Schreinerei, Raumgestaltung, Gebäudesicherheit, Schlafberatung

Schreinerei Bauereiß
Wir wollen nicht, dass Sie sich nicht irgendein Möbel bei uns bauen lassen. Wir helfen Ihnen mit unserem Konzept der ganzheitlichen Raumgestaltung, Ihr Haus stilsicher einzurichten und die richtigen Farben, Formen, Materialien und Lichtstimmungen...
Ipsheimer Str. 7
91438 Bad Windsheim

Steffen Bauereiß

Wednesday 09:00 am-12:00 pm
01:00 pm-05:00 pm
Liebe Frau Bauereiß,
liebes Schreiner-Team!
Vielen Dank für unser neues Zirbenbett Quadro. Es ist genau so wie wir es uns vorgestellt haben. Und wir schlafen seit Jahren endlich wieder durch. Man mag gar nicht mehr aus dem Bett raus :) Vielen, vielen Dank für die wunderbare Beratung und die spitzen Handwerksqualität. Das kann nur ein Profi!

Demnächst ist der Umbau von unserem Wohnzimmer geplant - wir werden auf alle Fälle wieder auf Sie zurück kommen und Sie wärmstens weiterempfehlen.

Liebe Grüße aus Nürnberg,
Gerlinde Sebald
09/21/2018
Unser Wohnzimmerschrank gefällt uns ausgezeichnet. Die Planung in Ihrer Ausstellung war sehr angenehm, es wurde auf all unsere Wünsche eingegangen und super umgesetzt. Wir genießen jeden Abend das wunderschöne Möbelstück. Vielen Dank!
09/21/2018
Wir haben uns von der Schreinerei Bauereiß eine neue Küche aus Eiche bauen lassen. Was wir besonders wertschätzen ist, dass das Team genau unseren persönlichen Stil analysiert hat. Daraufhin haben sie uns die passenden Materialien gezeigt und die Küche perfekt gestaltet. Selbst die Elektrogeräte von Miele haben wir bei der Schreinerei Bauereiß gekauft und eingebaut bekommen. Da uns wichtig war, dass alles reibungslos abläuft, hat das Bauereiß-Team auch alle anderen Handwerker die nötig waren organisiert und mit ihnen die Umbauten organisiert.

Wer Wert auf echte Qualität und Nachhaltigkeit legt, der ist bei der Familie Bauereiß in den besten Händen. Von Anfang bis Ende lief alles harmonisch und auf einer sehr persönlichen Art. Wir freuen uns schon auf die nächsten Räume, die wir mit der Schreinerei Bauereiß gestalten und umbauen.

Vielen Dank!
09/19/2018

Your message to Schreinerei Bauereiß

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/16/2017  |  Last update: 09/24/2018   |  Report profile
More experts in this industry Handicraft