Schreinerei, Raumgestaltung, Gebäudesicherheit, Schlafberatung

CUSTOMER CHOICE 2019
Seit 1989 haben wir bei der Schreinerei Bauereiß ein klares Ziel

Wenn unsere Kunden es kaum erwarten können nach Hause zu kommen, haben wir unsere Mission erfüllt. Unsere ganze Aufmerksamkeit gilt den persönlichen Anforderungen unserer Kunden....
Ipsheimer Str. 7
91438 Bad Windsheim

Steffen Bauereiß

Wednesday 09:00 am-12:00 pm
01:00 pm-05:00 pm

Reliability

Cost adherence

Engagement

Toller Service, ein Traumbett fürs Leben...
05/21/2019
KOMPLETTUMBAU FRISEURSALON mk's haardesign Bad Windsheim
photos (ab Juni 2019 aktuell) -> mks-haardesign.de

Die Beratung und Zielfindung war bedeutend besser als bei den üblichen Saloneinrichtern (deren Möbel waren Standard - aber meine Raumaufteilung ist alles andere als Standard, somit wäre immer ein Defizit geblieben -> mein Ziel war Perfektion und Raumgewinnung ohne weitere Defizite).

DER QUERDENKER
Steffens Ideen sind manchmal ein wenig übers Ziel hinaus, öffnen aber ungeahnte Denkweisen und Vorstellungen (bei der Playstation im Wartebereich bin ich dann doch mal auf die Bremse), seine Ideen sind Zukunftsorientiert und werden Firmenintern auf Herz und Nieren geprüft.

DER MEISTER
Florian ist penible genau bei der Planung, er fertigte extra Größenmuster an, die er im Salon platzierte, um meine Vorstellungen in sachen Beleuchtung, sowie Größendarstellung der Bedienplätze abzusichern. Durch die geringe Distanz konnte ich auch schnell mal die Schreinerei anfahren um das ein oder andere bildlich zu besprechen → HANDWERK VOR ORT !

DIE SCHREINEREI BAUEREIß
Sie legen höchsten Anspruch auf die Kundenzufriedenheit in allen Bereichen, kümmern sich problemlos um Zusatzwünsche und schießen nicht über ihr Preisangebot hinaus.
Als mein finanzieller Rahmen gesprengt war, hat man keineswegs weniger qualitativ geplant, sondern "unnötige" Spielereien soweit vorbereitet, das diese sich ohne großen Aufwand Jederzeit nachrüsten lassen (z.B. Spiegel mit TV...).

MICH HABEN SIE BEI HOHEM QUALITÄTSANSPRUCH ALS GELASSENEN KUNDEN MIT SEHR VIEL VERTRAUEN GEWONNEN.

Michaela Kreß
05/12/2019
Schreinerei Bauereiß Comment from Schreinerei Bauereiß:
Michaela! Du bist die Beste =)
Vielen lieben Dank für die hervorragende Bewertung und, dass wir deinen Salon neu planen und einrichten durften! Unser nächstes Projekt ist ja auch schon in Entwicklung ;)
Eine sehr gute und sachliche Beratung machte den Anfang und endet bei einer Punktlandung in der Lieferung genau am vereinbarten Tag mit netten und kompetenten Servicemonteuren.
Qualität und Fachkompetenz runden einander sehr gut ab, natürlich hat gute Zirbenholz- oder Buchenholzware auch einen Preis - aber diesen ist es Wert, zumal die Möbel passgenau eingebaut werden. Unser Gesamteindruck ist deshalb sehr empfehlenswert. Mit dem Kundenservice "danach" haben wir leider noch keine Erfahrung, denn den haben wir noch nicht gebraucht.
05/03/2019
Wir können über die Fa. Bauereiß nur positiv berichten, kompetente Beratung, super Service und zwei top motivierte Monteure die den Aufbau unseres Schlafzimmers in professioneller Arbeit erledigt haben. Selbst kurzfristige Änderungen vor der Auslieferung wurden problemlos umgesetzt. Wir können die Fa. Bauereiß in jeder Hinsicht weiterempfehlen.
04/30/2019
Kompetente Beratung. Exzellente Schreinerarbeiten. Kreative Lösungen. Extravagante Einzelstücke. Moderne Designs. Schreinerbetrieb für die Zukunft!
04/30/2019
Even or the distance (computer ordering) you become a great assistance in working out what you really want and need and this in a very friendly and open minded way. And the result is just perfect!
Schreinerei Bauereiß Comment from Schreinerei Bauereiß:
Dear Mrs. H., thanks for that great rating! We wish you wonderful dreams in your new Zirbenbett!
Liebe Frau H., vielen Dank für die hervorragende Bewertung! Wir wünschen wundervolle Nächte in Ihrem Zirbenbett!
Sehr professionelle Abwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung vom Bett!
Die Mitarbeiter sind echte Holz-Profis und denken an alles.
Gerne wieder!
Schreinerei
04/22/2019
Wir haben unser Bett nun ein Jahr und sind nach wie vor sehr zufrieden damit.
Jetzt haben wir unser Nachtkästchen / Kommode exakt nach individuellem Maß angefertigt bekommen. Alles bestens!
Schreinerei
04/15/2019
Die Entwürfe und Planung für unser Wohnzimmer Sideboard mit den verschiedenen Naturmaterialien
hat viel Spaß gemacht. Wusste gar nicht, was alles umsetzbar ist. Nun freuen wir uns über das neue Möbelstück in unserem Wohnzimmer und planen schon da nächste Projekt mit der Firma Bauereiß.
Sehr gute Beratung und Freundliche Mitarbeiter.
04/11/2019
Letzte Woche wurde unser neuer Wohnzimmerschrank geliefert, pünktlich und auf den Tag genau welchen wir schon vor fast 8 Wochen vereinbart hatten. Unser neues Möbel übertrifft unsere schon hohen Erwartungen. Perfekt verarbeitet und genau nach unseren Wünschen gefertigt. Herr Bauereiß hat uns mit seinem gestalterischen können und Fachwissen genau zu unserem "Traummöbel" geführt. Die Mitarbeiter der Fa. Buereiß waren beim Liefern sehr flink und höflich.
Die Kosten haben sich in grenzen gehalten--> ich hätte auch mehr bezahlt.
Wir wurden während der Fertigung täglich auf dem laufenden gehalten wie unser Schrank gebaut wurde, war echt ganz toll zu sehen wie die einzelnen Teile hergestellt und zusammengefügt wurden.
Herzlichen Dank an Hernn und Frau Bauereiß mit Team. :-)
04/05/2019
Meine Zirbenplatten wurden passgenau und sauber gefertigt.
Termine und Service waren sehr gut
Tolle Beratung und termingerechte, saubere Ausführung. Sehr empfehlenswert
04/04/2019
Die schreinerei Bauereiß hat uns ein sehr schönes Zirbenholz-Schlafzimmer geliefert. Mit der Beratung von Frau Bauereiß waren wir sehr zufrieden.
04/04/2019
Das Team der Schreinerei Bauereiß arbeitet sehr kundenorientiert, menschlich und aufrichtig. Wir sind sowohl mit der professionellen Beratung als auch mit dem Ergebnis hoch zufrieden. Jeder der unser Schlafzimmer betritt bewundert den eingepassten Schrank und das edle Bett. Der wundervolle Duft der Zirbe ist dabei das Tüpfelchen auf dem "i".
04/04/2019
Am Anfang dachten wir, bei der Schreinerei Bauereiß gibts nur Zirbenholz. Aber wir wurden schnell eines besseren belehrt und sind wirklich erstaunt über die Vielfalt an Materialien die sie verarbeiten. Besonders gefiel uns, dass das Team der Schreinerei Wert auf regionale Hölzer legt. Jedenfalls sind wir mit unserer neuen Sauna - die aber schon aus Zirbe ist =) - voll und ganz zufrieden. Wir kommen auf alle Fälle wieder!
04/03/2019
Die Qualität ist sehr gut.
Vor allem ist individuell alles machbar, bis hin zum Versand.
04/03/2019
Schreinerei Bauereiß ist ein sehr kompetentes Familienunternehmen. Jeder ist in seiner Sparte ein Profi!
04/02/2019
Kompetentes freundliches Personal, Chefin arbeitet voll mit bei der Auslieferung und Montage, kleine Änderungen und Wünsche werden gleich mit ausgeführt, wir sind sehr zufrieden und empfehlen die Schreinerei Bauereiß gerne weiter. Danke schön
04/01/2019
Für unseren Neubau haben wir eine Treppe aus Holz haben wollen. Hans Bauereiß hat uns hier sehr umfassend beraten und verschiedene Gestaltungsmöglichkeiten aufgezeigt. Inzwischen streckt sich unsere halbgewendelte Eiche-Treppe über 3 Stockwerke und verschönert unser Treppenhaus. Und auch den Platz unter der Treppe hat die Schreinerei Bauereiß gut genutzt und weiße Schränke eingebaut. Vielen Dank! Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Liebe Grüße aus Neustadt Aisch
A. Feldner
04/01/2019
Wir waren in der Franken Therme in Bad Windsheim und sind dort in der Zirbensauna auf die Zirbe aufmerksam geworden. Dort haben wir dann auch Werbung von der Schreinerei Bauereiß gesehen und sind gleich in deren Ausstellung gefahren. Diese ist nur ein paar Minuten von der Therme entfernt. Die Familie Bauereiß hat eine ganz wunderbare neue Ausstellung gebaut. Es riecht einfach herrlich wenn man zu ihnen kommt. Und dann hat uns Frau Bauereiß so freundlich und umfassend beraten. Das erlebt man heute kaum noch. Sie hat sich sehr viel Zeit für uns genommen, sodass wir alle Schlafsysteme intensiv ausprobieren konnten. Letztlich habe wir uns für das Zirbenbett Thorus und das ProNatura Ultraflex entschieden. Das war wohl eine der besten Entscheidungen seit Jahrzehnten.
Liebe Frau Bauereiß, herzlichen Dank für die wunderbaren Möbel und die freundliche Art. Viele Grüße an Ihre Familie und Ihre Schreiner!
03/29/2019

08/26/2018
1 review on Yelp

11/21/2017
4 reviews on KennstDuEinen

11/21/2017

04/14/2015

Your message to Schreinerei Bauereiß

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/16/2017  |  Last update: 05/21/2019   |  Report profile