Schreinerei,Küchen,Einbauschränke,Möbel nach Maß,Badmöbel,Empfangstheken,Praxis

Schreinerei Holzdesign Ralf Rapp
Schreinerei Holzdesign Rapp ist eine modern eingerichtete Möbelschreinerei in Geisingen, die sich auf die Planung u. Herstellung von Küchen vom Schreiner, Einbauschrank u. Möbel nach Maß spezialisiert hat. Unserer Kunden schätzen unsere Qualität,...

Donaustraße 2/2

Friendliness

Reliability

Stock availability

Transparency

Rapp-Team sehr freundlich, kompetent, fachgerechte und zügige Ausführung der Leistung.
Gerne werde ich das Rapp-Team in meinem Freundeskreis weiterempfehlen.
06/18/2020Werner S.
Schreinerei Holzdesign Ralf Rapp Comment from Schreinerei Holzdesign Ralf Rapp:
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen habe uns zu bewerten. Gerne hören wir so positive Resonanz von unseren Kunden u. freuen uns über die Weiterempfehlungen.
Ihre Möbelschreinerei Holzdesign Ralf Rapp aus Geisingen.
VG Claudia & Ralf Rapp
Bin begeistert von Beratung, Qualität und Optik! Und sehr sympathisches und kompetentes Team!
06/03/2020Anonymously
Schreinerei Holzdesign Ralf Rapp Comment from Schreinerei Holzdesign Ralf Rapp:
Vielen lieben Dank für Ihre positive Rückmeldung.
Schön dass Sie sich so gut bei uns aufgehoben gefühlt haben!
Es freut uns immer wieder zu hören, dass unsere Kunden mit unserem Service von der Beratung, Qualität bis hin zur Optik so begeistert sind.
Gerne gebe ich Ihr Feedback an unser gesamtes Team weiter.
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer nach Maß hergestellten Garderobe.
Ein echtes Stauraumwunder haben wir für Sie entstehen lassen ;O)
Ihre Möbelschreinerei aus Geisingen
Holzdesign Ralf Rapp
Claudia & Ralf Rapp
Unsere Küche ist ein Traum, der dieses Jahr endlich wahr wurde! Wir waren extrem gut aufgehoben bei der Firma Rapp, welche uns ausführlich beraten und auch "beigestanden" hat bei unseren Entscheidungen.
Der Einbau verlief reibungslos. Die Qualität ist ausgezeichnet und alles funktioniert einwandfrei.

Vielen Dank!

Wie kommen wieder... :-)
05/20/2020Beatrix H.
Hallo Fam. H.
Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback. Das Lob unserer Kunden ist unser Ansporn!!!
Es freut uns außerordentlich, wenn Sie mit unserer Beratung, Einbau & Qualität so zufrieden sind.
Gerne haben wir Ihnen als Entscheidungshilfe beigestanden, damit Ihre individuell geplant & hergestellte Schreinerküche von Holzdesign Ralf Rapp, zu Ihrem Küchentraum wurde.
Ihr Feedback Ihrer Einbauküche gebe ich sehr gerne an unser Team weiter.
Viele Grüße
Ihrer Schreinerei für Küchen, Einbauschrank & Möbel nach Maß
Holzdesign Ralf Rapp in Geisingen
Wir haben unsere Badmöbel von Firma Rapp fertigen lassen und sind sehr zufrieden. Die Beratung war kompetent, freundlich sowie durchweg kundenorientiert und anhand von Referenzbildern anschaulich präsentiert. Umsetzung und Montage waren ebenfalls zuverlässig, professionell und wir haben große Freude am Ergebnis. :) Wir werden sicherlich auch künftige Projekte für unser Eigenheim hier anfragen, denn Preis-Leistung sind top und das Gesamtpaket einfach rundum weiterzuempfehlen. Vielen Dank!!!
03/25/2020Lil Family B.
Schreinerei Holzdesign Ralf Rapp Comment from Schreinerei Holzdesign Ralf Rapp:
Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung Ihrer Badmöbel!!!
Schön, dass Sie mit unserer Beratung, Umsetzung & Montage Ihrer Badezimmereinrichtung so zufrieden sind!
Freuen uns auf weitere Projekte mit Ihnen.
Liebe Grüße & bleiben Sie gesund!!

Ihre Möbelschreinerei aus Geisingen,
von Schreinerei Holzdesign Ralf Rapp
Es wurde ein Lesepult für unsere Kirche in Auftrag gegeben. Auftrag und Auftragsabwicklung liefen hervorragend. Das Produkt überzeugt vollständig, ein sehr schönes Lesepult. Die Bögen lassen es leicht erscheinen, obwohl es in Wirklichkeit recht stabil und schwer ist (was mir gut gefällt, wenn man dran steht und liest)
01/10/2020Joachim S.
Hallo Herr Stricker,
vielen Dank, dass Sie aus der Ferne so viel Vertrauen in uns gesteckt haben & uns mit der Herstellung des neuen Rednerpultes für Ihre evangl. Kirchengemeinde in Ludwigsburg beauftragt haben. Es war für uns eine tolle, kreative Herausforderung das Rednerpult so filigran & optisch leicht zu konstruieren & dabei doch die benötigte Stabilität zu gewähren.
Viele Grüße aus Geisingen
Ihre Möbelschreinerei Holzdesign Ralf Rapp mit Team
Claudia & Ralf Rapp
Die Schreinerei Rapp hat individuelle Bad- und Schlafzimmermöbel sowie einen Esstisch und Handläufe nach unseren Wünschen für uns gefertigt. Angefangen bei der Beratung und Konzeption, über die Umsetzung bis hin zum Einbau können wir die Arbeit uneingeschränkt empfehlen. Wir haben uns bei Claudia und Ralf Rapp mit Team sehr gut aufgehoben gefühlt und freuen uns auf weitere zukünftige Projekte!
12/25/2019Jonathan M.
Hallo Familie Martin,
vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um uns zu bewerten! Es freut uns immer ungemein, wenn wir von unseren Kunden, solch positive Rückmeldung & Bewertungen erhalten. Wir möchten uns, auch noch mal auf diesem Weg bedanken, dass wir für Sie solch schöne Badezimmermöbel, Esszimmertisch, Handläufe, Bett & Dachnischenschrank für Sie planen, fertigen & montieren durften.
Liebe Grüße von Ihrer Möbelschreinerei in Geisingen
Holzdesign Ralf Rapp
Ralf & Claudia Rapp
Qualität und Ausführung der Arbeiten waren ausgezeichnet.
11/18/2019Georg B.
Schreinerei Holzdesign Ralf Rapp Comment from Schreinerei Holzdesign Ralf Rapp:
Vielen herzlichen Dank dafür, dass Sie sich Zeit genommen haben, um uns zu bewerten! Es freut uns riesig, dass Sie mit der Planung, Herstellung & Einbau Ihrer Einbaumöbel nach Maß so zufrieden sind.
Wir freuen uns über weitere Projekt mit Ihnen.
Viele Grüße von Ihrer Möbelschreinerei in Geisingen.
von Schreinerei Holzdesign Ralf Rapp
Mit der Schreinerei Rapp war ich rundherum sehr zufrieden und kann diese nur weiterempfehlen.
Herzlicher Gruß Hariolf Hilsenek
10/28/2019Hariolf H.
Schreinerei Holzdesign Ralf Rapp Comment from Schreinerei Holzdesign Ralf Rapp:
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns Schreinerei Holzdesign Ralf Rapp, zu bewerten. Gerne haben wir Ihre verschiedenen Möbel nach Maß für Sie angefertigt. Es freut uns ungemein, dass Sie so zufrieden mit unserer Qualität, Zuverlässigkeit u. Ausführungen waren!
Viele Grüße von Ihrem Schreinerteam aus Geisingen
Holzdesign Rapp mit Team
Schreinerei Holzdesign Ralf Rapp findet für alle Wünsche und Vorstellungen eine tolle Lösung!
Unsere Küche lässt für uns keine Wünsche offen. Super tolle Ausarbeitung. Wir sind mehr als zufrieden.
10/14/2019T.
Schreinerei Holzdesign Ralf Rapp Comment from Schreinerei Holzdesign Ralf Rapp:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Wir freuen uns riesig, dass wir mit Ihrer auf Maß gefertigten Küche all Ihre Wünsche & Vorstellung erfüllen konnten!
Wir wünschen Ihnen viele gesellige Stunden in Ihrer neuen Küche.
Ihre Möbelschreinerei
Holzdesign Ralf Rapp mit Team
Gute Beratung ,Planung, Arbeit,Zuverlässigkeit
07/22/2019Nigro A.
Schreinerei Holzdesign Ralf Rapp Comment from Schreinerei Holzdesign Ralf Rapp:
Vielen lieben Dank, für Ihre Bewertung! Es freut uns immer wieder sehr, wenn wir so positive Rückmeldung, über unsere Planung, Beratung & Ausführung Ihrer individuell, nach Maß hergestellten Möbel, bekommen!
Viel Freude mit Ihren Möbeln
wünscht Claudia & Ralf Rapp
Ihrer Möbel- & Küchenschreinerei
Holzdesign Ralf Rapp in Geisingen
Von Angeboterstellung bis Montage alles top! Auf unsere Wünsche wurde optimal eingegangen. Vielen Dank.
07/08/2019Anonymously
Schreinerei Holzdesign Ralf Rapp Comment from Schreinerei Holzdesign Ralf Rapp:
Herzlichen Dank für Ihre super Bewertung. Es ist immer wieder schön zu hören, dass unsere Kunden mit unseren auf Maß hergestellten Möbeln, Zuverlässigkeit, Qualität & Individualität so zufrieden sind.
Vielen Dank Ihre Möbel- & Küchenschreinerei
Schreinerei Holzdesign Ralf Rapp im Landkreis Tuttlingen
Sehr sehr freundlich und bodenständig man hatte immer das Gefühl von Profis umgeben zu sein!
Wir hatten nur ein Brett bestellt und bekamen ein Kunstwerk!
Herzlichen Dank!
07/07/2019Anonymously
Schreinerei Holzdesign Ralf Rapp Comment from Schreinerei Holzdesign Ralf Rapp:
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung, wir freuen uns riesig , dass Ihnen unsere Arbeit so gut gefällt.
Ihre Möbel- & Küchenschreinerei in Geisingen
Tolle Ausführung! Wir sind sehr zufrieden und werden gerne den nächsten Auftrag wieder an die Schreinerei Holzdesign Ralf Rapp vergeben.
06/21/2019Anonymously
Alles bestens, rundum zufrieden, vielen Dank!
06/17/2019Anonymously
Schreinerei Holzdesign Ralf Rapp Comment from Schreinerei Holzdesign Ralf Rapp:
Wir möchten uns für Ihre positive Bewertung & Ihr entgegengebrachtes Vertrauen bedanken. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Möbel nach Maß so gut gefällt.
Ihr Möbelschreinerei Holzdesign Ralf Rapp aus Geisingen - Landkreis Tuttlingen
VG Claudia & Ralf Rapp
Unsere neue Küche wurde ein Schmuckstück. Das Team Rapp ist bei der Planung kreativ, offen für Ideen und hat stets auch die praktische Nutzung vor Augen. Handwerklich einwandfreie Ausführung.
Es hat uns Spaß gemacht, unsere Küche mit dem Team Rapp zu realisieren und das nächste Projekt ist bereits in Planung.
06/09/2019F.
Schreinerei Holzdesign Ralf Rapp Comment from Schreinerei Holzdesign Ralf Rapp:
Das freut uns riesig, dass Ihre von uns geplante & hergestellte Küche zu einem Schmuckstück wurde!!! Gerne haben wir Sie bei der Entstehung Ihrer modernen Küche beraten. Wir freuen uns auf das nächste Projekt mit Ihnen.
Ihre Möbelschreinerei Holzdesign Ralf Rapp mit Team

VG Claudia & Ralf Rapp
Familie Rapp ist sehr kundenorientiert, beratungsfreudig, sehr terminiert und hochqualitativ in der Ausführung! Immer wieder!
05/15/2019Anonymously
Schreinerei Holzdesign Ralf Rapp Comment from Schreinerei Holzdesign Ralf Rapp:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unserer Beratung, Qualität & termingerechten Ausführung waren.
Claudia & Ralf Rapp
Super Beratung und reibungsloser Ablauf.
Sehr kooperativ und kompetenter Service.
04/10/2019Anonymously
Schreinerei Holzdesign Ralf Rapp Comment from Schreinerei Holzdesign Ralf Rapp:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir sind immer wieder sehr erfreut, dass unsere Kunden über unsere Beratung, Qualität & termingerechten Ausführung zufrieden sind.
Claudia & Ralf Rapp
Wir sind wirklich sehr zufrieden und werden auch künftige Aufträge an die Fa. Rapp geben
um unser altes Haus noch weiter zu modernisieren. Nochmals vielen Dank. P.Z.
04/04/2019Anonymously
Schreinerei Holzdesign Ralf Rapp Comment from Schreinerei Holzdesign Ralf Rapp:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Freut uns sehr, dass Ihre Maßanfertigung für die Modernisierung Ihres alten Hauses so gut gefällt.
Claudia & Ralf Rapp
Wir sind äußerst zufrieden und glücklich mit unserem großen Schiebetüren-Schrank für´s Büro, dem Schiebetüren-Schrank unter der Dachschräge und unserem exclusiven Gästebad. Die Planung war unkompliziert und die Möbel wurden zuverlässig und pünktlich aufgebaut. Wir werden Euch jederzeit sehr gerne weiterempfehlen, vielen Dank!
03/27/2019Fam. H.
Schreinerei Holzdesign Ralf Rapp Comment from Schreinerei Holzdesign Ralf Rapp:
Vielen Dank für Ihre Bewertung, es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unserer Ausführung u. dem termingerechtem Einbau Ihrer Schiebetüren-Schränken für Büro & in die Dachschräge sind. Auch über die Weiterempfehlungen freuen wir uns sehr darüber.
Ihre Möbelschreinerei Holzdesign Ralf Rapp in Geisingen,
für Küchen vom Schreiner, Einbauschränken & Möbel nach Maß
Bei der Planung meiner neuen Küche wurde ich von Herrn und Frau Rapp hervorragend und umfassend beraten. Anschließend wurde die Kücke termingenau eingebaut und bereitet mir jetzt sehr viel Freude.
Ich werde mich bei Bedarf gerne wieder an die Schreinerei Holzdesign Ralf Rapp wenden.
03/26/2019Anonymously
Schreinerei Holzdesign Ralf Rapp Comment from Schreinerei Holzdesign Ralf Rapp:
Vielen Dank für die tolle Bewertung, freut uns sehr, dass Sie mit unserer Beratung, Herstellung und Ausführung Ihrer neuen Küche so zufrieden sind. Gerne freuen wir uns über weitere Projekt, die wir mit Ihnen ausführen dürfen.
Ihre Küchen- und Möbelschreinerei Holzdesign Ralf Rapp in Geisingen

07/25/2020

05/28/2020
4 reviews on houzz

10/18/2019

Your message to Schreinerei Holzdesign Ralf Rapp

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/04/2017  |  Last update: 08/08/2020   |  Report profile