Finanzierungsvermittlung, Baufinanzierung, Immobilienfinanzierung, Bewertung

CUSTOMER CHOICE 2020
TOP SERVICE PROVIDER 2020
Ob Baufinanzierung, Objektbewertung oder Fördermittelberatung, seit über 20 Jahren sind wir Ihr unabhängiger Ansprechpartner rund um die Immobilienfinanzierung.

Wir ersparen Ihnen die mühsamen und zeitintensiven Wege der Angebotseinholung, der...

Reinigerstraße 4
54332 Wasserliesch

Marcel Francois

Tuesday 09:00 am-05:00 pm

Goal orientation

Customer focus

Unsere Finanzierung wurde von schöner wohnen begleitet, wurden sehr gut beraten und betreut. Haben sogar viele Aufgaben des Immobilienmaklers übernommen da dieser nicht in der Lage war die notwendigen Unterlagen zur Verfügung zu stellen.
01/31/2020K.
Sehr zufrieden gewesen. Betreuung war sehr gut.
01/29/2020Anonymously
Guten Morgen,

vielen Dank für Ihre Rezession. Wir freuen uns über Ihr Feedback.

Ihr Team von Schöner Wohnen
Auch wenn es durch familiäre Veränderungen zu keinem Abschluss gekommen ist, fühlte ich mich stets sehr gut beraten. Auf meine Fragen und Wünsche wurde eingegangen und das ganze in einer verständlichen Sprache :)
01/28/2020Julia F.
Guten Morgen,

vielen Dank für Ihre Rezession. Wir freuen uns über Ihr Feedback. Sollte sich die Situation noch mal ändern, freuen wir uns Sie auf Ihrem Weg zu begleiten.

Ihr Team von Schöner Wohnen
Habe sehr gute Erfahrungen mit SCHÖNER WOHNEN gemacht. Fühlte mich sehr gut betreut und das Bauchgefühl hat auch gestimmt, und ganz wichtig: das Bauchgefühl wurde nicht enttäuscht. SCHÖNER WOHNEN hat für mich den Kaufpreis verhandelt, so dass ich 21000 € gespart habe. Die Finanzierung haben sie mir auch gemacht, bin sehr zufrieden gewesen.
01/28/2020A.
Guten Morgen,

vielen Dank für Ihre Rezession. Wir freuen uns über Ihr Feedback.

Ihr Team von Schöner Wohnen
Danke an Herrn Francois für die ausführliche Beratung.
01/28/2020Daria K.
Schöner Wohnen Comment from Schöner Wohnen:
Vielen Dank für Ihre Rezession.

Alles super geklappt.
01/28/2020A.
Schöner Wohnen Comment from Schöner Wohnen:
Vielen Dank für Ihre Rezession.

Ihr Team von Schöner Wohnen
die Beratung, Empfehlungen, und Hinweise Seiten Schöner Wohnen waren sehr hilfreich. Da ich keine Erfahrung hatte die man einen Kaufpreis ermittelt war das Gutachten welches mir Schöner Wohnen erstellt hat sehr hilfreich. Hier noch mal großen Dank an Herrn Pese.
Zu allen Terminen, Bank Termine, Notar Termine und Termine mit dem Makler wurde ich begleitet.
01/28/2020W.
Guten Morgen Familie Wagner,

vielen Dank das Sie der Rezessionsbitte in unserem Newsletter gefolgt sind.

Wir freuen uns das wir Sie zufriedenstellen konnten und geben Ihr Feedback gerne an das Team weiter.

Sollten noch Fragen aufkommen, freuen wir uns von Ihnen zu hören.

Alles super danke
01/27/2020Daniel R.
Guten Morgen Herr Reichel,

vielen Dank das Sie der Rezessionsbitte in unserem Newsletter gefolgt sind.

Sollten noch Fragen aufkommen, freuen wir uns von Ihnen zu hören.

Guten Morgen,

gerne folge ich der Bitte um eine Rezession.

Meine Erfahrung waren durchweg positiv. Frau Zeimet ist stets freundlich und hilfsbereit. Das Gutachten von Herrn Pesé sehr hilfreich und "bares" Geld wert. Die Beratung aufschlussreich.
01/27/2020A. G.
Guten Morgen A. Gaibel,

vielen Dank das Sie der Rezessionsbitte in unserem Newsletter gefolgt sind.

Wir freuen uns das wir Sie zufriedenstellen konnten und geben Ihr Feedback gerne an Frau Zeimet und Herrn Pesé weiter.

Ihr Team von Schöner Wohnen
Dank der flexiblen Terminmöglichkeiten musste ich mir nicht ständig Urlaub nehmen, da die Termine alle Abends möglich waren. Meine Wünsche (nicht das ganze Eigenkapital einzusetzen, kein Zinsänderungsrisiko) wurden alle berücksichtigt. Administrative Arbeiten (Gutachten, Kaufpreisfindung, Notar usw.) wurden alle von Herrn Pese und Herrn Jäckle übernommen. Auf diesem Wege möchte ich mich noch mal bedanken für Ihre stetige Hilfe. Beste Wünsche Robert G.
01/27/2020Robert G.
Guten Morgen,

vielen Dank für Ihre sehr ausführliche und positive Rückmeldung. Wir haben uns sehr darüber gefreut und werden Ihnen auch weiterhin gerne zur Verfügung stehen.

Ihr Team von Schöner Wohnen
Ich muss gestehen ich habe selbst wenig Erfolgschancen für unsere Finanzierung gesehen nachdem meine Hausbank die Finanzierung nicht machen wollte. Durch einen Arbeitskollegen kam ich dann so schöner wohnen. Ich muss ihn heute noch dafür dankbar sein, denn somit war mein Traum vom Haus kein Traum mehr. Dank Schöner Wohnen bin ich endlich Hauseigentümer. Vielen Dank für eure Mühen und vielen Dank für euren Einsatz. Liebe Grüße aus Merzig
01/27/2020Anonymously

Ihr Team von Schöner Wohnen
über das internet bin nich auf schöner wohnen aufmerksam geworden. nach langem hin und her, nach dem lesen der ganzen Bewertungen und Rücksprachen mit freunden habe ich mich entschieden schöner wohnen eine Chance zu geben. ich muss gestehen es hat sich gelohnt. ich habe zwar keinen vergleich, schließlich habe ich erst ein haus gekauft, aber wenn ich mir die Probleme meiner freunde und bekannten anschaue welche ein haus gekauft haben bzw. finanziert haben, bin ich froh das schöner wohnen mich begleitet hat. immer und immer wieder wurde ich auf Probleme und vor allem - was ich tun muss um diese zu vermeiden - hingewiesen. immer wenn ich fragen hatte konnte ich diese stellen und man hat mit immer noch am gleichen tag diese beantwortet. für mich eine klare Empfehlung.
01/27/2020N.

Ihr Team von Schöner Wohnen
Schöner Wohnen recently provided us professional and objective advisory and credit brokerage service for purchasing a real estate. The consultant was very friendly explaining every detail regarding the project in different languages and also showed high flexibility when setting up an appointment with him. I can only recommend the services of Schöner Wohnen.
01/17/2020Anonymously
Good Morning,

thank you for your very detailed and positive feedback. We were very happy and will continue to be happy to help you.

Your team of Schöner Wohnen
Super Service! Tolle Beratung! Rundum zufrieden! Sehr zu empfehlen dieser Service.
10/09/2019Anonymously
Guten Abend,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir haben uns sehr darüber gefreut und werden Ihnen auch weiterhin zur Verfügung stehen.

Ihr Team von Schöner Wohnen
Bin ja eigentlich eine kritische Person, aber ich konnte nicht anders als wirklich in allen Kategorien fünf Punkte zu vergeben. Die Betreuung war super und ich weiß nicht ob ich die ganze Koordination zwischen Bank, Notar, Verkäufer und Immobilienmakler auf diese Art und Weise ohne die Hilfe von dem Team von SCHÖNER WOHNEN hinbekommen hätte.

Vielen Dank aus Perl!
09/23/2019Anonymously

Ihr Team von Schöner Wohnen
Vielen Dank an das Team von Schöner Wohnen für die tolle Finanzierungsberatung. Die haben sich wirklich um alles gekümmert, haben uns sogar zum Notar begleitet und alles abgewickelt.
09/18/2019Anonymously

Ihr Team von Schöner Wohnen
Das Finanzierungsbüro Schöner Wohnen hat sehr kompetent beraten. Obwohl wir kein Eigenkapital hatten und auch die Kauf- und Modernisierungskosten mitfinanziert werden mussten, haben wir ein hervorragendes Finanzierungsangebot erhalten. Besonders hilfreich war auch das Wertgutachten und die Unterstützung in der Verhandlung mit dem Verkäufer. Dadurch haben wir 19.000 EUR gespart. Wir können Schöner Wohnen wärmstens empfehlen.
09/18/2019Anonymously
Guten Morgen,

vielen Dank für Ihre persönliche und positive Rückmeldung. Wir haben uns sehr darüber gefreut.

Ihr Team von Schöner Wohnen
Das Team von Schöner Wohnen können wir nur empfehlen. Wir mussten uns um nichts kümmern. Sowohl die Finanzierung als auch die Beurkundung wurden vorbildlich vorbereitet. Wir mussten nur noch unterschreiben.
09/12/2019Anonymously

Ihr Team von Schöner Wohnen
Endlich! Dank der Unterstützung von Herrn Jäckle hat unsere Bank nach langem hin und her endlich den ungerechtfertigten Eintrag in der Schufa, der uns immer wieder blockiert hatte, löschen lassen. Ein tolles Gefühl, dass uns Schöner Wohnen nun auch bei unserem Neubauvorhaben bis zum Einzug begleiten wird. Ganz herzlichen Dank dafür!
09/10/2019D.

Ihr Team von Schöner Wohnen
Toller Service! Wir haben ein qualifiziertes Wertgutachten für unsere Kaufimmobilie erhalten. Es hat sich herausgestellt, dass der vom Verkäufer angesetzte Kaufpreis zu hoch war. Mit Hilfe des Wertgutachtens haben wir mit tatkräftiger Unterstützung von Herrn Jäckle 22.000 EUR gespart. Hier wird professionell, unabhängig und kundenorientiert gearbeitet. Vielen Dank für die tolle Unterstützung!
09/09/2019H.

11/21/2019

02/24/2020
1 review on KennstDuEinen

02/06/2020

12/20/2019

Your message to Schöner Wohnen

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/09/2019  |  Last update: 02/25/2020   |  Report profile