Einfach top Beratung und top Ergebnis.
Absolut weiter zu empfehlen!
02/04/2019L. Z.

11/21/2019

10/11/2019

10/11/2019
Callback request

Your message to Schöner Wohnen

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/09/2019  |  Last update: 11/22/2019   |  Report profile