Schreinerei, Raumgestaltung, Gebäudesicherheit, Schlafberatung

TOP-DIENSTLEISTER 2021
TOP-EMPFEHLUNG 2021
Seit 1989 haben wir bei der Schreinerei Bauereiß ein klares Ziel

Wenn unsere Kunden es kaum erwarten können nach Hause zu kommen, haben wir unsere Mission erfüllt. Unsere ganze Aufmerksamkeit gilt den persönlichen Anforderungen unserer Kunden....

Ipsheimer Str. 7
91438 Bad Windsheim

Steffen Bauereiß

Montag 09:00-12:00
13:00-17:00

Nachhaltigkeit

Wir waren vor allem von der extrem freundlichen und kompetenten Beratung und den dabei unterbreiteten Gestaltungsvorschlägen sehr begeistert. Das familiäre Klima und der toll gestaltete Showroom erwecken vor jedem Besuch eine große Vorfreude. Aber auch die Umsetzung sowie Lieferung und Aufbau liefen zu unserer vollen Zufriedenheit. Gerne wieder.
15.04.2021R.
Sie halten was sie versprechen.
13.04.2021Anonym
Eine fachlich kompetente Firma mit freundlichem Chef und sympathischen Angestellten, mit der man sehr gerne zusammengearbeitet hat und es auch in Zukunft tun wird.
05.04.2021Josef M.
Fa. Bauereiß mit Herrn Stefan Bauereiß und Frau Birgit Bauereiß haben sich sehr bemüht, mein Problem zu lösen,mich gut beraten und schnell und zuverlässig geliefert.
03.04.2021Anonym
Geduldig, zuverlässig, kompetent
03.04.2021Horst E.
Liebes Bauereiß Team,
wir haben uns ein Zirbenbett bei euch gekauft. Von der sehr ausführlichen, kompetenten und intensiven Beratung über die Abwicklung und Auslieferung hat für uns alles wunderbar geklappt. Wir haben unsere Fragen schnell und zu unserer vollsten Zufriedenheit beantwortet bekommen, die Zusagen wurden eingehalten und die Kommunikation war immer 1+.
Wir sind sehr zufrieden mit unserem Bett und können euch uneingeschränkt weiter empfehlen.
Vielen herzlichen Dank.
Fam. Dollenbacher
31.03.2021Astrid D.
Einfach super!
31.03.2021Petra E.
Sehr nette Besitzer und über die Maßen hilfreich!
31.03.2021Anonym
Sehr professionelle Umsetzung unserer Wünsche! Wir sind vom Endergebnis immer wieder begeistert:-)
31.03.2021Sybille P.
Vom Anfang bis Ende einfach Spitze. Die Schreinerei des Vertrauens. Ein Möbelstück davon ist reine Handwerkskunst zuhause haben uns sich jeden Tag daran zu erfreuen, oder sich darin zu erholen.
Ich kann jedem nur empfehlen dort vorbei zu schauen und sich selbst davon zu überzeugen!
29.03.2021Norbert B.
Angenehmes Arbeiten auf Augenhöhe!
Meine Wünsche und Ideen wurden in die tolle Planung der Schreinerei Bauereiß eingefügt und super umgesetzt!
Ein tolles Familienunternehmen, man fühlt sich einfach gut aufgehoben und verstanden!
Saubere und tolle Arbeit der Handwerker vor Ort!
Viele Dank!
25.03.2021Diana W.
Erstklassige Beratung. Zugesagte Termine wurden immer eingehalten.
Vielen Danke an das kompetente Team der Schreinerei Bauereiß
Grüße aus Falkendorf
M u M Winkler
Schreinerei
25.03.2021Marion und Manfred W.
Rundum wohlfühlen nicht nur im neuen Schlafzimmer sondern auch in der Beratung und Umsetzung.
Tolles, zuverlässiges und herzliches Team! Alle Möbelstücke erfüllen unsere Anforderungen im höchstem Maße!
25.03.2021Anonym
Wir waren und sind sehr zufrieden und würden immer wieder zur Schreinerei Bauereiß gehen.
Es gab absolut nichts, was nicht positiv bewertet werden kann.
Beste Grüße
Liane und Klaus Penzkofer
25.03.2021Anonym
Sehr nett, immer für offene Fragen und Vorschläge für einen da:)
Monteure Arbeiten zuverlässig und sauber.
25.03.2021Nadja & B.
Die äußerst kompetente und freundliche Beratung beim Probeliegen fand ich super gut und hilfreich.
Generell ist mir bei allen "Vorgängen" nichts negatives aufgefallen.
24.03.2021Markus D.
24.03.2021Anonym
Ist schon der 3.te Auftrag. Alle mehr als zufriedenstellend. Jederzeit gerne wieder
24.03.2021Tanja W.
Sehr nette und kompetente Beratung, hervorragende Umsetzung und Qualität
24.03.2021Anonym
Ich liebe mein neues Zirbenkiefer-Bett. Ich fühle mich irgendwie beschützt wenn ich darin liege und schlafe auf jeden Fall ganz anders und besser als früher. Das Holz war einmal ein Baum und diese kraftvolle Energie überträgt sich auf mich das spüre ich jede Nacht.
Auch wenn die Investition sehr hoch war ...... Qualität hat ihren Preis und ich würde dieses Bett immer wieder kaufen. Mein Dank geht an die Schreinerei meines Vertrauens ....... Fam. Braureiß
Von Herzen A. Würstlein

4 Bewertungen auf KennstDuEinen

21.11.2017

31.05.2021

Ihre Nachricht an Schreinerei Bauereiß

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Schreinerei Bauereiß sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.11.2017  |  Letzte Aktualisierung: 07.06.2021   |  Profil melden