Insektenschutz, Pollenschutz, Lichtschachtabdeckungen, Fliegengitter

Published:
Das Familienunternehmen Schulz-Dobrick GmbH, hilft seit über 25 Jahren Privat- und Geschäftskunden dabei, Ihr Heim lebenswerter zu gestalten, so dass sie ihr Leben ohne lästige Insekten und Pollen, zu Hause oder am Arbeitsplatz, in einer entspannten Atmosphäre genießen können.
Albert-Einstein-Straße 17
40764 Langenfeld

Sunday CLOSED
Review from 12/04/2019
Termintreue und Umsetzung waren gut, aber die Montage musste nachgebessert werden nachdem ich monierte und ist immer noch anders als vorher (Auftragserteilung) abgesprochen.
12/04/2019Anonymously
Schulz-Dobrick GmbH Comment from Schulz-Dobrick GmbH:
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin,
das tut uns Leid, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist.
Da Sie diesen Kommentar anonym verfasst haben, bitte ich Sie, sich erneut bei uns zu melden, damit wir auch noch die offenen Punkte so klären können, dass Sie rundum zufrieden sind mit unserem Service und unseren Produkten.
Schöne Grüße sendet das Team der Schulz-Dobrick GmbH
Gute Beratung und gute Ausführung
12/03/2019Anonymously
Sehr nette und kompetente Mitarbeiter, sowohl in der Beratung als auch in der Umsetzung
12/03/2019U.
Kompetenter Service, Filiale in Dorsten sehr gut organisiert, von der Beratung bis zur Lieferung alles bestens.
12/03/2019Anonymously
Gute Beratung pünktliche Lieferung sauberer schneller Einbau
12/02/2019Anonymously
Wir haben vor 17 Jahren zum ersten Mal unser Haus mit Fliegengittern ausstatten lassen, damals war das Produkt schon Top, heute 17 Jahre später ist das Produkt kaum noch zu toppen. Super Material, klasse verarbeitet, netter Kontakt und super Service. Überrascht war ich am Freitag als wir noch ein Teil geliefert bekommen haben und mich der Monteur von unserem ersten Haus von vor 17 Jahren noch wiedererkannt hat, spricht auch für ein Unternehmen wenn Mitarbeiter so lange da sind. Also alles in allem Note Sehr gut / Sehr zu empfehlen
12/02/2019T M.
die rundum Betreuung ist sehr gut, anfangen von der Begehung und Beratung bis hin zur Fertigstellung, Terminvereinbarung und Montage.

Klare Weiterempfehlung.
12/02/2019Anonymously
Von der Anfrage bis zur Installation nichts zu beanstanden. Freundliche und professionelle Mitarbeiter und eine überzeugende Produktqualität.
12/01/2019Jens G.
Sowohl die Mitarbeiter in der Verwaltung, als auch der Mitarbeiter in der Beratung und der Ausführung waren sehr freundlich und kompetent.
11/30/2019Ulrich P.
Montage/Demontage waren schnell u. sauber
11/30/2019Anonymously
zügige Abwicklung vom Angebot bis zur Ausführung, Pünktlichkeit
11/30/2019Anonymously
Beratung und Pünktlichkeit. Immer wieder gerne. MFG Walter
11/27/2019Anonymously
Zuverlässig, gute Beratung und Ausführung. Beim Preis Leistungsverhältnis kein Vergleich für mich
möglich.
11/23/2019Anonymously
Gute Beratung, gute Umsetzung von unseren Wünschen, fachkundige, freundliche Mitarbeiter.
Wir sind sehr zufrieden.
11/20/2019Anonymously
Mit der Leistung des jungen Manns, der sehr freundlich und kompetent bei uns gearbeitet hat. Außerdem mit der Qualität der gekauften Produkte! Weiter so...
11/18/2019Dirk K.
Das Produkt ist Spitze, bei der Ausführung ist noch etwas Luft nach oben.
11/18/2019Dieter B.
sehr kulant bei reklamationen

Danke
A weiss
11/17/2019Barbara W.
Die Leistung ist hervorragend, aber an der Kundenorientierung könnte noch gearbeitet werden. Unter anderem fand ich den Ton der Emails nicht angemessen.Genervt hat mich der automatisch vergebene Termin, der nicht meinen Bedürfnissen entsprach und mehrfach verschoben werden musste; auch ist eine Ankündigung 9 Minuten vor der Ankunft eines Termins, der erst eine Stunde später beginnen sollte, etwas überraschend.
11/17/2019Julia P.
Schulz-Dobrick GmbH Comment from Schulz-Dobrick GmbH:
Sehr geehrte Frau P.,
vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung und Bewertung. Wir nehmen Ihren Hinweis auf die E-Mail-Formulierung gerne auf und schauen uns das nochmal genauer an. Mit unseren Abläufen bei der Terminvergabe machen wir ansonsten gute Erfahrungen, aber es passt halt nicht immer direkt. Und auch bei dem angekündigten Terminzeitraum kann es schon mal vorkommen, dass der ein oder andere Monteur schneller durchkommt, als geplant. Die Info darüber sollte am besten telefonisch abgesprochen werden, das klären wir auch gerne.
Schöne Grüße sendet
das Team der Schulz-Dobrick GmbH
Herrn van der Heide war erneut bei uns ( ja, wir sind Wiederholungstäter :-) ) und es war auch diesmal wieder alles perfekt. Der Einbau erfolgte dann von einem anderen sehr freundlichen Herrn und war auch zu unserer absoluten Zufriedenheit. Nun gibt es eigentlich nichts mehr zum nachrüsten in unserem Zuhause... Eigentlich schade ... :-)
11/13/2019Aida W.
Rundum sehr zufrieden - Danke !
11/12/2019Anonymously

12/06/2019

04/22/2019
Callback request

Your message to Schulz-Dobrick GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/26/2018  |  Last update: 12/06/2019   |  Report profile