Fachanwälte für Insolvenzrecht, Fachanwalt für Arbeitsrecht

CUSTOMER CHOICE 2020
Wir sind spezialisiert auf Insolvenzrecht, Schuldnerberatung, einvernehmliche Scheidungen und Arbeitsrecht.

Ballindamm 3
20095 Hamburg

Oliver Schulz

Tuesday 09:00 am-05:00 pm

Risk evaluation

Verifiability

Communication

Ich kann Herr Schewtschenko nur weiterempfehlen! Top! :-)
05/26/2020Anonymously
Auf meine schriftliche Anfrage (Möglichkeit einer außergerichtlichen Schuldenbereinigung) erreichte mich sehr schnell ein Rückruf von Rechtsanwalt Herrn Schewtschenko. Das Erstgespräch war sehr ausführlich und schlüssig und zudem sehr freundlich. Ich fühlte mich jederzeit bestens versorgt und informiert; und es wurde eine erfolgreicher Einigungsversuch für mich erarbeitet. Top Kanzlei!
04/28/2020Anonymously
Sehr professionell und freundlich. In Sachen Schuldenberatung und außergerichtliche Schuldenbereinigung wurde ich bestens informiert. Ich fühle mich gut aufgehoben. Top Kanzlei- nur zum empfehlen.
04/27/2020Anonymously
Ich kann den Service sehr empfehlen. Sehr freundlich und sehr kompetente Beratung. Kann ich sehr empfehlen.
04/24/2020Anonymously
Top Beratung schnell Freundlich.
Empfehlenswert
04/22/2020Anonymously
Ich wurde gut und professionell betreut. Bei Fragen haben sie mir stets geholfen. Man hat mir meine Angst genommen. Und das Ergebnis war viel mehr wie ich erwartet habe.
04/16/2020Anonymously
Nach meine Anschreiben per e- Mail , habe ich in halbe Stunde ein Rückruf von Anwalt Hr. Schewtschenko ( von Partner Kanzlei in München) bekommen. Er hat mir seht gute erste Beratung durchgeführt. War sehr nett und hat mir mit dem Auskunft und Rat sehr geholfen. Ich würde sehr gerne Anwalt Hr. Schewtschenko / München weiter empfählen.
04/09/2020Anonymously
Obwohl wir ein fast aussichtsloser Fall waren hat die Kanzlei eine Lösung gefunden. Auch nach Abschluss der Beratung steht einem das Team mit Rat und Tat zur Seite.
03/31/2020Anonymously
Sehr zufrieden optimaler service bestes Ergebnis
03/18/2020Anonymously
Der Kontakt war freundlich. Würde die Kanzlei weiterempfehlen weil deren Erfogsquoten bei einer Insolvenz bei einer außergerichtlichen Einigung sehr hoch sind.
03/12/2020Anonymously
Top Service und tolle Beratung von Herrn Schulz - sehr empfehlenswert
03/03/2020Anonymously
Anwaltliche Beratung war gut und sehr freundlich. Allerdings hatte ich 3 mal Schwierigkeiten mit der Anwaltsgehilfin, 3 mal kamen angeblich Einschreiben nicht an, waren aber dann doch auffindbar. Das hat extrem genervt. Und mir wurde von ihr auch gesagt, ich könne zu Caritas gehen. Das war schon heftig. Aber am Ende lief alles gut über die Bühne.
01/19/2020Anonymously
Anfangs war ich eher skeptisch. Nach der Trennung meines Partners stand ich vor einem großen Berg von Schulden den er mir hinterlassen hat. Ich dachte ich schaffe das nicht alleine mit zwei Kindern. Doch dann stieß ich im Internet auf Schulz und Partner. Ich rief dort an und schilderte ihnen meine Situation. Nach einem beruhigenden Beratungsgespräch kamen schon ein Tag später meine Unterlagen. Immer wenn ich fragen hatte wurde ich bestens beraten in der gesamten Zeit. Schon nach kurzer Zeit hatten sie Erfolg und ich brauchte nicht in die Insolvenz zu gehen. Ein Stein viel mir vom Herzen als ich sah das ich nur noch 1/4 der Gesamtsumme zahlen brauchte. Ich würde Schulz und Partner jedem empfehlen der auch meint in einer ausweglosen Situation zu sein. Es gibt immer Hoffnung!
01/14/2020Anonymously
Schnelle und sehr kompetente Betreuung.
Sie haben mir gut und umfassend geholfen.
Ich bin sehr zufrieden und kann die RA Schulz und Partner auf jeden Fall weiter empfehlen.
12/10/2019Anonymously
Bin sehr zufrieden, wenn man fragen hat bekommt man sofort Antwort oder wird zurückgerufen!
12/10/2019Anonymously
Das Gesamtpaket ist sehr gut
12/04/2019Anonymously
Die Anwaltkanzlei hat mich vor einer drohenden Insolvenz bewahrt und meine Verbindlichkeiten auf 30% der Forderungsumme verhandelt. Ich kann jedem ehrlichen Schuldner diese Kanzlei nur empfehlen. Die Beratung war erstklassig, telefonisch immer gut zu erreichen und die Mitarbeiter und Anwälte stets freundlich und hilfsbereit.
12/04/2019Anonymously
Ich war mit allem sehr zufrieden. Mir wurde jederzeit geholfen und meine Fragen wurden immer genau beantwortet.
Würde ich immer weiter empfehlen.
12/03/2019Anonymously
Ich wurde durch den Herrn Schewtschenko umfassend beraten und auf alle nötigen Schritte umfassend aufgeklärt. Ferner wurden alle möglichen Wege besprochen. Ich würde jederzeit wieder auf Ihre Kanzlei zukommen falls ich nochmal Probleme bekommen würde.
11/17/2019Anonymously

12/20/2019
Average
2 reviews on golocal

07/23/2019
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/06/2019  |  Last update: 05/26/2020   |  Report profile