Schreinerei Holzdesign Ralf Rapp

Schreinerei,Küchen,Einbauschränke,Möbel nach Maß,Badmöbel,Empfangstheken,Praxisr

Schreinerei Holzdesign Ralf Rapp
Schreinerei Holzdesign Rapp ist eine modern eingerichtete Möbelschreinerei in Geisingen, die sich auf die Planung u. Herstellung von Küchen vom Schreiner, Einbauschrank u. Möbel nach Maß spezialisiert hat. Unserer Kunden schätzen unsere Qualität,...
Donaustraße 2/2
78187 Geisingen

Ralf Rapp

Wednesday 07:00 am-12:00 pm
01:00 pm-06:00 pm
Service on offer
Friendliness
Meine Frau fühlt sich mit dem neuen Schrank wie einen Prinzessin und ist überglücklich.
11/29/2018
Schreinerei Holzdesign Ralf Rapp Comment from Schreinerei Holzdesign Ralf Rapp:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr, dass Ihre Frau so glücklich über ihren neuen Einbauschrank ist.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen ‚& Beauftragung.
Ihre Möbelschreinerei Holzdesign Rapp in Geisingen
Ralf & Claudia Rapp mit Team
Neue Küche von Schreinerei Rapp. Rundum zufrieden. Beratung und Einbau Top!
11/21/2018
Schreinerei Holzdesign Ralf Rapp Comment from Schreinerei Holzdesign Ralf Rapp:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Ihrer neuen Hochglanz-Küche nach Maß so zufrieden sind.
Ihre Schreinerei Holzdesign Ralf Rapp
kompetente Beratung, fairer Preis, wirklich gute Arbeit, sehr netter Kontakt, gerne wieder
09/27/2018
Schreinerei Holzdesign Ralf Rapp Comment from Schreinerei Holzdesign Ralf Rapp:
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Arbeit, Qualität und Zuverlässigkeit so zufrieden sind.
Claudia & Ralf Rapp mit Team
Wir bestellten einen Waschtischunterschrank mit zwei Aufsetzwaschbecken und ein Hängeschrank in gleichem Design. Bei der sehr guten Beratung wurde uns zu den Materialien sowie den Farben hilfreiche Tipps gegeben, dennoch unsere Wünsche zu 100% berücksichtigt. Der Kontakt war zu jeder Zeit sehr angenehmen und freundlich!
Begeistert von der tollen Umsetzung starten wir jeden Tag in einem traumhaften Badezimmer!
09/18/2018
Wir haben einen Waschtischunterschrank bestellt und sind sehr zufrieden. Der Kontakt war super und die Arbeit einfach toll! Wir werden bestimmt wieder das ein oder andere Möbelstück anfertigen lassen!
05/28/2018
10/24/2018

Your message to Schreinerei Holzdesign Ralf Rapp

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/04/2017  |  Last update: 12/13/2018   |  Report profile
More experts in this industry
BW-Küchen
Jens Kahl Küchenstudio