Schreibbüro, Ghostwriter, Gutachten, Diktate, Schreibhilfe, Schreibservice

Schreibbüro Tintenfaß
Geht es um Ihre Schreibarbeit, sind Sie hier im richtigen Schreibbüro.

Das Schreibbüro Tintenfaß ist seit 2006 Ihr professioneller und erfahrener Ansprechpartner für Texte und Diktate. In Dessau-Roßlau, Sachsen-Anhalt und bundesweit bietet...

Kornhausstraße 3
06846 Dessau-Roßlau

Uta Kögler

Sunday CLOSED

Cost adherence

Customer focus

Eine sehr nette höfliche Frau . Ich war mit allen sehr zufrieden und würde Schreibbüro Tintenfaß
Inh. Uta Kögler weiter empfehlen
03/29/2020Anonymously
Schreibbüro Tintenfaß Comment from Schreibbüro Tintenfaß:
Zufriedenheit steht für Ihr Schreibbüro seit 14 Jahren immer an erster Stelle. Es freut mich sehr, dass alles gepasst hat. Vielen Dank für die liebe Bewertung. Ihre Weiterempfehlung ist ein wunderbarer Lohn für meine Arbeit.

Beste Grüße, Ihr Schreibbüro Tintenfaß
Über Monate lag der Hygieneplan unserer Praxis stiefmütterlich behandelt in einem Ordner, es fehlte ihm Vollständigkeit und eine ansprechende Darstellung. Nachdem ich mit Frau Kögler telefoniert hatte, war klar, dass dieses Problem zügig und kompetent aus der Welt geschafft werden konnte. Frau Kögler nahm sich trotz voller Terminbücher Zeit für meine Erläuterungen und in Arztschrift verfassten Anmerkungen, erstellte ein ansprechendes Layout und übergab mir zeitnah einen Hygieneplan, der nun dafür sorgt, dass ein weiterer Punkt auf der To-do-Liste abgearbeitet ist, wir aber auch erleichtert sind, im Prüfungsfall ein überzeugendes Dokument vorlegen zu können.
Das Schreibbüro Tintenfass ist jederzeit zu empfehlen. Frau Kögler führt ihre Arbeit mit Begeisterung und Anspruch aus und das wiederum merkt man am Ergebnis!
11/07/2019Dr. A.
Schreibbüro Tintenfaß Comment from Schreibbüro Tintenfaß:
Ihr wunderbares Feedback zur erledigten Arbeit freut mich sehr. Der mir überlassene Gestaltungsfreiraum und die Möglichkeit, ohne Termindruck arbeiten zu können, war sehr gut. Vielen Dank! Auch für die überaus netten Gespräche und Ihre Zeit hierfür. Vielleicht läuft man sich mal wieder über'n Weg, das würde mich sehr freuen.

Liebe Grüße, Ihr Schreibbüro Tintenfaß
Nach einer Suche nach einen Schreibbüro für meine Bewerbung bin ich auf Frau Kögler gestoßen. Ich muss wirklich sagen, das meine Erwartungen mehr als Erfüllt wurden. Erstens super schnelle Terminvereinbarung, zweitens freundliche und kompetente Beratung , drittens angemessenes Preis- Leistungsverhältnis und viertens sehr gute und professionelle Arbeit. Ich würde jederzeit wieder zu Frau Kögler gehen und kann sie besten Gewissens weiterempfehlen.
07/13/2018Sabrina S.
Liebe Sabrina,
ich finde, Sie haben die allerbesten Voraussetzungen für einen super guten Start in Ihr Berufsleben. Da ist die Bewerbung nur der kleinere Teil, Ihre Ausbildung haben Sie hervorragend gemeistert. Ich bedanke mich für Ihre freundliche Bewertung und wünsche Ihnen alles Gute.
Sehr professionell, kompetent, angenehm. Gerne immer wieder;-)) Meine Nr. 1 ;-))
05/05/2017B.
Lieber Herr Bearth,
die Zufriedenheit meiner Kunden liegt mir sehr am Herzen ~ Dankeschön ~ für Ihre Bewertung.
sehr schnelle und zuverlässige Umsetzung meiner Diktate -flexible Lösungen sind jederzeit möglich
04/26/2017Herr B. - Anwaltskanzlei
Schreibbüro Tintenfaß Comment from Schreibbüro Tintenfaß:
Lieber Herr Braun, vielen Dank für Ihre Bewertung. An dieser Stelle bedanke ich mich auch bei Ihnen für die gute Zusammenarbeit.
Ich gehe schon seit Jahren zu Fr. Kögler, sei es zum Behufe des Kopierens, für Bewerbungen oder der Handhabe von Dokumenten für die Zulassungsstelle & sie ist immer ausgeglichen und freundlich, zuvorkommend und ihre Arbeit in jeder Hinsicht professionell und zuverlässig.
04/24/2017S.
Schreibbüro Tintenfaß Comment from Schreibbüro Tintenfaß:
Dankeschön. Es freut mich, dass Sie mit der erledigten Arbeit zufrieden sind. So soll es sein! Beste Grüße
Das Tintenfaß ist ein sehr kompetentes Schreibbüro. Die Arbeit wurde schnell erledigt und das Ergebnis hat meine Vorstellungen übertroffen.
04/20/2017G.
Schreibbüro Tintenfaß Comment from Schreibbüro Tintenfaß:
Das freut mich zu lesen. Dankeschön
Pünktliche Erledigung meiner Aufträge ,guter Service und moderate Preise sind immer eine Empfehlung wert. Petra Klemm
04/20/2017P.
Schreibbüro Tintenfaß Comment from Schreibbüro Tintenfaß:
Vielen Dank für die positive Bewertung.
02/27/2018Herr K.
~ Dankeschön ~
10/11/2017Holger S.

08/05/2019
1 review on golocal

04/19/2017

12/30/2020

Your message to Schreibbüro Tintenfaß

All reviews and experiences about Schreibbüro Tintenfaß are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/19/2017  |  Last update: 09/02/2020   |  Report profile