Verzweiflung Ohnmacht Gewalt

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Durch meine langjährige Erfahrung in der Pflege, begleitete ich Menschen auf ihren letzten Weg. Ich sah viele Menschen leiden, da vieles nicht ausgesprochen wurde und Familien trugen ihren Kummer mit sich.
Gewalt ist ein grosses Thema und ich...

Bühlstrasse 10
8125 Zollikerberg
Switzerland

Monika Leu

Range of services

Methods

Sustainability

Stärke und Verwundbarkeit. Monika Leu vermittelt beides auf der Bühne auf authentische Art und Weise. Sie berührt mit einem Thema, was viel zu oft tabuisiert wird in unserer Welt und doch so wichtig ist. Jeder sollte diesen Vortrag von Frau Leu hören, denn jeder Mensch hat mal Gewalt erlebt - an sich selbst oder an anderen. Inspirierend, aufrüttlelnd, bewegend. Vielen Dank, dass Sie in ihrer unvergleichlichen Art diese Botschaft in die Welt tragen! Weiter so!
Seelentor
07/27/2021M.Sc. Psych. Christina Isabelle L.
Ich habe Monika bei einem Speaker-Slam erleben dürfen und war absolut begeistert. Ihr Thema/ Rede hat mich zum nachdenken angeregt und ich freue mich darauf, sie ein weiteres Mal zu hören.

Gruß, Joachim Lembcke
07/27/2021Joachim L.
Mit dieser speziellen Expertise auf der Bühne glänzen ! Wunderbar !
Seelentor
07/26/2021Gabriele Kapp : G.
Warmherzig und professionell.
Danke Tina!
07/24/2021Susan G.
Liebe Monika, Menschen wie du, die berührt wurden und dadurch andere berühren sind Gold wert. Es war mir eine Freude dich kennenzulernen.
07/23/2021Daniela W.
Monika brennt für ihre Aufgabe, die Menschen für Vergebung zu begeistern. Ihre eigene Geschichte berührt. Sie gibt aus vollem Herzen.
07/23/2021MARGRET M.
Monika ist eine aus tiefstem Herzen positive und herzliche Person, die andere Menschen glücklich sehen möchte, und das strahlt sie aus. Dank für die Zeit mit dir!
07/23/2021Andrea S.
Von Monika zu Monika, Du bist eine solch positive Persönlichkeit. Du strahlst und hältst und bringst die Menschen zusammen. Deine Begeisterung für Dein Thema bringst du auf der Bühne inspirierend weiter.
07/23/2021Monika F.
Monika dein Speech war SO berührend, inspirierend und einfach grandios! Du gehörst auf die Bühnen dieser Welt. DANKE für deine Hingabe. Von Herzen, Sigrid
07/23/2021Sigrid Gleinser G.
Monika ist eine Powerfrau, die mit viel Herzblut einen tollen Vortrag gehalten hat. Sie hat gefühlt nur zu mir gesprochen und ihr Herzthema war noch lange präsent. Danke dafür. 🙏
07/23/2021Tina S.
Liebe Monika,

ich bin dir zu tiefstem Dank verpflichtet, für das was du tust... du bringst Menschen zusammen, auch wenn es aussichtslos scheint - du hilfst Dinge abzuschließen, die sich über Jahrzehnte verhärtet haben und für die es keine Lösung zu geben schien. Du bist da, du bist präsent und du löst mit deiner empathischen und liebevollen Art diese Blockaden und Widerstände auf.

Damit sich Menschen wieder voller Wertschätzung und Gefühl begegnen können.

Du öffnest Herzen und das ist deine Gabe.

Vielen Dank, dass du da warst, als es für uns so dunkel und schwierig war und dass du uns dort hinausgeführt hast!
07/23/2021Andreas M.
Wenn es darum geht, Menschen in ihren Frieden zu begleiten, dann ist Monika Leu die Expertin auf diesem Gebiet. Die Zusammenführung und Aussprache von Menschen, die schon vor teilweise Jahrzehnten hätte stattfinden sollen, um dann in Frieden weiter zu leben. Was kann es schöneres auf Erden geben?
07/23/2021Kai-Uwe B.
Danke für alles, liebe Moni! 🙏
07/23/2021Niels K. - Unternehmer-Konzepte GmbH
Mein Feedback ist eher ein Feedforward: Weiter so, Monika, und vielen Dank! Herzlich, Tatjana
06/06/2021T.
Liebe Monika, vielen Dank, dass ich dich kennen lernen durfte.
Deine Expertice und Persönlichkeit ist für Menschen mehr als nur Gold-Wert. Die Welt braucht DICH
06/02/2021Elisabeth P.
Freundlich, höflich und professionell.
Uneingeschränkt weiter zu empfehlen.
06/01/2021Tommy N.
Einfach schön und sehr inspirierend. 100% zu empfehlen.
05/31/2021Kai S.
Monika Leu ist ausgesprochen empathisch und authentisch. Professionell sowieso.
05/31/2021Lutz R.
Achtsam im Umgang mit Menschen, einfühlsame Zuhörerin und unaufdringliche Beraterin - das ist Monika Leu nicht nur für Menschen im letzten Lebensabschnitt. Danke, Monika!
05/30/2021Ingrid O.
Die Begegnung mit Monika Leu war und ist noch immer prägend und inspirierend. Sie hat mir gezeigt gezeigt, wie jede noch so schmerzhafte Erfahrung im Leben transformiert und geheilt werden kann und dass es nie zu spät ist für inneren Frieden und ein erfülltes Leben. Aufgeben ist für Monika Leu keine Option. Eine äußerst beeindruckende und starke Frau.
05/30/2021S.

Your message to Seelentor

All reviews and experiences about Seelentor are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/29/2021  |  Last update: 07/27/2021   |  Report profile