Sebastian Zedlach

Personal-Trainer, Fitnesscoach, Abnehmen, Fettabbau, Ernährungsberatung, Fitness

Sebastian Zedlach
Warum die meisten Selbstständigen & Unternehmer es nicht schaffen, dauerhaft Gewicht zu reduzieren, während unsere Kunden Ihr Wunschgewicht erreichen und in der Lage sind es zu halten ohne dabei auf Ihr Lieblingsessen verzichten zu müssen.

Du...

Sebastian Zedlach - Abnehmexperte und Ernährungscoach
Kölner Str. 43
53894 Mechernich

Review from 05/10/2020
Mit dem Antritt meiner derzeitigen Führungsposition im Jahr 2001 nahm mit meiner beruflichen Beanspruchung auch mein Körpergewicht zu und zwar jeweils deutlich. Meine körperliche Fitness nahm ab und leider traten in der Folge, zwangsläufig, körperliche Leiden auf.
Alle bisherigen Versuche, allein oder mit fremder Hilfe, meinen ursprünglichen Grad an Fitness und mein ursprüngliches Körpergewicht wieder zu erlangen, scheiterten. Verdrängte Frustration und Resignation waren die Folge; wer gesteht sich schon ein, dass er ein Problem nicht lösen, ein Projekt nicht erfolgreich planen und abschließen kann.
Dann wurde ich auf Sebastian Zedlach aufmerksam. Lange habe ich mich von da an mit dem Gedanken befasst, fremde und professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen. Geld fürs Abnehmen und fit werden ausgeben (ich bin gebürtiger Schwabe!)? Bis 2001 habe ich das problemlos selbst hinbekommen (bei einer Körpergröße von 180 cm bin ich mit 72,4 Kg Körpergewicht in NRW angekommen).
Selbst nach dem ersten Telefonat habe ich lange gezögert, während Sebastian wohl ahnte, dass ich noch Zeit für die Entscheidung benötige und diese mir geduldig gelassen hat.
Der Knoten wurde durchgeschlagen, als er mir dann beim ersten, kostenlosen, Beratungsgespräch seine Vorgehensweise ausführlich erklärt hatte und abschloss mit den Worten "...... und mein Ziel ist es, dich so fit und selbstständig bei deiner Ernährung und Fitness zu bekommen, dass du meine Hilfe nicht mehr benötigst! Daran sollst du meine Leistung für Dich messen, das ist meine Zielsetzung!"
Jemand, der durch seine erbrachten Leistungen seine Kunden "abschafft", ist mir noch nicht untergekommen. Kundenbindung sollte doch sein Ziel als Dienstleister sein, oder? Doch auf der anderen Seite ist das Konzept von Sebastian damit in sich schlüssig und mehr als konsequent!

Das hat mich überzeugt!

Und, was soll ich sagen, alle oben aufgeführten Punkte, Qualität, Nutzen, Leistungen, Durchführung, Beratung und Kundenservice, sind von Sebastian in der von mir bewerteten Form erbracht worden. Nie hätte ich es für möglich gehalten, dass ich zu einem "Fremden" (Geschäftspartner), mit dem ich einmal pro Woche eine Videokonferenz abhalte, eine so tiefe Verbundenheit entwickeln werde. Er genießt mein vollstes Vertrauen. Bin mir sicher, dass ich nur so meine Ziele erreichen konnte!

Was habe ich mit der professionellen Hilfe von Sebastian erreicht bzw. was kann ich noch erreichen?

- ernähre mich bewusster und ausgewogener, mit dem Ziel, dass ich diese gesunde Ernährung künftig unbewusst (ohne ständig darüber nachdenken zu müssen) umsetzen werde.

- die von Sebastian begleitete Ernährungsumstellung und das von ihm für mich bearbeitete Fitness-Programm haben dazu geführt, dass ich meine Ziele (Gewicht abnehmen und Fitness-Verbesserung) zu einem guten Stück erreicht habe.

- meine körperliche und seelische Verfassung haben sich in ihrer Gesamtheit deutlich gebessert; meine Stimmung hat sich so verbessert, sodass Resignation und Frustration gewichen sind und ich wieder optimistisch in die Zukunft sehe.

In diesem Ausmaß hat das keiner vor Sebastian mit mir erreicht. Dafür bin ich ihm sehr dankbar!
Persönlich hoffe ich, dass wir, auch nachdem er mich als Kunde "abgeschafft" hat, verbunden bleiben.

Selbst ich als Schwabe kann Sebastian Zedlach als Personal-Trainer nur empfehlen!
05/10/2020Anonymously
Mit Sebastian macht es Spass, sein Ziel zu erreichen. Mit seiner Hilfe durfte ich erfahren, dass eine verbesserte Lebensqualität nicht einhergehen muss mit grossem Verzicht beim Essen. Natürlich bedarf es eines gewissen Willens - er hilft aber dabei, dass dieser niemals verloren geht. Seine Infos stimmen und helfen, die Zusammenhänge klar zu verstehen. Ich würde jederzeit wieder mit ihm arbeiten.
03/10/2020Anonymously
Die Beratung ist sehr fundiert und der Support beim erreichen meiner Ziele ist genau das was ich erwartet und gewünscht habe.
02/03/2020Anonymously
Herr Zedlach hat mich 4 Monate begleitet und ich habe in dieser Zeit 10 Kilo abgenommen. Seine intensive Art mich zu beraten hat in mir ein neues Bewusstsein in Bezug auf mein Ess- und Trinkverhalten bewirkt. Ich fühle mich jetzt viel wohler, gesünder ( und leichter ). Übrigens - mein Ausgangsgewicht war132 Kg.
Vielen, lieben Dank !
11/28/2019Anonymously
Vor Beginn habe ich noch gezweifelt, ob die Ziele wirklich einfach zu realisieren sind. Im Laufe des Coachings mit diesem immer sympathischen und motivierenden Coach war es dann wirklich so... es war verblüffend ohne großartigen Verzicht Kilos zu verlieren. Und es war nicht nur einfach, sondern auch nachhaltig. Ein herzliches Dank an den Coach.
08/08/2019Anonymously
Sehr kompetenter Coach mit fundiertem Wissen. Speziell für Selbstständige die optimale Beratung um
auch in einer Lebenssituation mit wenig Zeitangebot seine Fitness und das Wohlbefinden zu verbessern und wieder mehr Lebensfreude zu bekommen!
Danke dafür!
06/07/2019Anonymously
Sebastian ging individuell auf meine persönliche Situation ein entwickelte mit mir gemeinsam ein auf mich maßgeschneidertes Konzept aus Sport und Ernährung, welches für mich auch dauerhaft praktikabel ist. Vielen Dank nochmals
05/24/2019Anonymously
Sebastian ist ein sehr engagierter und professioneller Fitnesstrainer, der es immer wieder schafft einen zu motivieren und mit ihm gemeinsam seine Ziele zu erreichen.
Er hat stets gute und leckere Ernährungstipps, sowie super Alternativen um Kalorien zu sparen und die Mahlzeiten zu genießen.
Sehr empfehlenswert!
05/03/2019Anonymously
Zielführend und Kompetent! Sehr freundlicher und lockerer Umgang. Geht auf jedes Detail ein und nimmt sich die Zeit die man benötigt. Wer auf eine individuelle und ausgezeichnete Unterstützung Wert legt ist bei Ihm richtig! Ausnahmslos weiter zu empfehlen!
03/26/2019Anonymously
Ich war sehr zufrieden mit der Art der Informationen, kurz, knackig und verständlich.
Des Weiteren schätze ich seine offene und direkte Art Defizite anzusprechen.
03/15/2019Anonymously

Your message to Sebastian Zedlach

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 02/13/2019  |  Last update: 10/06/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Coaching
M+Co . Hermann Müller
Q-Enthusiast