Insektenschutz, Pollenschutz, Lichtschachtabdeckungen, Fliegengitter

Schulz-Dobrick GmbH
Das Familienunternehmen Schulz-Dobrick GmbH, hilft seit über 25 Jahren Privat- und Geschäftskunden dabei, Ihr Heim lebenswerter zu gestalten, so dass sie ihr Leben ohne lästige Insekten und Pollen, zu Hause oder am Arbeitsplatz, in einer entspannten Atmosphäre genießen können.
Albert-Einstein-Straße 17
40764 Langenfeld

Monday 08:00 am-05:00 pm
Good (4.16)
Professionelles auf treten und Arbeiten dieser Firma die mich überzeugt haben.
07/19/2019
Zuverlässig,pünktlich und freundlich.Alle Mitarbeiter.Besten Dank
07/19/2019
Wir haben schon viele Produkte von Ihnen erhalten (Kellerschachtabdeckungen, alle Fenster mit Insektenschutzgittern, Pliseetür vor der Haustür, Drehtür am Wintergarten und Schiebetür am Wintergarten), sind immer gut beraten worden und wir waren immer sehr zufrieden mit Ihrer Ausführung.
07/16/2019
umfassende und kompetente Beratung - super Service.
07/15/2019
Ihr Techniker, Herr Freund hat bei uns einen wunderbaren Job gemacht. Er hat alles bestens gelöst und wir waren begeistert so einen freundlichen Mitarbeiter Ihrer Firma kennen zu lernen . Gerne kommen wir mit bei Bedarf wieder auf Sie zurück beziehungsweise werden sie gerne weiter empfehlen Dr. Georg Hümmerich Frau Jutta
07/14/2019
Terminliche Abwicklungen und Beratung waren ausgesprochen gut und kundenfreundlich.
07/14/2019
Meine Erfahrungen mit der Firma Schulz Dobrick sind sehr positiv. Nachdem ich mehrere Firmen aus meiner näheren Umgebung um einen Termin und einen Kostenvoranschlag gebeten habe, diese sich aber entweder garnicht zurückgemeldet haben oder zur vereinbarten Zeit einfach nicht erschienen sind, hat man mir die Firma Schulz Dobrick empfohlen. Nach anfänglicher Skepsis kann ich nur betonen, dass ich zu keinem Zeitpunkt enttäuscht wurde. Der Service war von Beginn an erstklassig, die gelieferte und eingebaute Ware ebenfalls. Unbürokratisch wurde mir bereits beim ersten Besuch des Mitarbeiters der Endpreis genannt( das ist bei anderen Firmen keineswegs der Fall, wenn man Glück hat, erhält man überhaupt einen Endpreis). Ich bin sozusagen wunschlos glücklich gestellt und kann die Firma Schulz Dobrick nur wärmstens empfehlen.
07/12/2019
Wir haben vor einigen Tagen unsere Insektenschutzgitter montiert bekommen und sind super zufrieden.
Alles hat wunderbar geklappt, sowohl die Beratung, wie auch die Montage. Alle Mitarbeiter sind sehr kompetent und freundlich. Die Insektengitter funktionieren tadellos und sind qualitativ sehr hochwertig.
Wir können die Firma Schulz-Dobrick jedem empfehlen und wenn wir noch mehr Insektengitter benötigen, dann nur von Schulz-Dobrick!!!!!!!
07/09/2019
Der Service und die Beratung waren super würde ich überall weiter empfehlen da das Produkt sehr gut ist um den Preis kann man sich streiten ob das jetzt zu teuer Aber ich bin sehr zufrieden super Verarbeitung nette Beratung alles perfekt geklappt
07/08/2019
Sehr gut und preiswert ist der Reparaturservice.
07/08/2019
Terminabsprachen präzise eingehalten; Beratung gut, Einbau problemlos, sauber und sehr schnell. Weiterer Terminwunsch für Folgeaufmaß mit knapp 6 Wochen etwas langfristig.
07/07/2019
Average
Die Montage der Gitter ist absolut mamgelhaft.Wie sollen die 4 Klebepunkte das Gitter halten?
Es kann mit 2 Fingern angehoben werden und entwendet werden.
Es ist ein Witz bei diesem Gitterpreis.
Mit feundllichen Grüssen

Hermann Hackstein.
07/07/2019
Schulz-Dobrick GmbH Comment from Schulz-Dobrick GmbH:
Sehr geehrter Herr Hackstein,
das tut uns Leid, dass Sie nicht zufrieden sind mit der Befestigung unserer Produkte.
Die von Ihnen gewählte Variante muss nicht zwangsläufig befestigt werden, eigentlich ist es ein sogenannter "Einleger". Sollten Sie deshalb Sicherheitsbedenken haben, kann Ihre Lichtschachtabdeckung eventuell mit einer Sicherungskette nachgerüstet werden. Wir melden uns gerne bei Ihnen, um eine passende Lösung für Sie zu finden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team der Schulz-Dobrick GmbH
Von A bis Z ein super Service. Jederzeit wieder
07/06/2019
Alles bestens. Beratung super, Montage sehr sauber und fachkompetent.
07/05/2019
Sehr nette Mitarbeiter und das ergebniss ist top.
Der Monteur war super freundlich und hat sogar über seine Arbeit hinaus noch geholfen als die Fenstertüre nicht mehr zuging. Immer wieder gerne.
07/04/2019
Wir waren die alten Fliegengittertüren satt. Seit ein paar Jahren haben wir die Türen von Schulz-Dobrick und bereuen es nicht eine Sekunde. Die Türen sind einfach Topp. Jetzt hatten wir ein kleine Reparatur - schneller Service, sehr freundlicher und kompetenter Mitarbeiter, perfekte Reparatur. Und das auf Garantie. Wir sind sehr zufrieden und können die Firma nur empfehlen
07/03/2019
Es wurde geliefert was wir bestellt haben und die Montage, hat auch wunderbar geklappt. Wir finden zwar die Preise etwas hoch, aber die Qualität stimmt. Dankeschön.....
07/02/2019
sehr gute Arbeit,kann man nur empfehlen!
07/02/2019
Ich bin sehr begeistert,kann man nur empfehlen
07/01/2019
Beratung in der Ausstellung, Einbau und Hilfe perfekt.
Der Preis ist bei dieser Qualität gerechtfertigt.
Sehr zu empfehlen.
06/28/2019

07/21/2019

04/22/2019
Callback request

Your message to Schulz-Dobrick GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/26/2018  |  Last update: 07/22/2019   |  Report profile