Fachanwälte für Insolvenzrecht, Fachanwalt für Arbeitsrecht

Schulz & Partner Rechtsanwälte
Wir sind spezialisiert auf Insolvenzrecht, Schuldnerberatung, einvernehmliche Scheidungen und Arbeitsrecht.

Ballindamm 3
20095 Hamburg

Oliver Schulz

Monday 08:00 am-05:00 pm

Transparency

Clarification

Explanations

In meinem Rechtsstreit wurde ich kompetent beraten und seriös vetreten. Meine Anforderung sind von Schulz & Partner Rechtsanwälte mit Ihren Leistungen erfüllt worden. Der Kontakt lief reibungslos und Zeitgerecht.Sehr zu empfehlen. Viele Grüße aus dem Raum Frankfurt
01/11/2021Anonymously
Herr Schewtschenko ist eine nette Persönlichkeit mit viel Empathie. Hat mir das Gefühl gegeben, dass er sich wirklich für mich einsetzen wird so gut er kann !
Kann ich echt nur weiter empfehlen !
11/20/2020Anonymously
Hallo Zusammen! Auf Grund einer gefühlten Aussichtslosen Situation von Schulden auf Grund wie das Leben so Spielt ,sah ich mich schon in der Insolvenz !! Dennoch
habe ich mich an Schulz und Partner gewandt und sie nahmen sich der Sache an.
Und nun bin ich überwältigt und Dankbar diesen Weg genommen zu haben. Eine zweite Chance ohne Insolvenz, 1000 Dank an das Team noch mal dafür.!!!
Es hat ca. Ein Jahr und über 8 Monate Geduld gedauert .Aber für diese Sachlage einfach verständlich. Sie sind Freundlich und Kompetent .
Das Schulz und Partner Team kann ich zu 100% weiter Empfehlen !!

Tiefen Dank für Alles
*M.L*
10/29/2020Anonymously
Die Beratung erfolgte sehr ausführlich, kompetent, informativ, nett und ausgesprochen praxisnah. Ich habe Ihren Rat entsprechend umgesetzt. Vielen Dank!
10/16/2020Anonymously
Sehr schnelle Hilfe und sehr gute Beratung. Das gesamte Team ist sehr kompetent und sehr freundlich!
10/13/2020Anonymously
Rückruf nach Erstkontakt innerhalb weniger Stunden; nach Darlegung eines nicht alltäglicher Sachverhalts klare Empfehlung ausgesprochen, Alternativen aufgezeigt, Erfolgsaussichten der Alternativen nachvollziehbar beschrieben; Erfolgsaussichten für mein Anliegen sind leider (wie auch vermutet) nicht so toll, um Kosten zu vermeiden, von entsprechenden Rechtswegen abgeraten; Kurz gesagt, ich bin zufrieden, Schulz und Partner wollen zufriedene Kunden und zocken hier nicht ab, weiter so...
10/12/2020Anonymously
Da es kostenlose Beratung stand hab ich garnicht erwartet das Sie mich so schnell anrufen aber es hat nicht mal halbe Stunde gedauert bis die mich angerufen haben, super Service
09/14/2020Anonymously
Bin sehr zufrieden.Perfekte Abwicklung.
09/12/2020Anonymously
Durch Schulz & Partner Rechtsanwälte bin ich schnell zu meinem Recht gekommen. Mein Fall wurde äußerst kompetent und in meinem Interesse bearbeitet. Der Anwalt hat mich zudem sehr gut beraten und mich vor Gericht strategisch vertreten. Ich würde diese Kanzlei und besonders meinen Anwalt in Arbeitsrecht-Fällen zweifellos weiterempfehlen.
08/18/2020Anonymously
Vielen Dank für die kostenlose Erstberatung. Sie hat mir sehr weitergeholfen. Kann Schulz & Partner Rechtsanwälte bestens weiterempfehlen.
07/16/2020Anonymously
Weil ihrer firme hat gute arbeit geleistet habe und sehr freundlich.
Vielendank
06/18/2020Anonymously
Ich danke sehr für Ihre vertrauensvolle Hilfe und Ihren entscheidenden Beistand als Erstberatung in meiner schwierigen+arbeitsrechtlichen Situation, in der ich mir in erster Linie einfach nur verloren und absolut unwissend vorkam....bis ich im Internet auf Ihre Kanzlei aufmerksam geworden bin.

In einem wirklich kompetenten und gewissenhaften 27-minütigen Beratungsgespräch am Telefon, haben Sie sich Zeit genommen, meinen Fall individuell und sorgfältig betrachtet und mir einen ehrlichen und auch den sinnvollsten Lösungsansatz hierfür vorgeschlagen.

Meinen Fall konnte ich dadurch außergerichtlich und zu meiner vollsten Entlastung zum Abschluss bringen. 1000 Dank aus Bayern !! Vielen vielen Dank!
06/17/2020Anonymously
Ich kann Herr Schewtschenko nur weiterempfehlen! Top! :-)
05/26/2020Anonymously
Auf meine schriftliche Anfrage (Möglichkeit einer außergerichtlichen Schuldenbereinigung) erreichte mich sehr schnell ein Rückruf von Rechtsanwalt Herrn Schewtschenko. Das Erstgespräch war sehr ausführlich und schlüssig und zudem sehr freundlich. Ich fühlte mich jederzeit bestens versorgt und informiert; und es wurde eine erfolgreicher Einigungsversuch für mich erarbeitet. Top Kanzlei!
04/28/2020Anonymously
Sehr professionell und freundlich. In Sachen Schuldenberatung und außergerichtliche Schuldenbereinigung wurde ich bestens informiert. Ich fühle mich gut aufgehoben. Top Kanzlei- nur zum empfehlen.
04/27/2020Anonymously
Ich kann den Service sehr empfehlen. Sehr freundlich und sehr kompetente Beratung. Kann ich sehr empfehlen.
04/24/2020Anonymously
Top Beratung schnell Freundlich.
Empfehlenswert
04/22/2020Anonymously
Ich wurde gut und professionell betreut. Bei Fragen haben sie mir stets geholfen. Man hat mir meine Angst genommen. Und das Ergebnis war viel mehr wie ich erwartet habe.
04/16/2020Anonymously
Nach meine Anschreiben per e- Mail , habe ich in halbe Stunde ein Rückruf von Anwalt Hr. Schewtschenko ( von Partner Kanzlei in München) bekommen. Er hat mir seht gute erste Beratung durchgeführt. War sehr nett und hat mir mit dem Auskunft und Rat sehr geholfen. Ich würde sehr gerne Anwalt Hr. Schewtschenko / München weiter empfählen.
04/09/2020Anonymously
Obwohl wir ein fast aussichtsloser Fall waren hat die Kanzlei eine Lösung gefunden. Auch nach Abschluss der Beratung steht einem das Team mit Rat und Tat zur Seite.
03/31/2020Anonymously

61 reviews on KennstDuEinen

11/01/2020
3 reviews on golocal

09/02/2020
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/06/2019  |  Last update: 01/18/2021   |  Report profile