Insektenschutz, Pollenschutz, Lichtschachtabdeckungen, Fliegengitter

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
1,713 Reviews
Das Familienunternehmen Schulz-Dobrick GmbH, hilft seit über 25 Jahren Privat- und Geschäftskunden dabei, Ihr Heim lebenswerter zu gestalten, so dass sie ihr Leben ohne lästige Insekten und Pollen, zu Hause oder am Arbeitsplatz, in einer entspannten Atmosphäre genießen können.

Albert-Einstein-Straße 17
40764 Langenfeld

Wednesday 08:00 am-05:00 pm

5 stars 1,469
Good (4.17)
1,590 Reviews
Mit der Pünktlichkeit bei den vereinbarten Terminen, vorher schon mit der excellenten Beratung, und der Sauberkeit bei der Anbringung der Fliegengitter.
10/27/2020Frau Lieselotte B.
Sehr freundliche, fachkundige Mitarbeiter. Die Beratung war sehr gut. Der Einbau verlief perfekt und sauber. Ich empfehle Ihre Firma gerne weiter!
10/27/2020Frau Petra F.
Tolles Backoffice und hohe Zuverlässigkeit beim vereinbarten Termin!
10/24/2020Herr Holger P.
Qualität, Beratung und gute schnelle saubere Montage
10/21/2020Herr Fromut K.
Sehr sachkundige Beratung. Montage und Qualität genau so gut, wievorher durch Freunde empfohlen. Besonders zu bemerken ist die Freundlichkeitund Fachkompetenz der MitarbeiterInnen.
10/20/2020Herr Peter R.
Hätte nicht gedacht dass es so gut klappt, aber es ist vom Gesamtpaket her einfach Professionell.
10/20/2020Herr Jürgen W.
Es ist so hell geworden und wunderschön,es gefällt mir sehr gut. Grüße a. Gellenbeckich komme noch einmal auf sie zurück,ich möchte noch zwei Türen und ein Fenster mit dem fliegengitter bestellen , ich melde mich dann.
10/19/2020Frau Annegret G.
Super Optik und Qualität!!!
Abzug weil Monteur nicht wusste, dass das Plexiglas bei RESi bei Lieferung mit Folie versehen ist. Auf Rückfrage warum das PCG so milchig aussieht meinte er zunächst das sei so bestellt und nur auf Rückfrage wurde ihm vom Kundenservice bestätigt, dass vor Montage die Folie zu entfernen ist.
10/18/2020Anonymously
Schulz-Dobrick GmbH Comment from Schulz-Dobrick GmbH:
Sehr geehrter Herr Z.,
vielen Dank für Ihre klare Rückmeldung. Es tut uns Leid, dass bei der Montage nicht alles glatt gelaufen ist, dafür entschuldigen wir uns. Wir hoffen, Sie haben trotz allem lange Freude an den Lichtschachtabdeckungen aus unserem Hause!
Schöne Grüße sendet
das Team der Schulz-Dobrick GmbH
Ihre Mitarbeiter habe ich als kompetent und von freundlicher Höflichkeit empfunden. Dazu hatte ich den Eindruck, dass sie gerne arbeiten. Das erlebe ich heute eher selten. Darüber hinaus war ich von Ihrer IT beeindruckt: vor Ort wurde gleich alles ins Pad eingegeben mit entsprechendem Foto dazu. Und wenige Stunden später lag mir Ihre Kostenangebot bereits vor. Persönlich sympathisch ist mir Ihre Zusammenarbeit mt der GLS-Bank.
10/18/2020Anonymously
Sehr gute, freundliche Beratung. Schnelle, unkomplizierte und fachmännische Umsetzung. Alles in allem ein sehr zuverlässiges und kompetentes Team.
10/18/2020Frau Cathrin M.
Wir waren rundum zufrieden. Die Qualität ist sehr gut. Wir würden Sie immer weiterempfehlen.
10/18/2020Herr Michael B.
Immer wieder gerne.
10/17/2020Frau Charlotte P.
Tolle Beratung, Kommunikation und Ausführung alles
bestens. Der nächste Auftrag ist schon in Bearbeitung.
Vielen Dank.
10/17/2020Frau Birgit K.
Alles sehr professionell organisiert.
10/17/2020Herr M.
Die Beratung in der Ausstellungsfläche war sehr freundlich und kompetent . Ein Musterstück von 2 unterschiedlichen Gewebearten des Fliegengitter und Rahmenstück wurde mir ausgehändigt. In dem Aufmasstermin konnte mir der Mitarbeiter sofort die Preise der Fliegengitter mitteilen, sodass ich als Kunde vorab schon mal informiert bin. Das schriftliche Angebot bekam einen Tag später
Die Terminvergabe zur Montage wird per Mail mitgeteilt und es gibt verschiedene Zeitfenster,
Ich persönlich finde einen fixen Termin angenehmer, als das Zeitfenster von 5 Stunden allerdings habe ich Verständnis dafür.
Ich fühlte mich als Kunde gut aufgehoben, es ist alles sehr gut organisiert und daher kann ich jedem Fa. Schulz-Dobrick empfehlen.
10/17/2020Anonymously
Alles Top. Qualität lohnt sich
10/16/2020Herr Thorsten K.
Alles top, vom Aufmaß bis Einbau.
10/16/2020Herr Sascha R.
Sehr gute persönliche Beratung, exaktes Aufmaß und sofortiger Kostenvorschlag. Genaue Einhaltung des Montagetermins mit sehr gutem, freundlichen Monteur. Rechnungsbetrag wie im Kostenvorschlag. Der eingebaute Insektenschutz ist von höchster Qualität, allerdings auch nicht ganz preiswert.
Schulz-Dobrick GmbH
10/15/2020Herr Siegfried M., K.
Gute Beratung, Termingerechte Durchführung, ohne Probleme, wir haben die Firma schon weiterempfohlen
10/14/2020Herr B.
Die beiden Lichtschachtabdeckungen machen einen qualitativ hochwertigen Eindruck. Sowohl der Außendienstler Herr Kiparsky als auch der Monteur Herr Tautz waren sympathisch und kompetent.
10/14/2020Anonymously

10/25/2020

06/18/2020

Your message to Schulz-Dobrick GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/26/2018  |  Last update: 10/27/2020   |  Report profile