Naturstein, Feinsteinzeug, Betonstein, Fliesen, Parkett

SCHUBERT STONE GmbH
SCHUBERT STONE bietet die exklusivste Ausstellung an edlen Naturstein-, Feinsteinzeug-, Betonstein-, Fliesen und Parkettsorten in ganz Wien. Hier können Sie in Ruhe gustieren, verschiedene Materialien miteinander kombinieren und originelle...

Breitenfurter Straße 249
1230 Wien
Austria

Thomas Schubert

Friday 10:00 am-05:00 pm

Review from 02/01/2021
Service on offer
Friendliness
Wir haben für unseren Hausbau so ziemlich alle Steine von der Firma Schubert Stone gekauft. (Gartenmauerverkleidung, Terrassenplatten, Poolplatten, Indoorsteine, Gartenmauer in Naturstein und Wandverblender) Angefangen von der Beratung durch den Eigentümer und auch nicht weniger professionell durch die Mitarbeiter, haben wir uns von Beginn an sehr wohl gefühlt und wurden durch die Ideen sehr inspiriert und haben alle unsere Materialien gefunden. Hier wird wirklich mit Passion und einem sehr ausgeprägten Dienstleitungsgedanken gearbeitet. Für uns als Kunden genau das was wirklich zählt. Unser Meisterstück ist unsere große Marmorplatte als Indoorbild - ein wahres Schmuckstück. Das hatten wir nicht auf dem Plan, aber als uns Herr Schubert seine umfangreiche "Sammlung" an unterschiedlichsten Steinplatten gezeigt hat, die wahre Kunstwerke sind und vor allem Materialien aus der Natur - haben wir uns sofort entschieden! Danke an die ganze Schubert-Stone Familie, die uns so viele schöne Materialien beschert hat!
SCHUBERT STONE GmbH
02/01/2021Diana und Franz K.
Tolle Auswahl, tolle Produkte, tolle Mitarbeiter.

Die Online-Terminvereinbarung auf der Website hat super geklappt. Mein Mann und ich wurden dann von einem sehr sympathischen Berater bei angenehmer Atmosphäre und gutem Kaffee empfangen genommen. Der Berater hatte nicht nur Verständnis für unser Projekt und unsere persönlichen Bedürfnisse, sondern hat sich auch wirklich Zeit genommen, um die ideale Materialkombination für den Innen- und Außenbereich unseres Hauses zu eruieren. Der Tipp, alle Bestandsmuster von Fassadenfarbe, Dachrinne, Wandfarben etc. zum Termin mitzubringen hat sich als sehr nützlich erwiesen. Wir konnten nämlich dann wie in einem Architekturstudio eine Materialcollage mit unseren bestehenden Mustern und den vor Ort bei SCHUBERT STONE ausgesuchten Stein- und Parkettsorten erstellen, um die perfekte Farbkombination zu finden. Ein Haus baut man schließlich einmal und da muss alles zusammenpassen. Da die Qualität der Materialien auch für den zukünftigen Wert der gesamten Immobilie eine tragende Rolle spielt, ist das Geld hier jedenfalls gut investiert.

Klarerweise kann man die Qualität und die professionelle Beratung bei SCHUBERT STONE nicht mit günstigen Fliesen-Online Shops vergleichen. Wir haben uns da auch anfangs durchgeklickt, sind aber zu dem Schluss gekommen, dass wir die Materialien auf großen Flächen im Tageslicht begehen und testen möchten und das geht eben nur in einer physischen Ausstellung. Die Fachberatung,, die ja schlussendlich zu der einen, perfekten Materialkombination geführt hat, war ebenfalls unerlässlich für uns.

Bei SCHUBERT STONE gibt es nicht nur in meinen Augen die schönste Ware sondern auch die größten Formate. Wir haben im Innenbereich und Außenbereich jeweils das Format 240x120cm durchgeplant, was sehr großzügig wirkt, da man mit viel weniger Fugen auskommt als bei einer 60x60 Fliese.

Wir sind nun sehr zufrieden mit dem Ergebnis und können es kaum erwarten, die ausgesuchten Materialien verlegen zu lassen. Ich kann die Firma SCHUBERT STONE auf der Breitenfurter Straße nur wärmstens weiterempfehlen! In unserer schnell-lebigen Zeit hat es zudem wieder einmal gut getan, persönlich mit Empathie und Geduld betreut zu werden und schließlich fündig zu werden.
03/31/2020Sabine H.
2 reviews on HEROLD.at

11/19/2019
32 reviews on eTermin

03/03/2021

02/22/2021

Your message to SCHUBERT STONE GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/31/2020  |  Last update: 03/04/2021   |  Report profile