Fachanwälte für Insolvenzrecht, Fachanwalt für Arbeitsrecht

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Wir sind spezialisiert auf Insolvenzrecht, Schuldnerberatung, einvernehmliche Scheidungen und Arbeitsrecht.

Ballindamm 3
20095 Hamburg

Oliver Schulz

Tuesday 09:00 am-05:00 pm

Expertise

Engagement

Professional demeanor

Ich kann Schulze und Partner wärmstens weiterempfehlen! Schulze und Partner bietet Souveränität, hohes Engagement, fundiertes Fachwissen sowie tolle Lösungsmöglichkeiten und eine top Beratung.
06/07/2021Anonymously
Hallo Herr Gärtner,

vielen Dank für die positive Bewertung. Zufriedene Kunden sind unser höchstes Ziel.

Ihr Team von Schulz & Partner Rechtsanwälte
Ich war immer gut beraten. Vielen Dank an das ganze Team von Schulz & Partner.
06/01/2021Anonymously
Hallo,

vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns, dass sie sich gut beraten gefühlt haben.

Ihr Team von Schulz & Partner Rechtsanwälte
Herr Schewtschenko war sehr sympathisch und nahm sich für unser Telefonat viel Zeit.

Er verschaffte sich mit konkreten Fragen zunächst einen Überblick über die Ausgangssituation, erläuterte mir dann ausführlich die Rechtslage und beantwortete anschließend alle gestellten Fragen sehr kompetent.
Mir wurden alle Optionen zu einer möglichen Vorgehensweise in meinem Rechtsfall aufgezeigt, wodurch ich mich sicher beraten fühlte und zu keiner Zeit den Eindruck hatte, man mache mir falsche Hoffnungen auf einen positiven Ausgang des Rechtsstreits, nur um mit einer anwaltlichen Vertretung Geld zu verdienen.

Ich würde Herrn Schewtschenko jederzeit weiterempfehlen und bedanke mich nochmals ganz herzlich für die kompetente Beratung und die damit geleistete Unterstützung.
05/21/2021Anonymously
Hallo Frau Borka,

vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns immer sehr wenn wir helfen können und sie sich gut beraten fühlen.

Ihr Team von Schulz & Partner Rechtsanwälte
Sehr schnelle und klare Rechtsberatung. Unkompliziert und zuverlässig.
Scheidung
05/18/2021Anonymously
Hallo,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung.

Sehr kompetente Beratung
05/18/2021Anonymously
Hallo Herr Dr. Shehata,

vielen Dank für die tolle Bewertung.

Ihr Team von Schulz & Partner Rechtsanwälte
Ich war sehr zufrieden mit den Leistungen und positiven Resultat, sowie der angenehmen Kommunikation. Sehr zu empfehlen.
05/14/2021Anonymously
Schulz & Partner Rechtsanwälte Comment from Schulz & Partner Rechtsanwälte:
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Es freut uns immer sehr wenn unsere Kunden mit unserem Service zufrieden sind.

Ihr Team von Schulz & Parter Rechtsanwälte
In einer scheinbar ausweglosen Schuldensituation haben uns die Mitarbeiter / innen der Kanzlei immer beraten und unterstützt. Meine Frau und ich können wieder durchatmen und werden unsere Schulden bald los sein. Ich kann nur jedem raten, nicht zu verzweifeln, sondern sich Hilfe holen und anrufen, oder online eine Anfrage stellen. Ihnen kann geholfen werden.
04/30/2021Anonymously
Hallo Herr Lehmann,

vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns immer wieder solch positives Feedback von unseren Mandanten zu bekommen.

Ihr Team von Schulz & Partner Rechtsanwälte
Ich hatte zuerst vor 6 Jahren diese Anwaltskanzlei übers Inet ausfindig gemacht. Sie hatte mich seinerzeit vor einer drohenden Insolvenz bewahrt und meine Verbindlichkeiten auf 30% der Forderungssumme herunter gehandelt. Sehr freundliches Team. Fünf Jahre lang konnte ich die Verbindlichkeiten nach und nach abbezahlen und dabei ruhig schlafen.
Aber das Beste kommt noch! Vor einiger Zeit meldete sich einer meiner ehemaligen Gläubiger bei mir und verlangte eine sehr hohe Restsumme von mir. Ich war verzweifelt und dachte, der Alptraum fängt von vorne wieder an. Ich nahm Kontakt mit der Anwaltskanzlei auf und - siehe da - die Angelegenheit wurde von ihnen sofort geprüft und bereinigt, obwohl deren Mandat eigentlich vor fünf Jahren bereits beendet worden war.
Einfach super! Einmalig! 1.000 Dank.
04/25/2021Anonymously
Hallo Gise,

vielen Dank für ihre super Bewertung. Sie bekommt definitiv einen Platz in unseren Top10 Bewertungen. Es macht uns richtig stolz unsere Mandanten so zufrieden zu stellen. Das ist unser Anspruch.

Ihr Team von Schulz & Partner Rechtsanwälte

Herr Schulz hat einfach, schnell und kompetent meine Scheidung bearbeitet. Ich bin sehr zufrieden. :)
04/21/2021Anonymously
Hallo Herr Körner,

vielen Dank für Ihr Vertrauen. Wenn unsere Hilfe einfach, schnell und kompetent bei ihnen ankommt, dann sind auch wir zufrieden.

Ihr Team von Schulz & Partner Rechtsanwälte
Sehr nette Mitarbeiter, schnelle professionelle Hilfe und bei Fragen habe ich sofort eine Antwort bekommen. Es konnte sogar eine Insolvenz verhindert werden. Vielen Dank für alles.
Ich kann Schulz & Partner nur empfehlen.
04/12/2021Anonymously
Schulz & Partner Rechtsanwälte Comment from Schulz & Partner Rechtsanwälte:
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Es freut uns ihre Insolvenz verhindert zu haben. Das ist schließlich unser Job.

Ihr Team von Schulz & Partner Rechtsanwälte
Für mich war es eine aussichtlose Situation.
Über ein Portal im Inet auf die Kanzlei gestoßen.
Von Anfang an war der Kontakt freundlich und unkompliziert.
Ich bin jetzt soweit die vereinbarten Raten an die Gläubiger zu bezahlen.

Bisher wurden alle versprochen Schritte eingehalten.
Mein Anliegen wurde bisher sehr gut bedient.

Über jedem Schritt wurde ich informiert.
Hoffe das der Rest auch so Reibungslos verläuft.
03/29/2021Anonymously
Ich bin sher zufrieden mit der Arbeit und Leistungen von Schulz und Partner Rechtsanwälte. Ich empfehle weiter
03/25/2021Anonymously
Wir wurden mit unseren Schulden sehr ernst genommen, und nicht alleine gelassen. Zur jeder Zeit konnte man anrufen oder wurde zurück gerufen. Die Schulden meines Sohnes wurden halbiert durch Schulz und Partner und es hat uns gezeigt das es immer ein Ausweg gibt. Danke noch mal
03/24/2021Anonymously
In einer aussergerichtlichen Schuldenregulierung wurde ich bestens von der Kanzlei Schulz und Partner vertreten.Ich fühlte mich immer gut aufgehoben und beraten.Auch bei einer bevorstehenden Kontopfändung eines Gläubigers,obwohl Ratenzahlungen bereits fast 1 Jahr lang gezahlt wurden,konnte
erfolgreich geklärt und abgewendet werden durch schnelles,engagiertes Handeln seitens der Schuldner
beratung Schulz&Partner.Ich würde Schulz und Partner jederzeit empfehlen.
03/19/2021Anonymously
Generell ist die Anwaltskanzlei in meinem Fall erfolgreich gewesen. Leider habe ich sehr oft Emails geschrieben, die teilweise nie oder sehr verspätet beantwortet wurden. Auf Anrufe wurde selten reagiert, bzw. waren die Service Zeiten eine Katastrophe. Mein Fall hat sich sehr lange hingezogen, ich habe sehr viel Geld gezahlt und weiß bis heute nicht, für was. Der Kundenservice war nicht gut. Zum Glück war wenigstens das Ergebnis zufriedenstellend.
03/17/2021Anonymously
Schulz & Partner Rechtsanwälte Comment from Schulz & Partner Rechtsanwälte:
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass wir Ihnen im Ergebnis gut helfen konnten. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern und haben die Erreichbarkeit deutlich verbessern können.
Ich brauchte dringend fachliche Beratung und mir stand man mit Rat und tat zur Seite.
Schulz & Partner Rechtsanwälte lassen sich Zeit bei der Beratung am Telefon.
Im Ganzen bin ich sehr zufrieden und werde es, wenn jemand Hilfe benötigt, weiterempfehlen.
Scheidung
03/17/2021Anonymously
Ich bin sehr zufrieden professionelle Beratung mfg.
03/16/2021Anonymously
Mit der sehr sehr guten Beratung
03/15/2021Anonymously
Vielen Dank an RA Schulz und sein Team für die sehr gute Unterstützung und Hilfe.
Ich kann hier eine klare Weiterempfehlung aussprechen.
Mario Kolbe
03/11/2021Anonymously
Mit einem kompetenten und reibungslosen Ablauf.
03/11/2021Anonymously

62 reviews on KennstDuEinen

03/03/2021
3 reviews on golocal

09/02/2020
All reviews and experiences about Schulz & Partner Rechtsanwälte are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/06/2019  |  Last update: 06/07/2021   |  Report profile